*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.01.2011 22:06
Ich glaube auch noch nicht dran das ich wirkich schlafen kann....
Ist ja jetzt schon voll Komisch das sie nicht da ist....und dann das leere bett neben meinem.....*seufz*
Habe das bis jetzt fast jeden abend geschaut, nur meist nie bis zum ende....da ich ja jede minute nutzen musste in der mausi sich entschieden hat zu schlafen
Mumi soll ganz süß schmecken sagte die Intensiv schwester vorhin...
Habe die immer noch nciht probiert, obwohl ich mir das fest vorgenommen habe....
Ist ja jetzt schon voll Komisch das sie nicht da ist....und dann das leere bett neben meinem.....*seufz*
Habe das bis jetzt fast jeden abend geschaut, nur meist nie bis zum ende....da ich ja jede minute nutzen musste in der mausi sich entschieden hat zu schlafen
Mumi soll ganz süß schmecken sagte die Intensiv schwester vorhin...
Habe die immer noch nciht probiert, obwohl ich mir das fest vorgenommen habe....
25.01.2011 22:14
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
jetzt habe ich ein günstiges tragetuch von hoppediz gefunden und tanja ist nicht da![]()
aber sie sagte doch das hoppediz gut sind..oder?
www.tragemaus.de
da kannst auch gut nach lesen
danke nienchen werde da gleich mal schauen
habe die hier von ebay aber die ist elastisch![]()
http://cgi.ebay.de/Neu-HOPPEDIZ-elastisches-Traget uch-Babytragetuch-5-40m-/120674054523?pt=DE_Baby_K ind_Unterwegs_Babytragen&hash=item1c18bbf17b
die sieht doch gut aus und auch stabil...und ist ja auch für neugeborene..
ich denke mal ,man muse eh dann abschätzen wenn sie da sind wie sie da drin sitzen...und ob sie es mögen...
25.01.2011 22:16
@ mara..ja ist ein komischer anblick das leere bettchen zu sehen,aber du musst dir immer sagen,das sie in guten händen ist und es ihr bald wieder gut geht und sie nach hause kann...viell.springt sie j auch gut an,auf die lichttherapie und du kannst sie am we wieder mit nach hause nehmen.
ich wüsste nicht ob ich mich überwinden könnte die mumi zu kosten,aber mach mal..würde mich auch mal interessieren wie sie schmeckt
ich wüsste nicht ob ich mich überwinden könnte die mumi zu kosten,aber mach mal..würde mich auch mal interessieren wie sie schmeckt
25.01.2011 22:16
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
jetzt habe ich ein günstiges tragetuch von hoppediz gefunden und tanja ist nicht da![]()
www.tragemaus.de
http://cgi.ebay.de/Neu-HOPPEDIZ-elastisches-Traget uch-Babytragetuch-5-40m-/120674054523?pt=DE_Baby_K ind_Unterwegs_Babytragen&hash=item1c18bbf17b
ich denke mal ,man muse eh dann abschätzen wenn sie da sind wie sie da drin sitzen...und ob sie es mögen...
ja das denke ich auch werde sie morgen dann mal kaufen schatzi schläft schon da er ja morgen früh raus muß und ich bin nicht bei ebay angemeldet
was würdest du denn für ne farbe nehmen wenn du einen JUNGEN bekommen würdest
25.01.2011 22:19
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
www.tragemaus.de
ja das denke ich auch werde sie morgen dann mal kaufen schatzi schläft schon da er ja morgen früh raus muß und ich bin nicht bei ebay angemeldet![]()
was würdest du denn für ne farbe nehmen wenn du einen JUNGEN bekommen würdest![]()
hast nicht sein passwort? ich hole immer alles da über mein mann
bin da gar nicht angemeldet. ich würde Türkis nehmen ..ist ne schöne fröhliche farbe
Zitat von nölke:
gibt es grün?
wenn ja würde grün nehmen
ne doch lieber eisblau oder türkis
sagt ma mädels..habt ihr auch vermehrten speichel??
ich werde jetz in der nacht immer wach,weil ich merke das ich sabbere
ich werde jetz in der nacht immer wach,weil ich merke das ich sabbere
25.01.2011 22:20
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
www.tragemaus.de
ja das denke ich auch werde sie morgen dann mal kaufen schatzi schläft schon da er ja morgen früh raus muß und ich bin nicht bei ebay angemeldet![]()
was würdest du denn für ne farbe nehmen wenn du einen JUNGEN bekommen würdest![]()
hast nicht sein passwort? ich hole immer alles da über mein mannbin da gar nicht angemeldet.
ich würde Türkis nehmen ..ist ne schöne fröhliche farbe![]()
ich hab angst da was falsch zu machen
die werden ja morgen noch da sein
hoffe ich ja mich lacht auch türkis an finde das sehr freundlich wie du schon geschieben hast
25.01.2011 22:20
Zitat von nölke:
Zitat von nölke:
gibt es grün?
wenn ja würde grün nehmen
ne doch lieber eisblau oder türkis![]()
das eisblau erinnert mich so an OP klamotten.lach
25.01.2011 22:21
finde die farbe JADE aber auch nicht schlecht
eisblau ist wirklich blöd
eisblau ist wirklich blöd
25.01.2011 22:22
Zitat von bella09:
finde die farbe JADE aber auch nicht schlecht![]()
eisblau ist wirklich blöd![]()
jade sieht irgendwie so ökomäßig aus
25.01.2011 22:23
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
jade sieht irgendwie so ökomäßig aus![]()
findeste
vllt bin ich ja auch öko
25.01.2011 22:23
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
www.tragemaus.de
hast nicht sein passwort? ich hole immer alles da über mein mannbin da gar nicht angemeldet.
ich würde Türkis nehmen ..ist ne schöne fröhliche farbe![]()
ich hab angst da was falsch zu machen![]()
die werden ja morgen noch da seinhoffe ich
ja mich lacht auch türkis an finde das sehr freundlich wie du schon geschieben hast![]()
klar werden sie morgen noch da sein..sind ja mehrere verfügbar
25.01.2011 22:26
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
jade sieht irgendwie so ökomäßig aus![]()
findestevllt bin ich ja auch öko
![]()
![]()
![]()
![]()
lach neee so würde ich dich jetz nicht einschätzen..hihi..
und der kleine mag die farbe nicht..das hat er mir eben zugeflüstert
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt