*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.01.2011 08:32
Zitat von McAga:Guten Morgen...
Morgen Kugeln!!!
@alle die gut schlafen ich Beneide euch!!!
@ me mir gehts wie minimee Bin auch total erkältet durch die grosse die hat seit 2 tagen wieder ne mittelohrentzündung
die nacht war horror die kleine war total unruhig hat dauernd gegen meine organe getreten oder ist auf meiner blase rum getrampfelt...
HAt den bauch wieder mega ausgebeult das ich kaum auf der seite liegen konnte naja werd jetzt was aufräumen muss noch bügeln...
Hab dauernd senkwehen
Dann wünsche ich dir eine gute besserung ist ne richtige grippewelle unterwegs in moment..ohja senkwehen hab ich ab und an auch..
gestern hatte ich 3 mal am tag 3-4 wehen nacheinander mit nich mal mehr ne minute pause aber das wars dann auch wieder..
26.01.2011 08:32
Ich hatte gestern Abend auch 2 oder 3 spürbare Wehen ich vermute mal das es Senkwehen waren....
26.01.2011 08:33
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Reikeee:
Guten morgen zusammen,
mein kurzer hat mich glatt schon um sieben aus dem Bett geschmissen![]()
![]()
![]()
kenne ich gar nicht von ihm...naja
wie gehts euch????
Um diese Uhrzeit muss ich jeden Tag in der Woche aufstehenMein großer muss zur Schule
![]()
Aber nächste Woche sind WinterferienDas heisst lange schlafennnnnnn
![]()
mein grosser muss auch zur schule er macht das aber alleine weil er das UNBEDINGT will, er ist ja gross. gut bin trotzdem wach aber naja...
26.01.2011 08:37
Mein großer macht das am WE gern mal. Er steht leise auf. Holt sich einen Joghurt und geht leise ins Wohnzimmer und lässt uns noch ne stunde schlafen.
26.01.2011 08:37
So mädels...werd mich aufs sofa hauen...
schaue später noch mal rein..
Wünsche euch einen schönen tag
schaue später noch mal rein..
Wünsche euch einen schönen tag
26.01.2011 08:38
Zitat von minimee2212:
So mädels...werd mich aufs sofa hauen...
schaue später noch mal rein..![]()
Wünsche euch einen schönen tag![]()
Gute Besserung
Ich hau mich auch noch ne stunde aufs sofa
Bis späterrrrrrrrrrr
26.01.2011 08:51
@minimee Dir auch gute besserung!!
@senkwehen taten nich weh aber sind unangenehm wie ein gürtel der sich zu zieht!!!!!!!
@senkwehen taten nich weh aber sind unangenehm wie ein gürtel der sich zu zieht!!!!!!!
26.01.2011 09:01
Guten Morgen.
Wollte nur sagen das ich heute ins Kh gehe .... muss aber vorher noch zum Fa. Kann wegen meiner Leber nicht bis zum 01.02. warten, sagt auch meine Fa. Bleibt ja nix drin und mein Gesicht wird auch gelblich.
Also melde mich wenn ich wieder draussen bin , da ich keine Nummer habe von jemanden.
Wir lesen uns
Lg
Wollte nur sagen das ich heute ins Kh gehe .... muss aber vorher noch zum Fa. Kann wegen meiner Leber nicht bis zum 01.02. warten, sagt auch meine Fa. Bleibt ja nix drin und mein Gesicht wird auch gelblich.
Also melde mich wenn ich wieder draussen bin , da ich keine Nummer habe von jemanden.
Wir lesen uns
Lg
26.01.2011 09:03
Guten Morgen Mädels,
man hier hats ja einige erwischt mit Erkältung und so. Wünsch Euch gute Besserung! Schwanger und krank is nicht toll!
@biggi hab mein muschugeld auch schon von der KK bekommen, der Rest vom AG kommt Ende vom Monat.
man hier hats ja einige erwischt mit Erkältung und so. Wünsch Euch gute Besserung! Schwanger und krank is nicht toll!
@biggi hab mein muschugeld auch schon von der KK bekommen, der Rest vom AG kommt Ende vom Monat.
Guten morgen Mädels!
Na hab ich was verpasst?Wie habt ihr geschlafen? Alles ok bei euch? So langsam dürfte meine Maus sich nu auf den weg machen, das schlafen wird immer schwerer und mein Mann dreht langsam am Rad. Das kenn ich von ihm gar nicht. Sobald ich mich nachts aus dem Bett qüäle um aufs klo zu hüpfen (ich bin sowas von leise) wird er sofort wach und ruft "Gehts los gehts los?"Dann sag ich (jede nacht dasselbe) "Nein ich muss nur aufs klo, schlaf weiter" Dann hört man lautstark wie er mit dem kopf zurück aufs kissen fällt.
Keine 2 min schnarcht er wieder. Er sieht echt nicht gut aus, hat tiefe Augenringe....
Wie lange er das wohl noch durchhalten muss?
Na hab ich was verpasst?Wie habt ihr geschlafen? Alles ok bei euch? So langsam dürfte meine Maus sich nu auf den weg machen, das schlafen wird immer schwerer und mein Mann dreht langsam am Rad. Das kenn ich von ihm gar nicht. Sobald ich mich nachts aus dem Bett qüäle um aufs klo zu hüpfen (ich bin sowas von leise) wird er sofort wach und ruft "Gehts los gehts los?"Dann sag ich (jede nacht dasselbe) "Nein ich muss nur aufs klo, schlaf weiter" Dann hört man lautstark wie er mit dem kopf zurück aufs kissen fällt.
Keine 2 min schnarcht er wieder. Er sieht echt nicht gut aus, hat tiefe Augenringe.... Wie lange er das wohl noch durchhalten muss?
Zitat von nölke:
mamamaria
also wünsche ich dir gaaaanz vieeeeel glück!
Dankeschön. Lieb von dir!
26.01.2011 10:06
@Nölke
Oh Mist ... ja, brauche einen Krippenplatz. Habe vor nur ein Jahr Elterngeld zu beantragen. Wußte nicht das man sich da schon so früh drum kümmern muss ... weiß ja noch nicht mal wie meine Arbeitszeiten dann so werden ... Aber gut zu wissen. Müssen wir dann doch bald mal schaun.
@MuSchu-Geld
Habe von der KK 546 Euro bekommen. Als ich letztes Jahr noch gearbeitet hab und mit meinem Chef gesprochen habe meinte der nämlich er weiß nix davon das er da irgendwas zuzahlen müsste und er würde auch nix zahlen ... Schließlich wär ich da ja gar nicht mehr da ... Aber dann bin ich ja beruhigt ... da wird er schon nicht drumrum kommen oder? Wird ja gesetzlich geregelt sein.
@Jump
Oooooch,... das find ich ja süß mit Deinem Mann ... Ich habe letztens über 15 Min. mit meinem gekämpft um ihn wachzukriegen damit er sich umdreht (weil er so geschnarcht hat) .
@alle Kränkelnden
Wünsche Euch gute Besserung!!!
.
@me Also mir geht's heute körperlich irgendwie nicht so gut. Habe das Gefühl ein Messer im Bauch zu haben, weil bei fast jeder Bewegung sticht es mich ... außerdem ist mir ein wenig übel und es fühlt sich an als würde mir was im Hals stecken und der Rücken zieht auch ... So, jetzt ist aber auch genug gejammert.
Vielleicht leg ich mich nachher noch so 1-2 Stunden hin ...
Oh Mist ... ja, brauche einen Krippenplatz. Habe vor nur ein Jahr Elterngeld zu beantragen. Wußte nicht das man sich da schon so früh drum kümmern muss ... weiß ja noch nicht mal wie meine Arbeitszeiten dann so werden ... Aber gut zu wissen. Müssen wir dann doch bald mal schaun.
@MuSchu-Geld
Habe von der KK 546 Euro bekommen. Als ich letztes Jahr noch gearbeitet hab und mit meinem Chef gesprochen habe meinte der nämlich er weiß nix davon das er da irgendwas zuzahlen müsste und er würde auch nix zahlen ... Schließlich wär ich da ja gar nicht mehr da ... Aber dann bin ich ja beruhigt ... da wird er schon nicht drumrum kommen oder? Wird ja gesetzlich geregelt sein.
@Jump
Oooooch,... das find ich ja süß mit Deinem Mann ... Ich habe letztens über 15 Min. mit meinem gekämpft um ihn wachzukriegen damit er sich umdreht (weil er so geschnarcht hat) .
@alle Kränkelnden
Wünsche Euch gute Besserung!!!
.
@me Also mir geht's heute körperlich irgendwie nicht so gut. Habe das Gefühl ein Messer im Bauch zu haben, weil bei fast jeder Bewegung sticht es mich ... außerdem ist mir ein wenig übel und es fühlt sich an als würde mir was im Hals stecken und der Rücken zieht auch ... So, jetzt ist aber auch genug gejammert.
Vielleicht leg ich mich nachher noch so 1-2 Stunden hin ...
26.01.2011 10:09
huhu bin wieder da...
kann einfach nich schlafen auch wenn ich nur von 2uhr heute nacht bis 4uhr geschlafen hab und meine nase geht mir sooo auf den keks
kann einfach nich schlafen auch wenn ich nur von 2uhr heute nacht bis 4uhr geschlafen hab und meine nase geht mir sooo auf den keks
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

Das heisst lange schlafennnnnnn