*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.01.2011 21:52
ja bisschen zeit haben wir noch, jetzt muss er noch nicht kommen
FOTOS FOTOS FOTOS
FOTOS FOTOS FOTOS
27.01.2011 21:55
hab die kleine grad auf em arm, deswegen nur kurz: die einleitungstabletten hatte nihct angeschlagen. hatte zwar wehen, aber nur meine üblichen.
halb zwölf hat mir die hebamme heute einfach die fruchtblase geöfnntet und dann ging es sofort los. zwei stunden später war sie dann da...
halb zwölf hat mir die hebamme heute einfach die fruchtblase geöfnntet und dann ging es sofort los. zwei stunden später war sie dann da...
27.01.2011 21:58
Zitat von 4.jori.kids:
hab die kleine grad auf em arm, deswegen nur kurz: die einleitungstabletten hatte nihct angeschlagen. hatte zwar wehen, aber nur meine üblichen.
ohhh mannn ich freue mich soooo für dich...aber [size=6]ich bin auch verdammt neidisch[/size]
loooss für ei foto muss zeit sein
27.01.2011 21:58
Also zwar nicht 100% spontan aber doch sehr kurzentschlossen die kleine Emma
Ich wünsche Euch eine wunderschöne erste Nacht, und freu mich das es mit der ambulanten Geburt geklappt hat
Ich wünsche Euch eine wunderschöne erste Nacht, und freu mich das es mit der ambulanten Geburt geklappt hat
27.01.2011 22:00
Zitat von 4.jori.kids:
das ging ja dann wirklich ziemlich schnell aber dann hast du ja auch noch mehr schmerzen gehabt weil es so schnell ging oder
hach ich freu mich so für dich
kannst ja dann gleich noch dein ticker ändern
27.01.2011 22:05
Zitat von bella09:
Zitat von 4.jori.kids:
das ging ja dann wirklich ziemlich schnell aber dann hast du ja auch noch mehr schmerzen gehabt weil es so schnell ging oder![]()
kannst ja dann gleich noch dein ticker ändern![]()
ja es wwar sher schmerzhaft... *zugeb* mir gings auch nicht so gut, war schon ziemlicherschöftpt. herzrasen und schwindel dazu. aber die hebmme war super.... und jetzt gehts mir wunder bar
27.01.2011 22:10
Zitat von 4.jori.kids:
bild ist in der galerie
schön wenn es dir wieder super geht....
deine kleine ist echt zum knutschen voll süß
27.01.2011 22:14
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von bella09:
Zitat von 4.jori.kids:
das ging ja dann wirklich ziemlich schnell aber dann hast du ja auch noch mehr schmerzen gehabt weil es so schnell ging oder![]()
kannst ja dann gleich noch dein ticker ändern![]()
ja es wwar sher schmerzhaft... *zugeb* mir gings auch nicht so gut, war schon ziemlicherschöftpt. herzrasen und schwindel dazu. aber die hebmme war super.... und jetzt gehts mir wunder bar![]()
Schön das es Dir wieder so gut geht und das geklappt hat mit dem direkt nach Hause!
27.01.2011 22:22
sooo ihr süßen murmeln...ich werd dann mal ins bett watscheln und dort dschungelcamp gucken..
ich weiß nicht ob ich es morgen nochmal schaffe vor den augenbrauen zupfen on zu kommen
falls es los gehen sollte ( was ich nicht denke) dann schreib ich natürlich ne sms
wünsche euch eine angenehme nacht und sü0e träume
jori.ich wünsche dir eine erste schöne nacht mit der süüßßeen emma
ich weiß nicht ob ich es morgen nochmal schaffe vor den augenbrauen zupfen on zu kommen
falls es los gehen sollte ( was ich nicht denke) dann schreib ich natürlich ne sms
jori.ich wünsche dir eine erste schöne nacht mit der süüßßeen emma
27.01.2011 22:25
Zitat von nienchen:
sooo ihr süßen murmeln...ich werd dann mal ins bett watscheln und dort dschungelcamp gucken..
ich weiß nicht ob ich es morgen nochmal schaffe vor den augenbrauen zupfen on zu kommen![]()
falls es los gehen sollte ( was ich nicht denke) dann schreib ich natürlich ne sms![]()
jori.ich wünsche dir eine erste schöne nacht mit der süüßßeen emma![]()
Gute Nacht
Aber nicht allzu spät hier reinkommen, sonst denken wir Hannah/Hanno ist unterweg
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt