*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.01.2011 23:36
Genau, Nienchen- sprich sie mal drauf an
ansonsten keine Angst- das wird schon!
Ich muss am Mo um 11 Uhr auch ins KH- Besprechung mit dem Narkosearzt und dann erfahre ich auch, wann ich am Die dort sein muss.
Das letzte Mal musste ich um 7 Uhr da sein und um 8:39 war meine Kleine dann da
ansonsten keine Angst- das wird schon! Ich muss am Mo um 11 Uhr auch ins KH- Besprechung mit dem Narkosearzt und dann erfahre ich auch, wann ich am Die dort sein muss.
Das letzte Mal musste ich um 7 Uhr da sein und um 8:39 war meine Kleine dann da
28.01.2011 23:36
Zitat von Lenaxx:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
nienchen du brauchst keine angst zu haben....die ärzte gucken ja wenn sie wirklich über 4000 wiegen sollte ob sie durch dein becken passt die können das irgendwie vermessen habe ich mal gehört aber keine ahnung wie das funzt![]()
na ich hoffe es...denn kann mir nicht vorstellen so ein dickes kind raus zu pressen...das passt doch nich durch![]()
werde montag mal mit meiner Fa reden,wie es weiter geht...
ja frag sie mal ach ich hab auch am MO FA termin![]()
![]()
![]()
ich auch und mal zu normalen zeiten,erst 11 uhr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich geh lieber morgens hin... da hab ichs hinter mir. Bei mir ist es diesesmal aber auch erst um 12 Uhr am Dienstag![]()
![]()
![]()
hab sonst auch immer 9-30 uhr die ganze zeit gehabt..aber mir ist egal welche uhrzeit...hauptsache ich komme dran
28.01.2011 23:37
nienchen mach dich aber nicht so verrückt wegen dem gewicht
es wird schon alles gut gehen
es wird schon alles gut gehen
28.01.2011 23:37
Zitat von bald2Kiddis:
Genau, Nienchen- sprich sie mal drauf anansonsten keine Angst- das wird schon!
Ich muss am Mo um 11 Uhr auch ins KH- Besprechung mit dem Narkosearzt und dann erfahre ich auch, wann ich am Die dort sein muss.
Das letzte Mal musste ich um 7 Uhr da sein und um 8:39 war meine Kleine dann da![]()
du machst mich ja soooooo neidisch
aber es sei dir gegönnt,wenn du solche beschwerden hast...ich bin ja nicht so..hihi
28.01.2011 23:38
Zitat von Babytraum:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von Babytraum:
Zitat von nienchen:
Zitat von Babytraum:
@Nienchen
Danke für die Zusammenfassung.
Was hast du denn für ein Gefühl wann es bei dir losgeht?
Wie oft musst du denn ab Termin zum FA?
Also ich hatte damals am 6 Tag nach VET einen Belastungstest und da alles gut war, durfte ich dann wieder nach Hause und abends gings dann von alleine los.
@bald2kiddies
Alles Gute für Dienstag!
@Mara
Schön das deine Maus wieder zuhause ist. Was macht ihr jetzt denn damit es mit dem Trinken klappt?
ich hab den 5.2. irgendwie im gefühl ...
ich hab montag ein FA termin und dann muss ich alle 2 tage...da dienstag der ET wäre..
ich hoffe es soo sehr das sie von allein kommt..will nicht warten bis sie einleiten,wenn sie dann wirklich noch mehr zunimmt..dann muss ich so ne dicke raus pressen![]()
@ mara...sie füttert mit pre nahrung zu...und legt sie öfters an...sie trinkt an der einen brust gut..nur an der anderen irgendwie nicht,da fehlen noch 20ml und die füttert sie zu
Ich drück dir die Daumen das es bald losgeht. Bei mir war es so, das ich an dem Tag überhaupt damit nicht gerechnet habe.
gibt es den tag überhaupt wo man nicht dran denkt,das sie raus kommen soll??![]()
![]()
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee![]()
Ich hatte mich an dem Tag damit abgefunden das sie noch nicht raus wollte und mir dann vorgenommen mit meinem Mann zum Stadtfest zu gehen. Da war ich dann aber nicht mehr, ich konnte es nur vom Kreissaal aus hören.
wenn sie mir montag sagt das sie fest im becken sitzt,dann werde ich mir auch jeden tag was anderes vornehmen..aber im moment hab ich immer noch angst das meine blase platzt und ich müsste mich dann ja gleich hinlegen..deswegen trau ich mich kaum noch vor die tür
28.01.2011 23:39
Zitat von Babytraum:
Gute Nacht! Schlaft gut!
nachti..schlaf du auch gut
28.01.2011 23:40
ach mensch- drück Dir auch die Daumen, das es echt bald losgeht und du nicht so lange noch warten musst, wie ich damals
Ist auch das erste Mal das die SS so früh beendet ist- das erste Mal 41+6 und das zweite Mal 40+2
Ist auch das erste Mal das die SS so früh beendet ist- das erste Mal 41+6 und das zweite Mal 40+2
Zitat von bella09:
@gewicht:sind ja auch alles schätzwerte denke so an +/- 200g![]()
ja teilweise sogar -/+500 g
nienchen und bald2 ich verwechsel euch ganz schön oft durch eure bemalten bäuche im bild
Zitat von Babytraum:
Gute Nacht! Schlaft gut!
Gute Nacht! Du schlaf auch schön!
Zitat von bald2Kiddis:
ach mensch- drück Dir auch die Daumen, das es echt bald losgeht und du nicht so lange noch warten musst, wie ich damals![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du bist echt gut im mut machen
28.01.2011 23:41
Zitat von bella09:
nienchen und bald2 ich verwechsel euch ganz schön oft durch eure bemalten bäuche im bild![]()
hihi- nienchen rosa ich blau
28.01.2011 23:41
Zitat von bella09:
nienchen und bald2 ich verwechsel euch ganz schön oft durch eure bemalten bäuche im bild![]()
hihi ich bin eher bunt und bald2 mehr schwarz weiß
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt