*~*~Februar 2011 Babys~*~*
29.01.2011 19:48
ich werd mal in die küche stiefeln und gucken was ich leckeres finde..viell.ein schönes warmes käsetoast..hmm
29.01.2011 19:49
Zitat von nienchen:oh ja...schlecht
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:ja aber ich wohne in berlin...noch fragen....aber vielleicht liegts an den fobis
Zitat von swissnicci:
Zitat von oOo_Lele_oOo:ich bin auch physio...aber dann bekommst ja für 30 stunden echt wenig..ich bekomme da echt mehr
Zitat von vienna84:
lele: ja ich verdien auch mehr wie 1200 euro netto... du kriegst nur 830????? darf ich mal fragen was du arbeitest? das is ja wahnsinn... da würd ich nicht im geringsten um die runden kommen. huiii
Ich bin Physiotherapeutin mit 30 Stunden die Woche. Wenn ich jetz nicht gerad das Bv hätte. Aber das tut ja nix zur Sache, weil ich ja den vollen Lohn krieg.
![]()
denke mal hängt auch vom bundesland ab und viell.vom arbeitgeber..
![]()
verdient man in berlin schlecht?
mies ist das wort...aber bei mir gehts weil ich bin wie gesagt 30 stunden angestellt,mach die leitung und hab so einige fobis(sorry soll nicht eingebildet klingen,naja thema hatten wir gestern
) und dann arbeite ich noch ein paar stunden freiberuflich für ne ärztin und da kommt die kohle dann her
29.01.2011 19:51
Zitat von nienchen:ich hatte gerade ein schnitzel mit gemüse und etwas später noch ein stück schokikuchen..
ich werd mal in die küche stiefeln und gucken was ich leckeres finde..viell.ein schönes warmes käsetoast..hmm
29.01.2011 19:58
wisst ihr was...ich habe gerade so über meine ss nachgedacht...über die schönen und schlimmen momente..
was war den euer schönster schlimmstermoment..
also mein schönster war glaube ich als ich beim ersten us ihr herz hab schlagen sehn nd als ich die erste bewgung gespürt habe...
der schlimmste...mh ich glaube die angst die ersten 12 wochen vor ner erneuten fg
also mein schönster war glaube ich als ich beim ersten us ihr herz hab schlagen sehn nd als ich die erste bewgung gespürt habe...
der schlimmste...mh ich glaube die angst die ersten 12 wochen vor ner erneuten fg
29.01.2011 20:02
hmm ich hatte eigentlich keinen schlimmen moment (toi toi toi)... und schöne gabs ganz viele
29.01.2011 20:04
mein schönster moment war als ich das herz hab schlagen sehen beim US da kamen mir auch die tränen und natürlich auch die ersten bewegungen
schlimme augenblicke gab es nie *aufholzklopf*
29.01.2011 20:05
Zitat von bella09:
mein schönster moment war als ich das herz hab schlagen sehen beim US da kamen mir auch die tränen und natürlich auch die ersten bewegungen
ansonsten der positive test und noch viel mehr
Zitat von swissnicci:
wisst ihr was...ich habe gerade so über meine ss nachgedacht...über die schönen und schlimmen momente..
der schlimmste...mh ich glaube die angst die ersten 12 wochen vor ner erneuten fg![]()
Schönster Moment: Die Tatsache das es eine Hochzeitsnachtkind ist - solch ein Glück hat man kaum.
Schlimmster Moment: Die ersten 5 Monate - Dank täglicher, rund um die Uhr Kotzerei.
@ swiss...hmmm mein schönster moment war das ich ihr herz gesehen habe und als ich sie anfing zu spüren
der schlimmste moment war für mich,als ich den befund für den krebsverdacht bekommen hab in der 9.ssw ,wo ich dachte jetz ist alles vorbei und ich muss es wieder gehen lassen...und dann vor zwei wochen,wo ich sie nicht mehr gespürt habe und dachte,jetz ist es vorbei
der schlimmste moment war für mich,als ich den befund für den krebsverdacht bekommen hab in der 9.ssw ,wo ich dachte jetz ist alles vorbei und ich muss es wieder gehen lassen...und dann vor zwei wochen,wo ich sie nicht mehr gespürt habe und dachte,jetz ist es vorbei
Zitat von nienchen:
@ swiss...hmmm mein schönster moment war das ich ihr herz gesehen habe und als ich sie anfing zu spüren![]()
achja und als ich erfahren hab was es wird
29.01.2011 20:06
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:ich hatte gerade ein schnitzel mit gemüse und etwas später noch ein stück schokikuchen..
![]()
so ein hawaischnitzel oder jägerschnitzel mit pommes hätte jetz auch was
29.01.2011 20:08
Zitat von nienchen:lustig...die schönsten sind gleich
Zitat von nienchen:
@ swiss...hmmm mein schönster moment war das ich ihr herz gesehen habe und als ich sie anfing zu spüren![]()
achja und als ich erfahren hab was es wird![]()
![]()
schlimm fand ich auch den moment als in der 31 woche ins kh musse und dachte sie kommt,hatte solche angst um sie..ich glaube ich fühl schon wie ne mama
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt