Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
30.01.2011 13:58
Zitat von Natalie-zw:

@nienchen 8 Tage fensterputzen?, da hast dir aber was vorgenommen

lach sie müssen blitzen
kann ja nicht entbinden,wenn hier ein baby nach den anderen kommt

Jump ist seit heute mama
tini79
7901 Beiträge
30.01.2011 14:00
hey!
@hexe: auch will! bin bei meinvz... soll ich dir meinen namen da schicken?
schön das es wenigstens etwas geklappt hat!
@tanja: schwangerentaugliche steaks...eß ich auch im nicht schwangeren zustand..mag das nich tblutig...aber schön wenn es dir schmeckt!
@nienchen: willste dann vorbeikommen und hier weiter fenster putzen?
@druck: hab ich auch nur wechselnd...gestern ganz schlimm, heute wieder weniger...dafür weiter diese übungswehen oder was auch immer im 15-20min takt....

tini79
7901 Beiträge
30.01.2011 14:01
juhu jump herzlichen glückwunsch!
tini79
7901 Beiträge
30.01.2011 14:06
bin zu schusselig heute....
naja, werden jetzt mal spazieren gehen und apfelstrudel essen...
wer weiß, vielleicht haben bis dahin noch mehr entbunden?? sind heute schon 3 neue babys (auch wenn nicht von heute...)
nienchen? wie wärs? auch noch heute?

bis später ihr lieben!
sTanja
16922 Beiträge
30.01.2011 14:08
@Tini: Willste nienchen überholen Das geht ja wohl gaaaar nicht
Och normal müssen die bei mir irgendwo zwischen rot und rosa sein, aber keine mehr essen geht nicht, also dann lieber grad eben so durch
Ich hab nur so 5-6 Mal am Tag so ne kleine Übungswehe oder Senkwehe weiß der Teufel was....aber Jakob hat ja noch Ausgangssperre
Tanzmaus83
4197 Beiträge
30.01.2011 14:40
Ich wollte euch nur mal eben mitteilen dass ich es endlich wieder geschafft habe, Sternchen hat mir nach 7 Monaten neues Glück gebracht

-3Kiddis-
9532 Beiträge
30.01.2011 14:42
Zitat von joshijung:

Ich wollte euch nur mal eben mitteilen dass ich es endlich wieder geschafft habe, Sternchen hat mir nach 7 Monaten neues Glück gebracht

oh, wie schön

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle SS!!!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
30.01.2011 14:43
kleineHexe- hier kannst du doch auch ein Bild in eine Galerie stellen und es sperren, so dass nur Freunde die Bilder sehen können!

Habe ich doch auch so mit unseren Hochzeitsbildern gemacht
sTanja
16922 Beiträge
30.01.2011 14:44
Zitat von joshijung:

Herzlichen Glückwunsch das freut mich so für Dich
KleineHexe
15073 Beiträge
30.01.2011 14:54
Zitat von bald2Kiddis:

kleineHexe- hier kannst du doch auch ein Bild in eine Galerie stellen und es sperren, so dass nur Freunde die Bilder sehen können!

Habe ich doch auch so mit unseren Hochzeitsbildern gemacht

Mein Mann hat doch was gegen MC... Das wird also nix.
Ihr könnt mir gern eure Namen schicken, ich bestätige euch dann.
KleineHexe
15073 Beiträge
30.01.2011 14:54
Zitat von sTanja:

Zitat von joshijung:

Herzlichen Glückwunsch das freut mich so für Dich

Der ist aber arg positiv!!! Herzlichen Glückwunsch!
30.01.2011 14:57
@ joshi...juhuuuu endlich hat es wieder geklappt..und dieses mal geht alles gut ich wünsche dir eine gaannzz schöne ss
@ tini..heeeyy langsam mit dein wehenabstand...will nicht nocht mehr überholt werden
@ me..soo fertig mit fenster putzen..puh nun bin ich kaputt..aber bis jetz merke ich noch nix...viell.kommt sie ja noch und hat nur gewartet bis ihre fenster sauber sind
oder es traut sich nicht raus,weil es doch einen schniepel hat
Calypso251
4644 Beiträge
30.01.2011 15:08
Zitat von joshijung:

herzlichen glückwunsch und eine wundervolle schwangerschaft
sTanja
16922 Beiträge
30.01.2011 15:11
Zitat von nienchen:

@ joshi...juhuuuu endlich hat es wieder geklappt..und dieses mal geht alles gut ich wünsche dir eine gaannzz schöne ss
@ tini..heeeyy langsam mit dein wehenabstand...will nicht nocht mehr überholt werden
@ me..soo fertig mit fenster putzen..puh nun bin ich kaputt..aber bis jetz merke ich noch nix...viell.kommt sie ja noch und hat nur gewartet bis ihre fenster sauber sind
oder es traut sich nicht raus,weil es doch einen schniepel hat

bella09
12190 Beiträge
30.01.2011 15:13
hey mädels....

lasse mich auch mal fix blicken....

@hexe:supi das du schin einen kleinen erfolg hattest

@alle neuen mamas:glückwunsch an alle und eine tolle kennlernzeit...

@joshi er ist ja fett positiv wünsche dir eine tolle kugelzeit

@nienchen:

ich hoffe den anderen geht es soweit gut und an denen die krank sind wünsche ich gute besserung....

ich hatte eine sch....ß nacht mir tut alles weh und ich weiß absolut nicht mehr wie ich liegen soll
undpipi muß ich auch ständig....aber die zeit ist ja nun absehbar und es dauert nicht mehr lange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt