*~*~Februar 2011 Babys~*~*
30.01.2011 18:36
Zitat von sTanja:
Zitat von Natalie-zw:
@Tanja oh ja himmbitee lässt die fb platzenalso vorsichtig
![]()
Wenn er am ET nicht da ist, stell ich nen großen Eimer Himbitee hin und setz mich drauf![]()
Dann kommt er bestimmt

30.01.2011 18:41
Zitat von sTanja:oder du setzt dich in die babywanne
Ich sollte mir einen seeeehr stabilen Eimer suchen![]()

30.01.2011 18:43
ja fällt mir auch schwer vermisse sie und weine auch aber ich hab nun mal ja gesagt naja ich weis sie ist in guten händen .
mir geht es persöhnlich total beschissen , mir is kalt , hab durchfall , husten und magen schmerzen . geh morgn zum arzt nicht das ich was habe sonst ist die kleine auch gleich mit krank . die stiltableten haben nicht geholfen muss jetzt welche holen , krieg total viel milch und meine brust wird richtig schwer und tut weh , hart wird sie aber nicht .
naja mädels ich geh wieder auf die couch bin so müde und will einfach nur noch ins bett . nachti
mir geht es persöhnlich total beschissen , mir is kalt , hab durchfall , husten und magen schmerzen . geh morgn zum arzt nicht das ich was habe sonst ist die kleine auch gleich mit krank . die stiltableten haben nicht geholfen muss jetzt welche holen , krieg total viel milch und meine brust wird richtig schwer und tut weh , hart wird sie aber nicht .
naja mädels ich geh wieder auf die couch bin so müde und will einfach nur noch ins bett . nachti
30.01.2011 18:44
Zitat von Siimii:gute besserung und entspann dich etwas
ja fällt mir auch schwer vermisse sie und weine auch aber ich hab nun mal ja gesagt naja ich weis sie ist in guten händen .

30.01.2011 18:46
@Nicci: Ich befürchte da bleibt mein Arsch einfach drin stecken....egal in welche Richtung ich mich draufsetz...
@simmi: Oh ich wünsch Dir gute Besserung. Versucht doch auch mal natürliche Mittel zusätzlich zu den Tabletten, also Pfefferminztee und sowas...
@simmi: Oh ich wünsch Dir gute Besserung. Versucht doch auch mal natürliche Mittel zusätzlich zu den Tabletten, also Pfefferminztee und sowas...
30.01.2011 18:48
Ich hab morgen um 9.30 Uhr nen FA Termin... da werd ich ihn auf alle Fälle fragen - naja, falls er es eh nicht zuerst sieht
Rote Flecken sinds nicht, die Gänsehaut is nur fleckig, weil ich dran rumgekratzt hab
Puuhh ich hatte grad nen tollen Traum,... alles is schon vorbei und mein kleiner Mann is schon da
und dann hat mich mein Männe aufgeweckt weil er den Schmorbräter nicht finden kann

Rote Flecken sinds nicht, die Gänsehaut is nur fleckig, weil ich dran rumgekratzt hab
Puuhh ich hatte grad nen tollen Traum,... alles is schon vorbei und mein kleiner Mann is schon da

30.01.2011 18:54
hallöchen...
ah schon wieder 3 babys da!
herzlichen glückwunsch an die mamis...
@ nienchen: noch 1 oder 4 tage!
wehe hannes hört nicht auf meinen glauben...
ach man mädels jetzt kommt bestimmt jeden tag ein neues baby...
sooo,meine freundin ist seit heute nachmittag bei ihrem vater... ich hoffe das renkt sich wieder ein zwischen ihr und ihrem freund... ich hätte mich gar nicht rausschmeißen lassen... ich würde haustürklingelterror machen und steine gegen das fenster werfen
oder nachts auf einen baum klettern,von da aus auf den balkon springen und dann die scheiben zerbrechen,ins schlafzimmer stürzen und ,,da bin ich wieder schätzeken!" sagen...
ich glaub ich habe zu viele actionfilme gesehen...
mein mann und ich waren gerade im kino..und zwar in dem film ''dickste freunde''... der war aber nicht so toll finde ich. da fahr ich schon eher auf horror - und actionfilme ab...
das wollte ich kira aber nicht antun,meine fruchtblase wäre dann bestimmt mitten im film geplatzt...
ach ja,ich bin in der 39.woche
ah schon wieder 3 babys da!

@ nienchen: noch 1 oder 4 tage!

wehe hannes hört nicht auf meinen glauben...

ach man mädels jetzt kommt bestimmt jeden tag ein neues baby...
sooo,meine freundin ist seit heute nachmittag bei ihrem vater... ich hoffe das renkt sich wieder ein zwischen ihr und ihrem freund... ich hätte mich gar nicht rausschmeißen lassen... ich würde haustürklingelterror machen und steine gegen das fenster werfen

mein mann und ich waren gerade im kino..und zwar in dem film ''dickste freunde''... der war aber nicht so toll finde ich. da fahr ich schon eher auf horror - und actionfilme ab...

ach ja,ich bin in der 39.woche

30.01.2011 18:54
Zitat von sTanja:ja, ich würde meine riesen kiste da auch nicht wieder raus bekommen
@Nicci: Ich befürchte da bleibt mein Arsch einfach drin stecken....egal in welche Richtung ich mich draufsetz...

30.01.2011 18:59
@evelyn: Ist ja schon Hammer mit Deiner Freundin, ich hätt mich aber auch nicht rausschmeißen lassen
Mitten in der Nacht reinschleichen und was ekliges in seine Schuhe kippen vielleicht
@Nicci: Ja mal davon abgesehen das ich eh nicht alleine rauskommen würde, sind die viiiel zu eng um den Po

@Nicci: Ja mal davon abgesehen das ich eh nicht alleine rauskommen würde, sind die viiiel zu eng um den Po

30.01.2011 19:02
@ tanja: ja das ist doch mal ne idee
oder mit ner kreißsäge im garten stehen... da würden die leute doch freiwillig aufmachen
1,2,3,evelyn kommt vorbei...

oder mit ner kreißsäge im garten stehen... da würden die leute doch freiwillig aufmachen

1,2,3,evelyn kommt vorbei...

30.01.2011 19:03
Oh ja schließe mich mal an und gratuliere auch ganz herzlich, ab jetzt ist kira "pünktlich"

30.01.2011 19:04
@evelyn: Na ich weiß nicht, ich würde keinem mit Kreissäge auf dem Arm aufmachen

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt