*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.02.2011 19:53
@swiss: klar: http://www.namensschnuller.de/
das ist ja bllöd das die kein blut bekommen haben und dann so oft stechen...wie gemein
da wäre ich auch fertig...aber wenigstens ist sonst alles in ordnung.
ich? ja mal sehen...wehe hier so lustig rum, mal muß ich veratmen mal nicht....bin gespannt wie und wann es weiter geht....aber erst mal muß hannah raus!
das ist ja bllöd das die kein blut bekommen haben und dann so oft stechen...wie gemein
da wäre ich auch fertig...aber wenigstens ist sonst alles in ordnung. ich? ja mal sehen...wehe hier so lustig rum, mal muß ich veratmen mal nicht....bin gespannt wie und wann es weiter geht....aber erst mal muß hannah raus!
02.02.2011 19:54
swiss..wirst sehen,am we kommt pummelchen raus...hihi...dann darf dein zartes pummelchen kommen
übrigens bekommt tini auch ne moppelfee
übrigens bekommt tini auch ne moppelfee
02.02.2011 19:55
Zitat von nienchen:
tini,lach an mir soll es nicht liegen..ich könnte zu jeder mahlzeit ein dönerteller futtern..![]()
nur die armen im kreißsaal tun mir dann leid,wenn alles nach knobi riecht und die arme hannah,wenn ich sie dann begrüße
![]()
![]()
stimmt, die maus fällt dann erst mal ins koma...und dann kriegt sie noch mumi die nach knobi schmeckt...wei gemein....
Zitat von tini79:
so bin auch vom essen zurück.
@tanja: ist das bett schon aufgebaut *neugierig bin*
@nienchen: na dann mußt du wohl noch mehr dönerteller essen um mehr durchfall zu kriegen![]()
@hexe: hab nur mal irgendwo was von ihr gelesen, aber schön das es nach langer hibbelzeit endlich geklappt hat!![]()
@me hab grade mit meiner schwägerin telefoniert, also die die jetzt mittlerweile 15.ssw ist. habe so gequatscht und halt auch über wehen...da meint sie ob ich denn schon angst hätte vor der geburt...ich: ne eigentlich nicht, eher nervös weil irgendwie alles ungewiß wann es losgeht, wie es losgeht etc...sie: echt, ich hab schon voll schiß, weil wehen sollen sich ja wie heftige regelschmerzen anfühlen und da geh ich ja schon die wände hoch...ich: ja so ungefähr kansnt du dir das vorstellen, aber da muß man nun mal durch...
find außerdem das es viel drauf ankommt, ob man sich in dem kh wo man entbindet gut aufgehoben und sicher fühlt. und da vertrau ich meinen leuten voll, also brauch ich auch keine angst haben...
Wehen mit heftigen Regelschmerzen zu vergleichen, find ich echt lustig!
Zitat von sTanja:
@Hexe: Ich drücke ihr mal unbekannterweise alle Daumen...hab hier ja auch ein paar Mädels beim Hibbeln kennen gelernt, die es nicht so einfach hatten,und mich für jede so sehr gefreut.![]()
Svum vor allem, und auch Cashmere![]()
Jaja, die beiden
.
02.02.2011 19:56
Zitat von nienchen:
soo heute gabs dönerteller mit pommes und extra portion zaziki...es fängt glaub schon an zu wirken in mein darm![]()
hexe viell.solltest auch sowas essen??
Wenns was bringt, ess ich das morgen
02.02.2011 19:57
@Lele: Hab ich eigentlich auch aber leider hat mir ein relativ bescheidenes Ergebnis beim Diabetestest einen Strich durch die Rechnung gemacht. Muß zwar nur ein bissel aufpassen und sonst ist alles prima, aber so gaaanz alles essen und trinken ist halt nicht mehr drinnen.
@swiss: Kein Thema vor der Geburt brauch ichs ja nicht mehr
Naja das mit der BE ist doof....fehlt jetzt bei Dir der HBs-Test?
Schön das es Lara gut geht, drücke Dir die Daumen das sie Dich nicht mehr so lange warten läßt.
@tini: Nö nur in das Paket geschnüffelt, mein Mann ist weg und ich glaub ich red lieber nochmal mit ihm bevor wirs aufbauen.
Naja bissel Schiß hab ich schon vor den Schmerzen aber es geht. Denke es geht vorbei und anders kommt der Kleine eben nicht raus.
@swiss: Kein Thema vor der Geburt brauch ichs ja nicht mehr
Naja das mit der BE ist doof....fehlt jetzt bei Dir der HBs-Test? Schön das es Lara gut geht, drücke Dir die Daumen das sie Dich nicht mehr so lange warten läßt.
@tini: Nö nur in das Paket geschnüffelt, mein Mann ist weg und ich glaub ich red lieber nochmal mit ihm bevor wirs aufbauen.
Naja bissel Schiß hab ich schon vor den Schmerzen aber es geht. Denke es geht vorbei und anders kommt der Kleine eben nicht raus.
02.02.2011 20:01
Zitat von tini79:
Zitat von nienchen:
tini,lach an mir soll es nicht liegen..ich könnte zu jeder mahlzeit ein dönerteller futtern..![]()
nur die armen im kreißsaal tun mir dann leid,wenn alles nach knobi riecht und die arme hannah,wenn ich sie dann begrüße
![]()
![]()
stimmt, die maus fällt dann erst mal ins koma...und dann kriegt sie noch mumi die nach knobi schmeckt...wei gemein....![]()
lach dann will sie lieber wieder zurück in mein bauch wo es so lecker nach vielen süßigkeiten schmeckt
02.02.2011 20:01
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
soo heute gabs dönerteller mit pommes und extra portion zaziki...es fängt glaub schon an zu wirken in mein darm![]()
hexe viell.solltest auch sowas essen??
Wenns was bringt, ess ich das morgen![]()
also ich kann meißt den nächsten tag davon schööönn ein großes häufchen machen
02.02.2011 20:02
tanja,willst das bett wieder umtauschen? oder wieso willst mit dein mann reden?
02.02.2011 20:02
Zitat von sTanja:
@Lele: Hab ich eigentlich auch aber leider hat mir ein relativ bescheidenes Ergebnis beim Diabetestest einen Strich durch die Rechnung gemacht. Muß zwar nur ein bissel aufpassen und sonst ist alles prima, aber so gaaanz alles essen und trinken ist halt nicht mehr drinnen.
@swiss: Kein Thema vor der Geburt brauch ichs ja nicht mehrNaja das mit der BE ist doof....fehlt jetzt bei Dir der HBs-Test?
Schön das es Lara gut geht, drücke Dir die Daumen das sie Dich nicht mehr so lange warten läßt.
Naja bissel Schiß hab ich schon vor den Schmerzen aber es geht. Denke es geht vorbei und anders kommt der Kleine eben nicht raus.![]()
Wie war denn dein Ergebniss vom Test? Ich dachte, wenn ich son Heißhunger auf son süßen Kram habe, ich eher Unterzuckert bin.
Und wenn ich trinke bzw esse, gehts mir ja gut.
Aber gerad wegen der kuriosen Fragen, hab ich mich heut für den Test angemeldet. Probieren tun wir es. Wenn ich das nüchtern sein, nicht vertrage und wieder das Klo besuchen muss, dann brechen wir den Test ab. Aber man sagte mir, um zu wissen wie das Ergebniss ausfallen würde, muss ich den Test machen. Anders gehts wohl nicht.
02.02.2011 20:03
@lele: Ja Silikon sollte klappen. Trotzdem sieht mans ja ein bissel, mal schaun...ich glaub wir bauens erstmal so zusammen und schauen dann je nach dem wann der Kleine umzieht ob wir´s noch gerne verstellen würden
Aber es beschreiben wirklich viele Mamas die Wehen wiedolle Mensschmerzen, zumindest die Eröffnungswehen. Aber da die Wehen ja bei jeder anders sind, kann man sich wohl nicht drauf verlassen
@nienchen: Oh der arme Hanno...vielleicht kommt er heut nacht aber auch rausgekrochen weil ihm das FW stinkt
Aber es beschreiben wirklich viele Mamas die Wehen wiedolle Mensschmerzen, zumindest die Eröffnungswehen. Aber da die Wehen ja bei jeder anders sind, kann man sich wohl nicht drauf verlassen
@nienchen: Oh der arme Hanno...vielleicht kommt er heut nacht aber auch rausgekrochen weil ihm das FW stinkt
02.02.2011 20:04
@lele: soll ich ihr die hoffnung nehmen?
hab ja gesagt das sich das beim mir grad auch so anfühlt, aber ich ja noch "nur" senkwehen habe und die nicht mal immer wehtun...und das wenn die richtigen wehen kommen das sich sicherlich noch schlimmer anfühlt....hatte das gefühl da klappt sie schon fast ab am fon...
@tanja: eben, gibt nur die eine möglichkeit, sie müssen da raus...und das das nun mal nicht mit eitel sonnenschein verbunden ist...na gut...aber man weiß ja wofür man da kämpft und das ist auch ein grund warum ich mich damit nicht fertig mache...es lohnt sich nun mal nicht sich vorher deswegen komplett verrückt zu machen...denke das hilft nicht unbedingt bei der entbindung...
ich mein ok, vielleicht krieg ich ja noch angst wenn es soweit ist....
aber da müssen wir wohl durch
hab ja gesagt das sich das beim mir grad auch so anfühlt, aber ich ja noch "nur" senkwehen habe und die nicht mal immer wehtun...und das wenn die richtigen wehen kommen das sich sicherlich noch schlimmer anfühlt....hatte das gefühl da klappt sie schon fast ab am fon... @tanja: eben, gibt nur die eine möglichkeit, sie müssen da raus...und das das nun mal nicht mit eitel sonnenschein verbunden ist...na gut...aber man weiß ja wofür man da kämpft und das ist auch ein grund warum ich mich damit nicht fertig mache...es lohnt sich nun mal nicht sich vorher deswegen komplett verrückt zu machen...denke das hilft nicht unbedingt bei der entbindung...
ich mein ok, vielleicht krieg ich ja noch angst wenn es soweit ist....
aber da müssen wir wohl durch
02.02.2011 20:06
Zitat von sTanja:
@lele: Ja Silikon sollte klappen. Trotzdem sieht mans ja ein bissel, mal schaun...ich glaub wir bauens erstmal so zusammen und schauen dann je nach dem wann der Kleine umzieht ob wir´s noch gerne verstellen würden![]()
Aber es beschreiben wirklich viele Mamas die Wehen wiedolle Mensschmerzen, zumindest die Eröffnungswehen. Aber da die Wehen ja bei jeder anders sind, kann man sich wohl nicht drauf verlassen![]()
@nienchen: Oh der arme Hanno...vielleicht kommt er heut nacht aber auch rausgekrochen weil ihm das FW stinkt![]()
Das FW stinkt?? Ich stell mir Hanno gerad ganz entsetzt und mit lauter Panik vor. Puh Mama, was tust du mir gerad an? Oder er steht voll drauf und schreit ... mehr mehr, HUNGER!
02.02.2011 20:06
Zitat von oOo_Lele_oOo:
Zitat von sTanja:
@swiss: Kein Thema vor der Geburt brauch ichs ja nicht mehrNaja das mit der BE ist doof....fehlt jetzt bei Dir der HBs-Test?
Naja bissel Schiß hab ich schon vor den Schmerzen aber es geht. Denke es geht vorbei und anders kommt der Kleine eben nicht raus.![]()
Wie war denn dein Ergebniss vom Test? Ich dachte, wenn ich son Heißhunger auf son süßen Kram habe, ich eher Unterzuckert bin.Und wenn ich trinke bzw esse, gehts mir ja gut.
Aber gerad wegen der kuriosen Fragen, hab ich mich heut für den Test angemeldet. Probieren tun wir es. Wenn ich das nüchtern sein, nicht vertrage und wieder das Klo besuchen muss, dann brechen wir den Test ab. Aber man sagte mir, um zu wissen wie das Ergebniss ausfallen würde, muss ich den Test machen. Anders gehts wohl nicht.
![]()
hab das problem auch gehabt...ich bin glaub ich eine der wenigen frauen die bis zum et jeden morgen als erstes spucken gehen...
hatte dementsprechend panik vor dem test, weil ich schiß hatte, auf nüchternen magen schmeiß ich den auch ins klo. aber es ging...mußte zwar direkt an einem becker halten und was nachschieben, aber es ging wirklich - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt