*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.07.2010 12:24
lach ich will auch noch nach neuer unterwäsche gucken..die Bh`s werdne zu klein..schneiden ein..ich will dann auch welche ohne bügel haben..soll wohl gesünder sein,wegen der milchdrüsen.
neue slips brauch ich auch..die sitzen am bauch so eng..das stört mich
dann ne hose und oberteile...das kann was werden heute..mein armer mann..aber er freut sich schon,glaub er geht da erste mal freiwillig einkaufen mit mir...
er sagt jetz immer " murmelchen" zu mir
nochmal wegen übelkeit..mir hat es auch immer geholfen ,ne banane zu essen..danach ging es immer mit der übelkeit..
allgemein sagt man das das vitamin6 dann fehlt.
aber wie sagt man immer..solange es einen übel ist,ist die ss stabil
dann ne hose und oberteile...das kann was werden heute..mein armer mann..aber er freut sich schon,glaub er geht da erste mal freiwillig einkaufen mit mir...
er sagt jetz immer " murmelchen" zu mir
nochmal wegen übelkeit..mir hat es auch immer geholfen ,ne banane zu essen..danach ging es immer mit der übelkeit..
aber wie sagt man immer..solange es einen übel ist,ist die ss stabil
15.07.2010 12:25
Zitat von Schnuggi89:
Zitat von die.lady:
Also mir passen einige Hosen nicht mehr... ich könnte sie zwar noch tragen, aber ich finde sie einfach zu eng und das drückt dann immer so auf den Bauch...
Trage momentan deshalb Röcke, weil die meistens ein Stretchband eingenäht haben...
Und für den Fall der Fälle, habe ich mir bereits eine Schwangerschaftshose gekauft...
Auch meine Oberteile machen mir momentan etwas Sorgen... nicht das der Bauch nicht mehr reinpasst... nein, der Busen füllt diese mittlerweile zu sehr aus, sodass sie nicht mehr so schön aussehen...
mit den ss hosen warte ich noch... ich weiß net ob ich noch zunehme ich finde das für mich noch zu früh!
Deshalb habe ich ja auch erst eine gekauft... aber wie gesagt, dass zwickt zu sehr und ich glaube nichts, dass es so gut ist, wenn der Bauch die ganze Zeit beim Sitzen so eingedrückt ist...
15.07.2010 12:26
Zitat von Schnuggi89:
Zitat von die.lady:
Also mir passen einige Hosen nicht mehr... ich könnte sie zwar noch tragen, aber ich finde sie einfach zu eng und das drückt dann immer so auf den Bauch...
Trage momentan deshalb Röcke, weil die meistens ein Stretchband eingenäht haben...
Und für den Fall der Fälle, habe ich mir bereits eine Schwangerschaftshose gekauft...
Auch meine Oberteile machen mir momentan etwas Sorgen... nicht das der Bauch nicht mehr reinpasst... nein, der Busen füllt diese mittlerweile zu sehr aus, sodass sie nicht mehr so schön aussehen...
mit den ss hosen warte ich noch... ich weiß net ob ich noch zunehme ich finde das für mich noch zu früh!
ich hab mir schon eine lange bei otto bestellt,die kam gestern..die passt gut und passt auch nocht wenn ich paar kilo zunehme..aber falls es doch mal wieder schlagartig kalt wird,hab ich eine. hab aber extra nur eine genommen,da ich später noch ne nummer größer holen muss..aber die hosen sind sooo bequem,kann man sich dran gewöhnen immer zu tragen
nichts ziwckt,kneift
15.07.2010 12:28
Zitat von nienchen:
lach ich will auch noch nach neuer unterwäsche gucken..die Bh`s werdne zu klein..schneiden ein..ich will dann auch welche ohne bügel haben..soll wohl gesünder sein,wegen der milchdrüsen.
dann ne hose und oberteile...das kann was werden heute..mein armer mann..aber er freut sich schon,glaub er geht da erste mal freiwillig einkaufen mit mir...![]()
er sagt jetz immer " murmelchen" zu mir![]()
aber wie sagt man immer..solange es einen übel ist,ist die ss stabil![]()
oh man ich bin gespannt was mein männe sagt heut mittag... der hat nämlich gar keine gedult mit mir seit ich schwanger bin! und wenn der dann immer was sagt muss ich imma sofort weinen.. weil dann meine hormone durchgehn...
15.07.2010 12:33
sooo ihr süßen bin mal zu arbeit und schreibt nich soviel sonst habe ich heute abend wieder einen haufen zu lesen!!!!!
15.07.2010 12:36
Zitat von McAga:
sooo ihr süßen bin mal zu arbeit und schreibt nich soviel sonst habe ich heute abend wieder einen haufen zu lesen!!!!!
![]()
![]()
lach wir werden uns bemühen
dir viel spaß..hoffe musst nicht sooo schwitzen..
15.07.2010 12:37
Zitat von Schnuggi89:
Zitat von nienchen:
dann ne hose und oberteile...das kann was werden heute..mein armer mann..aber er freut sich schon,glaub er geht da erste mal freiwillig einkaufen mit mir...![]()
er sagt jetz immer " murmelchen" zu mir![]()
aber wie sagt man immer..solange es einen übel ist,ist die ss stabil![]()
oh man ich bin gespannt was mein männe sagt heut mittag... der hat nämlich gar keine gedult mit mir seit ich schwanger bin! und wenn der dann immer was sagt muss ich imma sofort weinen.. weil dann meine hormone durchgehn...
damit hab ich gott sei dank keine probleme..ich bin auch nicht gereizt oder sonst was..seitdem ich ss bin,haben wir uns kein einziges mehr gestritten
ich muss jetz immer weinen,wenn ich im fernseh sehe das kinder gestorben sind oder ihre eltern verloren haben
das hat mich sonst nie soo berührt.
15.07.2010 13:47
Hallo Mädels,
ich wollt nur mal rumnerven und sagen wiiiiiiieeee sehr ich mich freue,
weil 1. bald WE ist und 2. , noch viel wichtiger: ich MOntag endlich wieder nen Termin bei meinem FA hab!!!
19.7. um 18:30, juhu juhu!!
Ganz toll ist auch, dass mein Schatz ja erst nicht mit wollte, wegen vag.US, das is ihm unangenehm, aber nun hat er es sich überlegt und will hören, wie das Herzchen schlägt.
Ich hoffe so sehr, dass alles ok ist.
An Anzeichen mangelt es mir ja nich, wenns danach geht.
Das ist doch gut, oder?
Ich kanns auch kaum erwarten endlich bei meiner Familie offiziell zu machen. Kann nich bis zur 12. Woche warten...
Ich denke bei meiner Family sagen wirs am 31.7., da sind nämlich mal alle zusammen, da bin ich 9+5.
Leuuuuute, macht ma, dass die Zeit n bissl vergeht.
Ich will ja nur endlich mit dem kleinen Geheimnis rausplatzen...
ich wollt nur mal rumnerven und sagen wiiiiiiieeee sehr ich mich freue,
weil 1. bald WE ist und 2. , noch viel wichtiger: ich MOntag endlich wieder nen Termin bei meinem FA hab!!!
19.7. um 18:30, juhu juhu!!
Ganz toll ist auch, dass mein Schatz ja erst nicht mit wollte, wegen vag.US, das is ihm unangenehm, aber nun hat er es sich überlegt und will hören, wie das Herzchen schlägt.
Ich hoffe so sehr, dass alles ok ist.
An Anzeichen mangelt es mir ja nich, wenns danach geht.
Das ist doch gut, oder?
Ich kanns auch kaum erwarten endlich bei meiner Familie offiziell zu machen. Kann nich bis zur 12. Woche warten...
Ich denke bei meiner Family sagen wirs am 31.7., da sind nämlich mal alle zusammen, da bin ich 9+5.
Leuuuuute, macht ma, dass die Zeit n bissl vergeht.
Ich will ja nur endlich mit dem kleinen Geheimnis rausplatzen...
15.07.2010 13:50
Zitat von mum2011:
Ach ja, hatte ja die Tage mal erwähnt dass ich für meine Eltern und Schwiegereltern (wenn wir dann die Katze aus dem Sack lassen) kleine Söckchen und Schnuller bestellt habe. Sind gestern gekommen!!! AAAAAHHHH sind die süß!!! Die Socken sind soooo winzig klein mit kleinen Tigerenten drauf.... Oh man, ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt und hab sie die ganze Zeit in der Wohnung rumgetragen. Mein Mann hat mich schon für total bescheuert erklärt aber mir war das egal! Hab mir dann vorgestellt dass die bald unser Wurm trägt... Ahhh.... *verträumt.schau*
bei mir erfahren sies, durch den Angelsound
bin mal gespannt, wers zuerst kapiert
15.07.2010 14:01
Zitat von Whitedream:
Zitat von mum2011:
Ach ja, hatte ja die Tage mal erwähnt dass ich für meine Eltern und Schwiegereltern (wenn wir dann die Katze aus dem Sack lassen) kleine Söckchen und Schnuller bestellt habe. Sind gestern gekommen!!! AAAAAHHHH sind die süß!!! Die Socken sind soooo winzig klein mit kleinen Tigerenten drauf.... Oh man, ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt und hab sie die ganze Zeit in der Wohnung rumgetragen. Mein Mann hat mich schon für total bescheuert erklärt aber mir war das egal! Hab mir dann vorgestellt dass die bald unser Wurm trägt... Ahhh.... *verträumt.schau*
bei mir erfahren sies, durch den Angelsoundbin mal gespannt, wers zuerst kapiert
![]()
Das ist auch ne tolle Idee. Den kann ich dann hoffentlich auch mal vorführen denn bis dahin sollten wir ihn auch schon haben. Oh man ich bin jetzt schon aufgeregt wie die so reagieren.
15.07.2010 14:18
bah ich fühle mich so verstopft... hab vergessen den pflaumensaft zu trinken, weil hier so die hölle los war und jetz zwickts in meinem magen ganz ätzend!
------
habe beschlossen mein Zwergkaninchen abzugeben, glaube, das is besser so. Hoffe, irgendwer nimmt sie auch.
will sie hier jemand??
------
habe beschlossen mein Zwergkaninchen abzugeben, glaube, das is besser so. Hoffe, irgendwer nimmt sie auch.
will sie hier jemand??
15.07.2010 14:20
Zitat von vienna84:
bah ich fühle mich so verstopft... hab vergessen den pflaumensaft zu trinken, weil hier so die hölle los war und jetz zwickts in meinem magen ganz ätzend!
------
habe beschlossen mein Zwergkaninchen abzugeben, glaube, das is besser so. Hoffe, irgendwer nimmt sie auch.![]()
will sie hier jemand??![]()
Oh...
Ich als alter Tierfreund leide mit dem Kanninchen... Aber ich kann das schon verstehen, keine Angst. Aber ich muss dich da leider enttäsuche. Habe zwei Katzen und die hätten das Kanninchen sicher zum fressen gerne.
15.07.2010 14:31
so werde mich jezt mal fertig machen zum shoppen
gott sei dank sind es ja nur 22 grad heute,ideal zum shoppen..
nur was zieh ich jetz an? lach
wünsche euch ein schön nachmittag
gott sei dank sind es ja nur 22 grad heute,ideal zum shoppen..
nur was zieh ich jetz an? lach
wünsche euch ein schön nachmittag
15.07.2010 15:28
werde das hasentier jetzt erst mal heute zu meiner mutter verfrachten, mein nachbar, der unter mir wohnt, hat sich beschwert, dass immer so viel dreck auf seinem balkon is (hase darf aufm balkon laufen), neulich hat sie ihr angeknabbertes brot runtergeworfen... tja.
außerdem brauch ich das zimmer fürs baby
jetzt wohnt sie halt erst mal wo anders.
---
es ist brutal dämpfig draussen. es schaut total nach regen aus, aber man klebt nur noch! ätzend!
außerdem brauch ich das zimmer fürs baby
jetzt wohnt sie halt erst mal wo anders.
---
es ist brutal dämpfig draussen. es schaut total nach regen aus, aber man klebt nur noch! ätzend!
15.07.2010 15:33
Huhu Mädels
Ich war heute mal schöööön shoppen..hatte je wieder nen Termin zur Blutentnahme und hab die Gelegenheit genutzt. Hab bei H&M noch ne Leinenhose gekriegt, denke die paßt noch ein paar Wochen
Und ich habs nicht lassen können und ein Rolling Stones und ein Beatles-T-Shirt gekauft für unseren Krümel
Wir haben ihn gestern Lurchi getauft
@wehwehchen: Ich glaub auch das lady es nicht böse gemeint hat, aber ich werd Euch trotzdem weiter über meine Gebrechen auf dem Laufenden halten
Wie sagt man so schön...geteiltes Leid ist halbes Leid, und warum nur die positiven Dinge teilen? Wir freuen uns hier alle gemeinsam über jeden Zentimeter, jeden Herzschlag, jeden Tag den unsere Babys in uns wachsen. Aber es geht halt nicht jeder gut, und manchmal hilft es schon wenn man auch ein bißchen jammern kann oder sich gegenseitig erzählen das das, was man gerade hat, normal ist
Ich war heute mal schöööön shoppen..hatte je wieder nen Termin zur Blutentnahme und hab die Gelegenheit genutzt. Hab bei H&M noch ne Leinenhose gekriegt, denke die paßt noch ein paar Wochen
Und ich habs nicht lassen können und ein Rolling Stones und ein Beatles-T-Shirt gekauft für unseren Krümel
Wir haben ihn gestern Lurchi getauft
@wehwehchen: Ich glaub auch das lady es nicht böse gemeint hat, aber ich werd Euch trotzdem weiter über meine Gebrechen auf dem Laufenden halten
Wie sagt man so schön...geteiltes Leid ist halbes Leid, und warum nur die positiven Dinge teilen? Wir freuen uns hier alle gemeinsam über jeden Zentimeter, jeden Herzschlag, jeden Tag den unsere Babys in uns wachsen. Aber es geht halt nicht jeder gut, und manchmal hilft es schon wenn man auch ein bißchen jammern kann oder sich gegenseitig erzählen das das, was man gerade hat, normal ist
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt