Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
04.02.2011 14:32
@Tini: Hast wahrscheinlich seinen Glauben an die Menschheit gerettet weil Du einfach ehrlich warst
Oooh Kuchen will ich auch...meiner ist alle und ich hab ja keinen Ofen zum neuen backen.
Ja als ich vorhin heimkam hab ich erstmal alles aufgerissen damit der Rest Stinkerei von gestern abzieht, ging mir auf die Nerven. Aber da die Couch bequemer ist und das Bett mit nachts immer wehtut lieb ich halt mit Decke hier rum bei...weiß nicht, 15 Grad oder so
Ja soooo schlecht waren die Werte nicht, aber ich hab mich grad gefühlt wie vom Bus überfahren, richtig gut gings mir erst später mit Koffein und Zucker im Bauch
RoxaneGN
7479 Beiträge
04.02.2011 14:50
@tini: Na du scheinst ja eine entspannte Schwangere zu sein. Ich glaub ich hätte mich voll geärgert
@Schutzengele: Ihr seht aus wie richtig stolze Eltern Musste die kleine Helena lange nackig da rumliegen? Als Fotograf hätte ich da etwas Bedenken, dass sie während des Shootings mal schnell Pipi macht
tini79
7901 Beiträge
04.02.2011 15:09
@tanja: glaub auch...der war echt perplex...lüften ok, aber deswegen frieren....aber hätte mich vermutlich auch nur auf die couch geschmissen...mit der bettdecke....
kuchen ist für unser probenwe morgen...versuch mich da an einen joghurt pfirsichbecher kuchen....aber ríechet schon mal gut...
@roxane: was hätte ich mich aufregen sollen...bringt ja nix...und ich weiß auch das die immer an der selben stelle stehen und fahr für gewöhnlich da auch immer nur vorschriftsmäßig deswegen...aber war halt mit den gedanke sonst wo....klar ärgerts mich, grade weil ich ja weiß das die da immer stehen...aber da kann der nette junge mann ja nix für
KleineHexe
15073 Beiträge
04.02.2011 15:12
Zitat von RoxaneGN:

@tini: Na du scheinst ja eine entspannte Schwangere zu sein. Ich glaub ich hätte mich voll geärgert
@Schutzengele: Ihr seht aus wie richtig stolze Eltern Musste die kleine Helena lange nackig da rumliegen? Als Fotograf hätte ich da etwas Bedenken, dass sie während des Shootings mal schnell Pipi macht

Wo sind denn die Fotos?!
sTanja
16922 Beiträge
04.02.2011 15:20
@Tini: Hab die Zufuhr jetzt auch gekappt Der Kuchen hört sich lecker an
@KleineHexe: In ihrer Galerie Wie gehts Dir?
04.02.2011 15:20
Zitat von RoxaneGN:

WIr sind ja auch gaaaaaaanz dolle Stolz auf Pupsi
Sie lag schon ne zeitlang nackig, aber dazwischen immer wieder in ein dickes Handtuch eingewickelt.SIe hatte auch extra nen Heizlüfter aufgestellt. Die Fotografin ist aber ne ganz liebe und auf solche Baby/kinderfotos spezialisiert. Öh jaaaaaa die Kleine hat glaub ihc dreimal Pippi gemacht und einmal dolle geschrien weil sie solchen Hunger hatte. Aber wie gesagt sie ist da super locker drauf, hat immer ganz viel Handtücher zum drunter legen und vollpieseln da und nimmt sich ganz viel Zeit damits für die Kleinen so wenig stress wie möglich ist. Bei so nem "Alten-Grummelbär-Fotografen" hätt ich ihr das nicht angetan
@hexe, die Bildchen sind in meiner Galerie, mag die nicht öffentlich zeigen, weil wir alle drei drauf sind und die Kleine auch nackelig ist teilweise...man sieht zwar nur den Hintern aber das muss ja nicht sein
sTanja
16922 Beiträge
04.02.2011 15:21
@Roxane: Bei den Preisen die die Fotografen für sowas verlangen sollte einmal Handtücher waschen drin sein
Ich freu mich schon drauf auch so ein Shooting zu machen
KleineHexe
15073 Beiträge
04.02.2011 15:30
Zitat von sTanja:

Tut weh... Aber da ich letzte Nacht vor Schmerzen nicht schlafen konnte, musste ja was gemacht werden. Ich hoffe so, dass ich heute nicht mehr auf Toilette muss...
KleineHexe
15073 Beiträge
04.02.2011 15:32
Die Fotos sind ja toll!!! So ein süßer nackter Frosch
04.02.2011 15:34
Zitat von KleineHexe:

Zitat von sTanja:

Tut weh... Aber da ich letzte Nacht vor Schmerzen nicht schlafen konnte, musste ja was gemacht werden. Ich hoffe so, dass ich heute nicht mehr auf Toilette muss...

Ohman ich fieber richtig mit dir und deiner Verdauunug mit
[size=6]Als ich das letzte Mal auf Toilette war musste ich sogar an dich denken [/size]
sTanja
16922 Beiträge
04.02.2011 15:37
@Hexe: Ist es denn wieder der Nerv?
04.02.2011 15:39
Es regnet und regnet und regnet....Und mein Hund muss ich draußen schon fast anleinen, sonst weht sie mir noch weg....
kristin1787
5175 Beiträge
04.02.2011 15:43
Zitat von mara-marei10:

Hebi war da.....

Mausi ist jetzt 52cm lang...hat einen mächtigen schuss gemacht,
Und wiegt jetzt stolze 3220g .....

Das ist der Wahnsinn was die kleine zunimmt die letzten tage....
Und sie hat immer so schöne wachphasen von 1-3stunden...

hey, na das is ja schön das se so schön zugelegt hat...und vorallem das se so schön gewchsen ist freu ich mich...

meine hebi kommt auch glei...ma schauen ob meiner auch zugelegt hat...
adrian macht auch jetzt schon so insgesamt vier fünft stunden durch..aber nach zwei mahlzeiten verteielt...

@nienchen...schön das dass CTG gut war...und bin schon gaaaanz gespannt was morgen im kh raus kommt...
wenn du nich mehr nach hause kommen solltest, sagst du aber bescheid, oder???
kristin1787
5175 Beiträge
04.02.2011 15:44
schutzengel...deine bilder sind ja echt spitze geworden...sehen sooooo toll aus...
nächste woche holen wir unsere bilder auch endlich ab...stelle dann auch mal paar online
kristin1787
5175 Beiträge
04.02.2011 15:45
tanja...mensch, da bekommt man erstmal a schreck wo man das liest...
aber is ja nochmal alles gut gegangen...
blooooß gut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt