Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
04.02.2011 19:45
Ach ja Mensschmerzen..hatte ich vor der Pille super übel, und immer geblutet wie ein abgestochenes Schwein
@nienchen: Ja Laminat und überall Filzgleiter drunter Nee wollte Euch nix vorenthalten, war nur so matsche im Kopf heute das ich es fast vergessen hab und eben war mein Mann kurz da..
Und klar geht alles gut, wir werden alle im Februar wunderschöne gesunde Babys mit nach Hause nehmen
Juhu Evelyn hats geschafft
04.02.2011 19:45
Zitat von bella09:

Zitat von swissnicci:

Zitat von bella09:

evelyn hat endlich ihre kleine
ja ja ja...und wann sind wir dran

wir kommen auch noch dran

hoffentlich bald...wir sind die ungeduldigen und nölke hat uns alle tage drauf gebrummt
bella09
12190 Beiträge
04.02.2011 19:47
Zitat von sTanja:

Und klar geht alles gut, wir werden alle im Februar wunderschöne gesunde Babys mit nach Hause nehmen

bella09
12190 Beiträge
04.02.2011 19:48
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von swissnicci:

Zitat von bella09:

hoffentlich bald...wir sind die ungeduldigen und nölke hat uns alle tage drauf gebrummt

diese warterei kann einem schon die nerven kosten...

aber ich habe heute auch vermehrt druck nach unten und einen harten bauch mal sehen was die nacht so bringt.....

nienchen bei dir hört es sich aber schon so an als ob hannah bald von alleine kommt
Lavender1975
417 Beiträge
04.02.2011 19:48
Zitat von nienchen:

hab es drüben rein geschrieben
unser PINGU ist mama

Boah, doofe Frage, aber woooo stellst du das denn immer rein, welches Baby da ist??????
kristin1787
5175 Beiträge
04.02.2011 19:52
Zitat von bella09:

Zitat von sTanja:

GENAU...alles läuft super...es wird nichts schief gehen...und es werden gaaaanz gesunde kinder zur welt kommen...
KleineHexe
15073 Beiträge
04.02.2011 19:53
Zitat von tini79:

@tanja: hatte das am mi beim ctg auch teilweise...nur mensschmerzen intervallartig...und ne relativ weiche gm...waren trotzdem wehen.
und die ärztin und meine hebi meinten das auch, das das ne art von wehen sein können vielleicht bereitest du dich auch schon vor. bist ja nur ein paar tage nach mir dran und ich mach das jetzt seit 1 1/2wochen...
@hexe: aua das hört sich fies an...wollte erst fragen was die gamcht haben...aber glaube ich will es nicht wissen...kenn das ja selber und das tut mehr als sch...weh! hast mein volles mitgefühl. und kann durchaus verstehen das du jetzt nicht mehr aufs klo magst...nach solchen geschichten bin ich in der regel nur unter vollster dröhnung ibu aufs klo...und das geht ja jetzt nicht
@nienchen: wer weiß, vielleicht ist sie wirklich den rest gerutscht und macht sich jetzt auf den weg.
übrigens, will dir nicht die hoffnung nehmen, aber meine hebi hat gesagt das das völlig egal ist wie hoch das ctg die wehen ausschlägt, weil das jede frau anders empfindet. heißt du hast die 65 nicht gemerkt, aber ich hab zum beispiel nur welche bis max 45gehabt und hab die alle irgendwie gemerkt....

Danke für euer Mitgefühl. Ich hoffe, das Schlimmste ist jetzt rum. Ich leg mich wieder hin. Schau aber noch kurz, obs neue Babys gibt .
Sonst sorry, dass ich nicht nachlese...
bella09
12190 Beiträge
04.02.2011 19:54
hexe gute besserung
sTanja
16922 Beiträge
04.02.2011 19:55
@Hexe: Gute Besserung
@me: So Bild vomBettchen ist da, und jetzt schnell gucken obs diesmal ein Bild vomneuen Baby gab
04.02.2011 20:04
Zitat von Lavender1975:

Zitat von nienchen:

hab es drüben rein geschrieben
unser PINGU ist mama

Boah, doofe Frage, aber woooo stellst du das denn immer rein, welches Baby da ist??????

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/feb ruar-2011-baby%C2%B4s-entdecken-die-grosse-weite-w elt?page=105
Boah, hat jemand einen blauen Müllsack für mich (ja, es ist 20.03 Uhr) und ich habe gerade das Bedürfnis "Altlasten" zu beseitigen... geht das irgendwann wieder weg oder bleibt manch merkwürdiges Verhalten nach der SS!
@ Evelyn: Alles Gute
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von swissnicci:

Zitat von bella09:

diese warterei kann einem schon die nerven kosten...

aber ich habe heute auch vermehrt druck nach unten und einen harten bauch mal sehen was die nacht so bringt.....

nienchen bei dir hört es sich aber schon so an als ob hannah bald von alleine kommt

lach kannst meine ungeduld jetz verstehen???
sTanja
16922 Beiträge
04.02.2011 20:06
Tja mir geht jeglicher Nestbautrieb ab Weiß ja auch nicht wo der bleibt
bella09
12190 Beiträge
04.02.2011 20:07
ja nienchen ich kann sie verstehen jetzt wo immer mehr babys das licht der welt erblicken
04.02.2011 20:08
lach mein mann wird jetz nervös
glaub ich habe " schmerzfreie wehen" mein bauch wird hart....es fühlt sich weiter so an als wenn ich aufs klo muss und vorher der darm sich so zusammen zieht..kann man schlecht beschreiben...
mein mann wollte schon die tasche holen.lach sagte ihn das er keine panik bekommen soll..das es erst richtig los geht,wenn ich es auch spüre.
viell.veräppelt hannah uns auch nur...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt