Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
04.02.2011 21:41
Zitat von sTanja:

Nur mal so nebenbei aus Langeweile....
Ich hab gestern tatsächlich mal gewagt mein "Schneckchen" zu rasieren....damit ich vor der Geburt nimmer Haare schneiden muß
Und jetzt frag ich mich...fühlt sich das auch bei denen die das regelmäßig machen so kacke an? Ich war gaaanz vorsichtig, hab hinterher Gesichtswasser draufgetan und gecremt, bin zwar bisher GSD noch nicht so pickelig wie sonst, aber autsch, das fühlt sich nicht schön an wenn die Haare nachwachsen
nöö,bei mir ist untenrum alles tutti..ausser das ich es im blindflug nicht ganz so sauber hin bekomme und mein mann hat angst...er sagt er kann nicht mal selber rasieren ohne sich zu schneiden
sTanja
16922 Beiträge
04.02.2011 21:42
Zitat von nienchen:

tanja was meinst mit kacke anfühlen??
ich empfand es schon immer als unangenehm wenn die haare nach wachsen...

Naja die Haut fühlt sich hat irgendwie fast wie wund an, eben unangenehm...hat mich mal interessiert ob sich das bei allen so anfühlt und sie trotzdem rasieren oder ob ich einfach so seltsame Haut hab
sTanja
16922 Beiträge
04.02.2011 21:44
Ich glaub ich bleib jedenfalls zukünftig wieder beim gepflegten Mittelstreifen...so direkt danach fühlt sich das ja gut an aber jetzt
04.02.2011 21:46
ja das nach wachsen fühlt sich echt doof an...auch ab und mal etwas wund...ich rasier jetz auch nicht mehr..nicht das ich reiße und sie mich nähen müssen..dann juckt nicht auch noch die schnecke vom nach wachsen.lach
swissnicci
5133 Beiträge
04.02.2011 21:49
Zitat von nienchen:

ja das nach wachsen fühlt sich echt doof an...auch ab und mal etwas wund...ich rasier jetz auch nicht mehr..nicht das ich reiße und sie mich nähen müssen..dann juckt nicht auch noch die schnecke vom nach wachsen.lach
also ich freue mich schon wieder wenn ich waxen gehen kann, dann habe ich 3-4 wochen ruhe
sTanja
16922 Beiträge
04.02.2011 21:51
Ja deshalb hab ich das auch jetzt schon gemacht, denke die nächsten 3 Wochen werden die nimmer so lange das sie stören,hab ich Ruhe bis zum ET.
Also seit Viennas Sebastian mach ich mir da auch wieder mehr Gedanken
04.02.2011 21:52
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

also ich freue mich schon wieder wenn ich waxen gehen kann, dann habe ich 3-4 wochen ruhe

echt?? das tut doch bestimmt sau mäßig weh da unten am schneckchen
sTanja
16922 Beiträge
04.02.2011 21:53
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

04.02.2011 21:53
Zitat von sTanja:

Ja deshalb hab ich das auch jetzt schon gemacht, denke die nächsten 3 Wochen werden die nimmer so lange das sie stören,hab ich Ruhe bis zum ET.

ohjaaaa aber sie gucken ja im normalfall vorher nochmal mit US..
bin auch mal gespannt was meine für ein kopf hat.
aber so ein 39 cm kopf will ich auch nicht raus pressen.lach
Reikeee
4681 Beiträge
04.02.2011 21:59
Nabend zusammen =)
Nienchen weht rum? und Tini auch? na dann drücke ich euch doch mal feste die daumen
Mit dem rasieren hab ich auch, ich rasiere mich jetzt wieder regelmässig (soweit das geht hust) und es fühlt sich immer sehr wund an warum auch immer. wenn die nach wachsen hab ich ob das gefühl das scheuert alles so
sTanja
16922 Beiträge
04.02.2011 22:00
Huhu Reikee
reikee..genau du hast das richtige wort..so fühlt es sich bei mir auch an,als scheuert es..find das echt sehr unangenehm
naja jetz ist wieder ruhe bei mir eingekehrt hannah hat mich nur ausgetrickst
swissnicci
5133 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

echt?? das tut doch bestimmt sau mäßig weh da unten am schneckchen
nöö,habe ich auch gedacht aber is gar nicht schlimm,nur lustig wenn du da so nackig vor ihr liegst..li bein hoch,re bein hoch...dann wirds mal heiss...sie pustet macht das mit so ner zuckermasse...also ohne so streifen...die poritze ist etwas komisch..aber schneckchen,beine ,achseln und arme sind ok
swissnicci
5133 Beiträge
04.02.2011 22:01
Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

ohjaaaa aber sie gucken ja im normalfall vorher nochmal mit US..
bin auch mal gespannt was meine für ein kopf hat.
aber so ein 39 cm kopf will ich auch nicht raus pressen.lach
also bei uns gucken sie nochmal..und dann kanns los gehn
sTanja
16922 Beiträge
04.02.2011 22:01
Nienchen hör nicht auf Nicci, ich hab das mal daheim ausprobiert...Bikinizone Rand geht ja noch aber je weiter man in die Mitte kommt....OMG!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt