Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
04.02.2011 23:31
Zitat von Whitedream:

ohje, Gewichtsthemen?
Mir wird übel *gg*
Naja Nienchen war die erste die übertrug, nich wahr?

Huhu
Och nur mal ganz kurz wos grad so langweilig war
Ja eigentlich schon, nur das wir ja Zuwachse bekommen haben, Schoko kam ja diese Woche neu und wäre jetzt 40+6 gewesen.
Wie gehts Dir?
Reikeee
4681 Beiträge
04.02.2011 23:40
Tanja ich hab bei einer grösse von 1,68 mit 85 kg angefangen *hust*
sTanja
16922 Beiträge
04.02.2011 23:42
Dann sind meine Augen nicht so krank, ich hab 1,64 und 89 Kilo gehabt *schäm*
Mag gerne wieder 75 Kilo haben...
Reikeee
4681 Beiträge
04.02.2011 23:44
Zitat von sTanja:

Dann sind meine Augen nicht so krank, ich hab 1,64 und 89 Kilo gehabt *schäm*
Mag gerne wieder 75 Kilo haben...

joa 70-75 kilo fänd ich auch klasse. hab so jetzt langsam auch keine lust mehr ....
sTanja
16922 Beiträge
04.02.2011 23:46
Ja kann ich verstehen...ich denke ich halte noch ganz gut bis ET aus, im Moment würde ich meinen Bauch noch ein bissel vermissen wenn er plötzlich weg wäre, aber es gibt wirklich angenehmeres als die letzten Wochen, und ich hab schon eine lange lange Liste mit "Dingen-auf-die-ich-mich-ohne-Babybauch-freue"
Reikeee
4681 Beiträge
05.02.2011 00:05
Zitat von sTanja:

Ja kann ich verstehen...ich denke ich halte noch ganz gut bis ET aus, im Moment würde ich meinen Bauch noch ein bissel vermissen wenn er plötzlich weg wäre, aber es gibt wirklich angenehmeres als die letzten Wochen, und ich hab schon eine lange lange Liste mit "Dingen-auf-die-ich-mich-ohne-Babybauch-freue"

ohja ich mich auch
obwohlich mir eben ein schlcuk red bull gegönnt habe *schäm*
RoxaneGN
7479 Beiträge
05.02.2011 00:12
@nienchen: Nutella im Schlüppi
@Geburt ohne Schmerzen: Naja, dass es ganz schmerzlos abgeht kann ich mir jetzt nicht vorstellen, aber meine Mama hat erzählt sie hätte bei mir auch "nur" den ganzen Tag auf dem Klo gesessen weil sie das Gefühl hatte mal groß zu müssen. Dann ist die Fruchtblase geplatzt. Sie ins KH gefahren und mich rausgepresst ohne Presswehen oder irgendwas in der Art zu merken - mal abgesehen von dem Kack-Gefühl
Bei meiner kleinen Schwester hat sie die Wehen dann aber gemerkt. Kann wohl von Geburt zu Geburt unterschiedlich sein, aber ich würd gerne die "Kack-Version" nehmen wenn ichs mir aussuchen könnte
Reikeee
4681 Beiträge
05.02.2011 00:30
Zitat von RoxaneGN:

@nienchen: Nutella im Schlüppi
@Geburt ohne Schmerzen: Naja, dass es ganz schmerzlos abgeht kann ich mir jetzt nicht vorstellen, aber meine Mama hat erzählt sie hätte bei mir auch "nur" den ganzen Tag auf dem Klo gesessen weil sie das Gefühl hatte mal groß zu müssen. Dann ist die Fruchtblase geplatzt. Sie ins KH gefahren und mich rausgepresst ohne Presswehen oder irgendwas in der Art zu merken - mal abgesehen von dem Kack-Gefühl
Bei meiner kleinen Schwester hat sie die Wehen dann aber gemerkt. Kann wohl von Geburt zu Geburt unterschiedlich sein, aber ich würd gerne die "Kack-Version" nehmen wenn ichs mir aussuchen könnte

Pittie84
527 Beiträge
05.02.2011 08:18
Guten Morgen,

die Nacht ist vorbei..immerhin war sie länger als gestern..aber trotzdem nicht besonders schön..wird Zeit das die Maus endlich kommt hihi..

Heute kommt mein Freund wieder nach Hause und da freu ich mich natürlich sehr.

Hoffe eure Nacht war besser als meine und das ihr was schönes geträumt habt

Nienchen ich wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen in der Klinik und das alles so verläuft wie du es dir wünschst!!

tini79
7901 Beiträge
05.02.2011 08:27
guten morgen!
war gestern so schnell weg , weil meine schwester anrief und mal meine hilfe benötigte...war dann da so bis halb zwölf...weil wir uns verquatscht haben...das ist so schön das wir uns wieder verstehen und vor allem wird das von woche zu woche besser

und jetzt wollte ich mich für heute abmelden, nicht das ihr denkt ich wehe mit den wehen im kreissaal rum haben gleich orchesterprobe, eigentlich bis heute abend, kann aber nur bis 16 und muß dann zu meiner schwester, weil wir unsere eltern zum essen eingeladen haben...werde also vermutlich erst morgen früh wieder on kommen.
falls was sein sollte würde ich mich per sms melden, aber denke nicht.

nienchen: daumen sind gedrückt und hoffe morgen hier ne nachricht zu lesen das du hannah schon hast!
habt nen schönen tag undpaßt auf euch auf!
Pittie84
527 Beiträge
05.02.2011 08:34
Zitat von tini79:

guten morgen!
war gestern so schnell weg , weil meine schwester anrief und mal meine hilfe benötigte...war dann da so bis halb zwölf...weil wir uns verquatscht haben...das ist so schön das wir uns wieder verstehen und vor allem wird das von woche zu woche besser

und jetzt wollte ich mich für heute abmelden, nicht das ihr denkt ich wehe mit den wehen im kreissaal rum haben gleich orchesterprobe, eigentlich bis heute abend, kann aber nur bis 16 und muß dann zu meiner schwester, weil wir unsere eltern zum essen eingeladen haben...werde also vermutlich erst morgen früh wieder on kommen.
falls was sein sollte würde ich mich per sms melden, aber denke nicht.

nienchen: daumen sind gedrückt und hoffe morgen hier ne nachricht zu lesen das du hannah schon hast!
habt nen schönen tag undpaßt auf euch auf!

schön das es mit deiner Schwester jetzt klappt..kenn das auch, meine bekommt langsam auch das gefühl "Tante" zu werden und fängt an sich zu freuen, darüber bin ich auch sehr zufrieden. Dann wünsch ich dir viel Spaß bei der Probe und bei deinen Eltern!! Lass dich da mal ordentlich verwöhnen!!
Lavender1975
417 Beiträge
05.02.2011 09:10
Zitat von nienchen:

Zitat von Lavender1975:

Zitat von nienchen:

hab es drüben rein geschrieben
unser PINGU ist mama

Boah, doofe Frage, aber woooo stellst du das denn immer rein, welches Baby da ist??????

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/feb ruar-2011-baby%C2%B4s-entdecken-die-grosse-weite-w elt?page=105

Danke dir nienchen,...............
sunshinebiggi
1657 Beiträge
05.02.2011 09:21
Morgen!!!!!!

So,... heute Nacht ging's mit dem Schlafen eigentlich recht gut ... hatte zwar wieder/immernoch Sodbrennen ... aber nicht so schlimm. Ihr habt ja gestern noch fleißig geschrieben ... hab' ich was wichtiges verpasst? Mag jetzt nicht nachlesen ...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
05.02.2011 09:23
Zitat von sunshinebiggi:

Morgen!!!!!!

@Tanja

@nienchen
Ich denk an Dich und drück dir die Daumen!!!
@tini
Viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaß!!!

So,... heute Nacht ging's mit dem Schlafen eigentlich recht gut ... hatte zwar wieder/immernoch Sodbrennen ... aber nicht so schlimm. Ihr habt ja gestern noch fleißig geschrieben ... hab' ich was wichtiges verpasst? Mag jetzt nicht nachlesen ...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
05.02.2011 09:26
Morgen!!!!!!

@Tanja

@nienchen
Ich denk an Dich und drück dir die Daumen!!!
@tini
Viel Spaaaaaaaaaaaaaaaaaß!!!
@allen Geburtstagskindern, Wochen- und Monatswechslern
ALLES GUTE

So,... jetzt isses richtig ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt