*~*~Februar 2011 Babys~*~*
05.02.2011 19:08
Zitat von bella09:
nienchen nur mal so ne frage
warum haben die das nicht noch heute gemacht mit dem KS oder besser morgen![]()
ich meine du hast ja nun schon wehen die du zwar nicht merkst aber sie sind ja schon da![]()
der oberarzt wollte gern spontan..er wollte nicht gleich ein KS machen...ich sollte mir gedanken in den zwe tagen machen und am montag kommen dann wohl nochmal ärzte dazu die den KS machen....
er meint es wäre nicht unmöglich so ein großes schweres baby normal zu entbinden..
aber ich will das nicht..ich hab da echt zu viel angst und dann kann ich mich da auch nicht entspannen..weil man immer das risiko das sie fest steckt und kein sauerstoff mehr bekommt,im hinterkopf hat.
05.02.2011 19:08
Zitat von sTanja:
@Bella: Ich hatte ja Calypso die Woche noch ein paar Infos geschickt und sie hat sich für den Sling entschieden und da dachte ich, ui, ist die perfekte Ergänzung zum normalen TT, wenn man mal ganz schnell daheim die Hände frei haben will![]()
Kaufsucht![]()
Ich freu mich auch schon wenn ich den Kram testen kann![]()
lach wie jetz?? doch noch eine 3. trage??
05.02.2011 19:09
hi nienchen...na da hat sie ja ne menge von deinem nutellatoast abbekommen...ne im ernst,bei so nem kl dickerchen würde ich auch den ks wählen...und ich denke der wird bei ihrer grösse weniger weh tun als die normale geburt...du würdest sicher total reissen und mir wäre das risiko auch zu gross...meine freundin hatte aber auch so ein riesen baby...58cm bei4900g und alles war gesund....hihi,das heisst für dich erst mal shoppen...und mensch bald bist du eine mama...ich bin schon ein ganz ganz kl. bissel neidisch das du weisst das sie bald bei dir is..
hexe...du hast ja nen braven mann
schutzengele...ich kenn das auch so das der mann von anfang an dabei ist..wird bei uns auch so gemacht.aber is vielleicht von kh zu kh verschieden...und pda, da gibt es 2 möglichkeiten 1.. beine taub..2...eben nicht taub
hexe...du hast ja nen braven mann
schutzengele...ich kenn das auch so das der mann von anfang an dabei ist..wird bei uns auch so gemacht.aber is vielleicht von kh zu kh verschieden...und pda, da gibt es 2 möglichkeiten 1.. beine taub..2...eben nicht taub
05.02.2011 19:09
Zitat von pink_tinkerbell:
Zitat von nienchen:
danke ihr süßen,ihr seit echt süüüüßßß...werde dann nach der Untersuchung ne sms schicken wann ich dann dran bin ob montag oder erst dienstag..damit ihr auch wisst wann ihr an mich denken müsst.
könnt ihr dann bitte alle schoko essen,das hilft mit dann seehhrrr![]()
![]()
Oh ja, ich ess Schokoeis für dich![]()
aber mit schönen schokostückchen drin
05.02.2011 19:10
Zitat von sTanja:
@Bella: Ich hatte ja Calypso die Woche noch ein paar Infos geschickt und sie hat sich für den Sling entschieden und da dachte ich, ui, ist die perfekte Ergänzung zum normalen TT, wenn man mal ganz schnell daheim die Hände frei haben will![]()
Kaufsucht![]()
tanja ich verhänge dir jetzt ein kaufverbot für sämtliche TT oder sonstige tragen
05.02.2011 19:11
boah, klingt alles gruslig. hoffe dass dein KS gut wird und kaum schmerzen hinterher...
05.02.2011 19:11
Zitat von nienchen:ich bin bei ebay noch an
Zitat von sTanja:
Kaufsucht![]()
lach wie jetz?? doch noch eine 3. trage??![]()
![]()
meinem mei tai dran...also habe ich nochnicht mal eine
05.02.2011 19:12
@nienchen: Du hättest vielleicht doch nicht das Nutellaglas in den Schlüppi stecken sollen
Die Klamotten in 50 werden ihr dann ja wahrscheinlich nicht passen, aber immerhin weißt du jetzt schon sicher, dass es ein Kaiserschnitt wird und das ist denk ich besser als wenn es spontan nicht klappt. Ich drück dir dann auf jeden Fall die Daumen
@me: Meine Maus war ja die letzten Tage auch etwas ruhiger, weil sie nicht mehr soviel Platz hat. Jetzt haben wir vorhin meiner Onkel abgeholt von so einer Militär- und Blasmusik-Veranstaltung und da standen die draußen und haben ganz laut getrommelt und Märsche gespielt. Ich sag euch Mausi ist dabei vielleicht abgegangen. Die ist jetzt noch ganz munter. Mal schauen ob sie später auf sowas steht
Irgendwie zwickts mir auch schon wieder im MuMu...
Die Klamotten in 50 werden ihr dann ja wahrscheinlich nicht passen, aber immerhin weißt du jetzt schon sicher, dass es ein Kaiserschnitt wird und das ist denk ich besser als wenn es spontan nicht klappt. Ich drück dir dann auf jeden Fall die Daumen
@me: Meine Maus war ja die letzten Tage auch etwas ruhiger, weil sie nicht mehr soviel Platz hat. Jetzt haben wir vorhin meiner Onkel abgeholt von so einer Militär- und Blasmusik-Veranstaltung und da standen die draußen und haben ganz laut getrommelt und Märsche gespielt. Ich sag euch Mausi ist dabei vielleicht abgegangen. Die ist jetzt noch ganz munter. Mal schauen ob sie später auf sowas steht
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
nienchen nur mal so ne frage
warum haben die das nicht noch heute gemacht mit dem KS oder besser morgen![]()
ich meine du hast ja nun schon wehen die du zwar nicht merkst aber sie sind ja schon da![]()
der oberarzt wollte gern spontan..er wollte nicht gleich ein KS machen...ich sollte mir gedanken in den zwe tagen machen und am montag kommen dann wohl nochmal ärzte dazu die den KS machen....
er meint es wäre nicht unmöglich so ein großes schweres baby normal zu entbinden..
aber ich will das nicht..ich hab da echt zu viel angst und dann kann ich mich da auch nicht entspannen..weil man immer das risiko das sie fest steckt und kein sauerstoff mehr bekommt,im hinterkopf hat.
ah ok jetzt versteh ich das....
du hast dich aber richtig entschieden lieber so als wenn es ein notks wird und du den ersten schrei von deiner moppelmaus verpasst....
du packst das schon....
Zitat von RoxaneGN:man,dann bekommst vielleicht ne polkamaus...
@nienchen: Du hättest vielleicht doch nicht das Nutellaglas in den Schlüppi stecken sollenDie Klamotten in 50 werden ihr dann ja wahrscheinlich nicht passen, aber immerhin weißt du jetzt schon sicher, dass es ein Kaiserschnitt wird und das ist denk ich besser als wenn es spontan nicht klappt. Ich drück dir dann auf jeden Fall die Daumen
![]()
@me: Meine Maus war ja die letzten Tage auch etwas ruhiger, weil sie nicht mehr soviel Platz hat. Jetzt haben wir vorhin meiner Onkel abgeholt von so einer Militär- und Blasmusik-Veranstaltung und da standen die draußen und haben ganz laut getrommelt und Märsche gespielt. Ich sag euch Mausi ist dabei vielleicht abgegangen. Die ist jetzt noch ganz munter. Mal schauen ob sie später auf sowas steht![]()
05.02.2011 19:13
@ nienchen: Also manchmal haben die Ärzte einen an der Waffel *grummel* - es ist doch in dem Fall besser auf einen KS zurück zugreifen, statt einen Sauerstoffmangel zu riskieren. Also näää!
@ sTanja: Ein 3. TT?
Kannst du schon eins empfehlen? Ich hab heute meins mit einem (zu großen) Plüschbären und dickem Bauch getestet und kommt damit nicht klar. Die Marke weiß ich leider nicht, weil das Etikett so verwaschen ist
Es ist auf jeden Fall laaaaang und nur 50cm breit.
@ sTanja: Ein 3. TT?
Kannst du schon eins empfehlen? Ich hab heute meins mit einem (zu großen) Plüschbären und dickem Bauch getestet und kommt damit nicht klar. Die Marke weiß ich leider nicht, weil das Etikett so verwaschen ist
05.02.2011 19:17
@ nienchen: Also manchmal haben die Ärzte einen an der Waffel *grummel* - es ist doch in dem Fall besser auf einen KS zurück zugreifen, statt einen Sauerstoffmangel zu riskieren. Also näää!
@ sTanja: Ein 3. TT?Kannst du schon eins empfehlen? Ich hab heute meins mit einem (zu großen) Plüschbären und dickem Bauch getestet und kommt damit nicht klar. Die Marke weiß ich leider nicht, weil das Etikett so verwaschen ist
ich bin zwar nicht tanja aber vllt hilft dir ja der link den hab ich von tanja
http://www.babyzimmer.de/html/baby/tragen/wickelkr euztrage.php
05.02.2011 19:20
@ Bella:
Genau danach hab ich das Binden versucht, aber mein Tuch ist zu wenig breit und der Bär hing auf halb 8^^ und das sah gefährlich aus.
Genau danach hab ich das Binden versucht, aber mein Tuch ist zu wenig breit und der Bär hing auf halb 8^^ und das sah gefährlich aus.
05.02.2011 19:24
@ Bella:
aber du hast es etwas auseinandergezogen also das es dann wirklich 50cm breit ist wenn du es am körper hast
05.02.2011 19:26
Zitat von bella09:
@ Bella:
aber du hast es etwas auseinandergezogen also das es dann wirklich 50cm breit ist wenn du es am körper hast![]()
Japp. Nur bei meinem Tuch ist in der Mitte vorne eine Tasche (eher so eine aufgenähte Tasche, wo mal das Logo drauf war), also kann das irgendwie nicht so ganz richtig sein, wenn ich es so wie auf dem Bild binde.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt