Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
05.02.2011 20:34
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

obs latte koffeeinfrei gibt keine ahnung ich hab ja ne padmaschine und hole immer die von krönung also normale kaffeepads

ja so eine senseo hatten wir vorher auch mal..aber da war der latte m. nicht wirklich lecker..

hab ich nur 1mal bei meiner schwester getrunken fand den auch nicht besonders
05.02.2011 20:36
Zitat von bella09:

noni hat sich auch schon lange nicht mehr gemeldet....

hoffe ihr und ihrem kleinen gehts gut

bestimmt..sie hat ja gesagt das sie erst mal nicht on kommt...aber glaub sie ist zwischendurch mal kurz on,wird es nur nicht schaffen nach zu lesen...
05.02.2011 20:37
bella trinkst du dann nur kaffee mit der padmaschine??
bella09
12190 Beiträge
05.02.2011 20:40
Zitat von nienchen:

ja im moment ja also frühs halt meine tasse....hab auch ne normale kaffeemaschine aber für eine oder zwei tassen lohnt es sich nicht....

warum fragst süße
nölke
12399 Beiträge
05.02.2011 20:43
ich trinke auch ab und an noch meine latte. vor allem wenn ich mit freunden im cafe bin.
und ja es gibt auch koffeinfreie, vor allem in SFCC und starbucks uä
05.02.2011 20:44
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

ja im moment ja also frühs halt meine tasse....hab auch ne normale kaffeemaschine aber für eine oder zwei tassen lohnt es sich nicht....

warum fragst süße

nur so...weil es für die padmaschinen ja auch so viel verschiedene sorten gibt wie latte oder cappu...
Babytraum
3626 Beiträge
05.02.2011 20:45
Hallo,

so wir sind von der Taufe zurück.

Ich habe das mal alles kurz überflogen.

@Pittie
Bin in Gedanken bei dir. Viel Glück!

@Nienchen
Oh da ist sie doch sehr groß. Ich glaube ich würde mich dann auch für den KS entscheiden.

@me
Ich hatte den ganzen Nachmittag Rückenaua und immer noch den Dauerdrang alle halbe Stunde zum Klo zu müssen. Und heut nachmittag hab ich dann den Rest Schleimpfropf verloren. Kann mir einer sagen der schon entbunden hat, wielange es dann bei euch noch gedauert hat?

@all
Gibts sosnt was Neues? Keine Babys heute?

Zitat von nölke:

ich trinke auch ab und an noch meine latte. vor allem wenn ich mit freunden im cafe bin.

SFCC haben wir glaub gar nicht
trinke immer zuhause meinen latte oder im cafe..aber brauche viiieell zucker
swissnicci
5133 Beiträge
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

obs latte koffeeinfrei gibt keine ahnung ich hab ja ne padmaschine und hole immer die von krönung also normale kaffeepads

ja so eine senseo hatten wir vorher auch mal..aber da war der latte m. nicht wirklich lecker..

hab ich nur 1mal bei meiner schwester getrunken fand den auch nicht besonders
also ich hab auch ne normale padmaschiene und so einen elektrischen milchschäumer,da lässt sich dann super latte machen,ein schlückchenvanillesirup,dann is es suppi
bella09
12190 Beiträge
05.02.2011 20:47
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

warum fragst süße

nur so...weil es für die padmaschinen ja auch so viel verschiedene sorten gibt wie latte oder cappu...

hab die padmaschine seit anfang der ss werde mich bald mal langsam durchprobieren....in dem paket waren von ein paar sorten so proben mit bei und fand die auch sehr lecker

hätte jetzt lust auf einen cappu aber hab keinen da
bella09
12190 Beiträge
05.02.2011 20:48
Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

bist ja auch sone süße wie ich
05.02.2011 20:48
@ babytraum..ich glaub lady hatte ihren den tag davor verloren..bin mir aber nicht sicher..aber so gings mir ja gestern auch das ich ständig aufs klo musste und das gefühl hatte und auch heute als ich die wehen hatte..
wird wohl bald bei dir los gehen,viell.in den nächsten 1-2 tagen

- lady hat ein bild von ihrer maus rein gestellt...weiß nicht ob du das schon gesehen hast? in ihren thread...glaub bella hat dazu den link
- kein neues baby...
- tanja hat sich die 3. trage zugelegt
- dann gings um meine moppelfee...
- mara und schutzengel haben mir berichtet wie es ungefähr beim KS abgeht
- kaffee trinken,weil ich so ein appetit auf latte m. hab
- pitti hast ja eben gelesen das sie denkt sie hat wehen und fährt nun ins kh..
ich glaub sonst war nichts
05.02.2011 20:49
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

bist ja auch sone süße wie ich

lach jaaaaaaa kaufe zwar immer den Latte M. ohne zucker..aber knall dann noch ne tonne zucker rein..so schön auf den schaum und dann den schaum mit zucker ablöffeln..hmmm lleecckkerrr
05.02.2011 20:50
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

warum fragst süße

hab die padmaschine seit anfang der ss werde mich bald mal langsam durchprobieren....in dem paket waren von ein paar sorten so proben mit bei und fand die auch sehr lecker

hätte jetzt lust auf einen cappu aber hab keinen da

du arme..lass dir von dein mann ein von mc donalds mitbringen..oder haben die kein cappu??
cliobaby99
1986 Beiträge
05.02.2011 21:00
Zitat von nienchen:

Zitat von cliobaby99:

nee ich sie hat normal entbunden soweit ich weiß...aber weiß auch nicht den kopfumfang...maße waren 56 cm und 4255 g...aber wenn ich ehrlich bin, würde ich bei den maßen auch einen ks vorziehen...

ja vorallem wenn man es vorher weiß..
ich hab halt echt angst das was passiert und sie stecken bleibt...
war bestimmt auch keine leichte geburt für deine freundin...

dazu muss ich auch noch sagen, dass meine kollegin im dezember ihr mädel bekommen hat auch mit so stolzen maßen und da war die kleine stecken geblieben und sie mussten dann doch einen kaiserschnitt machen...also wie gesagt bei den maßen (auch wenn sie sich vielleicht auch ein wenig verschätzen können) würde ich einen kaiserschnitt vorziehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt