Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
06.02.2011 14:38
Zitat von Siimii:

oh man was für eien schoene geschichte bin hier voll am heulen .
hab meiner kleinen püppi auch gestern vorgesungen die hat mich nur angelacht total süss
also so schwer auch die nächste mit ihr sind da vergisst man alles wenn sie mit ihren kulleraugen dich anguckt und dich anlächelt .

Darauf hoff ich auch... Dass das aufstehen gar nicht so schlimm ist, wenn der Kleine dafür auf mich wartet...

Und ich habe sooo geheult beim GVK als die Hebamme das vorgelesen hat. War voll peinlich. Dabei kann ich mich eigentlich recht gut beherrschen bei sowas. Aber da ging nichts mehr. Ich hab schon bei der 1. Zeile geheult .
06.02.2011 14:41
@ sTanja: Vermutlich hab ich mich einfach doof angestellt - aber ich hätte eh lieber so eins wie in dem Video.
@ me: War jetzt beim CTG im KH und es ist alles okay, am Mittwoch muss ich wieder hin und dann wird entschieden, was am Samstag gemacht wird - wenigstens jetzt mal ne richtige Aussage. Was mich überrascht hat (oder der Assistenzarzt hat sich verguckt): Raphi soll schon 3,5 kg wiegen
Cennet1109
2976 Beiträge
06.02.2011 14:43
Zitat von pink_tinkerbell:

@ sTanja: Vermutlich hab ich mich einfach doof angestellt - aber ich hätte eh lieber so eins wie in dem Video.
@ me: War jetzt beim CTG im KH und es ist alles okay, am Mittwoch muss ich wieder hin und dann wird entschieden, was am Samstag gemacht wird - wenigstens jetzt mal ne richtige Aussage. Was mich überrascht hat (oder der Assistenzarzt hat sich verguckt): Raphi soll schon 3,5 kg wiegen

3,5 ist doch aber normal für einen Jungen
sTanja
16922 Beiträge

Naja muß man halt auch üben
Aber 3,5 Kilo ist doch perfektes Durchschnittsgewicht? Vielleicht entscheidet ja Raphi bis dahin von alleine
KleineHexe
15073 Beiträge

Naja, du bist ja auch schon überfällig , da ist doch 3,5 kg nicht so schwer.
Wird man dann nicht noch ungeduldiger, wenn man über dem Termin ist?

Ich wäre vorhin auch fast ins Krankenhaus gefahren. Ich hatte starke Oberbauchschmerzen. Ca. na halbe Stunde lang immer mal für ein paar Minuten... Aber jetzt gehts ja wieder.
sTanja
16922 Beiträge
06.02.2011 14:45
@Hexe: Vielleicht hat Linus Dich mal kurz doof getreten? Jakob hat das auch drauf, meistens merke ich am ehesten wenn er sich in den Darm oder den Magen drückt, und manchmal klennt er wohl irgendwas ab das mir ganz schwummrig wird aber nur kurz.
KleineHexe
15073 Beiträge
06.02.2011 14:46
Zitat von sTanja:

@Hexe: Vielleicht hat Linus Dich mal kurz doof getreten? Jakob hat das auch drauf, meistens merke ich am ehesten wenn er sich in den Darm oder den Magen drückt, und manchmal klennt er wohl irgendwas ab das mir ganz schwummrig wird aber nur kurz.

Hat sich nicht so angefühlt, als hätte er da seine Finger/Füße/sonstiges im Spiel . Aber ich hab gedacht, dass es ja auch was mit meiner doofen Verdauung zu tun haben könnte. Also wäre ich doch mal lieber ins KH, wenns nicht besser geworden wäre.
06.02.2011 14:48
@ sTanja: Ich will ein TT mit Streifen
@ Gewicht von Raphi: Mein FA meinte nur "...mehr als 3000g bringt der niemals zusammen..." - daher meine Verwunderung.
@ kleineHexe: Ungeduldiger nicht unbedingt, aber wenn es eigentlich schon los gehen sollte, macht man sich doch Gedanken, warum das bei einem selber nicht klappt. Man darf sich nur nicht zu sehr auf den ET einschießen.
Wo hast du die Schmerzen? Seitlich bei den Rippen?
KleineHexe
15073 Beiträge
06.02.2011 14:49

@ sTanja: Ich will ein TT mit Streifen
@ Gewicht von Raphi: Mein FA meinte nur "...mehr als 3000g bringt der niemals zusammen..." - daher meine Verwunderung.
@ kleineHexe: Ungeduldiger nicht unbedingt, aber wenn es eigentlich schon los gehen sollte, macht man sich doch Gedanken, warum das bei einem selber nicht klappt. Man darf sich nur nicht zu sehr auf den ET einschießen.
Wo hast du die Schmerzen? Seitlich bei den Rippen?

Die Schmerzen waren mittig zwischen den Rippen und unterhalb.
sTanja
16922 Beiträge
06.02.2011 14:49
@Hexe: Das rate ich auch immer nur, spüren tu ich es selten...manchmal am ehesten das er in der Zeit den Rücken rausdrückt.
Klar wenns anhält würde ich auch ins KH fahren, aber so eng wie es langsam wird stehen die CHancen meistens ganz gut das es bei kurzen Attacken nur unsere Zwerge sind.
06.02.2011 14:51
huhuuu mädels..

sooooo wir haben nochmal richtig ausgeschlafen,bis 12-.15 uhr das musste nochmal sein

@ mädels...ich find es total süüßßßß und lieb von euch wie ihr mir mut macht und auch meine meinung teilt..ich werde auf den tisch an all eure worte denken...ddaaannkkkeee...hab euch echt lieb gewonnen

@ vienna..schön das du wieder zuhause bist freut mich das es euch gut geht..welche größe trägt dein kleiner mann? passt er noch in die 56??
genau aus den grund hab ich mich für ks entschieden,weil mir die worte von deinen arzt noch im ohr lagen,du hast sie hier ja rein geschrieben..und ich denke auch das sie sich nicht groß verschätzt haben...
@ natalie..lach,das wäre es doch mit deiner bäckerin..hihi.
@ mamakim...kimberly war aber etwas moppsiger,oder?? aber süße püppies schön das alles so super läuft
@ cennet,bis nicht sooo ungeduldig,sonst überträgst wie ich...
@ tanja..ohhh schon wieder am kuchen backen?? hmm lecker...
@ bella..lach..ich starte erst mit meiner diät,wenn alle babys geschlüpft sind..wollten doch alle gemeinsam den threa eröffnen alleine abnehmen ist unspaßig...hihi

man wollte noch was dazu schreiben..hab i vergessen
06.02.2011 14:52
@ kleineHexe: Da hab ich ein Loch oder einen fast leeren Zwischenraum
sTanja
16922 Beiträge
06.02.2011 14:52
@Pink: Warum mit Streifen? *schlauchsteh*
Naja Du weißt ja,+- 500 g sind immer mal drin....bei mir haben sie mit 14 Tagen Abstand zweimal 2800 g gemessen, das stimmt nie im Leben, und das war der gleiche Arzt
@Hexe: Ach so vorne unter den Rippen? Endstadium Ausbau würde ich dann mal tippen
06.02.2011 14:56
@ pink..also 3500 g find ich jetz ok...wäre froh wenn meine moppelfee so leicht wäre aber man sagt ja glaub so 3200 bis 3700 wäre ok..wie groß soll er denn sein??
hoffe er kommt bald raus,damit du von der warterei erlöst bist das ist echt grauenvoll...hoffe auch das sie mich morgen gleich erlösen und nicht noch auf dienstag vertrösten...
@ tanja..was ist eigentlich ein sling???
06.02.2011 14:58
achja
jori..lach du bist süß..anstatt zu schlafen wartest du bis emma wach wird..hihi. viell schläft sie jetz schon schön durch...was für ein liebes baby du doch hast
@ mcaga...ich weiß noch gar nicht was ich bekomme...aber die spinal soll mehr weh tun,oder?? oh man ich glaub ich brauch vorher eine mit den gummihammer bevor die mich spritzen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt