*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.02.2011 20:12
*mich mal meld*
SO, wieder ein Horrortag (fast) geschafft...mit nem so klinen so dolle kranken WUrm ist es wirklich wahnsinnig anstrengend. Hab meinem Freund heut auch durch die Blume mitgeteilt, dass er gerne etwas früher heim kommen kann....GsD hat er das dann auch gemacht.Dann konnt ich wenigstens noch die Wäche machen und was sonst so tgl. anfällt. Muss nachher die kurze wegen um ihr die Medis zu geben. Find das doof sie aus dem Schlaf eißen zu müssen...aber wenigstens helfen sie ihr augenscheinlich.Hab düben schon gelesen, dass wir zwei neue Gemeindemitglieder haben. Mit Swiss hat wohl niemand gerechnet, find ich aber super...mal ein Baby ohne Anzeichen
*ggggäääähhhnn* ich bin soooo müde aber naja...schlafen is wohl erst um 12Uhr ...
SO, wieder ein Horrortag (fast) geschafft...mit nem so klinen so dolle kranken WUrm ist es wirklich wahnsinnig anstrengend. Hab meinem Freund heut auch durch die Blume mitgeteilt, dass er gerne etwas früher heim kommen kann....GsD hat er das dann auch gemacht.Dann konnt ich wenigstens noch die Wäche machen und was sonst so tgl. anfällt. Muss nachher die kurze wegen um ihr die Medis zu geben. Find das doof sie aus dem Schlaf eißen zu müssen...aber wenigstens helfen sie ihr augenscheinlich.Hab düben schon gelesen, dass wir zwei neue Gemeindemitglieder haben. Mit Swiss hat wohl niemand gerechnet, find ich aber super...mal ein Baby ohne Anzeichen
*ggggäääähhhnn* ich bin soooo müde aber naja...schlafen is wohl erst um 12Uhr ...
07.02.2011 20:13
Zitat von Schutzengele:
*mich mal meld*
SO, wieder ein Horrortag (fast) geschafft...mit nem so klinen so dolle kranken WUrm ist es wirklich wahnsinnig anstrengend. Hab meinem Freund heut auch durch die Blume mitgeteilt, dass er gerne etwas früher heim kommen kann....GsD hat er das dann auch gemacht.Dann konnt ich wenigstens noch die Wäche machen und was sonst so tgl. anfällt. Muss nachher die kurze wegen um ihr die Medis zu geben. Find das doof sie aus dem Schlaf eißen zu müssen...aber wenigstens helfen sie ihr augenscheinlich.Hab düben schon gelesen, dass wir zwei neue Gemeindemitglieder haben. Mit Swiss hat wohl niemand gerechnet, find ich aber super...mal ein Baby ohne Anzeichen*ggggäääähhhnn* ich bin soooo müde aber naja...schlafen is wohl erst um 12Uhr ...
![]()
oh gute Besserung. habs gar nicht mitbekommen. was hat deine kleine denn?
07.02.2011 20:13
@Jori: Schau mal ich hatte die Anleitung von meinem Sling mal gegoogelt:
http://www.kinderdinge.at/shop/anleitung/BBsling_a nleitung_DE.pdf
Wobei ich gelesen habe, die Wiege soll man nur anwenden wenn die Hüften der Kleinen okay sind,ansonsten lieber aufrechte Bauchtrage, und von dem was ich bisher gelesen habe würde ich sagen Beinchen dabei drinnen wäre nicht so gut und diese Buddha-Variante ist bestimmt auch nicht so dolle, hab aber die Tragemamas noch nicht gefragt.
Aber ich finde die Anleitung trotzdem ganz nett gemacht
Wobei ich gelesen habe, die Wiege soll man nur anwenden wenn die Hüften der Kleinen okay sind,ansonsten lieber aufrechte Bauchtrage, und von dem was ich bisher gelesen habe würde ich sagen Beinchen dabei drinnen wäre nicht so gut und diese Buddha-Variante ist bestimmt auch nicht so dolle, hab aber die Tragemamas noch nicht gefragt.
Aber ich finde die Anleitung trotzdem ganz nett gemacht
07.02.2011 20:14
Zitat von Schutzengele:
*mich mal meld*
SO, wieder ein Horrortag (fast) geschafft...mit nem so klinen so dolle kranken WUrm ist es wirklich wahnsinnig anstrengend. Hab meinem Freund heut auch durch die Blume mitgeteilt, dass er gerne etwas früher heim kommen kann....GsD hat er das dann auch gemacht.Dann konnt ich wenigstens noch die Wäche machen und was sonst so tgl. anfällt. Muss nachher die kurze wegen um ihr die Medis zu geben. Find das doof sie aus dem Schlaf eißen zu müssen...aber wenigstens helfen sie ihr augenscheinlich.Hab düben schon gelesen, dass wir zwei neue Gemeindemitglieder haben. Mit Swiss hat wohl niemand gerechnet, find ich aber super...mal ein Baby ohne Anzeichen*ggggäääähhhnn* ich bin soooo müde aber naja...schlafen is wohl erst um 12Uhr ...
![]()
Wecken mein ich natürlich
07.02.2011 20:17
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Schutzengele:
*mich mal meld*
![]()
Reflux...welcher den ganzen Tagesablauf bestimmt, weil sies echt schlimm hat und fast nichts behält. Wenn sie mal Nahrung behält bzw. ihr Magen leer ist dann spuckt sie pure Magensäure, was ihr natürlich Schmerzen bereitet. Dadurch weint sie sehr viel->also schluckt sie Luft und bekommt Bauchkrämpfe/blähungen.Außerdem ist ihr Trommelfell wohl nicht ganz i.O.
Wird aber am FR bei der U3 genau abgeklärt
07.02.2011 20:17
Zitat von sTanja:
Aber ich finde die Anleitung trotzdem ganz nett gemacht![]()
oh man... sieht schon schön aus irgendwie.... evt. mach ich es mit dem Sling, wie mit meiner Wickeltasche... einfach hinlegen und so tun, als gehört die schon immer zum Inventar dazu
07.02.2011 20:18
@jori: Oh Titanic finde ich auch gruselig, mußte den schauen weil Mein Mann den sehen wollte
Aber Inception war cool und Catch me if you can auch nicht übel. Aber ich bin generell nicht so der Typ der für Schauspieler oder Sänger schwärmt
Mir fehlt da irgendein Gen
@schutzengele: Na ich hoffe die helfen auch wirklich!
@swissnicci: Naja sie hat ja schon ein paar Tage lang rumgeweht und wir haben überlegt ob sie Nienchen überholt
Ich soll sagen ja, wenn man überlegt obs echte Wehen sind, sind es wirklich keine
Und das es das Beste ist was Ihr je passiert ist und alles vergessen ist wenn man sie im Arm hält
Aber Inception war cool und Catch me if you can auch nicht übel. Aber ich bin generell nicht so der Typ der für Schauspieler oder Sänger schwärmt
Mir fehlt da irgendein Gen
@schutzengele: Na ich hoffe die helfen auch wirklich!
@swissnicci: Naja sie hat ja schon ein paar Tage lang rumgeweht und wir haben überlegt ob sie Nienchen überholt
Ich soll sagen ja, wenn man überlegt obs echte Wehen sind, sind es wirklich keine
Und das es das Beste ist was Ihr je passiert ist und alles vergessen ist wenn man sie im Arm hält
07.02.2011 20:18
Zitat von Schutzengele:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Schutzengele:
*mich mal meld*
![]()
Reflux...welcher den ganzen Tagesablauf bestimmt, weil sies echt schlimm hat und fast nichts behält. Wenn sie mal Nahrung behält bzw. ihr Magen leer ist dann spuckt sie pure Magensäure, was ihr natürlich Schmerzen bereitet. Dadurch weint sie sehr viel->also schluckt sie Luft und bekommt Bauchkrämpfe/blähungen.Außerdem ist ihr Trommelfell wohl nicht ganz i.O.Wird aber am FR bei der U3 genau abgeklärt
ach so das Reflux. doch das hatte ich mitbekommen. dachte sie hat zusätzlich noch ne erkältung oder sowas.... hm.. trotzdem gute besserung...
mit dem trommelfell? oh je... was kann man da alles haben? alles gute für euch.
07.02.2011 20:20
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von sTanja:
Aber ich finde die Anleitung trotzdem ganz nett gemacht![]()
oh man... sieht schon schön aus irgendwie.... evt. mach ich es mit dem Sling, wie mit meiner Wickeltasche... einfach hinlegen und so tun, als gehört die schon immer zum Inventar dazu![]()
07.02.2011 20:21
mädels werde jetzt off gehen....
wünsche euch allen noch einen schönen abend und eine gute nacht....
bin schon auf ein bild der kleinen hannah gespannt
bis morgen ihr süßen
wünsche euch allen noch einen schönen abend und eine gute nacht....
bin schon auf ein bild der kleinen hannah gespannt
bis morgen ihr süßen
07.02.2011 20:21
Hallöchen Mädels
ich melde mich auch mal
war heut mit der kleinen spazieren schoen in der Sonne herrliches wetter sag ich euch.
Jetzt schläft die kleine noch hab aber vorsichtshalber schon mal essen fertig gemacht kann sein das sie gleich kommt is ja schon fast 3 std her
uns geht es soweit ganz gut auser das ich manchmal schon echt müde bin vorallem wenn die kleine meint mitten in der nacht wach sein zu müssen *gääähn*
aber am tag kann ich auch nicht schlafen , sonst hängt bei mir der haussegen schief
mal gucken wie lange ich das aushalte *lach*
morgn wieder früh aufstehen , hebi kommt dann darf ich endlich meine kleine püppi selber baden und dann geht es laminat mit mein papa kaufen für Lara´s zimmer muss ja auch mal fertig werden . Ich mein sie schläft ja eh noch bei mir aber trotzdem
wow soo viele Baby´s wiedeer und Nienchen hat es endlich geschafft , Nienchen noch mal hier alles alles erdenklich gute und wuensche dir eine wundervolle kennlernzeit mit deiner kleinen moppelfee .
wie geht es euch allen anderen ???
Freitag ist bei mir endlich der Fotoshooting dran
freu mich schon so sehr , meine leinwand fürs wohnzimmer
die kleine ist echt der mittelpunkt meines Lebens aber ist noch ungewohnt Mama genannt zu werden von anderen
kanns irgendwie noch nicht richtig glauben
so ich meld mich dann mal morgn
geh auf die couch und setzt mich noch was hin bevor meine Prinzessin kommt
Gute nacht und schläft schoen
ich melde mich auch mal
war heut mit der kleinen spazieren schoen in der Sonne herrliches wetter sag ich euch.
Jetzt schläft die kleine noch hab aber vorsichtshalber schon mal essen fertig gemacht kann sein das sie gleich kommt is ja schon fast 3 std her
uns geht es soweit ganz gut auser das ich manchmal schon echt müde bin vorallem wenn die kleine meint mitten in der nacht wach sein zu müssen *gääähn*
aber am tag kann ich auch nicht schlafen , sonst hängt bei mir der haussegen schief
morgn wieder früh aufstehen , hebi kommt dann darf ich endlich meine kleine püppi selber baden und dann geht es laminat mit mein papa kaufen für Lara´s zimmer muss ja auch mal fertig werden . Ich mein sie schläft ja eh noch bei mir aber trotzdem
wow soo viele Baby´s wiedeer und Nienchen hat es endlich geschafft , Nienchen noch mal hier alles alles erdenklich gute und wuensche dir eine wundervolle kennlernzeit mit deiner kleinen moppelfee .
Freitag ist bei mir endlich der Fotoshooting dran
freu mich schon so sehr , meine leinwand fürs wohnzimmer
die kleine ist echt der mittelpunkt meines Lebens aber ist noch ungewohnt Mama genannt zu werden von anderen
so ich meld mich dann mal morgn
geh auf die couch und setzt mich noch was hin bevor meine Prinzessin kommt
07.02.2011 20:24
Danke - wird schon alles wieder.
Ja reflux ist halt blöd...jeder belächelt uns in der Familie weil man immer nur von Reflux kindern höt die "einfach nur etwas öfter spucken!"
Das es das ganze aber auch in der "Hardcore Variante" gibt, soweit denkt keiner. Mir egal, hab für die nächsten zwei Wochen Besuchsverbot erteilt bzw. abgesagt. Will meine Ruhe haben. Wir müssen alle drei erstmal lernen wie am besten damit umzugehen ist. Schließlich muss sie jetzt jede Stunde Essen,jeweils eine halbe Stunde nach den Mahlzeiten eine Lösung nehmen und bekommt noch zwei Mal am Tag zäpfchen. Müssn erst mal rausschauen wie man das so verteilt damit es ihr damit gut geht.Tschakka
Ja reflux ist halt blöd...jeder belächelt uns in der Familie weil man immer nur von Reflux kindern höt die "einfach nur etwas öfter spucken!"
Das es das ganze aber auch in der "Hardcore Variante" gibt, soweit denkt keiner. Mir egal, hab für die nächsten zwei Wochen Besuchsverbot erteilt bzw. abgesagt. Will meine Ruhe haben. Wir müssen alle drei erstmal lernen wie am besten damit umzugehen ist. Schließlich muss sie jetzt jede Stunde Essen,jeweils eine halbe Stunde nach den Mahlzeiten eine Lösung nehmen und bekommt noch zwei Mal am Tag zäpfchen. Müssn erst mal rausschauen wie man das so verteilt damit es ihr damit gut geht.Tschakka
07.02.2011 20:27
Zitat von Siimii:
Hallöchen Mädels
ich melde mich auch mal![]()
Jetzt schläft die kleine noch hab aber vorsichtshalber schon mal essen fertig gemacht kann sein das sie gleich kommt is ja schon fast 3 std her![]()
aber am tag kann ich auch nicht schlafen , sonst hängt bei mir der haussegen schief![]()
morgn wieder früh aufstehen , hebi kommt dann darf ich endlich meine kleine püppi selber baden und dann geht es laminat mit mein papa kaufen für Lara´s zimmer muss ja auch mal fertig werden . Ich mein sie schläft ja eh noch bei mir aber trotzdem![]()
Freitag ist bei mir endlich der Fotoshooting dranfreu mich schon so sehr , meine leinwand fürs wohnzimmer
![]()
![]()
so ich meld mich dann mal morgngeh auf die couch und setzt mich noch was hin bevor meine Prinzessin kommt
![]()
wieso hängt denn dann der haussegen schief? du hast es doch verdient n stündchen schlaf am tag..
07.02.2011 20:28
Zitat von Schutzengele:
Danke - wird schon alles wieder.
nachts auch????
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt