*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.02.2011 20:35
Zitat von 4.jori.kids:
eigentlich ein Grund mehr, um ihn noch länger im Bauch zu behalten... so "frisch" sind die Kleinen nämlich am schönsten
![]()
ist das nicht zu knapp? dann müsste ich vom KH fast direkt ins Studio. Ich weiß nicht ob ich da schon so fit genug bin. Überlege schon ob ich das nicht gleich um eine woche verschiebe. das Studio ist immer so ausgebucht.
09.02.2011 20:37
tanja und jori... (ich glaub es war jori,bin mir aber jetzt nicht mehr sicher)... kira macht auch so komische geräusche beim saufen... hört sich so gurgelig und schmatzig an... naja,meine hebi soll sich das morgen angucken,wie gesagt. ich hoffe es ist nichts schlimmes.
ich geh eben auf die toilette...hab ne flotte lotte
ich geh eben auf die toilette...hab ne flotte lotte

09.02.2011 20:38
Ach nö. Jori verrät uns auch schnell das Geheimnis, wie man direkt nach der Geburt aussieht als wäre man eben auf Besuch gekommen

09.02.2011 20:39
@Evelyn: Das hörte sich bei ihmeher so an wie rückwärts quietschen.
Ach ja Kacken ohne Bauch...wie schön
Ach ja Kacken ohne Bauch...wie schön

09.02.2011 20:41
Zitat von Evelyn1986:
tanja und jori... (ich glaub es war jori,bin mir aber jetzt nicht mehr sicher)... kira macht auch so komische geräusche beim saufen... hört sich so gurgelig und schmatzig an... naja,meine hebi soll sich das morgen angucken,wie gesagt. ich hoffe es ist nichts schlimmes.
ich geh eben auf die toilette...hab ne flotte lotte![]()
jo, das ist bei Emma auch... man hört auch zusätzlich noch, wie die Milch im Bauch ankommt.... irgendwie hört man alles bei ihr.... und die Fürze und Rülpser anschließend am allermeisten

09.02.2011 20:42
Zitat von sTanja:
@Evelyn: Das hörte sich bei ihmeher so an wie rückwärts quietschen.
Ach ja Kacken ohne Bauch...wie schön![]()

09.02.2011 20:43
Jori ich frage mich wer da am Ende gewinnt...überzeugt Emma Dich davon das Pupse und Rülpser bei Mädels okay sind oder bringst Du ihr bei das Mädels sowas nicht tun

09.02.2011 20:46
Zitat von sTanja:
Ach nö. Jori verrät uns auch schnell das Geheimnis, wie man direkt nach der Geburt aussieht als wäre man eben auf Besuch gekommen![]()
na so isses ja auch nicht *lach* verballert sah ich schon aus...

09.02.2011 20:48
Guten Abend Mädels!
Nun möchte ich doch auch versuchen mich wieder etwas bei euch einzubringen... wenigstens Abends.
Wie geht es euch? Alles im Lot?
@ Evelyn
Meine Johanna verschluckt sich auch ab und an mal, aber mich wundert das nicht, denn gerade wenn ich sie anlege trinkt sie sehr viel und schnell. Trotzdem ist es sicher nicht falsch deine Hebi zu fragen, sie kann dich sicher beruhigen, wenn du dir solche Sorgen machst.
@ Wehenschmerzen vergessen
Also ganz ehrlich, ich habe die Schmerzen schon vergessen! Also nicht wie weh die Entbindung getan hat, sondern wie sich die Schmerzen genau angefühlt haben. Gerade der Moment wo der Damm gerissen ist und das Köpfchen kam war für mich der allerschlimmste und ich kann mich noch gut daran erinnern.
Vielleicht vergisst man es wirklich komplett mit der Zeit, aber auch wenn nicht... ich würde die Schmerzen immer wieder für meine kleine Johanna auf mich nehmen!
@ Bauchi
Ich vermisse ihn überhaupt nicht!!! Endlich kann ich mich wieder im Bett herum drehen, auf dem Rücken liegen und vor allem wieder sitzen. Mein großes Problem war, dass ich durch das Gewicht des Bauches eine böse Verkrampfung im Rücken hatte... die hat mich sehr belastet!
@ me
Johanna geht es soweit prächtig! Unser einziges Problem ist ein wunder Po, den wir nun aber langsam dank des lieben Opas in der Griff bekommen. Der hat gestern Abend extra noch Löschwasser gemacht! Seitdem wir nun damit den Po waschen wird es immer besser!
Wegen dem wunden Po war auch die letzte Nacht sehr anstrengend, Johanna wollte nicht wirklich schlafen (was ich auch verstehen kann, denn wer kann schon mit sowas gut schlafen) und so habe ich sie irgendwann zu mir ins Bett geholt. Sonst wäre ich nur zwischen Bett und Kinderbettchen hin und her gerannt.
Nun geht es ihr aber wieder besser und sie schläft wieder friedlich... ich bin sehr erleichtert darüber, denn ich möchte das es meiner kleinen Maus nur gut geht!
Mir selbst geht es auch gut. Ich war heut mit meiner Mom noch ein paar Sachen für Johanna kaufen. Da ich ja der Meinung war einen Jungen zu bekommen habe ich fast nur blaue Sachen und deswegen mussten heute ein paar Mädchenklamotten her.
Für mich war das der erste große Gang nach draußen und es war sehr angenehm. Leider ist es noch sehr schmerzhaft mit der Zeit, wegen der Dammnähte. Ich hoffe aber das auch dieser Schmerz bald der Vergangenheit angehört.
Es ist also alles im Lot und ich bin überglücklich! Ich hoffe euch geht es soweit auch gut!
Nun möchte ich doch auch versuchen mich wieder etwas bei euch einzubringen... wenigstens Abends.

Wie geht es euch? Alles im Lot?
@ Evelyn
Meine Johanna verschluckt sich auch ab und an mal, aber mich wundert das nicht, denn gerade wenn ich sie anlege trinkt sie sehr viel und schnell. Trotzdem ist es sicher nicht falsch deine Hebi zu fragen, sie kann dich sicher beruhigen, wenn du dir solche Sorgen machst.
@ Wehenschmerzen vergessen
Also ganz ehrlich, ich habe die Schmerzen schon vergessen! Also nicht wie weh die Entbindung getan hat, sondern wie sich die Schmerzen genau angefühlt haben. Gerade der Moment wo der Damm gerissen ist und das Köpfchen kam war für mich der allerschlimmste und ich kann mich noch gut daran erinnern.
Vielleicht vergisst man es wirklich komplett mit der Zeit, aber auch wenn nicht... ich würde die Schmerzen immer wieder für meine kleine Johanna auf mich nehmen!
@ Bauchi
Ich vermisse ihn überhaupt nicht!!! Endlich kann ich mich wieder im Bett herum drehen, auf dem Rücken liegen und vor allem wieder sitzen. Mein großes Problem war, dass ich durch das Gewicht des Bauches eine böse Verkrampfung im Rücken hatte... die hat mich sehr belastet!
@ me
Johanna geht es soweit prächtig! Unser einziges Problem ist ein wunder Po, den wir nun aber langsam dank des lieben Opas in der Griff bekommen. Der hat gestern Abend extra noch Löschwasser gemacht! Seitdem wir nun damit den Po waschen wird es immer besser!
Wegen dem wunden Po war auch die letzte Nacht sehr anstrengend, Johanna wollte nicht wirklich schlafen (was ich auch verstehen kann, denn wer kann schon mit sowas gut schlafen) und so habe ich sie irgendwann zu mir ins Bett geholt. Sonst wäre ich nur zwischen Bett und Kinderbettchen hin und her gerannt.
Nun geht es ihr aber wieder besser und sie schläft wieder friedlich... ich bin sehr erleichtert darüber, denn ich möchte das es meiner kleinen Maus nur gut geht!
Mir selbst geht es auch gut. Ich war heut mit meiner Mom noch ein paar Sachen für Johanna kaufen. Da ich ja der Meinung war einen Jungen zu bekommen habe ich fast nur blaue Sachen und deswegen mussten heute ein paar Mädchenklamotten her.
Für mich war das der erste große Gang nach draußen und es war sehr angenehm. Leider ist es noch sehr schmerzhaft mit der Zeit, wegen der Dammnähte. Ich hoffe aber das auch dieser Schmerz bald der Vergangenheit angehört.
Es ist also alles im Lot und ich bin überglücklich! Ich hoffe euch geht es soweit auch gut!

09.02.2011 20:49
Zitat von sTanja:
Jori ich frage mich wer da am Ende gewinnt...überzeugt Emma Dich davon das Pupse und Rülpser bei Mädels okay sind oder bringst Du ihr bei das Mädels sowas nicht tun![]()
na ja, bis jetzt find ich die Rülpser und Püpse (wobei, das sind keine Püpse, sonder Fürze

weil das passt so gar nicht... sie sieht soooo süß aus, und dann diese animalischen Geräusche...

09.02.2011 20:53
sooo... bin fertig mit meinem geschäft auf der toilette...
es war phänomenal,grandios und außerordentlich beeindruckend...
ich hätte nicht gedacht,dass die flotte lotte so schnell versenkt ist...

ich hätte nicht gedacht,dass die flotte lotte so schnell versenkt ist...

09.02.2011 20:58
Zitat von Evelyn1986:
sooo... bin fertig mit meinem geschäft auf der toilette...![]()
ich hätte nicht gedacht,dass die flotte lotte so schnell versenkt ist...![]()
welche Farbe? welche konsistenz? eher crunchy oder creamy?

*ich erwarte jetzt nicht ernsthaft eine Antwort*

09.02.2011 20:59
@schoko: warum hast du einen jungen erwartet? hat man dir das outing falsch gesagt? wie war dann das gefühl, als es doch ganz anders kam?
09.02.2011 21:00
@Evelyn: Nächstes Mal kack einmal für mich mit
@Jori: Verballert? Vielleicht so als hätte Dir nachts ne Stunde Schlaf gefehlt aber nicht wie nach ner Geburt, und ich hab schon ein paar Mamas am Tag danach gesehen...keine davon sah auch nur annähernd so aus wie Du kurz danach!
Also siegt Emma
@Schoko: Oh wie war das denn bei Euch mit dem Outing? Erzähl doch bitte, wann habt Ihr denn erfahren das es ein Mädchen wird?

@Jori: Verballert? Vielleicht so als hätte Dir nachts ne Stunde Schlaf gefehlt aber nicht wie nach ner Geburt, und ich hab schon ein paar Mamas am Tag danach gesehen...keine davon sah auch nur annähernd so aus wie Du kurz danach!
Also siegt Emma

@Schoko: Oh wie war das denn bei Euch mit dem Outing? Erzähl doch bitte, wann habt Ihr denn erfahren das es ein Mädchen wird?
09.02.2011 21:00
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Evelyn1986:
sooo... bin fertig mit meinem geschäft auf der toilette...![]()
ich hätte nicht gedacht,dass die flotte lotte so schnell versenkt ist...![]()
welche Farbe? welche konsistenz? eher crunchy oder creamy?![]()
*ich erwarte jetzt nicht ernsthaft eine Antwort*![]()
es war eine substanz aus verschiedenen farben und formen... nun ja,es war recht amüsant. ich habe immer ne flotte lotte,wenn es kalt draußen ist. das mag mein darm nicht,deshalb bestraft er mich,indem er mir die kleine lotte schickt...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt