Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
17.07.2010 22:34
Meral- wie schön von dir zu lesen drück dir die Daumen das es ganz bald wieder klappt

Nölke- Herzlichen Glückwunsch!
18.07.2010 09:11
Guten morgen Bald-Mamis,
Wie geht es euch denn?
Reikeee
4681 Beiträge
18.07.2010 09:14
Zitat von Whitedream:

Guten morgen Bald-Mamis,
Wie geht es euch denn?

soweit ganz gut , und dir?
sTanja
16922 Beiträge
18.07.2010 09:39
@nölke: Na dann wünsche ich nachträglich auch noch Alles Gute zum Geburtstag Hört sich ja an als hättest Du eine schöne Feier gehabt

Moin Mädels
Zur Zeit wünsche ich mir, ich könnte meine Brüste abnehmen und woanders parken...es wird immer doller.
Wir sind zu Mittag bei Schwiemu eingeladen, bin mal gespannt. Sie gibt sich ja herzlich viel Mühe, aber so früh warmes Essen....böh
18.07.2010 09:44
Zitat von Reikeee:

Zitat von Whitedream:

Guten morgen Bald-Mamis,
Wie geht es euch denn?

joa, kann nich klagen
Reikeee
4681 Beiträge
18.07.2010 09:56
Zitat von Whitedream:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Whitedream:

Guten morgen Bald-Mamis,
Wie geht es euch denn?

joa, kann nich klagen

fein
McAga
530 Beiträge
18.07.2010 10:00
Mir geht's soweit gut ausser das ich wenn ich ne kleinigkeit gemacht total muede und platt bin als haette ich nen marathon gelaufen
Jessybaby
352 Beiträge
18.07.2010 10:04
ein hallo an alle...

Ihr habt viel Probleme mit den Anzeichen einer Schwangerschaft? hmm, ich nciht... ist aber alles in ordnung mit dem würmchen... hat einer von euch auch ne Blasenentzündung bekommen aufgrund der ss?
18.07.2010 10:12
Zitat von McAga:

Mir geht's soweit gut ausser das ich wenn ich ne kleinigkeit gemacht total muede und platt bin als haette ich nen marathon gelaufen

Kenn ich, lauf die Treppe zu meinem Bekannten hoch, die ich sonst ohne probleme gelaufen bin, kaum oben angekommen jappse ich, als wär ich sie 10 mal gelaufen
sTanja
16922 Beiträge
18.07.2010 10:12
Schön das heute morgen soweit alle wohlauf sind

@jessybaby: Nein, selber noch nicht, aber die sollte man unbedingt behandeln lassen. Wenn mans nicht tut, kann nämlich eine aufsteigende Infektion dem Baby schaden. Wenn man sie rechtzeitig behandelt ist das allerdings kein Problem.
sTanja
16922 Beiträge
18.07.2010 10:14
Zitat von Whitedream:

Zitat von McAga:

Kenn ich, lauf die Treppe zu meinem Bekannten hoch, die ich sonst ohne probleme gelaufen bin, kaum oben angekommen jappse ich, als wär ich sie 10 mal gelaufen

Es ist bei solchen Sachen mmer wieder schön zu hören das es einem nicht alleine so geht. Hatte gestern ein bißchen Kreislaufprobleme, und als ich die Treppe zum Schlafzimmer hoch bin um Wäsche wegzuräumen, mußte ich mich erstmal mit Herzklopfen aufs Bett legen
18.07.2010 10:17
Zitat von sTanja:

Zitat von Whitedream:

Zitat von McAga:

Es ist bei solchen Sachen mmer wieder schön zu hören das es einem nicht alleine so geht. Hatte gestern ein bißchen Kreislaufprobleme, und als ich die Treppe zum Schlafzimmer hoch bin um Wäsche wegzuräumen, mußte ich mich erstmal mit Herzklopfen aufs Bett legen

stelle grad fest, dass McAga, Du und ich sowieso genauso weit sind, von daher ists wirklich schön zu wissen wies anderen Frauen geht die genauso weit sind wie man selber
sTanja
16922 Beiträge
18.07.2010 10:27
Stimmt, alle drei
Ja, ich finde es sehr beruhigend zu hören das man nicht alleine ist mit den kleinen Wehwehchen. Man kommt sich sonst manchmal schon komisch vor
McAga
530 Beiträge
18.07.2010 11:25
Lustig ob wir. Auch am selben tag entbinden?wann habt ihr den naechsten arzrtermin?ich hab meinen erst am 9.8
McAga
530 Beiträge
18.07.2010 11:25
Lustig ob wir. Auch am selben tag entbinden?wann habt ihr den naechsten arzrtermin?ich hab meinen erst am 9.8
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt