*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.02.2011 10:50
@Mum: Hört sich ja eigentlich ganz vielversprechend an
Ich drücke Dir die Daumen das Du Deine Clara bald in den Armen halten darfst
@Me: So lieg hier grad im Bademantel auf dem Sofa und trink Kaffee, mit Turban, jetzt geh ich mich mal schnell fönen, bevor meine Haare mir gar nicht mehr gehorchen.
Ich drücke Dir die Daumen das Du Deine Clara bald in den Armen halten darfst
@Me: So lieg hier grad im Bademantel auf dem Sofa und trink Kaffee, mit Turban, jetzt geh ich mich mal schnell fönen, bevor meine Haare mir gar nicht mehr gehorchen.
10.02.2011 10:52
Freut mich dass nienchen am Samstag entlassen wird! Dann sieht Hannah zum ersten mal ihr tolles KiZi!
Irgendwie spinnt mein Rechner heute. Hat mich grad einfach rausgeschmissen und sich selbst abgeschalten.
Irgendwie spinnt mein Rechner heute. Hat mich grad einfach rausgeschmissen und sich selbst abgeschalten.
10.02.2011 10:54
Zitat von sTanja:
@Mum: Hört sich ja eigentlich ganz vielversprechend anIch drücke Dir die Daumen das Du Deine Clara bald in den Armen halten darfst
![]()
@Me: So lieg hier grad im Bademantel auf dem Sofa und trink Kaffee, mit Turban, jetzt geh ich mich mal schnell fönen, bevor meine Haare mir gar nicht mehr gehorchen.![]()
Ja, aber irgendwie ist es noch nix richtiges. Und ich muss ja noch bis montag warten bis zum nächsten FA Termin. Vorher weiß ich leider nicht obs was ist oder nicht. Naja, mal schauen wie lange Clara es noch aushält.
Stelle mir das grad vor... Hihi.... Am besten noch mit so Zehentrenner vom Nägellackieren.
Aber ist wohl eher unwahrscheinlich. Ich komm nicht mehr an meine Füße...
10.02.2011 11:04
Naja, dann steig ich auch erstmal unter die Dusche und erldige bisschen was im Haushalt!!!!!
Bis später!!!
Bis später!!!
10.02.2011 11:07
guten morgen!
@kristin: weiß nicht ob das schon depressionen sind, aer hilfe schadet nicht. ich glaube eher, das du langsam verarbeitest das dein kleiner zu früh kam, und du jetzt immer glaubst das er wieder in die klinik mußt. du bist nicht die einzige frühchenmama die da hilfe benötigt! das ist nicht schlimm und hlft dir nur, das du das leben mit adrian und deinem mann normal regeln kannst. immerhin war er 6wochen zu früh, und mußte danach noch mal wieder in die klinik. das überfordert jede mama, auch wenn sie am anfang versucht stark zu sein fürs kind. irgendwann will das raus!
@nölke: warte ab, nicht immer haben die ärzte recht!
@bella: immer noch nix?
@cennet: den müll nicht vergessen!
@pink: wie siehts aus?
@me: kino gestern...gut der film war in ordnung, aber hätte gereicht ihn auf dvd später anzusehen. aber die tochter vom schweiger ist der hammer! wenn die so weiter macht, wird das ne gute große schauspielerin!
waren vorher lecker bei mc essen und im kino dann noch popcorn...ihr glaubt nicht wie schlecht mir danach war....mußte unterwegs einmal anhalten, aber habs tapfer behalten...vertrag ja das autofahren auch nicht...
jetzt werd ich mich mal dran machen die lohnsteuer soweit zusammen zusuchen und dann nachher einlkaufen fahren und die sachen wegbringen. und heute abend dann wieder elefanten wasser ballett
@kristin: weiß nicht ob das schon depressionen sind, aer hilfe schadet nicht. ich glaube eher, das du langsam verarbeitest das dein kleiner zu früh kam, und du jetzt immer glaubst das er wieder in die klinik mußt. du bist nicht die einzige frühchenmama die da hilfe benötigt! das ist nicht schlimm und hlft dir nur, das du das leben mit adrian und deinem mann normal regeln kannst. immerhin war er 6wochen zu früh, und mußte danach noch mal wieder in die klinik. das überfordert jede mama, auch wenn sie am anfang versucht stark zu sein fürs kind. irgendwann will das raus!
@nölke: warte ab, nicht immer haben die ärzte recht!
@bella: immer noch nix?
@cennet: den müll nicht vergessen!
@pink: wie siehts aus?
@me: kino gestern...gut der film war in ordnung, aber hätte gereicht ihn auf dvd später anzusehen. aber die tochter vom schweiger ist der hammer! wenn die so weiter macht, wird das ne gute große schauspielerin!
waren vorher lecker bei mc essen und im kino dann noch popcorn...ihr glaubt nicht wie schlecht mir danach war....mußte unterwegs einmal anhalten, aber habs tapfer behalten...vertrag ja das autofahren auch nicht...
jetzt werd ich mich mal dran machen die lohnsteuer soweit zusammen zusuchen und dann nachher einlkaufen fahren und die sachen wegbringen. und heute abend dann wieder elefanten wasser ballett
10.02.2011 11:29
@Mum: Stimmt Endspurt, auch herzlichen Glückwunsch
Nee meine Füße und ich haben auch ein sehr distanziertes Verhältnis
@Cennet: Nicht schön
@Tini: War echt süß die Kleine im Vorspann
Aber ich geb zu ich bin bei den meisten Filmen eh zu knickig ins Kino zu gehen, meistens gehen wir nur in die, die sich dann auch optisch lohnen....sonst sind die Kinokarten einfach so teuer, leihen ist billiger.
Elefanten-Wasserballett
Ich frag mich grad was die machen wenn einem da im Becken die FB platzt....also so richtig, mit ordentlich auslaufen
Nee meine Füße und ich haben auch ein sehr distanziertes Verhältnis
@Cennet: Nicht schön
@Tini: War echt süß die Kleine im Vorspann
Aber ich geb zu ich bin bei den meisten Filmen eh zu knickig ins Kino zu gehen, meistens gehen wir nur in die, die sich dann auch optisch lohnen....sonst sind die Kinokarten einfach so teuer, leihen ist billiger. Elefanten-Wasserballett
Ich frag mich grad was die machen wenn einem da im Becken die FB platzt....also so richtig, mit ordentlich auslaufen
10.02.2011 11:32
Zitat von sTanja:
@Mum: Stimmt Endspurt, auch herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Nee meine Füße und ich haben auch ein sehr distanziertes Verhältnis![]()
@Cennet: Nicht schön![]()
@Tini: War echt süß die Kleine im VorspannAber ich geb zu ich bin bei den meisten Filmen eh zu knickig ins Kino zu gehen, meistens gehen wir nur in die, die sich dann auch optisch lohnen....sonst sind die Kinokarten einfach so teuer, leihen ist billiger.
Elefanten-WasserballettIch frag mich grad was die machen wenn einem da im Becken die FB platzt....also so richtig, mit ordentlich auslaufen
![]()
Wir haben auch noch Kinogutscheine. Wollten die auch noch vor der Geburt einlösen solange ich noch mit kann. Aber irgendwie verschieben wir das immer. Ich bin mir sicher das wird wohl nix mehr werden
10.02.2011 11:32
Huhu
Ich muss heut Nachmittag ins kh um nochmal untersuchen zu lassen und dann soll entschieden werden ob bereits eingeleitet wird.
Bin total aufgeregt das ich mein Engel bald aufn arm halten könnte
Ich muss heut Nachmittag ins kh um nochmal untersuchen zu lassen und dann soll entschieden werden ob bereits eingeleitet wird.
10.02.2011 11:34
@Cennet: Aber die Gutscheine verfallen doch bestimmt nicht oder? Meine Freundinnen waren auch trotz Stillen nach ein paar Monaten wieder im Kino. Wir sind dann nicht so weit weg gefahren und die Omas haben aufgepaßt, glaub mit abgepumpter Milch für den Notfall.
10.02.2011 11:35
Zitat von Krissimaus:
Huhu
Huhu, warum soll denn schon eingeleitet werden? Wir sind ja gar nicht neugierig
10.02.2011 11:37
@tanja: lach nicht
hab mir heute morgen shcon exakt die gleiche frage gestellt...
das wasser hat ja ne ordentliche tempereatur...merkt man das da dann überhaupt???ich mein, hören tut man da sicher nix, weil ist ja unter wasser und wir planschen ja gut rum...vermutlich nur, wenn es hinterher nach dem abtrocknen und duschen immer wieder rauskommt...
müßte da aber keinen versuch starten heute...
gestern abend kam mir der gedanke, was ist wenn es nächsten mi bei meinen schwiegereltern im wohnzimmer reißt? meine kleine schwägerin feiert da ihren geb bei ihren eltern...und da ist dann die ganze familie meines freundes da...ich seh mich da schon zwischen 2 stückchen kuchen und es gibt nen lauten platsch...
ich glaube, dann hab ich ein problem...mein freund noch arbeiten und alle wollen mich wegbringen...hilfe....
*bitte liebe maus, vorher oder nachher aber nicht bei denen im wohnzimmer!*
hab mir heute morgen shcon exakt die gleiche frage gestellt...
das wasser hat ja ne ordentliche tempereatur...merkt man das da dann überhaupt???ich mein, hören tut man da sicher nix, weil ist ja unter wasser und wir planschen ja gut rum...vermutlich nur, wenn es hinterher nach dem abtrocknen und duschen immer wieder rauskommt...
müßte da aber keinen versuch starten heute...
gestern abend kam mir der gedanke, was ist wenn es nächsten mi bei meinen schwiegereltern im wohnzimmer reißt? meine kleine schwägerin feiert da ihren geb bei ihren eltern...und da ist dann die ganze familie meines freundes da...ich seh mich da schon zwischen 2 stückchen kuchen und es gibt nen lauten platsch...
ich glaube, dann hab ich ein problem...mein freund noch arbeiten und alle wollen mich wegbringen...hilfe....
*bitte liebe maus, vorher oder nachher aber nicht bei denen im wohnzimmer!*
10.02.2011 11:37
Zitat von sTanja:
@Cennet: Aber die Gutscheine verfallen doch bestimmt nicht oder? Meine Freundinnen waren auch trotz Stillen nach ein paar Monaten wieder im Kino. Wir sind dann nicht so weit weg gefahren und die Omas haben aufgepaßt, glaub mit abgepumpter Milch für den Notfall.
Das Problem ist das wir hier in Berlin ja keine Verwandten haben
Naja wir werden schauen. Ich bevorzuge auch DVD da kann man sich schön ankuscheln
und zuhause ist es billiger
Aber die gutscheine sind super mit kompletten Menü und für denk großen auch mit getränk u menü. Haben wir zu Weihnachten bekommen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

[size=30]39. SSW[/size]