*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.02.2011 15:43
ach ja alles doof. das es nicht entweder los gehen kann oder eben nicht aber immer dieses angedeute von druck oder schmerzen ist doch echt doof

11.02.2011 15:44
Zitat von Reikeee:
ach ja alles doof. das es nicht entweder los gehen kann oder eben nicht aber immer dieses angedeute von druck oder schmerzen ist doch echt doof![]()
Wem sagst du das...

11.02.2011 15:45
@mum: Kannst Du ihr das verübeln? Würd ich auch lieber
@Mara: Nein aber das werd ich tun...kann verstehen das die erst nach Geldeingang verschicken, aber sich so gar nicht melden, weder obs Geld da ist noch obs verschikct wurde, ist echt doof

@Mara: Nein aber das werd ich tun...kann verstehen das die erst nach Geldeingang verschicken, aber sich so gar nicht melden, weder obs Geld da ist noch obs verschikct wurde, ist echt doof

11.02.2011 15:47
Zitat von sTanja:
@mum: Kannst Du ihr das verübeln? Würd ich auch lieber![]()
@Mara: Nein aber das werd ich tun...kann verstehen das die erst nach Geldeingang verschicken, aber sich so gar nicht melden, weder obs Geld da ist noch obs verschikct wurde, ist echt doof![]()
Nö nicht wirklich. Würde jetzt auch lieber irgendwo am Strand rumliegen als mir hier tagtäglich den grauen Himmel anzuschauen.
WO IST MEIN HAMBURGER ROYAL TS??????

11.02.2011 15:52
@Mum
h ja...am liebsten nach Mexico oder wenigstens auf Rhodos
Schätze der ist noch bei McD
@me: Hab Halsschmerzen...hoffe das wird nix Ernstes, jetzt noch so kurz vor Schluß muß das echt nicht sein

Schätze der ist noch bei McD

@me: Hab Halsschmerzen...hoffe das wird nix Ernstes, jetzt noch so kurz vor Schluß muß das echt nicht sein

11.02.2011 15:53
Zitat von mara-marei10:
Zitat von mum2011:
Zitat von sTanja:
@Mara: Nein aber das werd ich tun...kann verstehen das die erst nach Geldeingang verschicken, aber sich so gar nicht melden, weder obs Geld da ist noch obs verschikct wurde, ist echt doof![]()
Nö nicht wirklich. Würde jetzt auch lieber irgendwo am Strand rumliegen als mir hier tagtäglich den grauen Himmel anzuschauen.
WO IST MEIN HAMBURGER ROYAL TS ??????![]()
Mag das auch nie, wenn die leute das nicht angeben, und dabei ist es nur ein klick....
Mir will auch einen haben und noch ein happy meal dazu....![]()
Boah ich sabber gleich...

@anfassen: bin da auch sehr extrem und kann dich absolut verstehen mara.... schwiegereltern und meine schwägerin + schwager sind kein thema. die dürfen die kleine gerne haben und anfassen sowieso. aber dann hörts echt schon auf... ich rück die kleine nicht so gerne raus und was ich sowieso ABSOLUT nicht leiden kann, ist wenn wildfremde leute beim einkaufen oder so mein kind antatschen müssen.... weiß man doch nicht, ob die vorher kacken waren oder so...
deswegen hab ich draussen die kleine immer in der trage, da kann man sie nicht einfach so anfassen...

Zitat von mum2011:
Zitat von sTanja:
WO IST MEIN HAMBURGER ROYAL TS ??????![]()
Mag das auch nie, wenn die leute das nicht angeben, und dabei ist es nur ein klick....
Mir will auch einen haben und noch ein happy meal dazu....

11.02.2011 15:54
@Mara: Ja bin wohl verwöhnt weil ich bisher mehr von irgendwelchen Shops gekauft habe, aber ne ganze Woche ohne irgendeinen Ton ist doof. Hab jetzt aber mal geschrieben.
11.02.2011 15:54
Zitat von sTanja:
@Mumh ja...am liebsten nach Mexico oder wenigstens auf Rhodos
![]()
Schätze der ist noch bei McD![]()
@me: Hab Halsschmerzen...hoffe das wird nix Ernstes, jetzt noch so kurz vor Schluß muß das echt nicht sein![]()
Mein Ziel wär Sardinien. Hach ja... Das wär jetzt schön...

Hatte heute morgen auch Halsweh und meine nase ist auch etwas zu. Aber trinke schon den ganzen Tag Tee. Das hilft. Auch immer gut bei Halsweh: ein Löffel Honig.

11.02.2011 15:56
Zitat von 4.jori.kids:
@anfassen: bin da auch sehr extrem und kann dich absolut verstehen mara.... schwiegereltern und meine schwägerin + schwager sind kein thema. die dürfen die kleine gerne haben und anfassen sowieso. aber dann hörts echt schon auf... ich rück die kleine nicht so gerne raus und was ich sowieso ABSOLUT nicht leiden kann, ist wenn wildfremde leute beim einkaufen oder so mein kind antatschen müssen.... weiß man doch nicht, ob die vorher kacken waren oder so...deswegen hab ich draussen die kleine immer in der trage, da kann man sie nicht einfach so anfassen...
gut wildfremde Leute haben mein Kind auch nicht einfach anzupacken wo kommen wa denn da hin? aber bei den anderen is mir das egal, aslo freunde,familie, bekannte....
11.02.2011 15:59
Ihr lieben, ich werde dann mal offline gehen. Werde dann mal die Tomatensauce für die Pasta heute Abend ansetzen.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und hoffe ihr genießt es.
Melde mich dann Montag nach dem FA Termin bei euch!!!!!
LG Anna
LG Anna

11.02.2011 15:59
Jori ja so seh ich das auch....hoffe bei uns haben die Leute genug Anstand nicht einfach in den Wagen zu packen.
@Mum: Stimmt gute Idee ich koch mir jetzt mal nen schönen großen Tee mit Honig
@Mum: Stimmt gute Idee ich koch mir jetzt mal nen schönen großen Tee mit Honig

11.02.2011 16:01
@mum: solche wehen hab ich auch...nervig...es zieht und der bauch ist hart wie stein....und tut weh wenn man dann dran kommt...und dann muß ich richtig tief einatmen, als wenn ich wehen veratme damit ich überhaupt luft bekomme....und dann sind da zwischendrin welche wo ich denke: nimmt mir mal einer den gürtel ab und das messer aus dem bauch??
@tanja: halsschmerzen? wie gemein.
@me:mir tut mein nacken immer mehr weh...weiß echt nicht was ich gemacht hab...heute beim aufstehen wars noch nicht, und dann wie angeflogen nach dem spülen....kann mich mittlerweile kaum noch drehen...hatte erst den eindruck es wird besser mit der wärme...aber irgendwie jetzt nicht mehr....wäre auch lustig, wenn es jetzt los geht und ich nicht mal pressen kann, weil ich mein kinn nicht auf die brust pressen kann
@tanja: halsschmerzen? wie gemein.
@me:mir tut mein nacken immer mehr weh...weiß echt nicht was ich gemacht hab...heute beim aufstehen wars noch nicht, und dann wie angeflogen nach dem spülen....kann mich mittlerweile kaum noch drehen...hatte erst den eindruck es wird besser mit der wärme...aber irgendwie jetzt nicht mehr....wäre auch lustig, wenn es jetzt los geht und ich nicht mal pressen kann, weil ich mein kinn nicht auf die brust pressen kann

11.02.2011 16:01
Zitat von mum2011:
Ihr lieben, ich werde dann mal offline gehen. Werde dann mal die Tomatensauce für die Pasta heute Abend ansetzen.
LG Anna![]()
dir auch ein schönes we und laß dich von deinem mann nicht ärgern!

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt