*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.02.2011 09:23
Zitat von bella09:
Zitat von Jessi91:
@bella, wie lange bist du denn schon überfällig oder wieso musst du ins KH mir fällt es nicht mehr ein gerade sorry
heute ist mein ET und ab ET muß ich alle 2 tage ins KH zur ctg kontrolle![]()
Ach so, weil ich hab morgen ET und muss Di erst wieder zum FA
12.02.2011 09:24
Zitat von Jessi91:
Zitat von bella09:
Zitat von Jessi91:
@bella, wie lange bist du denn schon überfällig oder wieso musst du ins KH mir fällt es nicht mehr ein gerade sorry
Ach so, weil ich hab morgen ET und muss Di erst wieder zum FA![]()
kann sein das sie dich dann auch zum KH schickt
....also meine meinte sie ist ab ET nicht mehr zuständig es sei denn es ist irgendwas dann kann ich kommen.... aber mach dir deswegen jetzt keine gedanken....
12.02.2011 09:25
Zitat von bella09:
Zitat von mara-marei10:
Ja, das mit der Trage mache ich dann auch, vorrausgesetzt sie ist bis dahin dann auch da. Habe sie Mittwoch mit Paypal bezahlt, aber sie ist immer noch nicht verschickt worden.![]()
![]()
![]()
Oh, wenn du dann schon vielleicht nen Termin für ne Einleitung mitbekommst, wäre das ja echt super.
wie du schon sagst , dann weiß man wann es spätestens so weit ist.![]()
Ich glaube ich würde total ungeduldig durch die gegend laufen wenn ich so weit wäre....
Kenne mich da ja.
Und danke für die Blumen...![]()
wann kommen denn die damen?
Das weiß ich eben nicht....irgendwann dann einfach mal so nächste Woche....
Gestern wo ich am Auto stand, rief ne Nachbarin zu mir rüber ob ich die kleine Maus im Auto habe, sagte so ne ( stimmte auch) dann kam von Ihr nur, ja dann brauch ich auch nicht rüberkommen. Tschüss
Dachte mir nur o.k nett....
12.02.2011 09:26
Zitat von bella09:
Zitat von Jessi91:
Zitat von bella09:
Zitat von Jessi91:
kann sein das sie dich dann auch zum KH schickt....also meine meinte sie ist ab ET nicht mehr zuständig es sei denn es ist irgendwas dann kann ich kommen....
aber mach dir deswegen jetzt keine gedanken....![]()
Ok, weil meine sagte Di komme und ab da an auch jeden zweiten Tag aber das macht sie weiter hin, ich gebe mir mühe mir keine Gedanken zu machen bekomme bloß so langsam bammel will meine Maus endlich haben
12.02.2011 09:27
Zitat von mara-marei10:
Zitat von bella09:
Zitat von mara-marei10:
Ja, das mit der Trage mache ich dann auch, vorrausgesetzt sie ist bis dahin dann auch da. Habe sie Mittwoch mit Paypal bezahlt, aber sie ist immer noch nicht verschickt worden.![]()
![]()
![]()
Oh, wenn du dann schon vielleicht nen Termin für ne Einleitung mitbekommst, wäre das ja echt super.
Ich glaube ich würde total ungeduldig durch die gegend laufen wenn ich so weit wäre....
Kenne mich da ja.
Gestern wo ich am Auto stand, rief ne Nachbarin zu mir rüber ob ich die kleine Maus im Auto habe, sagte so ne ( stimmte auch) dann kam von Ihr nur, ja dann brauch ich auch nicht rüberkommen. Tschüss
Wie freundlich
12.02.2011 09:28
Zitat von mara-marei10:
Zitat von bella09:
Zitat von mara-marei10:
![]()
![]()
Kenne mich da ja.
na das ist ja mal ne trulla du bist total uninteressant
geht ja mal garnicht.... ist aber auch blöd wenn man auf heißen kohlen sitzt und nicht weiß wann die herschaften kommen
hast du den verkäufer mal angeschrieben zwecks der trage
12.02.2011 09:30
Zitat von Jessi91:
Zitat von bella09:
Zitat von Jessi91:
Zitat von bella09:
Zitat von Jessi91:
kann sein das sie dich dann auch zum KH schickt....also meine meinte sie ist ab ET nicht mehr zuständig es sei denn es ist irgendwas dann kann ich kommen....
aber mach dir deswegen jetzt keine gedanken....![]()
Ok, weil meine sagte Di komme und ab da an auch jeden zweiten Tag aber das macht sie weiter hin, ich gebe mir mühe mir keine Gedanken zu machen bekomme bloß so langsam bammel will meine Maus endlich haben
denke auch das es jeder arzt anders macht....aber da man schon langsam von einleiten reden muß ist es halt besser schon ins KH zu gehen finde ich....denn nur die können ja entscheiden was wann wie gemacht wird....
ich will auch endlich meinen sohn im arm halten...aber bald haben wir es ja geschafft die zeit ist auf jeden fall schon absehbar....
12.02.2011 09:31
guten morgen!
@bella: das glaub ich auch...hatte um 6 wieder ein paar fiese...seit dem nur wieder ab und an den fiesen harten bauch...
ige0ü7trü jhvaow7ebü0
@bella: das glaub ich auch...hatte um 6 wieder ein paar fiese...seit dem nur wieder ab und an den fiesen harten bauch...
ige0ü7trü jhvaow7ebü0
12.02.2011 09:32
Ja, und das meine ich auch damit das ich keine Lust dazu habe, das die kommen, die wollen nur Baby schauen, und das wars....
Hat man ja gestern auch gesehen, warum mal fragen wie es mir geht und ob alles ok ist, nö, die kleine ist nicht im auto, dann brauch ich auch nicht mit der reden.. ahhhhhhhhhhh
Ich hasse sowas.
Naja muss ich zwangsläufig wohl durch.
Ja, habe ihr heute morgen ne mail geschrieben. weil ich ja weiß das wenn man mit paypal zahlt, das geld kurze zeit später schon bei denen auf dem Konto ist.
Bella wie spät musst du ins KH????
Hat man ja gestern auch gesehen, warum mal fragen wie es mir geht und ob alles ok ist, nö, die kleine ist nicht im auto, dann brauch ich auch nicht mit der reden.. ahhhhhhhhhhh
Ich hasse sowas.
Ja, habe ihr heute morgen ne mail geschrieben. weil ich ja weiß das wenn man mit paypal zahlt, das geld kurze zeit später schon bei denen auf dem Konto ist.
12.02.2011 09:32
Ja das stimmt wohl lange kann es nicht mehr dauern irgendwie komisch der Gedanke aber auch total schön die Vorstellung
muss denn mal eben mit dem Hund raus und mein Männe wecken. Bis später und ich drücke dir die Daumen fürs KH
muss denn mal eben mit dem Hund raus und mein Männe wecken. Bis später und ich drücke dir die Daumen fürs KH
12.02.2011 09:35
Zitat von tini79:
guten morgen!
@bella: das glaub ich auch...hatte um 6 wieder ein paar fiese...seit dem nur wieder ab und an den fiesen harten bauch...![]()
sorry, mein freund kam dazwischen und mir ist die tastatur durchgegangen...
@cennet: keine ahnung,
glaub nicht das sie da war... @biggi: bin so neugierig? aber fahre jetzt mit meinem freund einkaufen...hoffe wenn ich wieder da bin gibts was neues
@tanja: wieso kannst du erst spät berichten? das geht so aber nicht hier!
@mara: und einigermaßen gut geschlafen?
@wolke: ght mir grad auch so, will auch nicht mehr schwanger sein und hab noch ne woche länger wie du...
so bin jetzt mal einkaufen bis später
12.02.2011 09:35
Zitat von mara-marei10:
Ja, und das meine ich auch damit das ich keine Lust dazu habe, das die kommen, die wollen nur Baby schauen, und das wars....
Ich hasse sowas.
du vielleicht kommen die auch nur für 5 minuten vorbei so krass wie die drauf sind....wenn sie schon nicht fragen wie es dir geht wird es sie wohl nur interessieren wie die maus aussieht und mehr nicht....
also das finde ich ja mal voll abartig solche leute...sorry für den ausdruck...
14uhr hab ich termin
12.02.2011 09:37
Zitat von tini79:
Zitat von tini79:
guten morgen!
@bella: das glaub ich auch...hatte um 6 wieder ein paar fiese...seit dem nur wieder ab und an den fiesen harten bauch...![]()
sorry, mein freund kam dazwischen und mir ist die tastatur durchgegangen...
@cennet: keine ahnung,glaub nicht das sie da war...
@biggi: bin so neugierig? aber fahre jetzt mit meinem freund einkaufen...hoffe wenn ich wieder da bin gibts was neues![]()
@tanja: wieso kannst du erst spät berichten? das geht so aber nicht hier!
@mara: und einigermaßen gut geschlafen?
@wolke: ght mir grad auch so, will auch nicht mehr schwanger sein und hab noch ne woche länger wie du...
so bin jetzt mal einkaufen bis später![]()
hab gerade gegucktz cennet war am 10 das letzte mal on
und bei tanja die hat heute irgendwas vor deshalb hat sie das geschrieben....
viel spaß beim einkaufen
12.02.2011 09:39
Ich hoffe du hast recht, und die schauen alle nur einmal und gehen dann wieder....
Bin ja schon echt ne Glucke...aber sowas mag ich auch nicht
Na dann kannst du ja noch ganz in ruhe frühstücken und dich fertig machen usw.
Nimmst du denn schon ne Tasche mit? Also so vorsichtshalber???
(dann halt im Auto lassen )
Bin ja schon echt ne Glucke...aber sowas mag ich auch nicht
Na dann kannst du ja noch ganz in ruhe frühstücken und dich fertig machen usw.
Nimmst du denn schon ne Tasche mit? Also so vorsichtshalber???
(dann halt im Auto lassen )
12.02.2011 09:42
@bella: echt? habs wohl verdrängt das tanja noch weg wollte...
cennet war sonst jeden tag mal da oder? vielleicht hat tanja da auch neuigkeiten? sie hatte ja auch die letzten nächte immer wieder wehen....
@leute wegen kind anquatschen....das ist das gleiche wie die leute, in deren augen man nur jetzt in der ss interessant ist...sprich die vorher einen mit dem arsch nicht angucken und jetzt wissen wollen wann das baby kommt und wie es einen geht...die nerven mich tierisch....
so nun bin ich aber wech...b
is später....
cennet war sonst jeden tag mal da oder? vielleicht hat tanja da auch neuigkeiten? sie hatte ja auch die letzten nächte immer wieder wehen....
@leute wegen kind anquatschen....das ist das gleiche wie die leute, in deren augen man nur jetzt in der ss interessant ist...sprich die vorher einen mit dem arsch nicht angucken und jetzt wissen wollen wann das baby kommt und wie es einen geht...die nerven mich tierisch....
so nun bin ich aber wech...b
is später.... - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt