*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.02.2011 18:44
Zitat von vienna84:
Huhuu,
so, wir sind wieder zurück vom Ausflug zur frischgebackenen Oma![]()
oh man, ich sags Euch... ich war noch kurz im Rossmann, meinen Zwerg hab ich mit seiner Uromi derweil im Auto gelassen... ich hau die Autotür zu und irgendwie bleibt mein Mittelfinger drinauaaaaaaaaaaaaaaaaa
@ white: bekommst Du auch nen KS? Ich hab da glaub ich was nicht mitbekommen![]()
Mein Dampfsterilisator is endlich da, ole ole.
Mal ne Frage: wo tut ihr die sterilisierten Sachen hin? Irgendwie is das ganz schön schwierig...![]()
Jepp, Montag um 10 lieg ich unterm Messer, da eine Einleitung nichts bringen wird, laut den Ärzten

12.02.2011 18:46
Kann mir mal jemand was ganz schönes erzählen, brauche gerade mal was was meine Laune hebt...die ist irgendwie seit ein paar tagen im keller....
12.02.2011 18:47
@schutzengele: kann dich verstehen! wünsche euch erst mal alles gute! ihr schafft das schon mit dem reflux! und wäre schön wenn du dich ab und an mal meldest und uns nen stand der dinge gibst!

12.02.2011 18:49
Zitat von mara-marei10:
Kann mir mal jemand was ganz schönes erzählen, brauche gerade mal was was meine Laune hebt...die ist irgendwie seit ein paar tagen im keller....
oje maus....
mhhhh was schönes erzählen....

wir waren nach dem KH noch bei MC doof

12.02.2011 18:51
Zitat von bella09:
Zitat von mara-marei10:
oje maus....
mhhhh was schönes erzählen....![]()
wir waren nach dem KH noch bei MC doofwar sehr lecker war dann aber auch pappsatt und hab mal seit langem wieder ne cola getrunken man hat die lecker geschmeckt
![]()

12.02.2011 18:52
@bella, schön das alles in ordnung ist und das mit der Hebamme ist ja mal doof ich hoffe ja das wenn es bei mir soweit ist ne nette da ist.
mädels so langsam werde ich Nervös eigentlich war ich sonst immer ziemlich cool und mehr genervt von den rum gewehen aber nun bekomme ich langsam angst und möchte eigentlich heulen.
mädels so langsam werde ich Nervös eigentlich war ich sonst immer ziemlich cool und mehr genervt von den rum gewehen aber nun bekomme ich langsam angst und möchte eigentlich heulen.
12.02.2011 18:53
Zitat von mara-marei10:
Zitat von bella09:
Zitat von mara-marei10:
oje maus....
wir waren nach dem KH noch bei MC doofwar sehr lecker war dann aber auch pappsatt und hab mal seit langem wieder ne cola getrunken man hat die lecker geschmeckt
![]()
da war ich heute auch, gab aber nur nen Hamburger und ne kleine Pommes.
hatte da so appetit drauf und das mußte noch sein

bald gehts ja mit diät weiter bzw mit gesunder ernährung

12.02.2011 18:54
Zitat von Jessi91:
@bella, schön das alles in ordnung ist und das mit der Hebamme ist ja mal doof ich hoffe ja das wenn es bei mir soweit ist ne nette da ist.
uns wurde im GVK gesagt das wenn wir uns nicht wohl fühlen auf eine andere bestehen sollen....denn DU sollst dich ja wohl fühlen und das geht eben nicht wenn die hebi sche....e ist

12.02.2011 18:55
Boah ich will auch McDoooooooooooooooooffffffffff
das wär jetz soooo coooool! Aber der Zwerg schläft grad wieder so schön und mein Männe is irgendwo in der Pampa verschollen
aber ich könnt mir so ein paar Pommes machen... so viel zum Thema heute noch kochen und so.
@ fläschchen aufbewahren: ich stille, aber ich hab jetz schon 2x abgepumpt, find das total cool - macht so unabhängig
und jetz weis ich halt net, wohin ich die gereinigten Sachen packen soll, weil da solls ja dann auch steril sein, oder??
@ white: warum KS? zu groß? oder verkehrt rum?

aber ich könnt mir so ein paar Pommes machen... so viel zum Thema heute noch kochen und so.
@ fläschchen aufbewahren: ich stille, aber ich hab jetz schon 2x abgepumpt, find das total cool - macht so unabhängig

@ white: warum KS? zu groß? oder verkehrt rum?
12.02.2011 18:55
Zitat von bella09:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von bella09:
Zitat von mara-marei10:
oje maus....
![]()
da war ich heute auch, gab aber nur nen Hamburger und ne kleine Pommes.
hatte da so appetit drauf und das mußte noch sein![]()
bald gehts ja mit diät weiter bzw mit gesunder ernährung![]()
was ist das denn????
Und vor allem gesunde ernährung, so schlecht wie ich mich jetzt ernähre habe ich mich in der ganze ss nicht ernährt....

12.02.2011 18:58
mara ich muß abnehmen bin nie schlank gewesen
muß meine schwangerschaftskilos plus 15kg loswerden also das ist mein wunsch

12.02.2011 18:59
Zitat von mara-marei10:
Überall klappt das mit dem stillen.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry wenn ich fragen muss, aber warum klappts bei dir net?
12.02.2011 19:23
@vienna: habe schon von anfang ziemliche probleme gehabt, mit einem stück abgerissener brustwarze durch´s stillhütchen und einem baby was der meinung ist ein vampir zu sein und sich so fest zusaugen, das ich andauernd alles wund und kaputt habe, und das trotzdem ich sie richtig anlege, aber sie saugt so starck.
Und durch das abpumpen wird die milch immer weniger...
@Bella: wenn di stillen möchtest und das klappt, dann bist du deine kilos ganz schnell wieder los.
Und durch das abpumpen wird die milch immer weniger...
@Bella: wenn di stillen möchtest und das klappt, dann bist du deine kilos ganz schnell wieder los.
12.02.2011 19:32
hallöchen mädels...
bin zu faul alle beiträge durch zulesen...
bekomme ich bitte eine zusammenfassung????? wäre TOLL!!!
bin zu faul alle beiträge durch zulesen...
bekomme ich bitte eine zusammenfassung????? wäre TOLL!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt