*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.02.2011 11:25
Zitat von Funkentanz:
Ne, ich ruf gleich mal im Kreißsaal an, wann ich vorbei kommen soll.
Hab ausgeschlafenDie sind im KH ja gnadenlos, 6:45 Uhr Festbeleuchtung an und: Guuuten Morgen!
Wie aus dem Werner Film![]()
der film ist super
13.02.2011 11:26
tini ich hab mal wieder eine frage ich weiß es ist von KH zu KH unterschiedlich aber kann man theoretisch den wunsch äußern das endlich eingeleitet wird....
ich mach mir so sorgen das was nicht in ordnung ist....
ich mach mir so sorgen das was nicht in ordnung ist....
13.02.2011 11:27
@bella: genau das gleiche werd ich mir auch ab nächste woche mo anhören müssen, allerdings von meiner oma...
es heißt immer: alle frauen in der gesamten familie inklusive beider omas haben ihrer kinder 2-4wochen vor termin bekommen...ich bin die erste die es schafft auf unter 10tage bis et zu kommen...
aber hey! das sind unsere kinder! die wollen was besonderes sein und sind sie auch!
es heißt immer: alle frauen in der gesamten familie inklusive beider omas haben ihrer kinder 2-4wochen vor termin bekommen...ich bin die erste die es schafft auf unter 10tage bis et zu kommen...
aber hey! das sind unsere kinder! die wollen was besonderes sein und sind sie auch!
13.02.2011 11:28
Zitat von tini79:
@bella: genau das gleiche werd ich mir auch ab nächste woche mo anhören müssen, allerdings von meiner oma...
es heißt immer: alle frauen in der gesamten familie inklusive beider omas haben ihrer kinder 2-4wochen vor termin bekommen...ich bin die erste die es schafft auf unter 10tage bis et zu kommen...![]()
nun muß man aber dazu sagen früher gab es noch kein US so wie bei uns da kann man ja wenigstens besser alles einschätzen wie damals ohne US
denke ich
13.02.2011 11:37
@bella: das sag ich auch immer. aber das gilt bei den omas nicht...
und meine mama hat immerhin *nur 10-16tage vor et entbunden.
nur wie ich schon sagte: mein rechnerischer et ist eigentlich der 28.2. heißt ich hab ne woche länger wenn man es genau nimmt. nur ist die maus immer vordatiert worden...
aber sieh es positiv spätestens in einer woche hast du deinen kleinen auf dem arm.
el: du kannst ja versuchen mit denen drüber zu reden. erkläre ihnen deine ängste und sorgen und gründe. aber ob die es machen ist ne andere sache. kommt vermutlich auch auf den mumubefund an. wenn der noch unreif ist werden die sicher noch warten.
nur wie ich schon sagte: mein rechnerischer et ist eigentlich der 28.2. heißt ich hab ne woche länger wenn man es genau nimmt. nur ist die maus immer vordatiert worden...
aber sieh es positiv spätestens in einer woche hast du deinen kleinen auf dem arm.
el: du kannst ja versuchen mit denen drüber zu reden. erkläre ihnen deine ängste und sorgen und gründe. aber ob die es machen ist ne andere sache. kommt vermutlich auch auf den mumubefund an. wenn der noch unreif ist werden die sicher noch warten.
13.02.2011 11:38
Zitat von tini79:
@bella: das sag ich auch immer. aber das gilt bei den omas nicht...
danke tini werde das der hebi mal am dienstag schildern mal sehen was dann dabei rauskommt....
die lady wollte das ihre kleine am 14. kommt und ist eher gekommen und jetzt wird es vllt andersrum werden meiner kommt am 14. obwohl ich dachte das er früher kommt
13.02.2011 11:40
achso tini
kannst du mir vllt noch sagen was das heißt plazenta 2.grades oder sowas
kannst du mir vllt noch sagen was das heißt plazenta 2.grades oder sowas
13.02.2011 11:43
ja ich glaube unser bauchgefühl kann uns schon manchmal in die irre führen...aber die kleinen kommen schon raus! bin eher hibbelig weil ich nicht weiß wann es wie los geht....
13.02.2011 11:43
Zitat von tini79:
ja ich glaube unser bauchgefühl kann uns schon manchmal in die irre führen...aber die kleinen kommen schon raus! bin eher hibbelig weil ich nicht weiß wann es wie los geht....
ja so gehts mir auch
das einzige was heute anders ist das ich öfters diese art mensschmerzen habe....aber sonst so wie immer alles
13.02.2011 11:44
Guten Morgen ihr lieben
juhu MC geht wieder
Also ich hatte heute nacht zwei stunden wehen wo ich echt dachte juhu es tut sich was weil mir auch total schlecht wurde und ich auch nicht schlafen konnte aber dann ging es wieder und nun wehe ich wieder rum und mir ist total übel
juhu MC geht wieder
Also ich hatte heute nacht zwei stunden wehen wo ich echt dachte juhu es tut sich was weil mir auch total schlecht wurde und ich auch nicht schlafen konnte aber dann ging es wieder und nun wehe ich wieder rum und mir ist total übel
13.02.2011 11:45
Zitat von bella09:
achso tini
kannst du mir vllt noch sagen was das heißt plazenta 2.grades oder sowas![]()
placenta 2. grades? keine ahnung...nie gehört...
vielleicht das sie schon anfängt abzubauen? wäre jetzt das logischste denke ich...ist ja normal das die placenta ab der 36+0 abbaut.
13.02.2011 11:45
Zitat von tini79:
Zitat von bella09:
achso tini
kannst du mir vllt noch sagen was das heißt plazenta 2.grades oder sowas![]()
placenta 2. grades? keine ahnung...nie gehört...vielleicht das sie schon anfängt abzubauen? wäre jetzt das logischste denke ich...ist ja normal das die placenta ab der 36+0 abbaut.
![]()
ja hat die hebi gestern gesagt irgendwas mit 2 und das wort plazenta...
die oberärztin hatte ja gestern US gemacht die hätte ja was gesagt wenn was nicht stimmt denke ich
13.02.2011 11:46
Zitat von Jessi91:
Guten Morgen ihr lieben
juhu MC geht wieder![]()
vllt gehts ja bei dir los die nacht
13.02.2011 11:46
Zitat von bella09:
Zitat von tini79:
ja so gehts mir auch
das einzige was heute anders ist das ich öfters diese art mensschmerzen habe....aber sonst so wie immer alles![]()
kenn ich...hab das auch vermehrt seit ein paar tagen. vor allem nachts...kann nicht richtig liegen wenn ich die beine grade mache, muß immer anwinkeln....
13.02.2011 11:47
ich hoffe doch mal, man sagt bei uns auch die Kinder kommen mit Hochwasser wir haben heute um 07 und um 20 uhr hochwasser mal abwarten also bei Pferden kam es schon hin bin aber ja keins
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt