Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
13.02.2011 14:25
Zitat von mara-marei10:

Zitat von Reikeee:

ich bin sooooooo fett bin gerade voll Depri


Du bist nicht fett sondern Schwanger Süße......



ja, aber aber aber
das ist nun echt nicht mehr schön
sTanja
16922 Beiträge
13.02.2011 14:27
@Reikee: Nüscht mehr lange....bald sind wir unsere Kugeln los, und werden uns mit Hängebauch trotzdem erstmal wie Elfen fühlen *sichselbereinred*
Reikeee
4681 Beiträge
13.02.2011 14:30
Zitat von sTanja:

@Reikee: Nüscht mehr lange....bald sind wir unsere Kugeln los, und werden uns mit Hängebauch trotzdem erstmal wie Elfen fühlen *sichselbereinred*

ja wahrscheinlich, ich mein ich habs ja schon 2 mal hinter mir, trotzdem find ich es diesmal voll schlimm. vielleicht liegt es auch daran das ich in 2 wochen 4 kg zugenommen habe wasser ohne ende. soviel hab ich sonst nicht in 4 wochen zugenommen
13.02.2011 14:31
Ja aber aber aber es ist doch nciht mehr lang, und ich glaube dir das der große runde Kullerbauch solangsam aber sicher Tierrisch nervt,

Aber bald hast du das alles hinter dir, deinen kleinen sonnenschein auf dem Arm, und dann ist die welt erstmal wieder in Ordung.
Reikeee
4681 Beiträge
13.02.2011 14:31
Zitat von mara-marei10:

Ja aber aber aber es ist doch nciht mehr lang, und ich glaube dir das der große runde Kullerbauch solangsam aber sicher Tierrisch nervt,

Aber bald hast du das alles hinter dir, deinen kleinen sonnenschein auf dem Arm, und dann ist die welt erstmal wieder in Ordung.

du hast ja recht
sTanja
16922 Beiträge
13.02.2011 14:34
Reikee ich krieg auch jeden Tag mehr Wasser, aber ich tröste mich damit, das das ja auch ganz schnell wieder weg ist....besser als Speck
Wir schaffen den Endspurt auch noch! Tschakka!
Reikeee
4681 Beiträge
13.02.2011 14:36
das sage ich mir eigentlich auch, lieber wasser als speck.
ok genug gejammert
Domenik könnte sich aber auch ruhig einfach auf den Weg machen
sTanja
16922 Beiträge
13.02.2011 14:52
Och Du darfst ruhig jammern, wir trösten gerne
Wo wir grad bei jammern sind...hab heute Nacht schon wieder fast 2 Stunden wach gelegen und konnte nur wieder einschlafen weil ich mich mit Hilfe aller meiner Kissen so halb aufrecht hingesetzt hab...ich hoffe das Theater muß ich jetzt nicht bis zur Geburt machen
Evangeline
98 Beiträge
13.02.2011 15:01
Hallo Mädels...jetzt ist es bald soweit.
Ich habe am Freitag Termin und auser Wehen hab ich alles
Ist mein erstes und auch wenn ich es lieber heut als Morgen bekommen würde muß ich zugeben das ich Angst davor habe wenns los geht.
Wie ist das bei euch?
sTanja
16922 Beiträge
13.02.2011 15:03
Zitat von Evangeline:

Hallo Mädels...jetzt ist es bald soweit.
Ich habe am Freitag Termin und auser Wehen hab ich alles
Ist mein erstes und auch wenn ich es lieber heut als Morgen bekommen würde muß ich zugeben das ich Angst davor habe wenns los geht.
Wie ist das bei euch?


Ein bissel Muffensausen schon, aber es hält sich in Grenzen....aber keine Wehen vorher finde ich gar nicht so übel, immer mal wieder Wehen ohne das sich was tut, und das über Tage, haben und hatten hier einige und das ist auch nicht doll. Also keine Sorge, kann trotzdem jederzeit losgehen
bella09
12190 Beiträge
13.02.2011 15:04
so mädels werde dann mal in die wanne hüpfen......die läuft aber erstmal voll....

bis nachher und seit lieb
sTanja
16922 Beiträge
13.02.2011 15:07
Viel Spaß in der Wanne Bella
Cennet1109
2976 Beiträge
13.02.2011 15:10
Hallo ihr lieben,

ich hab auch mal Zeit gefunden mich kurz zu melden. Am Wochenende hab ich leider immer sehr wenig zeit. Wie schauts denn aus??? Gibt es was neues???

Mir geht es soweit gut. Wir haben gestern abend entschlossen noch mit meinem Sohn ins Kino zu gehen. Haben Gullivers Reisen geschaut Dominik hat sich so gefreut weil er auch gar nicht wusste wo wir hin fahren Hab sogar die 2 Stunden ohne WC ausgehalten

Heut gehts mir auch gut. Hab nur einen leichten Druck nach unten. Aber keine Wehen Oh man langsam werde ich echt ungeduldig

Bellaaaaaaaaaa was denn hier los du bist ja noch da und Tanja auch

Wie ich sehe ist unsere Chefin auch wieder aktiv....Und deine Supermoppelfee ist ja sooooooooooooooooooo süß Ich weiss ja sie ist Noah versprochen aber .....
Cennet1109
2976 Beiträge
13.02.2011 15:17
@Nienchen....Weisst du eigentlich wie sehr ich dich vermisst habe??? Und wie oft ich den Müll ohne dich vergessen habe Am Ende haben mich die Mädels allerdings unterstützt und mich fein daran erinnert Wie geht es dir und deiner Maus??? Wie klappt es mit dem Stillen und wie schläft deine süße
sTanja
16922 Beiträge
13.02.2011 15:20
Cennet wir hatten Dich auch schon verdächtigt heimlich enbinden zu gehen
Schön das Ihr Euren Gurschein noch einlösen konntet Wie war der Film? Vorschau sah ja ganz ulkig aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt