Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
14.02.2011 09:30
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Jumpstylezicke85:
Ja stimmt, aber ansatzweise. Ich bin i-wie weiter gereift, und mein Mann ist stehen geblieben. i-wie passt das so alles nicht...

Hmm hör ich da zweifel an deiner Beziehung?? Gib deinen Mann Zeit. Du hattest den Wurm 9 Monate unter deinem Herzen. Männer brauchen immer ein wenig mehr um mit neuen Situationen klar zu kommen.

Die Zweifel hat er in mir gesäht. Er hat dinge gesagt, die mich zuteifst geschockt haben.Dinge die ich noch niemals aus seinen Mund gehört habe. Dinge wo ich immer gedacht habe "Die armen Frauen die so ein Mann haben!!" Jetzt hab ich so einen Kanidaten selber. Er hat mir seine Erwartungen vom Leben klar gemacht, und mir gesagt was er über mich denkt...Sorry, aber es war mega verletztend....
minimee2212
2280 Beiträge
14.02.2011 09:37
hmm keiner da??
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
14.02.2011 09:43
Guuuuten Morgen ich schreib dann hier auch mal wieder
Erstmal wünsch ich euch allen einen schönen Valentinstag
Ab heute fängt wieder der richtige alltag an.. Mein mann muss ab heute wieder arbeiten, urlaub is nun wieder zuende ...
Mein Wochenfluss verabschiedet sich nun auch.. seit ein paar tagen fast nichts mehr rausgekommen ^^ gottseidank xD ich finds nämlich ekelhaft ^^
aaaaber .. ich will endlich wieder Baden gehen .. warte aber noch bis zur nachsorge am 09.03 ab ...
dafür kann ich aber endlich wieder schööön auf dem bauch schlafen.. danach hab ich mich die ganze schwangerschaft lang gesehnt xD
Hoffe euch allen gehts gut
lg
RoxaneGN
7479 Beiträge
14.02.2011 09:44
Morgen Mädels!
Ich hab jetzt die letzten Tage nicht die Zeit gehabt mitzulesen. Ist aber nicht so wild. Ich bin immernoch schwanger, aber so langsam hab ich das Gefühl, dass es jetzt wirklich losgeht. Seit gestern verlier ich wieder so Schleimzeugs, erst farblos, jetzt wieder blutdurchzogen und dementsprechend war das vor zwei Wochen wohl echt nur ein Teil vom Schleimpfropf, der einfach durch die Untersuchung abgegangen ist. Wehen weiß ich nicht, ob ich welche hab, aber wenn zumindest nicht schmerzhaft. Ab und zu wird einfach mein Bauch für ´ne Minute hart und ich bekomm schlecht Luft, also es schnürt mir irgendwie alles zu
Und dann hab ich das Gefühl, heut Nacht hat mein Beckenboden den Geist aufgegeben. Kann irgendwie den Urin nicht mehr halten, was vorher noch echt gut funktioniert hat
So, das wollt ich jetzt einfach mal loswerden, auch wenns gerade nicht in die laufende Unterhaltung passt. Ich werd jetzt duschen und dann mit meiner Schwester in die Stadt watscheln um meinem Schatz noch was Kleines zum Valentin zu besorgen und dann mal schauen was heute noch geht. Vielleicht bekommt er ja gleich noch ein Valentinsgeschenk
14.02.2011 09:58
Guten Morgen ihr Kuglis.
Wollte mich wieder mal zwischendurch melden... Bin heute bei 41+0 angelangt.... Mein kleiner sturkopf möchte immer noch nicht raus....
Muss jetzt jeden Tag zum ctg. Wenn sich bis Donnerstag nix getan hat, dann wird eingeleitet. Will lieber, dass er von alleine kommt...
Fühle mich manchmal ziemlich weinerlich in letzter Zeit ist das normal???? Hat´s jemand auch???
Naja, sonst gibts aber auch nicht zu Berichten, alles wie gehabt. CTG in bester Ordnung, keine Wehen, versorgung ok und Muttermund 2cm auf. Ansonsten sind wir jeden Tag auf Baustelle und Renovieren fleissig.
Hoffe euch allen gehts gut. Habe leider keine Zeit alles nachzulesen...
Muss jetzt dann auch schon los. Mein Mann wird schon ungeduldig...
Bis demnächst und passt auf euch auf
tini79
7901 Beiträge
14.02.2011 10:10
guten morgen!
@minimee: gut und selbst? tut sich schon was bei dir? sind ja gleichzeitig dran nächste woche?
@roxane: na dann drück ich die daumen das sich noch was tut! wäre ein schönes geschenk zum valentin.
@jump: oje, das hört sich nicht gut an. warum wurde er den verletzend? irgendwas vorher vorgefallen?
@lenaxx: du arme! vielleicht macht der kleine sich nicht auf den weg weil du zu beschäftigt bist glaubt er darf erst kommen wenn ihr alles fertig habt?versuch doch mal dich zu entspannen. vielleicht hilfts ja?
weinerlich...ne, aber extrem launisch...das kenn ich nicht von mir und war auch die ganze schwangerschaft nicht so extrem wie die letzten tage...mein freund hat seine liebe not mit mir...
@bella??? wo steckst du??
@me: mh...hab weiter wehen.. nur heute ist irgendwie komisch...hab so ein stechen im schneckchen was so nur leicht da ist, und bei einer wehe fies wird...sonst kompletten druck im bauch irgendwie...und ich bin heute nacht zum ersten mal! davon wachgeworden wie die kleine sich gestreckt hat...war ziemlich unangenehm....kann meine gefühle heute nicht so richtig einordnen... obs los geht? keine ahnung, eher nicht denke ich...
ach so...meinte mein freund gestern aus spaß zu mir: ich glaube du täuscht die schwangerschaft nur vor...du willst ja gar nicht das die kleine schlüpft ne ist klar...ich schieb gerne so ne riesen murmel vor mir her und bin schwerfällig....
sTanja
16922 Beiträge
14.02.2011 10:13
@Evelyn: Ich glaube es hat einfach noch keiner die kleinen Giraffen gefragt
Die Tierfilmer können sowas ja immer schön sagen, das tut nicht weh (Als ich klein war, hat meine Mama wenn ich mich gestoßen hab aber auch immer gesagt: Ach das tut doch gar nicht weh, ich spür garnix )
Ui jetzt willst es aber genau wissen, sogar Gewicht usw....hihi des kramen wir wieder aus wenn Philipp geschlüpft ist.
@Jakob: Gestern Abend hatte ich so 3-4 Wehen...aber solche die nur unangenehm sind und nicht wirklich weh tun...und hab zum ersten Mal gedacht es hätte auch seine Vorteile wenn er schon schlüpfen wollte...noch nervt uns keiner täglich...
@Clio: Na das wäre doch was, Mittwoch genau am ET auf dem Geburtstag den Wasserballon sprengen
Vielleicht beim Sackhüpfen, da ist auch alles gleich orima verstaut
@simii: Hört sich an als wäre die Trennung zumindest erstmal ne gute Entscheidung gewesen....klar kann sein das es sich anders entwickelt, aber vielleicht hilft der Abstand ja auch nen klaren Kopf zu kriegen und Ihr versteht Euch irgendwann besser. Die Liebe war ja auch mal da, am Rest muß man halt arbeiten.
Du packst das schon, aber wirklich, das mit der Hilfe war nur lieb gemeint und ist keine Schande, Du hast jetzt viel durchzumachen, und wenn Du merkst das Du da alleine nimmer rauskommst, dann nimm Hilfe an.
Aber was Funkentanz da schreibt ist ne gute Idee, versuch so Kurse zu machen,die KK zahlt die ja, dann lernst Du ein paar Mamis kennen, und findest bestimmt auch ein paar neue Freundinnen.
@tini: Weiß gar nicht was die sich so haben....ich hab mich zwar auch schon gefragt ob die Versicherung dann ein neues Sofa oder nen neuen Teppich zahlt, aber ansonsten....wenn ich ein Glas umkippe muß auch jemand wischen
@Cennet: Böses Gerücht, eigentlich wars umgekehrt...ich wollte auf keinen Fall vor heute, am liebsten nicht vor Samstag, und hab Angst gekriegt als mein Schleimpfropf sich entfernen wollte
@jump: Oh das hört sich böse an...was hat er denn so ausgebrütet?
@Mamakim: Dir auch einen schönen Valentinstag Och hier gehts den meisten soweit ganz okay
Hoffe Euch gehts auch gut.
@Roxane: Hm Urin nimmer halten oder hoher Blasensprung Bei meiner Tante wars auch so, sie mußte ständig Pipi, irgendwann kam ihr das dann doch zu schräg vor und es war Fruchtwasser.
Na dann drücken wir schonmal die Daumen und wünschen eine schöne Geburt und das Dein Mann es schafft dabei zu sein!
@Lennax: Weinerlich? Ja. Ab und an fängts einfach an, aus heiterem Himmel.
Drücke die Daumen das es vielleicht noch vor der EL losgeht
@me:Moin Mädels
Bei mir soweit nix, hab heute Nachmittag FA-Termin und gehe mal auch davon aus das da der übliche Kommentar kommt ("Sie dürfen noch ein bißchen schwanger sein")...weiß aber nicht ob ich heute Abend nochmal online komme, wir wollten uns noch was vom Chinesen holen und meinen Mann am Valentinstag Abend fürs Forum alleine sitzen lassen...naja
Gestern hat er aber schon fast den ganzen Tag gearbeitet, kann auch sein das er heute Abend nochmal an den PC geht. Er hat mir gestern dann gesagt das er keine Vertretung für seine Arbeit gefunden hat und das Projekt noch irgendwie abschließen muß....hab mich geärgert und war frustriert, weil er ja von 4 Wochen Urlaub geredet hat, aber er hat mir wenigstens versprochen das er von daheim arbeitet.
Kommt auch drauf an wann Jakob kommt...kommt er nach ET wird er vielleicht eher fertig..
14.02.2011 10:16
Guten Morgen Mädels
Na wie geht es euch so wie war eure Nacht?
Meine so lala und jetzt fange ich auch noch an zu Übertrage ich werde Wahnsinnig
tini79
7901 Beiträge
14.02.2011 10:20
@tanja: versteh das auch nicht.... vor allem haben die fliesen im wohnzimmer und zu geburtstagen sind couch und sessel weggeschoben und ein riesiger tisch in der mitte aufgebaut mit stühlen drum....wenn ich nett bin nehm ich einen ohne kissenpolster den man einfach abwaschen kann...und sonst kann man einfach wischen..wäre nix versaut...
dann viel spaß bei deiner fa nachher. werde vermutlich den gleichen satz am mi auch hören...muß ja mi morgen hin...insgeheim wünsch ich mir das es vorher oder danach losgeht....seit gestern wo mir einfach alles nur noch weh tut und ich nen lastkran brauche um von der couch aufzustehen will ich nicht mehr....
@jessie: immer noch nix? wie gemein!
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
14.02.2011 10:26
@tanja... ja uns gehts auch soweit gut
kleene hat gerade gegessen... und ist nun glücklich und zufrieden
14.02.2011 10:39
@tini, ne tut sich noch nix immer noch nur diese ganzen wehen die teilweise auch echt weh tuen aber halt auszuhalten sind, ist wohl doch noch zu gemütlich in Mamas Bauch.
tini79
7901 Beiträge
14.02.2011 10:44
@jessie: das hab ich auch schon gedacht...im bauch ist es wohl wärmer und gemütlicher...un dich hab ja noch 7tage...das versuch ich mir immer zu sagen...aber diese ständigen wehen gehen langsam an die substanz.... vor allem weil die anfangen weh zu tun...
@me: werd mich jetzt mal ein bischen haushaltstechnisch betätigen...spülen saugen bad putzen...nachdem die am sa alle hier waren zu basteln sieht es aus als hätte ne bombe eingeschlagen...zumindest im bad....
außerdem geht mir der pc auf die nerven...der ist mal wieder so langsam....bis nachher!
14.02.2011 10:44
Guten Morgen die Damen....

@kristin danke dir süße für die Worte
Aber ich würde auch gern wissen wie du es zum frisör schaffst...Aber du hast kurze haar ne?
Meine sind ja auch sehr lang und dick, brauche meist auch gut 3 stunden.

Wo ist denn die Bella hin??????? Sie wird doch wohl nicht entbinden oder Zu wünschen wäre es ihr

@tanja: schade das sich noch nix tut....Aber vielleicht hat der FA ja was Positives für dich....schön wäre es ja.

@Roxane: das mit dem Urin ist echt doof. Leide ja an so einem ähnlichen Problem wie du.
Drück dich mal.
Schlimm wenn man sich wie ne Oma fühlt.

@Lenaxx: och süße

Zu uns: Naima hat ein neues spiel, sie wird wach schreit laut hals wegen hunger, dann gebe ich ihr ihren Feind, weil ich dann meist immer ganz dringend erst auf´s wc muss, und dann ist die in der zeit wieder eingeschlafen und wird erst ne habe st bis 40min später wieder wach.
Das hat sie heute nacht 2 mal mit mir gemacht, und heute morgen auch schon wieder.

Und jetzt ist sie schon seit 9 uhr wach und schaut durch die gegend.
ich weiß nie so wirklich was ich mit ihr machen soll.
meine Hebi sagt immer nix großartig. es reicht wenn sie zufrieden daliegt und schauen kann.
Hmmmmmm........

Ach und meine trage....sie ist in meinem Muster nicht mehr lieferbar, jetzt bekomme ich diese hier

14.02.2011 10:45
Für ihn ist das Selbstverständlich das ich:

Sonntag am 30.1 entbunden habe, und Montag den 31. wieder alles gemacht habe, sprich Haushalt,Kinder, einkaufen etc.(Er hat mich schließlich die eine Woche ja unterstützt darüber soll ich doch ja glücklich sein) Für ihn ist das Freizeit was ich mache, leiste etc. Das ich mal eine stunde am Tag sitzen kann, oder bissi relaxen kann sowas kann der ja nicht! Vorallem das der oberknaller " Ich könnte nicht stolz darauf sein, das ich am 31. wieder "VOLL" Einsatzbereit war, Frauen die das nicht sind sind einfach nur "FAULE SÄUE, die Männer haben die jeden Scheiß mit machen, ich wäre bei ihm ja dann wenn ich sowas erwarte an der Falschen ADRESSE!!!!

Sowas hat er noch nie zu mir gesagt, er war bisher immer der richtig süße knuddel Mann, der immer alles anerkannte was ich gemacht habe. Mir immer gesagt hat, wie stolz er auf mich sei, was ich alles leiste etc. Er packte auch im Haushalt mit an, an den WEs hat er mal gekocht, oder gesaugt oder gewischt.Erst dachte ich er wäre überfordert, aber er tut ja seitdem er wieder arbeitet fast nichts! Mal eben eine spülmaschine ausräumen ja, oder mal eine eine Waschmaschine anstellen auch...Aber sonst macht er NICHTS im Haushalt!Er arbeitet ja seine 8 Stunden, das wäre ja genug! Das meine ich mit verschiedene Lebenseinstellungen, ich wäre ja "NUR" die Hausfrau,die sind ja nichts "wert" So klang das echt........Sorry mir kommt grade die Kotze wieder hoch.
KleineHexe
15073 Beiträge
14.02.2011 11:07
Jump, das ist aber nicht schön von deinem Mann. Uns hat die Hebamme vom GVK gesagt, dass die Frau die ersten 4 Wochen sich nur ums Kind kümmern sollte. Alles andere sollte der Mann oder sonst jemand ihr abnehmen und es kann ruhig auch vieles im Haushalt liegen bleiben. Derzeit geht sogar mein Mann davon aus, dass ich fast nichts machen muss nach der Geburt (hätte nie geglaubt, dass er so verständnisvoll sein kann - naja, warten wir mal ab).
Hast du ihm schon mal gesagt, dass du Hife brauchst? Seine Hilfe? Klar kannst du stolz auf dich sein, dass du das alles so gut hinbekommst, aber er sollte dir schon auch helfen.

Bei mir gibts nicht viel Neues. Ich kann aber eigentlich gar nichts machen. Hausarbeit mache ich so gut wie gar nicht, irgendwie stört der Bauch, dann hab ich ständig das Gefühl ich muss zur Toilette (und es geht schon seit 2 Tagen wieder nicht...) und alles ist anstrengend und unangenehm. Bauch tut auch irgendwie weh, wird hart und Linus turnt immernoch sehr rum .
Also, der Kleine darf ruhig ab jetzt kommen.

Ich habe leider kaum was nachgelesen.... Sorry. War zuviel.

Ach ja, Roxane: Ich drücke dir die Daumen, dass du Jasmin bald im Arm halten darfst!

Ich mach mir ein bisschen Gedanken wegen Biggi... Wir haben uns jetzt doch mal lieber 2 Mädchennamen überlegt... Was findet ihr besser? Alicia oder Emilia?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt