*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.02.2011 16:59
Zitat von kristin1787:
Zitat von Schutzengele:
ma ne doofe frage: wieso sollst du AR milch nehmen? hattet ihr US bei dem magenerweiterung festgestellt wurde?wenn nicht find ichs unnötig.kost nur viel. schmeltflocken kann man auch zum andicken nehmen und kost nicht viel...hab cih aber noch nicht probiert.![]()
nööö---
sie meente nur wegen dem spucken...
mehr hat se nich gesagt...
und diese flocken wo bekomm ich die her???
weißt du da drüber mehr???
weil adrian hat doch die probleme mitn kacka amchen...
nich das er dann wieder ni mehr kann
leider nich, sorry. vill. weiß tini was? oder ruf doch ma deine hebi an.stimmt, könnte mir vorstellen das die verstopfungen machen. schmelzflocken gibts überall..real,dm usw
14.02.2011 16:59
Da ist man richtig stolz wenn man das dann auf der waage sieht...
Aber sie hat ja auch einen gesunden appetiet.
Oh schön das er schon 5 stunden am stück schläft, da sind wir irgendwie noch lange nicht angekommen.
Und morgen wird bei euch bestimmt was gutes rauskommen. Vor allem da der kleine Adrian ja auch so gut zunimmt.
Wie lange ist er jetzt immer so wach?
Oh schön das er schon 5 stunden am stück schläft, da sind wir irgendwie noch lange nicht angekommen.
Und morgen wird bei euch bestimmt was gutes rauskommen. Vor allem da der kleine Adrian ja auch so gut zunimmt.
14.02.2011 17:00
so bin mal weg ich starte das baby bespaßungs programm. wär nett wenn mir jemand bescheid sagt ob die mamas jetzt hier oder drüben weiter schreiben, ich verpass das sonst sicher, schaff hier ja nie nachzulesen
14.02.2011 17:04
Zitat von Schutzengele:
so bin mal weg ich starte das baby bespaßungs programm. wär nett wenn mir jemand bescheid sagt ob die mamas jetzt hier oder drüben weiter schreiben, ich verpass das sonst sicher, schaff hier ja nie nachzulesen![]()
Dumme frage: aber was stellst du alles mit der kleinen an?????
14.02.2011 17:09
An die Mamis: Hattet ihr vor der Geburt Durchfall? Man sagt ja, dass vorher alles raus kommt...
Jetzt muss jetzt leider mal wieder ins Detail gehen... Also, ich hab ja Verstopfung, es kommt so gut wie nichts, aber das was kommt, ist weich, sehr weich... Aber von allein kommen will es nicht...
Jetzt muss jetzt leider mal wieder ins Detail gehen... Also, ich hab ja Verstopfung, es kommt so gut wie nichts, aber das was kommt, ist weich, sehr weich... Aber von allein kommen will es nicht...
14.02.2011 17:11
Juhu Mädels,
bin auch nochmal da... mal sehen wie lange!
Zum Thema Wochenfluss und Baden... Sechs WOCHEN??? Ufff das ist ja echt verdammt lang!
Aber wenn das die Chefärztin gesagt hat, dann wird es doch auch stimmen, oder?
Ach Gott... dann muss ich ja noch ganz schön lange warten.
@ Sex
Also ganz ehrlich hatte ich persönlich am Ende der Schwangerschaft keinen Draht mehr zu Sex. Der Bauch war mir zu groß, es war mir zu anstrengend und auch untenrum hat es mir etwas weh getan. Gleichzeitig war es aber auch so, dass mein Schatz nicht mehr wollte, wofür ich wirklich Verständnis hatte.
Klar habe ich es vermisst und vermisse es auch jetzt, aber ich glaube wenn alles wieder "normal" ist, wird es umso schöner!
bin auch nochmal da... mal sehen wie lange!
Zum Thema Wochenfluss und Baden... Sechs WOCHEN??? Ufff das ist ja echt verdammt lang!
Aber wenn das die Chefärztin gesagt hat, dann wird es doch auch stimmen, oder? Ach Gott... dann muss ich ja noch ganz schön lange warten.
@ Sex
Also ganz ehrlich hatte ich persönlich am Ende der Schwangerschaft keinen Draht mehr zu Sex. Der Bauch war mir zu groß, es war mir zu anstrengend und auch untenrum hat es mir etwas weh getan. Gleichzeitig war es aber auch so, dass mein Schatz nicht mehr wollte, wofür ich wirklich Verständnis hatte.
Klar habe ich es vermisst und vermisse es auch jetzt, aber ich glaube wenn alles wieder "normal" ist, wird es umso schöner!
14.02.2011 17:31
@nestargel: nicht alle kinder reagieren da so drauf wie die kleine von schutzengele. scheint bei ihr nur eine allergische reaktion gewesen zu sein.
aber warum mußt du das nestargel fertigmachen und dann in den kühlschrank stellen...mach doch einfach auf ein eflasch a 100ml einen 1/8 löffel nestargel, dann hast du es frisch und mußt nicht immer die pampe aus dem kühlschrank nehmen. mußt nur gucken das es nicht zu dick wird, aber da entwickelt man ein gefühl für...
@schmelzflocken: sind im neugeborenenalter eher ungeeignet, da sie zu vermehrten verdauungsproblemen führen können. von daher würd ich da eher abraten. vor allem bei adrian, nicht das er noch mehr probleme mit der verdauung bekommt.
@schutzengele: bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube der großteil war bisher einverstanden im entkugelungsthread weiter zu schreiben, zumindest was fragen der mamis angeht, damit das nicht untergeht. und sobald alle entkugelt sind wieder hier (dann wirds hier eh ruhiger) und der bauch und usbilder thread wird zum fotothread der babys.
aber warum mußt du das nestargel fertigmachen und dann in den kühlschrank stellen...mach doch einfach auf ein eflasch a 100ml einen 1/8 löffel nestargel, dann hast du es frisch und mußt nicht immer die pampe aus dem kühlschrank nehmen. mußt nur gucken das es nicht zu dick wird, aber da entwickelt man ein gefühl für...
@schmelzflocken: sind im neugeborenenalter eher ungeeignet, da sie zu vermehrten verdauungsproblemen führen können. von daher würd ich da eher abraten. vor allem bei adrian, nicht das er noch mehr probleme mit der verdauung bekommt.
@schutzengele: bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube der großteil war bisher einverstanden im entkugelungsthread weiter zu schreiben, zumindest was fragen der mamis angeht, damit das nicht untergeht. und sobald alle entkugelt sind wieder hier (dann wirds hier eh ruhiger) und der bauch und usbilder thread wird zum fotothread der babys.
14.02.2011 18:07
Zitat von tini79:dann können wir uns ja die hand reichen
@jump: naja vielleich tnicht in dem sinne überfordert was er tun sollte sondern mit der gesamten situation? versteh einer die männer, ich tus nicht...ich würd vielleicht in ruhe nachher noch mal mit ihm sprechen, das es dir nicht darum geht, das du nur rumliegen willst, aber durchaus mal seine hilfe benötigst wenn er nach hause kommt. er kann sich auch nach 8h arbeit mal mit seinen töchtern beschäftigen, finde ich! schließlich gehe ich mal davon aus, das die kinder auch sein wunsch gewesen sind!
@minimee: naja...hab seit etwa 3 wochen wehen, mal mehr mal weniger regelmäßig, dachte erst senkwehen, weil teilweise tun se weh, mal nicht...aber laut fa vor 2 wochen tut sich da nichts...mumu fest zu und kopf noch nicht im becken....seit dem we hab ich vermehrten druck nach unten un dso ein stechen im mumu. muß mi wieder zur fa, wer weiß, aber ich vermute sie sagt mir das gleiche wie beim letzten mal...irgendwie frustrierend...und diese sinnlose weherrei nervt...![]()
muss auch am mittwoch wieder zum fa um 9.30uhr...bin auch mal gespannt aber die gleichen symtome wie du hab ich auch
14.02.2011 18:08
Och Mädels irgendwie ist es heut ruhig hier....
Bella wo bist du denn schon wieder????
Bella wo bist du denn schon wieder????
14.02.2011 18:27
Mensch, man sieht dass hier schon einige entbunden haben, es gibt immer weniger nachzulesen.
Aber schön, dass eure Babys interessanter als MC sind, davon geh ich einfach mal aus.
Das erste was ich Morgens mache ist nachschauen wer wieder ein süßes Baby begrüßen durfte.
Ich gratulier allen nochmal ganz herzlich.
Es fehlen ja auch wirklich nicht mehr viele.
Die große Überraschung war ja Biggi , find ich toll.
schniedel einfach abgefallen.
dann stehen die woche ja noch 2 weitere Kaiserschnitte ins Haus.
Funki , hast inzwischen nen Namen?
der Rest langsam ungeduldiger?
klar, die Überfälligen auf jeden Fall denk ich mal.
ein paar wehen vor sich hin. Tini , alles nach wie vor?
weiß gar net wie ich mir das vorstellen kann. hab auch immer mal n leichtes Ziehen... aber ich geh mal davon aus Wehen erkenn ich.
bei Mum is ja auch spannend, schon mehrmals Krankenhaus und immer noch nix richtiges... hast dich mit deinem Mann wieder vertragen.
Ich weiß auch nicht genau, wann ich meinen dann informieren würde. Will ihn auch nicht unnötigerweise anrufen. er ist zwar immer total lieb, aber will nicht, dass er mich für blöd hält.
da funki ja schon am Donnerstag dran ist und die anderen vom 28.2. nicht schreiben (jedenfalls lange nix) bin ich ja das Schlusslicht...
aber soll mir ganz Recht sein.
Tanja , wie siehts aus, magst Jakob jetz in Empfang nehmen oder lieber noch n bissl warten?
war heut beim FA, CTG unauffällig, Mumu geschlossen.
Heißt, ich denke ich kann am Samstag meinen Umzug locker über die Bühne bringen.
Viele Helfer sind da und Haus (vor allem Böden) werden auf den letzten Drücker auch fertig.
Wenn dann Sonntag alles geschafft ist kann es von mir aus los gehen.
Oder Mausi lässt mich noch paar Kisten auspacken, die Tage danach, das wär auch lieb...
Mein FA hat nächste Wo Urlaub, heißt ich war heute da u soll Freitag wieder. Weil er ja keine 2 Wo vergehen lassen kann u zur Vertretung will er mich net schicken.
Na mal sehen ob Freitag dann der letzte Besuch wird.
Am 28. ist er dann wieder da.
Mein Schatz hat übrigens auf Arbeit von seinen Kollegen ne Tafel hingestellt bekommen auf der 2 Skalen drauf sind.
Einmal die Nervositätsskala: er befindet sich auf Stufe 4 von 6.
und die 2. ist ne Art Kalender wo jeder seinen Tipp eintrug. Morgen wär der 1. Tipp.
Aber nicht mit mir!
Joa, nur, dass ihr wisst, bin auch noch da.
Aber schön, dass eure Babys interessanter als MC sind, davon geh ich einfach mal aus.
Das erste was ich Morgens mache ist nachschauen wer wieder ein süßes Baby begrüßen durfte.
Ich gratulier allen nochmal ganz herzlich.
Es fehlen ja auch wirklich nicht mehr viele.
Die große Überraschung war ja Biggi , find ich toll.
schniedel einfach abgefallen.
dann stehen die woche ja noch 2 weitere Kaiserschnitte ins Haus.
Funki , hast inzwischen nen Namen?
der Rest langsam ungeduldiger?
klar, die Überfälligen auf jeden Fall denk ich mal.
ein paar wehen vor sich hin. Tini , alles nach wie vor?
weiß gar net wie ich mir das vorstellen kann. hab auch immer mal n leichtes Ziehen... aber ich geh mal davon aus Wehen erkenn ich.
bei Mum is ja auch spannend, schon mehrmals Krankenhaus und immer noch nix richtiges... hast dich mit deinem Mann wieder vertragen.
Ich weiß auch nicht genau, wann ich meinen dann informieren würde. Will ihn auch nicht unnötigerweise anrufen. er ist zwar immer total lieb, aber will nicht, dass er mich für blöd hält.
da funki ja schon am Donnerstag dran ist und die anderen vom 28.2. nicht schreiben (jedenfalls lange nix) bin ich ja das Schlusslicht...
aber soll mir ganz Recht sein.
Tanja , wie siehts aus, magst Jakob jetz in Empfang nehmen oder lieber noch n bissl warten?
war heut beim FA, CTG unauffällig, Mumu geschlossen.
Heißt, ich denke ich kann am Samstag meinen Umzug locker über die Bühne bringen.
Viele Helfer sind da und Haus (vor allem Böden) werden auf den letzten Drücker auch fertig.
Wenn dann Sonntag alles geschafft ist kann es von mir aus los gehen.
Oder Mausi lässt mich noch paar Kisten auspacken, die Tage danach, das wär auch lieb...
Mein FA hat nächste Wo Urlaub, heißt ich war heute da u soll Freitag wieder. Weil er ja keine 2 Wo vergehen lassen kann u zur Vertretung will er mich net schicken.
Na mal sehen ob Freitag dann der letzte Besuch wird.
Am 28. ist er dann wieder da.
Mein Schatz hat übrigens auf Arbeit von seinen Kollegen ne Tafel hingestellt bekommen auf der 2 Skalen drauf sind.
Einmal die Nervositätsskala: er befindet sich auf Stufe 4 von 6.
und die 2. ist ne Art Kalender wo jeder seinen Tipp eintrug. Morgen wär der 1. Tipp.
Aber nicht mit mir!
Joa, nur, dass ihr wisst, bin auch noch da.
14.02.2011 18:30
Zitat von mara-marei10:
Da ist man richtig stolz wenn man das dann auf der waage sieht...
![]()
![]()
![]()
da kommt ihr auch bald hin süße..
er ist ja auch schon etwas älter...aber das kommt...
beim ersten mal war ich ricgtig geschockt als ich auf de uhr geschaut habe...hab schon was schlimmes vermutet bin zu seinem bett gestürmt und hab an ihn rum gerüttelt...aber als er sich bewegt hatte ist mir ein RIIIESEN großer stein vom herzen gefallen...
ich hoffe auch das was gutes raus kommt...aber er hatte auch beim letzten mal so schön zugenommen...
naja, ich red mir ma nichts schlechtes ein, wird alles gut werden...
also adrian ist nach fast jeder mahlzeit so eins zwei stunden wach...manchmal auch bis zur nächstn mahlzeit...
unser rythmus kommt da durch etwas durcheinander...aber das pendelt sich so langsam wieder ein...
14.02.2011 18:45
Da ich keine Wanne habe bin ich jetzt richtig heiss duschen gewesen. So langsam wirds dort echt eng
Hab das Gefühl das jemand in den letzten Monaten die Tür enger gebaut hat
Also an mir liegt das ganz bestimmt nicht
Hab das Gefühl das jemand in den letzten Monaten die Tür enger gebaut hat
14.02.2011 18:49
Zitat von Cennet1109:
Da ich keine Wanne habe bin ich jetzt richtig heiss duschen gewesen. So langsam wirds dort echt engHab das Gefühl das jemand in den letzten Monaten die Tür enger gebaut hat
![]()
hihi das kenne ich, ich hab auch so das Gefühl das überall Handwerker im Haus waren und alles enger gemacht haben
14.02.2011 18:51
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Jessi91:
hihi das kenne ich, ich hab auch so das Gefühl das überall Handwerker im Haus waren und alles enger gemacht haben![]()
Skandalös oder??? Die kommen doch sonst nie von allein und dann auch noch umsonst![]()
Echt schlimm mit denen
Wie geht es dir denn heute?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt