Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
16.02.2011 20:13
@Funke: Viel Spaß
@me: Bin mal grad schön rausgeflogen.
Also ich schau gerne sowas wie Friends, Scrubs, How I met your mother, House und Two and a half men....im Moment schau ich glaub ich so viel fern wie nie zuvor
anna87
420 Beiträge
16.02.2011 20:13
Viel Spaß bei deinem letzten Bad
tini79
7901 Beiträge
16.02.2011 20:20
@tanja: naja...da gab es nur kuchen...und da ich mein mittag schon irgendie aussparen mußte und nur nen müsliriegel hatte brauch ich jetzt was richtiges....braucht...gab köttbullar und kroketten
ganz toll waren auf dem geb übrigens das ich erst mal mich rechtfertigen mußte das ich es gewagt habe den ganzen tag mit meinem auo unterwegs zusein man hatte schon geglaubt ich sei entbinden... ich: ne ist klar, weil ich dann selber fahre wenn mein freund noch arbeitet...antwort: stimmt wir haben auch gesehen das beide autos wegwaren, und haben dann gedacht, das ihr ja wohl deins stehen gelassen hättet... ich: natürlich...weil ich in seins noch so gut reinkomme....(das ist ein tiefergelegter opel astra...er hat ihn schon so gekauft..., da brauch ich nen kran um rein und wieder rauszukommen....hatte ich letztens noch erwähnt aber sonst.... )
antwort: ach so..na dann ist ja alles gut!
mußte dann natürlich erst mal erzählen was heute sache war...aber nach den ersten sätzen wurde ich ignoriert so das ich mich dann geweigert habe weiter von dem lustigen vormittag zu erzählen.... sind doch nicht ganz dicht!
lustig ist: bin vermutlich dann doch ein schwangerer zwerg und dann gibts sicher ein foto!
deine antwort an der wursttheke ist aber auch nicht schlecht!
@funkentanz: drück dir für morgen alle erdenklichen daumen!
@hexe: dir natürlich auch! und blasensprung heißt: du hast sicher morgen nachmittag deinen linus im arm!
@lady: bist keine schlechte mutter! manche kinder haben auch mal nen schlechten tag, so wie wir auch! morgen siehts sicher anders aus.
@mum: falls du noch mal liest: dir drück ich auch die daumen für die einleitung!
so, nun verschwinde ich ins bett! lesen uns morgen früh!

sTanja
16922 Beiträge
16.02.2011 20:25
@Tini: Auf den geburtstagen unserer Familie wäre das undenkbar Aber Köttbullar sind saulecker, hab die auch sehr gemocht als ich sie noch essen durfte
Boa ja aber der Geburtstag klingt ja echt suuuper
Naja Mitleid hab ich ja schon aber auf das Foto vom schwangeren Zwerg freue ich mich
16.02.2011 20:40
Hah, das Bad tat gut.
Lustigerweise hab ich jetzt Wehen, sind aber nicht schmerzhaft, na die paar Stunden kann sie sich nun auch gedulden
Nee, ist vielleicht gar nicht so schlecht, dann weiß das Mausi auch, dass es bald los geht.
Nö, viel fern schau ich auch nicht, die Flimmerkiste soll nicht laufen, wenn Clara wach ist. Und außerdem läuft eh viel Schrott tagsüber...
sTanja
16922 Beiträge
16.02.2011 20:42
Hast recht ne kleine Vorwarnung ist ganz fair
Naja ich hab ja den ganzen Tag keinen hier, da komm ich schon auf so 4 STunden an manchen Tagen glaub ich. Aber nimmer lange..
die.lady
6284 Beiträge
16.02.2011 20:54
Zitat von sTanja:

@Lady: Also außer den üblichen Blähungsgeschichten fallen mir hauptsächlich noch ein das sie vielleicht (falls ihr sie nicht schon eh die ganze Zeit rumtragt) einfach grad nicht alleine sein will oder hattet Ihr vielleicht heute Besuch? Hab schon öfter gehört das die Kleinen manchmal einfach überreizt sind wenn sie einen aufregenden tag hatten Eventuell auch mal mit Pucken versuchen? Oder macht Ihr das schon?
Aber kann schon sein wenn hier so viele Probleme haben das es am Vollmond liegt, ich finde immer dann trifft man extrem viele übellaunige Menschen

Pucken tun wir nicht. Sie hasst schon ihren Schlafsack... ich glaube, die mag allgemein solche Sachen nicht.
Hatten heute auch keinen Besuch. Waren nur kurz beim Standesamt wegen der Geburtsurkunde...
Bin ein wenig am Verzweifeln... jetzt scheint sie aber zu schlafen - nach Stunden...
Mir fällt nur auf, dass sie heute extrem großen Durst hat.
minimee2212
2280 Beiträge
16.02.2011 20:55
Hallo Mädels...
die.lady
6284 Beiträge
16.02.2011 20:55
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von die.lady:

Kennt ihr das auch?
Das ihr am liebsten vor Verzweiflung heulen könntet, weil ihr nicht mehr wisst, wie ihr die Kleinen beruhigen sollt?
Fühl mich dann immer so ein bißchen, wie ne schlechte Mutter...

ach süße
ich kenne das auch. letzte nacht war kira auch stundenlang wach. ich wusste nicht mehr was ich machen soll,weil ich schon alles versucht habe.
vllt war sie so unruhig,weil sie ihren nabel verloren hat?!
keine ahnung...
ich habe ihr dann was vorgesungen und irgendwann ist sie eingeschlafen... schläft deine maus denn jetzt?
sing ihr doch mal was nettes vor!
sie mag deine vertrauliche stimme,da kann sie gut einschlafen und träumt nicht schlecht vom schwarzen mann...
ich knuddel dich mal!

Danke schön... das kann ich gut gebrauchen... meine Nerven sind nämlich heute echt strapaziert...
kristin1787
5175 Beiträge
16.02.2011 20:57
hallöchen ihr süßen mäuse...
hab bissel überflogen und hab bei paar mamis gelesen das es heute auch nich so klappt...
adrian is heute auch irgendwie wie neben der spur...
hat zwar kein bauchaua (das schreien kann ich so langsam unterscheiden) aber beim einschlafen schimpft er rum und weint ne ganze weile...anstatt das er sich richig schläfrig weint puscht er sich voll auf...
dann weint er mal so zwischendurch ohne das irgendwas is...
aber ich denke mal das er heute einfach nur ein schlechten tag hat...
so wie wir es auch manchma haben, ne...

sooo, wurde ja mal gefragt was ich mache wenn adrian wach ist...
meine physothera. hat mir paar übungen gezeigt die man machen kann wenn er wach ist...
halt bissel sport machen...
könnt da nischt falsch machen, macht was ihr denkt nur schöööön langsam und immer reden mit den kleinen...
oder macht einfach eine massage...mit bissel druck, das entspannt und beruhigt die kleinen...

hatte mein gespräch heute wieder bei der psychothera. sie meinte das ich mich gebessert habe, komme ihr viel besser rüber als beim ersten gespräch...hab meine "hausaufgaben" gut gemacht...hab noch mal ein test ausgefüllt und der wurde auch gleich ausgewertet und er ist voll positiv ausgefallen
gehe aber trotzdem noch zu gesprächen hin...
führe jetzt bis wir in 2 wochen wieder hin gehen einen tagesablaufplan...damit sie sieht wer was macht...
und sie will auch sehen das ich mir meine 2 stunden 2 mal die woche frei nehme...

und adrian sein blut ist gut...bzw ist gefallen aber noch im rahmen...
bon 0,38 auf 0,30...
TINI...fällt der da jetz noch weiter ab oder denkst du der bleibt so stabil???
is ja schon ganz schön abgefallen, wa?!
die.lady
6284 Beiträge
16.02.2011 20:59
Darf ich fragen, wieviel eure Mäuse mittlerweile so trinken?
kristin1787
5175 Beiträge
16.02.2011 21:00
Zitat von die.lady:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von die.lady:

Kennt ihr das auch?
Das ihr am liebsten vor Verzweiflung heulen könntet, weil ihr nicht mehr wisst, wie ihr die Kleinen beruhigen sollt?

ach süße
ich kenne das auch. letzte nacht war kira auch stundenlang wach. ich wusste nicht mehr was ich machen soll,weil ich schon alles versucht habe.
keine ahnung...
ich habe ihr dann was vorgesungen und irgendwann ist sie eingeschlafen... schläft deine maus denn jetzt?
sie mag deine vertrauliche stimme,da kann sie gut einschlafen und träumt nicht schlecht vom schwarzen mann...
ich knuddel dich mal!

Danke schön... das kann ich gut gebrauchen... meine Nerven sind nämlich heute echt strapaziert...

lady...du bist eine gaaaaaanz tolle mama...
du weißt noch noich so richtig was deine maus hat wenn sie schreit aber sei beruhigt, das kommt mit der zeit...hat bei mir auch gedauert...
alles erkenne ich jetzt auch noch nich wenn er schreit...hört sich ab und an noch anders an...
aber mein tipp...
ich hab am anfang immer das gaaaanz programm durch gemacht...wie wickeln, füttern, bauchmassieren, reden, streicheln und in einer decke gepuckt...
irgendwann hat man dann den dreh raus...
sTanja
16922 Beiträge
16.02.2011 21:01
@Lady: Vielleicht ist es dann auch einfach ein kleiner Wachstumsschub...knuddel DIch auch mal und hoffe die Maus ist morgen wieder besser drauf
@Kristin: Hört sich prima an Schön das sein Wert okay ist, und das Dir die Gespräche gut tun
kristin1787
5175 Beiträge
16.02.2011 21:01
Zitat von kristin1787:

Zitat von die.lady:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von die.lady:

Kennt ihr das auch?

ach süße
keine ahnung...
ich knuddel dich mal!

lady...du bist eine gaaaaaanz tolle mama...
du weißt noch noich so richtig was deine maus hat wenn sie schreit aber sei beruhigt, das kommt mit der zeit...hat bei mir auch gedauert...
alles erkenne ich jetzt auch noch nich wenn er schreit...hört sich ab und an noch anders an...
aber mein tipp...
ich hab am anfang immer das gaaaanz programm durch gemacht...wie wickeln, füttern, bauchmassieren, reden, streicheln und in einer decke gepuckt...
irgendwann hat man dann den dreh raus...

ach und natürlich gaaaaanz viel kuscheln...
manchmal schreien sie auch einfach nur weil se bei der mama gaaanz nah sein wollen...
kristin1787
5175 Beiträge
16.02.2011 21:02
Zitat von die.lady:

Darf ich fragen, wieviel eure Mäuse mittlerweile so trinken?

also adrian schafft schon jetzt seine 160ml...
aber auch nicht immer...manchmal auch nur unter 100 ml...
je nachdem wie lange er geschlafen hat sag ich mal...
aber er ist ja auch etwas älter...

wieviel trinkt deine so ungefähr???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt