Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Pittie84
527 Beiträge
17.02.2011 19:41
Zitat von die.lady:

Zitat von Naima-Saray:

Zitat von RoxaneGN:

Mist, hab meine Stillbhs doch zu klein gekauft. Ich konnte mir ernsthaft nicht vorstellen, dass bei mir irgendwas wachsen würde , aber ich hab tatsächlich zum ersten mal in meinem Leben ein Dekolltee (schreibt man das so? ). Da muss ich mir unbedingt schnell was passendes besorgen wenn ich nicht mit Milchflecken rumlaufen will. Meine Brüste haben heute nämlich angefangen zu tropfen und bis jetzt hab ich noch keine Schmerzen, aber ich will das mal lieber nicht zu laut sagen. Werd mich jetzt mal eine Runde aufs Ohr hauen bis die Maus wieder aufwacht. Übrigens hab ich hier vorhin Jasmin baden dürfen trotz Nabel. Warum dürft ihr das nicht?

Also meine Brüste sind nach dem Milcheinschuss zwar riesig gewesen, das war aber nach 5 tagen wieder weg...und jetzt sind sie so groß wie vor der ss....Meine still bh´s sind alle zu groß.

Meine Hebamme hat sich heute richtig erschrocken, wie riesig und prall meine Brüste geworden sind... da ist Pamela Anderson ein scheiss gegen mich...

kann ich mich nur anschließen
ist auch witzig wenn man an einer Seite das Baby dranhat und die andere Seite gleichzeitig tropft .. hehe..hab da nur zu meinem Freund gesagt: Schatz ich laufe aus und das Zeug klebt wie verrückt uiuiui
17.02.2011 19:44
Siimii wenn sie nach dem tee kurz ruhig ist...hat sie wohl hunger. Der tee gibt ihr ja kurz das gefühl satt zu sein?! Versuch es einfach, pre kannst du nicht überfüttern und wenn sie nicht mag wird sie es dir zeigen. Bei Bauchweh hatten wir ja schon ein paar mal geschrieben was man alles machen kann
17.02.2011 19:46
Zitat von kristin1787:

Zitat von Naima-Saray:

@Kristin: spuckt er das richtig in hohem bogen raus oder läuft es eher so seitlich aus dem Mund raus??
Das macht Naima nämlich zur zeit andauernd, auch noch ne st nachdem sie gegessen hat. Und auch nicht gerade wenig.

@Tini: herpes ist doof....hatte ich das erste mal in der ss, und bis jetzt zum glück nicht wieder.
Drück die Daumen das es schnell weg geht, damit du auch deine kleine knutschern kannst.

allen anderen den es hier nicht so gut geht. Mädels ihr schafft das, die letzten tage gehen auch noch rum.

eher was an der seite runter läuft...
also is das ne phase,ja?!

Ich denke schon, meine Hebi sagte, das was an der seite so runterläuft ist schon verdaute milch und wäre nicht schlimm.
Und bekanntlich sind speikinder ja gedeih kinder.
Siimii
1628 Beiträge
17.02.2011 19:48
ne hab ich noch nicht jetzt macht sie immer wieder mal die augen auf lacht und macht die augen wieder zu und im moment is sie ruhig .
ich glaub sie ist auch richtig müde
sie kam heute morgn um 7 war wach bis kurz nach 8 hat dann von da an bis kurz nach 10 geschlafen und kam nur zum trinken um 13 uhr . seit dem war die wacxh und grade hat sie nur nwe halbe std gepennt hab jetzt kirchkernkissen auf ihren bauch aber nen strampler ist ja davor schreit aber trotzdem
kristin1787
5175 Beiträge
17.02.2011 19:54
Zitat von Naima-Saray:

Zitat von kristin1787:

Zitat von Naima-Saray:

@Kristin: spuckt er das richtig in hohem bogen raus oder läuft es eher so seitlich aus dem Mund raus??
Das macht Naima nämlich zur zeit andauernd, auch noch ne st nachdem sie gegessen hat. Und auch nicht gerade wenig.

@Tini: herpes ist doof....hatte ich das erste mal in der ss, und bis jetzt zum glück nicht wieder.
Drück die Daumen das es schnell weg geht, damit du auch deine kleine knutschern kannst.

allen anderen den es hier nicht so gut geht. Mädels ihr schafft das, die letzten tage gehen auch noch rum.

eher was an der seite runter läuft...
also is das ne phase,ja?!

Ich denke schon, meine Hebi sagte, das was an der seite so runterläuft ist schon verdaute milch und wäre nicht schlimm.
Und bekanntlich sind speikinder ja gedeih kinder.

er trinkt auch deutlich weniger unter 100 ml...
hat tini auch schon gesagt...irritiert mich trotzdem voll...vorher hat alles geklappt und mit eenma haut nischt mehr hin
kristin1787
5175 Beiträge
17.02.2011 19:55
Zitat von Schutzengele:

Siimii wenn sie nach dem tee kurz ruhig ist...hat sie wohl hunger. Der tee gibt ihr ja kurz das gefühl satt zu sein?! Versuch es einfach, pre kannst du nicht überfüttern und wenn sie nicht mag wird sie es dir zeigen. Bei Bauchweh hatten wir ja schon ein paar mal geschrieben was man alles machen kann

schutzengel, wie machst du das mit dem nestargel???
wie muss die konsistenz sein???
17.02.2011 19:56
Bei uns ist es auch immer unterschiedlich, mal trinkt sie mehr und mal viel viel weniger.
Vor allem hat sie unwahrscheinlich Probleme mit dem Bäuerchen machen...
17.02.2011 19:57
Zitat von Siimii:

ne hab ich noch nicht jetzt macht sie immer wieder mal die augen auf lacht und macht die augen wieder zu und im moment is sie ruhig .
ich glaub sie ist auch richtig müde
sie kam heute morgn um 7 war wach bis kurz nach 8 hat dann von da an bis kurz nach 10 geschlafen und kam nur zum trinken um 13 uhr . seit dem war die wacxh und grade hat sie nur nwe halbe std gepennt hab jetzt kirchkernkissen auf ihren bauch aber nen strampler ist ja davor schreit aber trotzdem

Was hast du denn schon alles probiert? Ich schreibs dir nochmal zusammen:
*Pucken
*Schuckeln
*Bauch im Uhrzegersinn massieren (mit Kümmelöl wenn du es zur hand hast)
*Im Fliegergriff tragen
*Kirschkernkissen
*Kümmelzäpfchen
*Fenchel-Amis-Kümmel Tee
*Mit den Beinchen Fahrrad fahren
*Nackig ausziehen und mit den Beinen strampeln lassen

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. ich speicher die Liste glaub ich mal, dann muss ich sie nicht jeden Tag tippen
kristin1787
5175 Beiträge
17.02.2011 19:57
ach, und ich brauch bitte paar tipps wegen bäuerchen machen...hab ihn jetz kurz abgelgt,saß mindestens ne halbe stunde hier dran und es km nischt
kristin1787
5175 Beiträge
17.02.2011 19:58
Zitat von Naima-Saray:

Bei uns ist es auch immer unterschiedlich, mal trinkt sie mehr und mal viel viel weniger.
Vor allem hat sie unwahrscheinlich Probleme mit dem Bäuerchen machen...

da haben wir ja das gleiche problem
17.02.2011 19:58
Zitat von kristin1787:

Zitat von Schutzengele:

Also da ist doch so ne ANwendungsdingens dabei, im Deckel? Weiß das nicht aus dem Kopf, hatte es doch nur einmal benutzt weil sie darauf reagiert hat. Erinnerst dich?! Aber als ich es gekocht hatte und es im Kühli ausgekühlt hatte war es wie Haargel...sogar ein bisschen dicker...
17.02.2011 20:00
Zitat von kristin1787:

ach, und ich brauch bitte paar tipps wegen bäuerchen machen...hab ihn jetz kurz abgelgt,saß mindestens ne halbe stunde hier dran und es km nischt

leg ihn dir in die Armbeuge und leg einfach eine Hand auf sein Bäuchlein oder ein Kirschkernkissen.Die Wärme richtet das irgendwie Hilft bei uns toll. Hat mir ne Kinderkrankenschwester im Kh empfohlen. Ich streichel ihr dazu immer noch ein bisschen das Bauchi.
Mami35
178 Beiträge
17.02.2011 20:00
Zitat von kristin1787:

Klopftst Du auch leicht den Rücken dabei? Leni macht auch nicht immer Bäuerchen. Ich leg sie dann einfach auf die Seite, da kann nix passieren.
17.02.2011 20:01
Zitat von Schutzengele:

Zitat von kristin1787:

leg ihn dir in die Armbeuge und leg einfach eine Hand auf sein Bäuchlein oder ein Kirschkernkissen.Die Wärme richtet das irgendwie Hilft bei uns toll. Hat mir ne Kinderkrankenschwester im Kh empfohlen. Ich streichel ihr dazu immer noch ein bisschen das Bauchi.

Bringt bei uns irgendwie nix...
kristin1787
5175 Beiträge
17.02.2011 20:05
Zitat von Schutzengele:

Zitat von kristin1787:

Zitat von Schutzengele:

Also da ist doch so ne ANwendungsdingens dabei, im Deckel? Weiß das nicht aus dem Kopf, hatte es doch nur einmal benutzt weil sie darauf reagiert hat. Erinnerst dich?! Aber als ich es gekocht hatte und es im Kühli ausgekühlt hatte war es wie Haargel...sogar ein bisschen dicker...

ja jetz wo du es schreibst erinner ich mich...
hmm, also is meins noch zu flüssig...da steht was mit 180 ml...aber soviel brauch ich ja noch nich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt