Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
24.02.2011 10:20
Ich äussere mich nu nicht mehr viel dazu, jeden das seine.Jeden seine eigene Reaktion auf bestimmte sachen. Nu zieh ich mich zurück, meine laune ist heut au nicht die beste^^
24.02.2011 10:29
Haben wir eigentlich mal was von Mum gehört?!?! Musste an sie denken, aber komm nciht dazu immer in beiden Threads nachzulesen, also dachte ich, cih frag mal nach
Oh man ich kann schon verstehen, dass ihr so ungeduldig seid...war ich ja auch. ABer jetzt hätte ihc gerne mal kurz meinen Bauch wieder! Und vor allem die ersten Stunden und Tage. Da war sie noch soooo klein, und brav Jetzt liegt hier ein fast 5Kilo brocken neben mir und erzählt ihrem Winnieh Pooh Mobile ne Story (ich glaub aber das Gebrabbel versteht nicht mal Winnieh Pooh )
Cennet1109
2976 Beiträge
24.02.2011 10:37
Also es ist jetzt kurz nach halb elf Tanja und Tini sind immernoch nicht online Die beiden haben doch nicht etwa
24.02.2011 11:05
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Kristallregen:

Zitat von Cennet1109:

Tini und Tanja sind doch nicht etwa schon am pressen

hey cennet..

falls es dich beruhigt ich bin auch noch da hab mich nur mit schreiben zurückgehalten da ich von stillen und blähungen von den kleinen krümeln noch keine ahnung hab

Beruhigend zu wissen das es da noch ein paar Februar-Mamis gibt die noch nicht entbunden haben Hatte schon die Befürchtung das ich als einzigste bis im März auf meinen kleinen warten muss

ich war gestern beim fa... muss jetzt alle zwei tage ins kh zur kontrolle... ich hab die hoffnung grad auch aufgegeben das es noch ein feb-baby wird... hab keine wehen und nix...

wie ist es bei dir zur zeit?
tini79
7901 Beiträge
24.02.2011 11:14
guten morgen!
@cennet keine angst, ich geh nicht ohne dich zum pressen!
bei mir tut sich nichts, hab auch recht gut geschlafen und das bis hlab 10. hatte zwischendrin ein paar wehen, die auch gut zogen, aber nix dramatisches und ich konnte immer sofort gut weiterschlafen.
und die maus ist heute auch schon wieder aktiver, vielleicht doch nur ein schub? keine ahnung, aber sie sagt schon die ganze zeit: mama mach dir keine sorgen,mir gehts gut!
@mara: das mit dem nestargel zum länger sattmachen...keine ahnung, ehrlich gesagt, haben das nur wegen dem spucken gegeben. aber wenn der kia und die habi das sagen. kann mir schon vorstellen das es helfen kann. mach dich nicht so verrückt. so leid es mir tut, aber es gibt kinder die wollen häufiger essen. nicht alle kinder sind gleich. so wie wir erwachsenen nicht alle gleich sind. ich fürchte du mußt dadurch und irgendwann schläft sie auch länger. du machst das toll! wenn ich dran denke wie oft du gepumpt hast um ihr noch die mumi zu füttern, ich hätte vermutlich schon längst aufgegeben.
hoffe du liest das noch! laß dich bitte nicht unterkriegen!
@jump: schlechte laune? oje. laß dich drücken! mir gehts heute super! hab mir den tag verplant und gehe evtl heute abend noch ins kino mit meinem freund! je nachdem ob was läuft.
@me: hätte nie gedacht das die hebi mich so aufbauen kann! klar, bin ich immer noch ungeduldig, aber ich stütz mich an den gedanken, das es meiner maus noch prima geht, und solange das der fall ist, soll sie sich die zeit halt nehmen!
Cennet1109
2976 Beiträge
24.02.2011 11:16
Zitat von Kristallregen:
ich war gestern beim fa... muss jetzt alle zwei tage ins kh zur kontrolle... ich hab die hoffnung grad auch aufgegeben das es noch ein feb-baby wird... hab keine wehen und nix...

Ich war gestern auch noch im KH zur Kontolle. Die Ärztin hat mich untersucht und meinte der Befund wäre super für eine schnelle Geburt. Muttermund schon 3 cm offen. GBH komplett weg. Tja nur die Wehen fehlen. Ich wehe schon seit ca. 2 Wochen rum. Gestern wars wieder besonders schlimm. Aber die Wehen sind zu schwach. Das heisst weiter warten Ich muss am Montag wieder ins KH. Mal schauen was dann wird. Die meinte wenn die einleiten wird wohl nur der Wehentropf gebraucht werden so toll sei der Befund
Cennet1109
2976 Beiträge
24.02.2011 11:19
Zitat von tini79:

guten morgen!
@cennet keine angst, ich geh nicht ohne dich zum pressen!
bei mir tut sich nichts, hab auch recht gut geschlafen und das bis hlab 10. hatte zwischendrin ein paar wehen, die auch gut zogen, aber nix dramatisches und ich konnte immer sofort gut weiterschlafen.
und die maus ist heute auch schon wieder aktiver, vielleicht doch nur ein schub? keine ahnung, aber sie sagt schon die ganze zeit: mama mach dir keine sorgen,mir gehts gut!@me: hätte nie gedacht das die hebi mich so aufbauen kann! klar, bin ich immer noch ungeduldig, aber ich stütz mich an den gedanken, das es meiner maus noch prima geht, und solange das der fall ist, soll sie sich die zeit halt nehmen!

Oh na nicht das es dann während des Films im Kino los geht

Hab echt schon gedacht das du im KH bist. Nun fehlt nur noch Tanja Ich hoffe das wir alle noch im Feburar dran sind. Und wenn es dann der März ist dann ist das eben so
24.02.2011 11:20
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Kristallregen:

Ich war gestern auch noch im KH zur Kontolle. Die Ärztin hat mich untersucht und meinte der Befund wäre super für eine schnelle Geburt. Muttermund schon 3 cm offen. GBH komplett weg. Tja nur die Wehen fehlen. Ich wehe schon seit ca. 2 Wochen rum. Gestern wars wieder besonders schlimm. Aber die Wehen sind zu schwach. Das heisst weiter warten Ich muss am Montag wieder ins KH. Mal schauen was dann wird. Die meinte wenn die einleiten wird wohl nur der Wehentropf gebraucht werden so toll sei der Befund

meiner meinte gestern das der mumu auch zwei cm offen ist aber der gmh noch keine anstalten macht zu verstreichen.. .ansonsten hatte ich genau eine wehe auf dem ctg die ich nicht mal gemerkt habe... hier meinen sie eingeleitet wird erst wenns zwei wochen über den termin ist... das ist mir ehrlich gesagt zu lange...

@ tini...
na da ist ja die nächste im bunde auch da schön das du gut geschlafen hast.. bei mir hält sich das zur zeit in grenzen.. zwei oder drei stunden mehr ist nicht drin...
Cennet1109
2976 Beiträge
24.02.2011 11:23
Zitat von Kristallregen:
meiner meinte gestern das der mumu auch zwei cm offen ist aber der gmh noch keine anstalten macht zu verstreichen.. .ansonsten hatte ich genau eine wehe auf dem ctg die ich nicht mal gemerkt habe... hier meinen sie eingeleitet wird erst wenns zwei wochen über den termin ist... das ist mir ehrlich gesagt zu lange...

Ehrlich gesagt hoffe ich das sich mein kleiner von allein auf den Weg macht. aber wenn es nicht anders geht dann wird es wohl auf eine Einleitung hinauslaufen. Mal schauen. Ich versuch es weiterhin mit viel Geduld
sunshinebiggi
1657 Beiträge
24.02.2011 11:23
Huhuuuuuuu!!!

Gestern haben wir bei Sonnenschein den ersten Spaziergang gemacht. Wir hatten heute eine tolle Nacht. Die Kleine hat doch tatsächlich sieben Stunden am Stück geschlafen und ich somit auch, dann hab' ich sie gestillt (klappt übrigens wunderbar jetzt) und dann hat sie während wir gekuschelt haben nochmal drei Stunden geschlafen und ich bin auch wieder eingenickt.

Wie geht es Euch so?
Cennet1109
2976 Beiträge
24.02.2011 11:24
Zitat von sunshinebiggi:

Huhuuuuuuu!!!

Gestern haben wir bei Sonnenschein den ersten Spaziergang gemacht. Wir hatten heute eine tolle Nacht. Die Kleine hat doch tatsächlich sieben Stunden am Stück geschlafen und ich somit auch, dann hab' ich sie gestillt (klappt übrigens wunderbar jetzt) und dann hat sie während wir gekuschelt haben nochmal drei Stunden geschlafen und ich bin auch wieder eingenickt.

Wie geht es Euch so?

hast du eine brave Maus. Wenn ich hier die anderen lese da ist nichts mit sieben stunden durchschlafen
24.02.2011 11:24
Zitat von Cennet1109:

Zitat von Kristallregen:

Ehrlich gesagt hoffe ich das sich mein kleiner von allein auf den Weg macht. aber wenn es nicht anders geht dann wird es wohl auf eine Einleitung hinauslaufen. Mal schauen. Ich versuch es weiterhin mit viel Geduld

ja ich hoffe auch darauf das sie sich bald auf den weg macht... und das von alleine... aber ich glaub nach einer woche über dem et würde ich verrückt werden...
24.02.2011 11:25
Zitat von Cennet1109:

Zitat von sunshinebiggi:

Huhuuuuuuu!!!

Wie geht es Euch so?

hast du eine brave Maus. Wenn ich hier die anderen lese da ist nichts mit sieben stunden durchschlafen

ui sieben stunden durchschlafen.. da hast du wirklich ein engelchen...
freu mich das alles klappt auch mitm stillen usw...
Cennet1109
2976 Beiträge
24.02.2011 11:26
Zitat von Kristallregen:

ja ich hoffe auch darauf das sie sich bald auf den weg macht... und das von alleine... aber ich glaub nach einer woche über dem et würde ich verrückt werden...

Bei mir ist das ja so ein ding mit dem ET. Rechnerisch war der Termin am 20.02.2011. Aber meine FA hat damals eine Woche weitergerechnet. Aber als ich damals in Zittau war hatte meine alte FA US gemacht und da war es definitiv der 20.02.2011...Naja mal schauen. US können sich eben auch täuschen
tini79
7901 Beiträge
24.02.2011 11:27
@kristall so ähnlich war mein befund gestern auch...naja oder auch nicht...lediglich der äußere mumu war fingerdurchlässig und der gmh noch km lang sprich ohne anstallten zu verstreichen...der inner war fest zu...da mußte ich mich bei der hebi erst mal als jemand outen der davon keinen plan hat...hab nämlich dann gelernt, das der äußere mit verstreichen des gmh verschwindet und dann nur noch der inner zählt... naja, bei unseren kindern kontrollieren wir das selten...
und wenn es keine februar babys mehr werden sind es halt märz babys! ist auch besser, weil der meit nicht mehr so kalt ist der märz!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt