Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
24.02.2011 14:11
@Kristin: Geplanter Ausbruch Ja ich war ein bißchen überrascht weil ich da vorher noch nix gelesen habe, nur über den Schleimpropf, aber tja, jetzt wüßte ich es.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
24.02.2011 14:14
Ich hatte ja auch Ausfluss ... Scheint wohl was dran zu sein.
sTanja
16922 Beiträge
24.02.2011 14:21
Ich hatte aber auch ein paar Tage mehr und jetzt wieder weniger...heißt das er hat es sich wieder anders überlegt als es anfing zu schneien?
sunshinebiggi
1657 Beiträge
24.02.2011 14:25
Zitat von sTanja:

Ich hatte aber auch ein paar Tage mehr und jetzt wieder weniger...heißt das er hat es sich wieder anders überlegt als es anfing zu schneien?

Ist halt ein Sonnenkind.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
24.02.2011 14:30
Soooooooo,... die Kleine verlangt nach mir. Werde versuchen morgen wieder On zu kommen.

Bussi Ihr Süßen!!! Ich wünsche Euch allen eine Schmerz- und Stressfreie Geburt!!!
24.02.2011 15:41
huhuu mädels

kann ich ne kurze zusammenfassung bekommen???

das nölke ihr kleiner mann da ist,hab ich schon gelesen
wie ich sehe schwirrt tanja und tini und cennet immer noch hier rum
24.02.2011 15:46
@ tini..bei mir fing es auch mit so einer schmierblutung an deswegen entschied sich der arzt ja..den ks gleich zu machen und nicht noch 1 tag zu warten..du wirst wohl am we mama sein
@ biggi..meine mag das anziehen für den kiwa auch absolut nicht und mütze aufsetzen oder pullover über kopf..ohjeee ganz schrecklich...
aber beruhigt sich dann wieder ganz schnell mit ihren nucki
sTanja
16922 Beiträge
24.02.2011 15:48
@Biggi: Danke
@Nienchen: Tini war gestern nervöse wegen CTG und Skoliose, und ist dann nochmal zur Hebi, die hat sie aber ganz gut beruhigt und wir haben beschlossen ganz entspannt zu übertragen....Cennet hat ihre Wehen weggeherzelt
Dann gabs noch Diskussionen ums Nestargel und die Hormone sind ein bissel hochgekocht, und den Rest hab ich vergessen....
24.02.2011 15:53
@ tanja...danke also nix welt bewegendes
wenigstens hat eine aus euren bunde es geschafft also seit ihr auch bald dran.
drücke euch die daumen das es am we los geht zweiter versuch zum massenpressen
24.02.2011 15:55
Vivi ist heut mega nervös i-wie. Die kleine arme Maus.
sTanja
16922 Beiträge
24.02.2011 16:00
@Nienchen: Ja wäre schön, ich wäre sofort dabei, aber mein FA meinte ich bin am Montag auch noch schwanger Hab gelesen der KiA hat nix gefunden, drücke Dir die Daumen das Deine Moppelfee bald wieder guten Appetit hat
@Jump: Arme Maus arme Mama....Deine jetzt auch noch.
24.02.2011 16:03
@tini
ich war nur kurz ne heisse badewanne nehmen und hab mich dann mit himbitee auf die couch verfrachtet

24.02.2011 16:03
@ jump: irgendwie is bei uns seit Dienstag der Wurm drin... heute is nich grad besser, vielleicht liegts wieder am Mond/Wetter... du bist nicht alleine

hat sonst noch jemand heute/gestern wieder mal Probleme mit den Zwergen?
24.02.2011 16:04
Zitat von sTanja:

@Nienchen: Ja wäre schön, ich wäre sofort dabei, aber mein FA meinte ich bin am Montag auch noch schwanger Hab gelesen der KiA hat nix gefunden, drücke Dir die Daumen das Deine Moppelfee bald wieder guten Appetit hat
@Jump: Arme Maus arme Mama....Deine jetzt auch noch.

Ja sie ist sowas von nervös i-wie. Kenn das von Vivi gar nicht. Mal beobachten,Bauch ist schön weich, sie pupst nicht viel. Er ist auch nicht hohl. Also eigentlich alles gut.
sTanja
16922 Beiträge
24.02.2011 16:09
Jump wir haben ja auch mal gute und schlechte Tage, wer weiß vielleicht ist es manchmal wirklich das Wetter oder so....hast doch gesagt Du bist heute auch nicht gut drauf, vielleicht habt Ihr beide den gleichen Grund?
@me: Ahhhh ich krieg schon wieder Kaufsucht....guckt mal der ist soooo schön aber das kann ich nicht machen...
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/babytragen/wrap-tai-ab-geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt