Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
24.02.2011 21:46
Huhu ihr lieben, lasse einfach malliebe grüsse da da ich nichts nachlesen kann. waren heute in der klinik, Dominik hat nen zugang im Kopf gelegt bekommen, durften aber zum Glück wieder nach hause.
kristin1787
5175 Beiträge
24.02.2011 22:17
Zitat von Naima-Saray:

Ist doch auch ne super Idee....

ich amche mir nachts im Wohnzimmer immer ne kerze an wenn ich sie fütter...ganz romantisch

und ich hab mir eine unechte pflanze geholt und hab die mit einer lichtekette verziehrt damit ich ja was sehe
also sind wir alle rirgendwie gleich
Cennet1109
2976 Beiträge
25.02.2011 07:54
Guten Morgen ihr süßen,

wie geht es euch denn Heute???

Ich habe echt super geschlafen. Bin nur 5 Uhr kurz auf WC gegangen und hab dann nochmal bis 7 Uhr weiter geschlafen...Irgendwie tut sich hier gar nichts

Also alle die mich als nächste im Visier haben...ich glaub ich bin hier die letzte die entbinden wird Ich hab zwar soviele tolle Voraussetzungen für ne Geburt aber das wichtigste fehlt nunmal....Und ohne Wehen gibt es kein Baby

So langsam zerrt es an meinen Kräften. Ich war gestern abend total niedergeschlagen. Bin dann ins Bett gegangen. Ich weiss ja das er in den nächsten Tagen bei uns sein wird aber diese Warterei macht einen echt wahnsinnig....

Tanja, Kristallregen und Tini wie schauts bei euch aus????
minimee2212
2280 Beiträge
25.02.2011 08:10
Guten Morgen zusammen
25.02.2011 08:24
Moinsen!

minimee2212
2280 Beiträge
25.02.2011 08:32
Zitat von Jumpstylezicke85:

Moinsen!

wie gehts dir??
25.02.2011 08:36
Zitat von minimee2212:

Moinsen!

wie gehts dir??

Ganz gut und dir?
Cennet1109
2976 Beiträge
25.02.2011 08:37
Hier steppt ja der Bär
minimee2212
2280 Beiträge
25.02.2011 08:41

Zitat von minimee2212:

Moinsen!

wie gehts dir??

Ganz gut und dir?
Danke auch ganz gut muss nun gleich mit dem kleinen zum kinderarzt... die hebamme sagt das mein kleiner gelb wäre...
25.02.2011 08:43
Zitat von Cennet1109:

Hier steppt ja der Bär

Abba sicher das. Siehst das nicht? Ich hab sau gute laune dank meiner Tochter.

Ich heute morgen" Amy geh dir bitte das Gesicht noch waschen, das hast du nicht getan" (Sie putzt immer die Zähne aber das Waschen vergisst sie mal gern Da muss ich immer ganz genau drauf achten)Sie im quengel ton "Aber Mama, das Wasser ist doch immer so naß"
25.02.2011 08:45
Zitat von minimee2212:

Danke auch ganz gut muss nun gleich mit dem kleinen zum kinderarzt... die hebamme sagt das mein kleiner gelb wäre...

Oh drück dir mal die daumen das es alles noch im normal bereich ist. Vivi hat das Gelbe hinter sich, zum glück.
Cennet1109
2976 Beiträge
25.02.2011 08:46
Ach ja kinder sind doch was ganz tolles. ICh finde gerade das Alter ab 2 Jahre sehr spannend wenn die mäuse die welt entdecken. Wenn ich da an meinen sohn denke der hat ein paar dinge gerissen da lach ich heut noch drüber...Und er wird sich vieles mit 18 noch anhören dürfen

Kleines Beispiel:

Wir sitzen auf der Couch. Er fummelt sich die ganze Zeit zwischen den beinen rum. Ich domi was machst du denn da??? Er: Nichts Mama Nichts. Nach 2 Minuten das gleiche wieder. ich natürlich wieder gefragt seine Antwort: nichts alles ok mama Nach dem 5 Mal fragen hab ich dann mal in die hose geschaut Hat der kleene Mann sich doch von mir eine Slipeinlage in die Hose geklebt aber falsch rum so das die Klebefläche am Pipii war Boah haben wir gelacht
minimee2212
2280 Beiträge
25.02.2011 08:48

Zitat von minimee2212:

Oh drück dir mal die daumen das es alles noch im normal bereich ist. Vivi hat das Gelbe hinter sich, zum glück.
komischer weise sieht nur die hebamme gelb...alle andern nich und deswegen ios es mir lieber das es sich ein arzt anschaut
25.02.2011 08:54
Guten Morgen Mädels,
man war das ne Nacht... Immer, wenn er fertig mit trinken war, hat er losbrüllt, glaube, das ganze Haus is wach geworden
Heut morgen hab ich ihm erst mal SAB Tropfen rein und dann gefüttert, jetz is er ruhig.
Brauch glaub ich noch ne Mütze Schlaf, wir 2 liegen aber eh noch im Bett und kucken 'die nanny'.
Bei Euch alles OK?
sTanja
16922 Beiträge
25.02.2011 09:02
Moin Mädels bin doch schon da Beschissene Nacht, bin wirklich jede Stunde wach geworden, wahlweise fürs Pinkeln oder vor Schmerzen...oh man ich mag nicht mehr...
@YogiTee: Also ich hab ihn gestern Abend noch probiert und fand ihn ganz lecker. Nur gebracht hat er nix
@Tini: *Daumendrück*
@Reikee: Oh armer Kleiner weswegen denn? Dachte er hat Verdacht auf Gelbsucht?
@Cennet: Alles was Tini und ich hatten, hat bis jetzt nicht gewirkt, Deine Wehen haben ja schon was getan Vielleicht will er nur ein Sonntagskind werden
ALso Tini hatte gestern leichte Schmierblutung, scheint mir da tut sich was, bei mir tut sich nix...FA sagt der Kleine ist immer noch nicht ganz im Becken und am MuMu tut sich nüscht.
Tini ist heute morgen unterwegs für BE und CTG.
@Jump und Cennet:
Klasse
@me: Mein Mann ist heute dann doch zum Arzt, irgendwie hat er seine Erkältung nicht in den griff gekriegt, ich überleg grad noch kurz ob ich heute das Risiko Spritze wage, aber denke schon, tut sich ja nix wirklich. Den Rest des Tages werd ich vermutlich mal wieder im Wachkoma verbringen, weiß nicht ob ich heute Nacht mehr als 3 Stunden Schlaf zusammengekratzt hab....also ich kann mir nicht vorstellen das ich weniger schlafe wenn Jakob da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt