Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
25.02.2011 14:27
Zitat von sTanja:

Moin Mädels bin doch schon da Beschissene Nacht, bin wirklich jede Stunde wach geworden, wahlweise fürs Pinkeln oder vor Schmerzen...oh man ich mag nicht mehr...
@YogiTee: Also ich hab ihn gestern Abend noch probiert und fand ihn ganz lecker. Nur gebracht hat er nix
@Tini: *Daumendrück*
@Reikee: Oh armer Kleiner weswegen denn? Dachte er hat Verdacht auf Gelbsucht?
@Cennet: Alles was Tini und ich hatten, hat bis jetzt nicht gewirkt, Deine Wehen haben ja schon was getan Vielleicht will er nur ein Sonntagskind werden
ALso Tini hatte gestern leichte Schmierblutung, scheint mir da tut sich was, bei mir tut sich nix...FA sagt der Kleine ist immer noch nicht ganz im Becken und am MuMu tut sich nüscht.
Tini ist heute morgen unterwegs für BE und CTG.
@Jump und Cennet:
Klasse
@me: Mein Mann ist heute dann doch zum Arzt, irgendwie hat er seine Erkältung nicht in den griff gekriegt, ich überleg grad noch kurz ob ich heute das Risiko Spritze wage, aber denke schon, tut sich ja nix wirklich. Den Rest des Tages werd ich vermutlich mal wieder im Wachkoma verbringen, weiß nicht ob ich heute Nacht mehr als 3 Stunden Schlaf zusammengekratzt hab....also ich kann mir nicht vorstellen das ich weniger schlafe wenn Jakob da ist

ja sie haben ihm blut am kopf abgenommen un den wert zu testen
25.02.2011 14:28
cennet dann kann dein baby ja kommen, wenn du so gut saubergemacht hast... und wenn dein baby nicht kommt, dann kommst eben DU zu mir und machst bei mir auch noch schnell sauber
25.02.2011 14:31
@Jori:

Wie ist das eigentlich mit der gewichtszunahme bei den kleinen, stockt das nicht irgendwann so oder so?

Weil naima nimmt ja nur zu, meine Hebi kommt ja immer Montags Mittwochs und Freitags und sie hat dann immer zwischn 100-120g zugenommen, das kann ja so auch nicht weiter gehen oder

Vergesse das immer die Hebi zu fragen.
25.02.2011 14:34
Zitat von Naima-Saray:

@Jori:

Wie ist das eigentlich mit der gewichtszunahme bei den kleinen, stockt das nicht irgendwann so oder so?

Weil naima nimmt ja nur zu, meine Hebi kommt ja immer Montags Mittwochs und Freitags und sie hat dann immer zwischn 100-120g zugenommen, das kann ja so auch nicht weiter gehen oder

doch doch, das ist ganz normal, so wie naima zunimmt. also so war das bei meinen großen immer.... okay, der Jüngste hatte dann immer wieder mal so 300 gramm zugenommen, da sollte ich dann zwischen durch statt stillen mal wasser geben..... aber diese 100 - 120 gramm sind ganz normal und war bei uns bis jetzt auch immer so... freut mich, dass deine kleine so schön regelmäßig zunimmt...
Siimii
1628 Beiträge
25.02.2011 14:35
hallöchen liebe mamis und nicht mamis

tini : das is doch super und bald hast du auch endlich dein baby in den arm und wir koennen wieder baby gucken

was war denn gestern los mit euch ?? der erste zicken krieg ??
habt euch lieb und ich mein jeder hat ne andere meinung und jeder kann es äußern doch gleich gezicke , muss doch nicht sein mädels wir haben jetzt echt viel durchgemacht da schaffen wir das auch , hört mal wenn es schon so mit dem stillen ein heikles thema ist wie ist es dann wenn unsere mäuse größer sind und wie wir sie erziehen , am ende reden wir dann kein wort miteinander , jeder muss selber wissen was er tut und die meinung von unseren leuten akzeptieren, ob es ihn passt oder nicht .

@me : waren heut wieder raus , is zwar kalt hab aber einiges wieder erledigt hab jetzt mein neuen ausweis und eingekauft jetzt mach ich die bude sauber meine maus ist grad eingeschlafen und sie liegt in der schaukel , hab angst sie jetzt zu wecken wenn ich sie raushole denn dann is das geheule groß , hmm sceiße ansonsten geht es uns eigentlich super , hab heute mal wirklich einen schrecklichen tag also ich muss ganz ehrlich sagen die leute haben kein verständnis .
ob es in der bahn is oder im geschäft , ich reg mich dann echt auf und sag dann meine meinung sehen das ich von der bahn raus will was machen die drängen sich damit sie rein kommen , ich sag dann immer man soll die leute erst mal aussteigen lassen bevor man wie ne horde elephanten reinstürmt, is doch so oder ?
thema schaukel hat sich erledigt hat geweint ich hab sie hochgehoben und jetzt liegt sie in der wiege bei mir im wohnzimmer jetzt kann ich schon etwas kochen , mache heute reis mit hähnchn brust filet und ne kräuter sahne soße ist bestimmt lecker und dazu ein eisbergsalat mit gurken und dazu ein joghurt dressing auch mit kräuter wird bestimmt lecker
hab schon lara gesagt , ob sie auch moechte , sie hat genickt und gelächelt haha wie das aussah
ich sach so klein und schon verfressen , vom wem sie das wohl hat mama war ja genauso
ich hab ihr gesagt sie darfs leider noch nicht essen wenn sie größer ist werd ich ihr ein 3 gänge menü zaubern aber jetzt muss sie leider noch geduld haben und schoen milch trinken , dann hat sie gelacht und war alles okay
als ob sie uns verstehen manchmal kommt das echt so rüber
komische laute macht sie auch manchmal schon das ist echt lustig , wenn ich was im haushalt mache und sie ist wach höre ich und dann komm ich immer gucken und lach mich kaputt
jetzt schläft sie und jetzt kann ich anfangen wollt mich eigentlch hinlegen .

nölke : herzlichen glückwunsch zu deinen erdenbewohner , und eine wundervolle kennlernzeit

apropo: hab schon irgendwo gelesen , jemand benutzt auch LEFAX ??
benutzt du es zu jeder mahlzeit ?? oder nur 3-5 mal , weil auf der packung steht ja 3-5 mal eins bis 2 sprühdinger , ich mach immer nur einmal und ist alles wunderbar und mache auch nur am tag 3 bis 4 mal in der flasche .
25.02.2011 14:38
zickenkrieg? hab ich den verpasst???? um was ging es denn?

lefax? das geb ich meiner auch hin und wieder, nicht täglich, nur nach bedarf... wenn ich merke, sie pupst wie wild und es plagt sie... einen Pumper geb ich ihr dann...
sTanja
16922 Beiträge
@all: Muß jetzt mal ein ernstes Wort mit Euch reden: Wer auch immer meinen Nestbautrieb geklaut hat, muß sich entweder morgen hier zum wehenbeschleunigenden Putzen melden oder ihn wieder hergeben! Ersteres wird bevorzugt und mit Amnestie belohnt!
@Tini: Oh das klingt ja super
Deine Diva ist nachgezogen, morgen lassen wie sie ganz ins Becken plumpsen, wehen nachts friedlich daheim rum und Pressen so das sie Sonntag morgen da sind...klingt das gut? Cennet, Kristall, seid Ihr dabei?
@me: Hab vorhin nochmal Yogitee getrunken und bin dann wieder ins Halbkoma gefallen...immer noch soooo müde...
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Naima-Saray:

@Jori:

doch doch, das ist ganz normal, so wie naima zunimmt. also so war das bei meinen großen immer.... okay, der Jüngste hatte dann immer wieder mal so 300 gramm zugenommen, da sollte ich dann zwischen durch statt stillen mal wasser geben..... aber diese 100 - 120 gramm sind ganz normal und war bei uns bis jetzt auch immer so... freut mich, dass deine kleine so schön regelmäßig zunimmt...

O.k dann ist es normal, das sie pro tag zwischen 50-60g zunimmt.
Und das geht jetzt immer so weiter????
Sag schon immer meine kleine Fressbohne....
25.02.2011 14:40
Zitat von Naima-Saray:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Naima-Saray:

@Jori:

O.k dann ist es normal, das sie pro tag zwischen 50-60g zunimmt.
Und das geht jetzt immer so weiter????
Sag schon immer meine kleine Fressbohne....

ja, also ich weiß nicht, ob das in dem Maße so IMMER weitergeht, aber am Anfang ist das normal so.... die wachsen ja auch wie wahnsinnig

wenn ich überlege... mein Jüngster wiegt jetzt 13 Kg und ist noch keine 2 Jahre alt...
25.02.2011 14:42
Zitat von 4.jori.kids:

zickenkrieg? hab ich den verpasst???? um was ging es denn?

lefax? das geb ich meiner auch hin und wieder, nicht täglich, nur nach bedarf... wenn ich merke, sie pupst wie wild und es plagt sie... einen Pumper geb ich ihr dann...

Nix weltbewegendes......
Thema ist durch und geklärt.War zwischen mir und Schutzengel.

Und dem wunsch von mir, das Naima vielleicht abends nach der 22.30 flasche mal nicht nur 2,5st schläft.
Und dafür wurde mir vom Kia und der Hebi das nestargel empfolen um die nahrug etwas dicker zu machen, damit der magen ein wenig länger arbeitet, da sie soooooooo super zunimmt.
Und ich möchte ihr halt keine 1er nahrung geben.
25.02.2011 14:59
hallo ihr süßen...
alles klar bei euch?
was macht ihr die nächsten tage so?
ich wünsche euch ein schönes wochenende!
ich werde die ski wm 2011 gucken... (wenn ich dazu komme)...
später fahren wir zu meinen schwiegereltern,meine schwiegermutter hat heute geburtstag...(da geht evelyn doch gerne hin wenn es da kuchen und kekse gibt)...
na na na,ihr habt euch die letzten tage angefaucht...
bitte immer schön geschmeidig bleiben und versuchen seine hormone zu regulieren...
wir haben uns doch eigentlich alle gerne,da ist krieg hier fehl am platz...
geht es euch gut?
cennet,tanja und tini sind immernoch schwanger...
aber nicht mehr lange,das verspreche ich euch...
wie viele schwangere gibt es hier noch?
ist sonst was lustiges passiert? falls was nettes geschehen ist,bitte ich um aufklärung...
so jetzt schau ich erstmal in den babythread rein...
tini79
7901 Beiträge
25.02.2011 15:17
@jori: danke! ich freu mich auch! jetzt muß sie nur weiterrutschen und alles wird gut! aber immerhin schon mal etwas was voran geht!
ich schwöre euch, ich werde nie wieder was gegen kügelchen sagen, wenn die dafür sorgen das ich meine maus spontan bald entbinden kann! und das wo ich doch eigentlich eingefleischt schulmedizinisch erzogen bin
@tanja: bin dabei! find das hört sich toll an der plan. cennet denk ich auch, sie meinte ja grad schon, sie wäre gerne fertig bevor in einer woche ihre mutter kommt, damit sie die zeit genießen können.
@und kristall? wo steckt sie eigenlich? iwe war das ctg???
nicht das wir neugierig sind
@me: habs grad wie cennet schon gehandhabt.....wollte nur saugen...und hab mal direkt das bad mitgemacht und komplett durchgewischt....jetzt muß ich nur noch bügeln, aber da ich heute abend ja alleine bin, hab ich ja noch zeit....
und essen muß ich auch noch vorbereiten....gibt pizza
@yogi tee: hab vorhin die erste tasse getrunken...geht so ne.... aber gut...wenns denn helfen soll
25.02.2011 15:26
Zitat von tini79:

@jori: danke! ich freu mich auch! jetzt muß sie nur weiterrutschen und alles wird gut! aber immerhin schon mal etwas was voran geht!
ich schwöre euch, ich werde nie wieder was gegen kügelchen sagen, wenn die dafür sorgen das ich meine maus spontan bald entbinden kann! und das wo ich doch eigentlich eingefleischt schulmedizinisch erzogen bin
@tanja: bin dabei! find das hört sich toll an der plan. cennet denk ich auch, sie meinte ja grad schon, sie wäre gerne fertig bevor in einer woche ihre mutter kommt, damit sie die zeit genießen können.
@me: habs grad wie cennet schon gehandhabt.....wollte nur saugen...und hab mal direkt das bad mitgemacht und komplett durchgewischt....jetzt muß ich nur noch bügeln, aber da ich heute abend ja alleine bin, hab ich ja noch zeit....
@yogi tee: hab vorhin die erste tasse getrunken...geht so ne.... aber gut...wenns denn helfen soll

du klingst so positiv und gelöst... das ist so schön
25.02.2011 15:29
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von tini79:

du klingst so positiv und gelöst... das ist so schön

Wollte ich auch gerade schreiben...
tini79
7901 Beiträge
25.02.2011 15:29
@jori: mir gehts auch deutlich besser! erst die hebi die mich am mi so aufgebaut hat und nun heute der befund, das sie doch scheinbar langsam den weg nach unten findet.
das gibt mir mut und hoffnung, das es, falls es nicht vorher losgeht, doch mit der einleitung auch schnell und vor allem spontan klappen kann! und so fiese mensschmerzen wie ich habe, glaube ich, wandert sie weiter runter. fänd es super wenn ich ohne einleitung da durch komme, aber hauptsache es klappt spontan!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt