Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
minimee2212
2280 Beiträge
26.02.2011 20:29
Zitat von tini79:

mir ist grade aufgefallen, das wir nur noch 6 februarkugeln sind... das heißt, wenn sich guccidiva, anna und lillyhops nicht auch heimlich dazu entschieden haben zu entbinden...
von anna haben wir schon länger nix gehört oder? gucci auch nicht....lillyhops war gestern noch mal da.... mich wüürde mal interessieren wie weit die januars um diese zeit waren waren da auch schon fast alle fertig 3 tage vor monatsende?
wollt mich ma einmischen...guccidiva is noch nich so weit die schreibt noch jeden tag mit mir bei icq
26.02.2011 20:30
Zitat von tini79:

Zitat von Pittie84:

Zitat von nienchen:

@ pittie..ja mir tut meine da auch immer voll leid..vorallem man weiß immer nicht wirklich was sie hat...wenn man alles probiert hat..sie satt ist...frische windel..fliegergriff...aber bald werden wir das sicherlich schneller raus finden was ihnen fehlt...hoffe ich.

Ja ist schon doof irgendwie..zum Mäuse melken .. aber bald können sie ja reden nicht mehr lange

ja sprechzeiten....mal sehen wie das klappt wenn meine diva erst ma da ist...seh mich schon mit kind in der trage hier sitzen und eure fragen beantworten nein, aber ihr könnt gerne immer fragen, wenn ich helfen kann, tu ich das. kann nur keine ferndiagnosen stellen

lach hab doch gesagt du wirst dann mit fragen bombadiert wenn du mal online bist
und wenn deine maus schläft..dann musst deine sprechzeiten eröffnen...für dich kommt der schlaf dann leider zu kurz
Pittie84
527 Beiträge
26.02.2011 20:32
Zitat von tini79:

ok...dachte nur, weil die letzten tage teilweise alles immer etwas hochkochte, bzw wir alle unsere tiefs hatten und irgendwie fertig waren...
dabei sind wir jetzt ja nur noch 3 kugeln die regelmäßig schreiben und warten...der rest meldet sich ja leider nur sehr selten zu wort...und nachdem uns kristall ja einfach verlassen hat und nen frühstart zum massenpressen morgen hingelegt hat...
schauen wir mal wer der nächste von uns ist...tippe ja auf cennet...aber wir werden sehen...mit kristall haben wir jetzt nich tso schnell gerechnet und sie selber auch nicht glaub ich...nachdem ihr ctg gestern noch nicht danach aussah....

ja stimmt, hab ich auch mitbekommen, hab das aber als stiller Mitleser hihi gar nicht sooo als extrem hochgekocht gesehn oder empfunden ich glaub da lief fiel unter aneinander vorbei geredet..und dieses Auf und Ab ist doch verständlich ..und wenn jemand "jammern" darf doch wohl die die schon übertragen..deswegen find ich es ja toll das ihr euch aber immer wieder aufmuntert dann..

auf Cennet tippe ich irgendwie auch, wobei Tanja ja auch gut im Rennen ist..na ja die Letzte bekommt dafür große Annerkennung und ist dann was gaaanz besonderes ..egal wer es nun dann ist..dann gibts auf jeden Fall ne Runde Sekt hihi

Massenpressen sollte doch bei euch schon letztes We sein ..lach..hab da immer geguckt..aber morgen ist ja auch wieder ein neuer Tag..wer weiß wer weiß..hihi
26.02.2011 20:32
@ pitti..jaa soweit gehts mir gut..a bissel schlafmangel..aber das wird sich auch noch einrenken..das ich lerne dann zu schlafen,wenn die kleine schläft...hätte mir es nicht sooo schwierig vorgestellt..aber wir wachsen in die neue rolle ja erst rein und man kann nach fast 3 wochen noch keine perfekte mama sein..es wird immer besser
und wie du schon sagst,bald können sie ja sagen was ihnen fehlt
und wie gehts dir sonst so??
tini79
7901 Beiträge
26.02.2011 20:35
naja wollten letztes we massenpressen, aber irgendwie hat das nicht hingehauen...haben es auf morgen verschoben...aber mal sehen ob wir es dieses mal schaffen...tanja und ich stehen ja irgendwie gleichermaßen in der schwebe...beide die kinder noch nicht fest im becken...mumu zu...und immer mal wieder lustiges rumgewehe... aber nix halbes und nix ganzes...haben schon gesagt, vermutlich schaffen wir es zeitgleich nienchen ne sms zu schicken
haben unsere beiden zwerge schon ein ander versprochen...bei so nem divenhaften benehmen...
tini79
7901 Beiträge
26.02.2011 20:37
@nienchen: stimmt, ich hab dann nicht so viel schlaf...aber glaube ich gewöhn mich ja jetzt schon an den wenigen schlaf...nachts sinds ja kaum mehr als 6- 7 h und das noch mit unterbrechungen...wenn ich dran denke das ich sonst locker 8-9 gebraucht habe...
am besten dann immer die fragen sammeln, ne liste schreiben und ich arbeite dann ab
tini79
7901 Beiträge
26.02.2011 20:43
so werde mich mal verabschieden für heute.
muß morgen um 10h zum ctg ins kh, meld mich danach. entweder weil ich aufgenommen bin oder wenn ich zuhause bin...mal sehen, was die sagen...
schlaft gut und noch einen schönen abend!
Pittie84
527 Beiträge
26.02.2011 20:51
Zitat von nienchen:

@ pitti..jaa soweit gehts mir gut..a bissel schlafmangel..aber das wird sich auch noch einrenken..das ich lerne dann zu schlafen,wenn die kleine schläft...hätte mir es nicht sooo schwierig vorgestellt..aber wir wachsen in die neue rolle ja erst rein und man kann nach fast 3 wochen noch keine perfekte mama sein..es wird immer besser
und wie du schon sagst,bald können sie ja sagen was ihnen fehlt
und wie gehts dir sonst so??

ja stimmt sollten immer dran denken das es ja erst 3 Wochen her ist..aber irgendwie kommt einem das schon soooo lange vor..das mit dem Schlafmangel kenn ich und das obwohl Ronja immer gut knackt nachts..mal fühl ich mich morgens frisch und munter und mal den ganzen Tag müde..schaff es aber irgendwie noch nicht zu schlafen wenn sie dann schäft, das muss ich mir erst noch angewöhnen irgendwie..

Ansonsten gehts mir soweit gut. hier und da mal ein Gefühlschaos aber da muss ich wohl durch..hatten gestern zu Heute die Schwester von meinem Freund da..mag sie eigentlich voll gerne, aber seine Familie ist soo anders als meine..da komm ich irgendwie nicht so drüber..leider..ich weiß sie meinen es nicht im bösen Sinn und haben einfach ne andere Denkweise aber das machts mir nicht unbedingt einfacher..ich mag es nicht das wenn die Kleine in der Wiege schläft oder bei mir auf dem Arm ist oder ich zum Wickeln gehe na ja sowas halt, das seine Schwester z.B. überall mitkommt und ständig in die Wiege guckt (gefühlte alle 5 min.) und bei jedem Geräusch was Ronja macht gleich fragt, wird sie jetzt wach? was hat sie denn jetzt? ich glaub sie wird jetzt wach..oh mann..
gestern ist sie mit aufgestanden als die Kleine dann wach wurde , ich hab ihr dann noch gesagt das sie das nicht muss und eh ich mich verseh stand sie schon an der Wiege und streichlte die Wange der Kleinen..oder als ich gewickelt habe und die Kleine morgens angezogen habe, da hat sie sich einfach einen Strumpf geschnappt und mir angezogen..als wir mit dem Kinderwagen spazieren waren und sie geschoben hatte lief sie immer weit vorraus..hatt Mühe und Not hinterherzukommen..wie gesagt ich weiß das sie das überhaupt nicht böse meint und sie will eigentlich nur helfen..aber ich fühl mich nicht gut dabei..schwanke immer zwischen..ob das die Hormone sind, ich übertreibe oder es normal ist das ich so empfinde..hmm. Mein Freund sagt dann auch immer was zu seiner Familie. Ist halt anders als meine irgendie ich bin das nicht gewohnt..
oder heute morgen da schlief die Kleene noch im Bett im Schlafzimmer und habe die Tür leicht angelehnt damit sie in Ruhe noch ne halbe Stunde schlafen kann..hab dann in der Küche mit meinem Freund gemeinsam das Frühstück gemacht , und sie ist einfach zu der Maus gegangen um wieder zu "gucken"..

na ja meine Familie ist eher so, das sie vorher fragen oder warten bis ich selbst sage wenn du magst kannst du ja gerne das und das machen..ist halt anders..

ja so ist es bei mir..
Pittie84
527 Beiträge
26.02.2011 21:00
Zitat von tini79:

naja wollten letztes we massenpressen, aber irgendwie hat das nicht hingehauen...haben es auf morgen verschoben...aber mal sehen ob wir es dieses mal schaffen...tanja und ich stehen ja irgendwie gleichermaßen in der schwebe...beide die kinder noch nicht fest im becken...mumu zu...und immer mal wieder lustiges rumgewehe... aber nix halbes und nix ganzes...haben schon gesagt, vermutlich schaffen wir es zeitgleich nienchen ne sms zu schicken
haben unsere beiden zwerge schon ein ander versprochen...bei so nem divenhaften benehmen...

meine Maus war auch erst ganz zum Schluss fest im Becken..ich glaub das war 3 Tage vor Geburt und Mumu war auch fest zu..nur der Pfropf hatte sich da gelöst und dann 3 Tage später gings auf einmal spontan mit Wehen los..gaanz langsam aber es ging los..ist also noch alles offen hihi
Das mit dem einander versprochen ist witzig passt !
Pittie84
527 Beiträge
26.02.2011 21:01
Zitat von tini79:

so werde mich mal verabschieden für heute.
muß morgen um 10h zum ctg ins kh, meld mich danach. entweder weil ich aufgenommen bin oder wenn ich zuhause bin...mal sehen, was die sagen...
schlaft gut und noch einen schönen abend!

Mitten in der Nacht hihi..dann viel Glück für morgen! und nen schönen Restabend noch
26.02.2011 21:12
pitti ..kann dich da verstehen mit der schwester von dein freund...mi gehts da nicht anders mit mein schwiegereltern..mich nervt es auch irgendwie total..waren mittwoch spazieren und als wir zurück waren,schlief die kleine noch im kiwa..ich lass sie dann immer noch schlafen,dann standen meine schwiegereltern wie ein begossener pudel da und meinten..na toll dann können wir sie ja wieder nicht knuddeln... so wie nach den motto..wieso macht ihr sie jetz nicht wach,damit wir sie auf den arm nehmen können?? naja dann wurde sie doch wach und ich hab sie ihn auf den arm gegeben...aber sie sind sooo unsicher..hatte voll angst das sie ihr den kopf nicht halten...
aber das wird sicherlich noch ruhiger mit uns..das ist der anfang,weil wir angst um unser m#äuschen haben und es nicht wirklich teilen wollen
Pittie84
527 Beiträge
26.02.2011 21:24
Zitat von nienchen:

pitti ..kann dich da verstehen mit der schwester von dein freund...mi gehts da nicht anders mit mein schwiegereltern..mich nervt es auch irgendwie total..waren mittwoch spazieren und als wir zurück waren,schlief die kleine noch im kiwa..ich lass sie dann immer noch schlafen,dann standen meine schwiegereltern wie ein begossener pudel da und meinten..na toll dann können wir sie ja wieder nicht knuddeln... so wie nach den motto..wieso macht ihr sie jetz nicht wach,damit wir sie auf den arm nehmen können?? naja dann wurde sie doch wach und ich hab sie ihn auf den arm gegeben...aber sie sind sooo unsicher..hatte voll angst das sie ihr den kopf nicht halten...
aber das wird sicherlich noch ruhiger mit uns..das ist der anfang,weil wir angst um unser m#äuschen haben und es nicht wirklich teilen wollen

ja das glaub ich auch, aber das "ungute" Gefühl ist halt doof..ich mag es nicht etwas zu machen wobei ich mich ungut fühle oder in diesem Zwiespalt zu stecken..schon olle .. kann ja verstehen das sie geknuddelt werden will..aber ich hab sie ja auch erst seit 3 Wochen und die Angst die du wegen dem Köpfchen hast geht mir auch so..da fühlt man sich dann auch noch zusätzlich wie sone Obermami und das will man ja auch wieder nicht sein..oder auf dem Arm geben obwohl man das eigentlich nicht will, aber dann auch denkt ist doch eigentlich nix dabei und passt ja grad..ach jaa immer dieses Gefühlschaos..bin froh wenn sich das bald einspielt und man lcokerer wird..
Pittie84
527 Beiträge
26.02.2011 21:26
So, ich bin dann auch erst mal weg für heute..die Maus ist frisch gewindelt und gefüttert, quengelt aber immer noch vor sich rum..also ist Kuscheln und schuckeln angesagt..hihi

schau morgen wieder bei euch rein ..

dann wünsch ich allen einen netten restabend und ne gute Nacht und starke Nerven ..ich glaub das passt für alle hier..schwanger oder nicht mehr schwanger
.tictac
153 Beiträge
26.02.2011 21:53
Bin auch noch kugelrund.
Kann fast nicht mehr laufen, weil ich extreme Rückenschmerzen hab seit 4 Tagen..
Siimii
1628 Beiträge
26.02.2011 22:12
Mädels

ich hab da mal echt ne dringende Frage .
ich weis nicht ob ich es gut atikulieren kann , aber ihr koennt es ja 3 mal nachlesen oder mehr

also : Meine maus ist ja mehrmals am tag jetzt wach sie hat auc am TAG keine probleme einzuschlafen. Abends oder nacht ist sie dann ihre 2 -3 std wach und hat dann total heulkrämpfe kann nicht einschlafen , will dann kein tee keine milch kein nucki , nicht auf den arm genommen werden weis manchmal echt nicht mehr was ich machen soll weine dann immer mit .
sie will dann auch nach 2 std die flasche geb ich ihr auch und sie trinkt dann nur ihre 50 ml macht bäucherchen und dann hab ich sie noch was im arm leg sie dann bei mir im bett auf der seite und streichel sie am kopf meistens hilft das zum einschlafen quengelt dann noch etwas schläft dann aber auch irgendwann ein . sie weint dann echt bitter und wird krebsrot als ob sie schmerzen hat .
haben das eure mäuse auch oder kann mir da jemand einen rat geben das geht echt jeden tag so .
im übrigen schläft sie auch wieder in ihrem bett gott sei dank, und tags über halt bei mir im wohnzimmer .
bitte helft mir .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt