Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
14.03.2011 16:01
so die hebi war da. mit waagenwechsel haben wir heute tatsache unser gebgewicht nach 7tagen schon wieder. naja sie trnkt ja auch wie ne wutz...wolltw um 14h essen, ist abernach 10min eingepennt, hat dann um 14.45 den nachtisch im beisein der hebi verlangt...und nun trinken wir schon wieder.... aber nun gut, als stillkind darf man das
bin schon gespannt, wenn dir hebi freitag wieder kommt was sie dann zugenommen hat.
bella09
12190 Beiträge
14.03.2011 16:04
Zitat von tini79:

so die hebi war da. mit waagenwechsel haben wir heute tatsache unser gebgewicht nach 7tagen schon wieder. naja sie trnkt ja auch wie ne wutz...wolltw um 14h essen, ist abernach 10min eingepennt, hat dann um 14.45 den nachtisch im beisein der hebi verlangt...und nun trinken wir schon wieder.... aber nun gut, als stillkind darf man das
bin schon gespannt, wenn dir hebi freitag wieder kommt was sie dann zugenommen hat.

schön wenn alles so gut klappt mit dem stillen und der zunahme...
swissnicci
5133 Beiträge
14.03.2011 16:11
Hallo meine herzallerliebsten Mamas,
wollt nur wie immer mal Hallo sagen,hoffe es geht euch gut..
die Koliken lassen uns gar keine Zeit..heute nacht gings bis halb vier und dann ab sechs wieder...juhu2 2 Stunden schlaf...hoffe das es spätestens mit 3 Monaten ein ende hat...die kl war jetzt nen paar Stunden bei meiner Mom,so konnte ich mal zum Frisör und ne Stunde schlaf tanken...für die nächste Nacht.
hat ein Stöpsel von euch auch bauchweh und wenn ja habt ihr erfahrung mit der Nahrung welche sie am besten vertragen...also wir hatten die von Rossmann..die geht gar nicht...jetzt hatten wir immer humana..naja geht so...jetzt habe ich mal abtamil gekauft(da ist am wenigsten Laktose drin,das soll ja bauchweh machen)hat da jemand Erfahrung??
ansonnsten vermisse ich die Zeit mit euch,obwohl ich nie wieder tauschen möchte,nur etwas mehr schlaf wäre schön..aber ich tröste mich damit das auch das ein Ende hat
Ein dickes für euch alle
die.lady
6284 Beiträge
14.03.2011 16:14
Wir haben Milasan und das verträgt sie super.
swissnicci
5133 Beiträge
14.03.2011 16:18
Zitat von die.lady:

Wir haben Milasan und das verträgt sie super.
Das hat mir heute schon mal jemand beim Frisör gesagt...na wenn aptamil nicht vertragen wird probier ich das mal,ist ja wohl auch nicht so teuer??gibst du auch noch mumi???
Siimii
1628 Beiträge
14.03.2011 16:21
swiss : meine kriegt seit dem sie im krankenhaus war aptamil und wir haben auch manchmal bauch weh seit dem sie aber lefax nimmt ist es garnicht mehr so schlimm ich glaub in den wochen hatte sie nur 3 mal bauchweh .
ich mein wär kriegt nicht bauchweh egal was man nimmt ob humana oder aptamil oder von hipp oder bebivita , jeder hat bauschmerzen ab und an mal
zereiss dir nich den kopf versuchs mal mit aptamil und wenn sie die nicht verträgt muss du halt noch mal gucken
ich hoffe das deine kleine lara nicht mehr lange die koliken hat.
meine lara hat zum glück keine und ich hoffe sie wird es nicht bekommen , denn ich bin alleinerziehend und ob ich das schaffe hmm naja bis jetzt hab ich alles geschaft , und zieh selber nen hut vor mir

hab heute ein stirnbandbändchen gekauft und eine jacke in 62 , sooo süss die jacken von ihr passt sie nicht mehr rein ich denk immer ich brech ihr den arm . so eng ist das
tini79
7901 Beiträge
14.03.2011 16:22
wollte ich auch grad fragen lady? stillst du nicht mehr?
@swiss: bei nahrung wirst du wohl oder übel durchprobieren müssen...da jedes kind auf die nahrung anders reagiert...kann also sein das dein spatz auf was anderes gut reagiert als ein anderes baby.
14.03.2011 16:23
Hallo swiss,

wir haben hier auch einen kampf mit dem bauchweh... wir haben von beba jetzt nahrung gefunden die extra gegen blähungen und koliken etc ist....

Zitat von swissnicci:

die Koliken lassen uns gar keine Zeit..heute nacht gings bis halb vier und dann ab sechs wieder...juhu2 2 Stunden schlaf...hoffe das es spätestens mit 3 Monaten ein ende hat...die kl war jetzt nen paar Stunden bei meiner Mom,so konnte ich mal zum Frisör und ne Stunde schlaf tanken...für die nächste Nacht.
hat ein Stöpsel von euch auch bauchweh und wenn ja habt ihr erfahrung mit der Nahrung welche sie am besten vertragen...also wir hatten die von Rossmann..die geht gar nicht...jetzt hatten wir immer humana..naja geht so...jetzt habe ich mal abtamil gekauft(da ist am wenigsten Laktose drin,das soll ja bauchweh machen)hat da jemand Erfahrung??
ansonnsten vermisse ich die Zeit mit euch,obwohl ich nie wieder tauschen möchte,nur etwas mehr schlaf wäre schön..aber ich tröste mich damit das auch das ein Ende hat
Ein dickes für euch alle
swissnicci
5133 Beiträge
14.03.2011 16:23
Zitat von Siimii:

swiss : meine kriegt seit dem sie im krankenhaus war aptamil und wir haben auch manchmal bauch weh seit dem sie aber lefax nimmt ist es garnicht mehr so schlimm ich glaub in den wochen hatte sie nur 3 mal bauchweh .
ich mein wär kriegt nicht bauchweh egal was man nimmt ob humana oder aptamil oder von hipp oder bebivita , jeder hat bauschmerzen ab und an mal
zereiss dir nich den kopf versuchs mal mit aptamil und wenn sie die nicht verträgt muss du halt noch mal gucken
ich hoffe das deine kleine lara nicht mehr lange die koliken hat.
meine lara hat zum glück keine und ich hoffe sie wird es nicht bekommen , denn ich bin alleinerziehend und ob ich das schaffe hmm naja bis jetzt hab ich alles geschaft , und zieh selber nen hut vor mir

hab heute ein stirnbandbändchen gekauft und eine jacke in 62 , sooo süss die jacken von ihr passt sie nicht mehr rein ich denk immer ich brech ihr den arm . so eng ist das
ja du kannst stolz auf dich sein
swissnicci
5133 Beiträge
14.03.2011 16:24
Zitat von schnuffel302:

Hallo swiss,

wir haben hier auch einen kampf mit dem bauchweh... wir haben von beba jetzt nahrung gefunden die extra gegen blähungen und koliken etc ist....

Zitat von swissnicci:

Ein dickes für euch alle

und hilfts wo bekomme ich die denn hab die noch nie gesehen
14.03.2011 16:27
ein bisschen besser ist es geworden.... gebe ihm die aber auch erst seit freitag. bei uns gibt es die bei dm.... es gibt auch extra nahrung von beba für spuck kinder (reflux),.....

Ich drücke dir die daumen,dass es besser wird..... da kann man wirklich verzweifeln...

Zitat von swissnicci:

Zitat von schnuffel302:

Hallo swiss,

Zitat von swissnicci:

Ein dickes für euch alle

und hilfts wo bekomme ich die denn hab die noch nie gesehen
Babytraum
3626 Beiträge
14.03.2011 16:30
@SWISSNICCI

Noah leidet auch unter Bauchweh. Uns hilft meistens ein Körnerkissen, Bauchlage(aber nur tagsüber unter Aufsicht) oder Windsalbe. Aber leider nicht immer.
Am liebsten würde er dann die ganze Zeit an die Brust. Aber das geht natürlich auch nicht. Irgendwann muss ich ja auch schlagen.

@STANJA

Schön das du dich auch mal hören lässt. Das mit dem Zeitproblem kenn ich. Ich bin froh, wenn ich das Wichtigste zuhause schaffe. Du hast Recht Alleinerziehende verdienen auch meinen Respekt, aber auch Frauen die schon 3 oder mehr Kinder haben und dann noch stillen.
14.03.2011 16:42
Wir haben Aptamil, aber irgendwie möchte er das nicht trinken, weiß nicht wieso...krieg ihn einfach nicht dazu.
nölke
12399 Beiträge
14.03.2011 17:05
Wenn ich das so lese, bin ich super froh, dass ich genug Mumilich habe und das alles klappt. Ich durfte zum glück noch kein mal zufüttern und hoffe ich bleibe auch davon ganz verschont!
Noah ist so ein toller kleiner Kerl. Weint nicht, schreit nicht und lässt mich mind. 4 std immer alles erledigen bis er knatschig wird und trinken will.
Nur im Kiwa mag er nicht sein. Somit trage ich ihn rum (find ich aber total schön und möchte mein Tuch nicht mehr missen...).
Wünsche somit allen Mamas mit Bauchweh-Babys ganz starke Nerven (ist sicher nicht einfach sein kind leiden zu sehen) und vor den alleinerziehenden ziehe ich auch meinen Hut!!!
...
Habamme: haben uns heute verabschiedet. Sie hat einfach nicht mehr zu tun bei uns. heute war sie mal vllt. 10 min hier und das einzige was sie zu tun hatte war wiegen (3560g). Sie war echt ne tolle Hebi!!! Muss mir noch ein geschenk für sie einfallen lassen!!!!
...
Rückbildung:
schau schon, dass ich einen kurs finde mit kind. nehme alles mit was umsonst ist Alleine mach ich doch kaum was...
...
Klamotten:
sehr deprimieren. habe jetzt auch ne 40 statt wie vorher 36. busen sind riesig, arsch auch
aber werde noch zurückhalten mit neuen klamotten, weil ich hoffe, dass doch noch was runter geht...
KleineHexe
15073 Beiträge
14.03.2011 17:06
Tipp: Wir haben ein Windelabo bei Amazon. Ist günstiger als bei uns im Laden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt