Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
16.03.2011 16:15
Hey Mädels. Ich wollt mich nur verabschieden..Ihr seid schon ein eingeschworenes Team, da ist es sehr schwer noch mit reinzukommen.. Ich wünsche euch alles Gute für eure Zwerge! Bis dann!
tini79
7901 Beiträge
16.03.2011 16:31
Zitat von joyara:

Hey Mädels. Ich wollt mich nur verabschieden..Ihr seid schon ein eingeschworenes Team, da ist es sehr schwer noch mit reinzukommen.. Ich wünsche euch alles Gute für eure Zwerge! Bis dann!

das tut mir leid! kennen uns ja noch nicht, da ich so lange im kh war und jetzt erst mal wieder rein kommen muß!
vielleicht meldeste dich zwischendrin doch noch mal?
ansonsten alles gute für dich und deinen zwerg!
nölke
12399 Beiträge
16.03.2011 16:32
Zitat von Naima-Saray:

http://stores.ebay.de/Lilo-und-Max-Babybekleidung/ 62-68-/_i.html?_fsub=1610119010&_sid=294374080 &_trksid=p4634.c0.m322

Hier gibt es auch tolle sachen

kommt mir ähnlich vor wie babyfox.. sind viele gleiche sachen...
...
ich lasse noah auch bissi schreien. zB im auto kann ich auch nicht stänig anhalten... aber habe mir was gebastelt stelle später bilder rein!
minimee2212
2280 Beiträge
16.03.2011 16:34
Zitat von Babytraum:

@Kleine Hexe

Schön das Linus jetzt auch ohne Hütchen trinkt!

@tini

Drück dir die Daumen das alles gut wird!

@schlafen

Wir haben so 18 Grad und er hat einen Body, Schlafanzug und einen Schlafsack an.

@me

Hat noch jemand mit Koliken zu kämpfen? Noah möchte dann immer am liebsten die ganze Zeit an die Brust, am schlimmsten nachts.
Nuckel nimmt er leider nur ganz selten. Wärmekissen hilft auch nur ab und an. Bauchlage soll man nachts ja nicht. Pupssalbe hilft ab und an. Gibt es da noch was anderes was hilft? Wenn es geht wollen wir nämlich nicht unbedingt richtige Medikamente geben.

ohja wir kämpfen auch mit koliken..lefax,espumisan hilft alles nichts...kirschkernkissen und auf die brust legen hilft..haben pflanzliche zäpfchen heute bekommen
tini79
7901 Beiträge
16.03.2011 16:38
@schreien lassen: laße sie nicht stundenlang schreien, aber wenn ich duschen bin oder grad auf dem klo spring ich nicht sofort raus wenn sie bäh sagt. allerdings ist das nie lange. dumerweise oder vielmehr glücklicherweise schießt auch sofort die milch wenn sie sich meldet...
@autofahren: hatte ja so ein bischen die befürchtung, das sie das genauso wenig mag wie ich als baby..hab immer geschrien von dem moment an wo ich im auto war bis ích raus durfte und das schon im säuglingsalter...
aber sie hat es bisher gut toleriert...morgen fahren wir die uroma besuchen, müssen dazu mit dem auto ne viertelstunde fahren...bin schon gespannt...
16.03.2011 16:44
Zitat von tini79:

@schreien lassen: laße sie nicht stundenlang schreien, aber wenn ich duschen bin oder grad auf dem klo spring ich nicht sofort raus wenn sie bäh sagt. allerdings ist das nie lange. dumerweise oder vielmehr glücklicherweise schießt auch sofort die milch wenn sie sich meldet...
@autofahren: hatte ja so ein bischen die befürchtung, das sie das genauso wenig mag wie ich als baby..hab immer geschrien von dem moment an wo ich im auto war bis ích raus durfte und das schon im säuglingsalter...
aber sie hat es bisher gut toleriert...morgen fahren wir die uroma besuchen, müssen dazu mit dem auto ne viertelstunde fahren...bin schon gespannt...

ach das wird schon sie wird die viertelstunde ganz lieb sein damit sich die mama aufs autofahren konzentriere kann.
Unsere liebt das autofahren wie geht es dir denn so tini?
bella09
12190 Beiträge
16.03.2011 16:44
@schreien lassen:lass ich meinen auch wenn es nicht anders geht wenn ich duschen bin...oder wenn ich fix das geschirr spüle oder mal eben die wäsche abhänge....aber lasse ihn nie lange schreien....aber so sätze wie as stärkt die lunge oder sowas find ich absoluter mist...
16.03.2011 16:51
@schreien lassen:lass ich sie auch zwischen durch mal wenn ich duschen bin oder am essen machen bin oder so da sie auch gerne mal im Schlaf quengelt und Geräusche von sich gibt warte ich Nachts auch immer kurz aber mittlerweile höre ich den Unterschied.

Wie sind eure kleinen denn so mit dem Schnuller?
Meine braucht denn manchmal zum Einschlafen oder wenn sie Hunger hat bekommt sie ihn kurz damit sie nicht so laut schreit weil ich nicht schnell genug bin böse Mama
Und zwischen durch will sie ihn mal ich finde das fast etwas viel aber sie saugt und lutscht wohl gerne und sonst nimmt sie ihre Finger habt ihr noch sonst ne Idee was ich machen kann.
Siimii
1628 Beiträge
16.03.2011 17:00
HuHu Mädels

ich weis jetzt nich ob das dr thread war , aber zu dem thema schreien lassen .
ich lass mein kind auch nich schreien , ihr weis ja ich bin alleine und naja wenn ich halt mal auf klo bin dann ist es auch so länger als 3 -4 min lass ich sie auch nicht schreien .
ich mein mitnehmen das kind und auf klo hab ich auch schon gemacht weil sie die luft angehalten hat damals aber , jetzt muss sie sich auch mal gedulden , schließlich muss ich auch mal auf die toilette oder duschen oder kochen , oder auch mal essen , aber bei mir wird das essen eh kalt weil ich sie dann nehme .

joyara : hmm wieso , du kannst doch gerne mitschreiben, is doch kein thema oder fühlst du dich unwohl bei uns

wie geht es euch so mädels , kommt ihr gut klar mit euren mäusen

ninchen : ich glaub du warst das , das deine maus auch abends unruhig ist, ist es besser geworden , oder immer noch ??
ich hab heute kümmelzäpfchen geholt heute , mal gucken ob es damit mal besser wird . hab auch gemerkt das sie bauchweh hat abends und blähungen .
RoxaneGN
7479 Beiträge
16.03.2011 17:39
Zitat von bella09:

@schreien lassen:lass ich meinen auch wenn es nicht anders geht wenn ich duschen bin...oder wenn ich fix das geschirr spüle oder mal eben die wäsche abhänge....aber lasse ihn nie lange schreien....aber so sätze wie as stärkt die lunge oder sowas find ich absoluter mist...

Sorry, aber der Satz war mehr scherzhaft/ironisch gemeint. Deshalb auch der Smiley dahinter. Mir ist schon klar, dass das einer von diesen uralten dämlichen Sätzen ist, die kein Mensch mehr hören kann. Ist wohl mal wieder ein Fall von "Wir sind hier leider nur in einem Forum, wo man nicht immer weiß wie so Sachen gemeint sind".
Ich fand ja nur, dass es sich häufig so anhört, als wenn einige Mamas hier bei jedem Mucks sofort aufspringen. Ehrlich gesagt kommt man sich da schon bissel als Rabenmutter vor, wenn man sein Kind mal eine Minute schreien lässt, weil man eben gerade noch die letzten 5 Teller zuende spülen möchte. Aber ich kann natürlich nachvollziehen, dass man mit schreiendem Baby nebendran nicht unbedingt die Muße hat noch mit Milch abpumpen.
16.03.2011 17:59
Zitat von Jessi91:

@schreien lassen:lass ich sie auch zwischen durch mal wenn ich duschen bin oder am essen machen bin oder so da sie auch gerne mal im Schlaf quengelt und Geräusche von sich gibt warte ich Nachts auch immer kurz aber mittlerweile höre ich den Unterschied.

Wie sind eure kleinen denn so mit dem Schnuller?
Meine braucht denn manchmal zum Einschlafen oder wenn sie Hunger hat bekommt sie ihn kurz damit sie nicht so laut schreit weil ich nicht schnell genug bin böse Mama
Und zwischen durch will sie ihn mal ich finde das fast etwas viel aber sie saugt und lutscht wohl gerne und sonst nimmt sie ihre Finger habt ihr noch sonst ne Idee was ich machen kann.

Besser Schnuller als Finger Finde das nicht zu viel, es gibt halt Babys mit einem ausgeprägten Saugbedürfnis, das muss eben befriedigt werden. Jonas ist auch so.
RoxaneGN
7479 Beiträge
16.03.2011 18:12
Zitat von nölke:

Zitat von Naima-Saray:

http://stores.ebay.de/Lilo-und-Max-Babybekleidung/ 62-68-/_i.html?_fsub=1610119010&_sid=294374080 &_trksid=p4634.c0.m322

Hier gibt es auch tolle sachen

kommt mir ähnlich vor wie babyfox.. sind viele gleiche sachen...
...
ich lasse noah auch bissi schreien. zB im auto kann ich auch nicht stänig anhalten... aber habe mir was gebastelt stelle später bilder rein!

Ohoh, Nienchen geh bloß nicht auf den Shop. Die haben vielleicht süße Sachen. Ich glaub ich kann das rote X nicht finden
bella09
12190 Beiträge
16.03.2011 18:16
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von bella09:

Sorry, aber der Satz war mehr scherzhaft/ironisch gemeint. Deshalb auch der Smiley dahinter. Mir ist schon klar, dass das einer von diesen uralten dämlichen Sätzen ist, die kein Mensch mehr hören kann. Ist wohl mal wieder ein Fall von "Wir sind hier leider nur in einem Forum, wo man nicht immer weiß wie so Sachen gemeint sind".
Ich fand ja nur, dass es sich häufig so anhört, als wenn einige Mamas hier bei jedem Mucks sofort aufspringen. Ehrlich gesagt kommt man sich da schon bissel als Rabenmutter vor, wenn man sein Kind mal eine Minute schreien lässt, weil man eben gerade noch die letzten 5 Teller zuende spülen möchte. Aber ich kann natürlich nachvollziehen, dass man mit schreiendem Baby nebendran nicht unbedingt die Muße hat noch mit Milch abpumpen.

du ich wollte dich nicht angreifen ich hatte dich schon verstanden süße....
ich habe den satz am wochenende nur aus dem mund meines vaters gehört und fand den unmöglich....sicherlich muß man nicht sofort zum baby rennen wenn es schreit/weint....macht meiner manchmal wenn er im schlaf schlecht träumt deshalb warte ich auch immer ein moment bis ich dann wirklich zu ihm hingehe....
wir sind auch keine rabenmütter wenn wir unsere kleinen mal meckern lassen...

die.lady
6284 Beiträge
16.03.2011 18:18
Zitat von joyara:

Schade...
Aber ein bißchen kann ich es auch verstehen... werde auch oft überlesen.
Vielleicht überlegst du es dir aber trotzdem noch mal...
bella09
12190 Beiträge
16.03.2011 18:19
Zitat von die.lady:

Zitat von joyara:

Schade...
Aber ein bißchen kann ich es auch verstehen... werde auch oft überlesen.
Vielleicht überlegst du es dir aber trotzdem noch mal...

ich wurde auch schon überlesen und bin immer noch hier bei den verrückten hühnern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt