*~*~Februar 2011 Babys~*~*
18.03.2011 14:38
Zitat von nölke:
ich antworte nicht personen bezogen, sondern das was mich interessiert und wozu ich auch was sagen kann...
wenn jeder von seinem Kind erzählt, dann kann man da nicht viel antworten, egal bei wem. Man kann darauf fast nur schreiben, wie es bei einem selbst ist ...
Auch wenn Fragen gestellt werden, auf alle weiß auch nicht jeder ne Antwort.
Ich denke es liest dann schon jeder aber weiß nicht was man so drauf antworten sollte. das hat nichts mit überlesen zu tun...
PS: ich dachte man soll nicht so oft babys baden?!![]()
Einmal die Woche reicht echt völlig, ok, wenn die Windel übervoll ist/war, dann auch zweimal
Ansonsten wasch ich ihn spätestens alle 2 Tage.
18.03.2011 14:39
Zitat von Siimii:
ich weis das es auch nicht manchmal geht das man bei allem was schreibt .
aber ich wurde echt schon richtig überlesen , das war nur komisch und ich mein wir sind erwachsene leute und man kann auch mal sowas sagen wenn es einem komisch vorkommt.
also wie gesagt ich bin nicht sauer , nicht das ihr das falsch versteht aber manchmal komm ich mir echt schon ausgeschlossen vor.
hmm also ich geh schon nach draussen auch viel weil muss ja alles alleine machen , einkaufen dies das .
besuch: ist schon echt ruhiger geworden , klar meine mutter kommt auch mal so das ich mal ne 1 std oder so mal alles machen kann und die füße hochlegen kann aber so is eigentlich alles ruhig. der fernseh ist so bis meistens 17 uhr aus , und dann ist er an weil sie dann vll für ne std oder 2 schläft alles andere is so gesagt ruhig von daher verstehe ich das nicht , wenn ich am 29.03 zum kinderarzt muss frag ich mal nach .
ist bestimmt ne phase puckst du sie denn?nimmt sie nukkel?
18.03.2011 14:47
Zitat von Siimii:
ich weis das es auch nicht manchmal geht das man bei allem was schreibt .
aber ich wurde echt schon richtig überlesen , das war nur komisch und ich mein wir sind erwachsene leute und man kann auch mal sowas sagen wenn es einem komisch vorkommt.
also wie gesagt ich bin nicht sauer , nicht das ihr das falsch versteht aber manchmal komm ich mir echt schon ausgeschlossen vor.
hmm also ich geh schon nach draussen auch viel weil muss ja alles alleine machen , einkaufen dies das .
besuch: ist schon echt ruhiger geworden , klar meine mutter kommt auch mal so das ich mal ne 1 std oder so mal alles machen kann und die füße hochlegen kann aber so is eigentlich alles ruhig. der fernseh ist so bis meistens 17 uhr aus , und dann ist er an weil sie dann vll für ne std oder 2 schläft alles andere is so gesagt ruhig von daher verstehe ich das nicht , wenn ich am 29.03 zum kinderarzt muss frag ich mal nach .
Du schreibst das Tv ist bis nachmittag aus. Also ich kann da zu sagen meine Maus ist auch total knatschig und wird richtig sauer wenn es ihr zu ruhig ist. Sie mag die Ruhe einfach nicht und will auch bei allem schon mit einbezogen werden. Ob wir abend essen oder ich die Wäsche z.b zusammen lege. Sie schaut überall. Leg ich sie dann hin fängt sie gleich an zu meckern und wird richtig sauer. Vielleicht liegt es daran das ich die SS über nur unterwegs war und Action hatte das sie die Ruhe einfach nicht mag.
Vielleicht kannst es ja auch mal mit Musik probieren. Mir wurde gesagt das viele Babys auf klassische Musik stehen. Wäre nen Versuch wert.
18.03.2011 16:13
@Auf die Seite legen: Hat mir nichtmal einer gesagt, dass man das soll, aber Jasmin dreht eh ständig den Kopf hin und her.
@Simone: Mir gehts da wie nölke, ich les alles, kann aber nicht überall was zu schreiben. Das geht schon rein von der Zeit her nicht. Und wenn du Antworten erwartest, musst du doch auch erstmal Fragen stellen
Ich finds sonst schwer darauf was zu schreiben, ist aber nicht bös gemeint.
@baden: Wir nehmen da auch nur einen Lappen für.
@me: Jasmin ist ein Moppelchen. Hab gerade festgestellt, dass sie sogar schon schwerer als Hannah ist
@Simone: Mir gehts da wie nölke, ich les alles, kann aber nicht überall was zu schreiben. Das geht schon rein von der Zeit her nicht. Und wenn du Antworten erwartest, musst du doch auch erstmal Fragen stellen
Ich finds sonst schwer darauf was zu schreiben, ist aber nicht bös gemeint.
@baden: Wir nehmen da auch nur einen Lappen für.
@me: Jasmin ist ein Moppelchen. Hab gerade festgestellt, dass sie sogar schon schwerer als Hannah ist
18.03.2011 16:16
Zitat von RoxaneGN:
@Auf die Seite legen: Hat mir nichtmal einer gesagt, dass man das soll, aber Jasmin dreht eh ständig den Kopf hin und her.
wurde mir sogar vom KIA im KH gesagt....
18.03.2011 16:19
Zitat von bella09:
Zitat von RoxaneGN:
da gibt es ja auch verschiedene meinungen zu xD mir sagte man nur auf dem rücken..als die anderen klein waren hieß es abwechselnt auf der seite..denke das was dem kind gefällt ist gut..
18.03.2011 16:25
überlesen werden: mir hängt das Thema so langsam,sorry
ich mein wir sind hier echt nicht wenige...klar es gibt einige die jeden Pups ihrer Mäuse hier dokumentieren und auch imemr fleißige Antworten bekommen, auf andere wird eben nicht so eingegangen. Was solls?! Ich schreib auch nicht mehr viel, lese aber immer mit. Was soll man erwarten wenn man keine Frage stellt, oft nur egoposts reinsetzt? Ich wüsst auch nicht was ich dazu sagen soll.
@siimii
u hast ja jetzt schon so oft gefragt wegen bauchweh und unruhig sein und imemr viele antworten/tipps bekommen...wenn du das alles durchprobiert hast und sich absolut keine Besserung einstellt musst du wohl mal bei KiA oder Hebi vorsprechen (wenn du noch ne Hebi hast).
ich mein wir sind hier echt nicht wenige...klar es gibt einige die jeden Pups ihrer Mäuse hier dokumentieren und auch imemr fleißige Antworten bekommen, auf andere wird eben nicht so eingegangen. Was solls?! Ich schreib auch nicht mehr viel, lese aber immer mit. Was soll man erwarten wenn man keine Frage stellt, oft nur egoposts reinsetzt? Ich wüsst auch nicht was ich dazu sagen soll. @siimii
u hast ja jetzt schon so oft gefragt wegen bauchweh und unruhig sein und imemr viele antworten/tipps bekommen...wenn du das alles durchprobiert hast und sich absolut keine Besserung einstellt musst du wohl mal bei KiA oder Hebi vorsprechen (wenn du noch ne Hebi hast).
18.03.2011 16:28
also fernseh is aus , pc is an aber das der bildschirm nich an ist und musik is an , bei mir war auch nie ruhig hatten immer fernseh oder musik an , ich mag keine stille
abends hab ich aber schon gemerkt das sie absolute ruhe braucht da will sie auch nur noch in ihr bett oder in mein bett , ich mach dann immer ne nachtisch lampe an und ist ruhe .
und irgendwann sind die 2 std dann auch vorbei und sie is endlich eingeschlafen , mal sehen wie es heute wird.
pucken mag sie garnicht .
auf den bauchliegen mag sie auch nur für 10 min -15 min.
ich bezieh sie ja schon mit ein sonst könnt ich garnicht aufräumen , auser in die küche da darf sie garnicht rein , weil da geraucht wird .
dann setze ich sie solange in ihrer schaukel da is sie dann auch in der woche vll 2 mal drinne auch nur für 10-15 min und dann will sie von selber nicht mehr drin liegen , manche kinder liegen da ja 24 std drinne weil die eltern sich nich kümmern , kenne welche davon
bis jetzt ist sie ruhig ist grad wach geworden und werde mich mal mit ihr beschäftigen
mir graut es schon vor 19 uhr
jetzt kommt mein ex, besuchszeit is wieder da weil er ja auch arbeiten muss und 3 mal in der woche darf er sie sehen , so haben wir uns geeinigt .
hmm mädels ich versteh mich eigentlich soweit wieder ganz gut , jetzt hat er vorgeschlagen mit mir und mit der kleinen ostern zum zoo zu fahren , soll ich ?? oder meint ihr es ist noch zu früh für die kleine .
abends hab ich aber schon gemerkt das sie absolute ruhe braucht da will sie auch nur noch in ihr bett oder in mein bett , ich mach dann immer ne nachtisch lampe an und ist ruhe .
und irgendwann sind die 2 std dann auch vorbei und sie is endlich eingeschlafen , mal sehen wie es heute wird.
pucken mag sie garnicht .
auf den bauchliegen mag sie auch nur für 10 min -15 min.
ich bezieh sie ja schon mit ein sonst könnt ich garnicht aufräumen , auser in die küche da darf sie garnicht rein , weil da geraucht wird .
dann setze ich sie solange in ihrer schaukel da is sie dann auch in der woche vll 2 mal drinne auch nur für 10-15 min und dann will sie von selber nicht mehr drin liegen , manche kinder liegen da ja 24 std drinne weil die eltern sich nich kümmern , kenne welche davon
bis jetzt ist sie ruhig ist grad wach geworden und werde mich mal mit ihr beschäftigen
mir graut es schon vor 19 uhr
jetzt kommt mein ex, besuchszeit is wieder da weil er ja auch arbeiten muss und 3 mal in der woche darf er sie sehen , so haben wir uns geeinigt .
hmm mädels ich versteh mich eigentlich soweit wieder ganz gut , jetzt hat er vorgeschlagen mit mir und mit der kleinen ostern zum zoo zu fahren , soll ich ?? oder meint ihr es ist noch zu früh für die kleine .
18.03.2011 16:31
wieso zu früh?????????
sie bekommt nur nichts von den tieren mit
sie bekommt nur nichts von den tieren mit
18.03.2011 16:31
also ehm zurück zur frage , vergessen zu schreiben
pucken mag sie nicht wirklich , nukki nehmt sie nur zum schlafen
aber spuckt ihn andauernd aus . sie will ihn aber sobald der nucki raus ist fängt sie an zu schreien .
pucken mag sie nicht wirklich , nukki nehmt sie nur zum schlafen
aber spuckt ihn andauernd aus . sie will ihn aber sobald der nucki raus ist fängt sie an zu schreien .
18.03.2011 16:33
Zitat von jogole3:
Zitat von bella09:
Zitat von RoxaneGN:
da gibt es ja auch verschiedene meinungen zu xD mir sagte man nur auf dem rücken..als die anderen klein waren hieß es abwechselnt auf der seite.. denke das was dem kind gefällt ist gut..
das denke ich auch denn mein kleiner dreht sein kopf auch wenn er seitlich liegt manchmal auf den hinterkopf ich kann es eben nicht beeinflussen und jedes mal den kopf deshalb drehen mach ich auch nicht....
18.03.2011 16:34
Öh siimii: *hust* versteh mich nciht falsch aber wenn du "nur " in der Küche rauchst....es zieht ja trotzdem in die ganze Wohnung, türen usw sind ja nicht 100% dicht. Vielleicht stört sie der rauch?! Mein Freund raucht auch, aber nicht wenn er bei uns ist und daheim schonmal sowieso nicht
Wenn er heim kommt und kurz davor geraucht hat und ihr zu nahe kommt quackt sie auch rum
(gutes mädchen
)
Wenn er heim kommt und kurz davor geraucht hat und ihr zu nahe kommt quackt sie auch rum
(gutes mädchen
)
18.03.2011 16:38
mein mann raucht auf dem balkon und wenn es zu kalt ist in der küche... noah verhält sich da nicht anders...
18.03.2011 16:46
Also bei uns ist in der kompletten Wohnung Rauchverbot. Kann das gar nicht ab. Habe keine lust das die Sachen und Möbel nach Qualm riechen und das nimmt so schnell an alles den Geruch. Seh ich bei meinen Eltern. Wenn mein Männe unbedingt rauchen muss dann macht er das auf Arbeit.
18.03.2011 16:51
ach ich denke einfach das ist so ne phase...vllt auch doch zuviele reize noch für sie auch wenn du sagst es ist nicht viel die kleinen nehmen das anders auf und jedes kind empfindet das anders..oder ganz einfach die kleine maus testet dich aus..sie hat dich ja ganz gut im griff und warum ruhig sein wenn man die mama non stop bei sich haben kann xD also wenn es dich zu sehr beunruhigt geh nächste woche zum arzt und lass es abklären aber mein arzt meinte letztens zu mir als sami soviel geschrien hat da muss ich durch und kann auch ein halbes jahr andauern ...fertig! und der magen muss sich ja auch umstellen von dauerversorgung auf milch..und bei manchen macht es sich halt später bemerkbar...nur ferndiagnose ist da echt schlecht...im laufe der zeit hörst du raus ob es nur meckern ist oder ob sie was hat ..und solange durch halten süsse
sami hat das mit mir auch gemacht non stop geschrien hab ihn dann mit der hebi zusammen ins bett gepackt und bin alle zwei minuten hin ohne ihn raus zu nehmen...fand er garnicht toll..ich weiß manche werden mich verurteilen deswegen aber alleinerziehend mit drei kidds kann ich ihn nicht dauerhaft betudeln..und es hat geklappt und mit jori´s puck anleitung nun noch besser ....
Jori nochmals lieben lieben dank hast mir sehr geholfen damit
sami hat das mit mir auch gemacht non stop geschrien hab ihn dann mit der hebi zusammen ins bett gepackt und bin alle zwei minuten hin ohne ihn raus zu nehmen...fand er garnicht toll..ich weiß manche werden mich verurteilen deswegen aber alleinerziehend mit drei kidds kann ich ihn nicht dauerhaft betudeln..und es hat geklappt und mit jori´s puck anleitung nun noch besser ....
Jori nochmals lieben lieben dank hast mir sehr geholfen damit
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt