*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.03.2011 11:16
Auf der Seite schlafen:
Dazu hab ich kürzlich folgendes entdeckt:
http://cgi.ebay.de/Baby-Keilkissen-Stutzkissen-Sei tenlagerungskissen-NEU-/260467619638?pt=Bettaussta ttungen&hash=item3ca5147736
Meint Ihr, das ist sinnvoll? Teuer ist es ja nicht...
http://cgi.ebay.de/Baby-Keilkissen-Stutzkissen-Sei tenlagerungskissen-NEU-/260467619638?pt=Bettaussta ttungen&hash=item3ca5147736
Meint Ihr, das ist sinnvoll? Teuer ist es ja nicht...
19.03.2011 11:20
Zitat von dummschneck:
Auf der Seite schlafen:
Meint Ihr, das ist sinnvoll? Teuer ist es ja nicht...![]()
ja teuer ist es nicht aber es reicht wenn du ein handtuch zur rolle formst und es dann hinter den rücken legst...
19.03.2011 11:24
Zitat von bella09:
Zitat von dummschneck:
Auf der Seite schlafen:
Meint Ihr, das ist sinnvoll? Teuer ist es ja nicht...![]()
ja teuer ist es nicht aber es reicht wenn du ein handtuch zur rolle formst und es dann hinter den rücken legst...![]()
Stimmt
19.03.2011 12:07
Hallöchen
uns gehts echt supiii , meine maus hat gestern abend nur eine halbe std ihre schreiattacken gehabt und is mit mir zusammen eingeschlafen wollte aber dennoch um 21 uhr ihre flasche haben und war dann auch am schlafen dannach bis heute morgn um kurz vor 4
jipiii
dann hat sie ihre flasche bekommen und dann noch mal bis kurz nach 8 geschlafen
bin mal gespannt wie es heute ist . jetzt wird erst mal gebadet , ich werde jetzt probieren vomittags sie zu baden anstatt abends mal sehen wie es dann klappt
schutzengele : woow ein stolzes gewicht .
und das sie jetzt schon so weit entwickelt ist , ist echt toll
Evelyn : na du kommst auf ideen
also das peinlichste was mir je passiert ist .
Schule : Religionsunterricht . ich saß neben 2 süßen typen ,
natürlich mussten wir an diesem tag ein langweiliges buch für uns alleine lesen , also komplette stille im raum .
naja und wie der teufel so wollte, musste ich nießen und naja es musste ja oben was raum kommen und unten
gleichzeitig habe ich dann gepupst und genießt , jeder hat mich ausgelacht und ich war eine woche thema nummer 1
die jungs , haben sich dann woanders hingesetzt . man war das peinlich
so mädels
jetzt geht es ab in die badewanne
und dannach
,
und mit püppi vll noch später raus, bei dem schönen wetter
ehm jogole : ich glaub du warst es , wann kommst du nach duisburg
ich hab gestern von unserem treffen geträumt mit nienchen , evelyn und die anderen die bei uns in der nähe gewohnt haben
uns gehts echt supiii , meine maus hat gestern abend nur eine halbe std ihre schreiattacken gehabt und is mit mir zusammen eingeschlafen wollte aber dennoch um 21 uhr ihre flasche haben und war dann auch am schlafen dannach bis heute morgn um kurz vor 4
jipiii
bin mal gespannt wie es heute ist . jetzt wird erst mal gebadet , ich werde jetzt probieren vomittags sie zu baden anstatt abends mal sehen wie es dann klappt
und das sie jetzt schon so weit entwickelt ist , ist echt toll
Evelyn : na du kommst auf ideen
Schule : Religionsunterricht . ich saß neben 2 süßen typen ,
natürlich mussten wir an diesem tag ein langweiliges buch für uns alleine lesen , also komplette stille im raum .
naja und wie der teufel so wollte, musste ich nießen und naja es musste ja oben was raum kommen und unten
gleichzeitig habe ich dann gepupst und genießt , jeder hat mich ausgelacht und ich war eine woche thema nummer 1
die jungs , haben sich dann woanders hingesetzt . man war das peinlich so mädels
jetzt geht es ab in die badewanne
und dannach
,
ehm jogole : ich glaub du warst es , wann kommst du nach duisburg
ich hab gestern von unserem treffen geträumt mit nienchen , evelyn und die anderen die bei uns in der nähe gewohnt haben
19.03.2011 12:13
Zitat von Siimii:
Hallöchen![]()
uns gehts echt supiii , meine maus hat gestern abend nur eine halbe std ihre schreiattacken gehabt und is mit mir zusammen eingeschlafen wollte aber dennoch um 21 uhr ihre flasche haben und war dann auch am schlafen dannach bis heute morgn um kurz vor 4jipiii
![]()
bin mal gespannt wie es heute ist . jetzt wird erst mal gebadet , ich werde jetzt probieren vomittags sie zu baden anstatt abends mal sehen wie es dann klappt![]()
und das sie jetzt schon so weit entwickelt ist , ist echt toll![]()
Evelyn : na du kommst auf ideen![]()
Schule : Religionsunterricht . ich saß neben 2 süßen typen ,![]()
naja und wie der teufel so wollte, musste ich nießen und naja es musste ja oben was raum kommen und unten![]()
gleichzeitig habe ich dann gepupst und genießt , jeder hat mich ausgelacht und ich war eine woche thema nummer 1die jungs , haben sich dann woanders hingesetzt . man war das peinlich
so mädelsjetzt geht es ab in die badewanne
und dannach
,
![]()
ehm jogole : ich glaub du warst es , wann kommst du nach duisburgich hab gestern von unserem treffen geträumt mit nienchen , evelyn und die anderen die bei uns in der nähe gewohnt haben
![]()
bin vorraussichtlich vom 16.04.-17.04 da...hätte dann am 17.04 zeit wäre ja super wenn das klappen würde...
19.03.2011 12:14
Zitat von Schutzengele:
Zitat von die.lady:
Eine Frage an Alle:
Meine Kleine hat heute 2mal komplett ihr Essen wieder ausgespuckt. Ist das normal und woher kommt das?
Woher weißt du denn das sie die komplette Mahlzeit ausgespuckt hat? Man täuscht sich da schnell, es sieht viel mehr aus als es ist. Wenn sie es 30min. nach dem trinken ausgespuckt hat brauchst du dir erstmal überhaupt keine Sorgen machen, dann haben die kleinen Pupser schon alle Nährstofe aufgenommen. Ursachen gibts dafür viele. Die harmlose Variante wäre z.b. das sie einfach zu schnell abgelegt wurde oder jemand mit ihr zuviel blödsinn gemacht hat und es ihr einfach "hoch gekommen ist". Wenn es ihr ansonsten gut geht, sie nicht knatschig ist,kein Fieber hat usw. WÜrde ich mir überhaupt keine Sorgen machen. Manchmal spucken sie einfach grundlos. Du stilst ja,oder? Wenn ja weißt du ja nicht wieviel sie getrunken hat. Vielleicht war sie auch einfach nur etwas zu gierig und hat zu schnell oder zuviel getrunken.
Ne... stillen tue ich nicht... ich pumpe ab und geb es ihr mit der Flasche... beim 1. Mal hat sie es direkt nach dem Trinken ausgespuckt und beim 2. Mal erst nach ca. 2 Stunden. Außerdem ist sie auch total quängelig seit gestern. Aber gespuckt hat sie jetzt bei den letzten 2 Mahlzeiten auch nicht mehr und Fieber hat sie auch nicht.
19.03.2011 12:18
Zitat von Naima-Saray:
Bella wie geht es dir ????
danke meine süße uns geht es gut....mein kleiner ist echt pflegeleicht....
wie ist es bei euch sonst so und wie gehts dir....deine kleine ist echt zuckersüß....gucke sie echt gerne und lange an....
der puppenwagen gefällt mir auch und wie roxane schon geschrieben hat leg doch mal deine kleine rein und mach mal ein foto....
ich wollte dich das schon vor einer ganzen weile fragen....
wie lief denn das kaffeekränzchen mit den alten damen....
haben die deine kleine angetatscht oder hattest du was das anging glück...und haben die auch gefragt wie es dir so geht oder waren die nur auf deine kleine bezogen...
wir gehen nachher noch etwas raus und vllt noch bissl shoppen...
hab vorhin nochmal inventur gemacht was die klamotten in 62/68 angeht und ich hab da schon ne menge brauch nicht mehr viel....mal sehen was ich so tolles finde....
heute scheint endlich mal wieder die sonne wird auch zeit nach den ganzen regentagen....
19.03.2011 12:24
hey ihr lieben!
@lappen: einmalwaschhandschuhe
man muß wäsche sparen...und da ich ohnehin im bad ohne lappen wasche und die nur fürs gesicht morgens brauche...
@lady: das mit dem spucken kenn ich auch...unsere macht das immer wenn sie sich "überfressen" hat...und nicht gescheit gebauert hat...dann spuckt sie im schwall, aber das sieht immer mehr aus als es ist...
@evelyn: du bist ne marke...
genial
@so herrliches wetter draußen, waren schon mit dem kiwa im dorf was einkaufen...richtig toll, die maus hat geschlafen und ich die sonne und die herrliche luft genossen!
@lappen: einmalwaschhandschuhe
man muß wäsche sparen...und da ich ohnehin im bad ohne lappen wasche und die nur fürs gesicht morgens brauche... @lady: das mit dem spucken kenn ich auch...unsere macht das immer wenn sie sich "überfressen" hat...und nicht gescheit gebauert hat...dann spuckt sie im schwall, aber das sieht immer mehr aus als es ist...
@evelyn: du bist ne marke...
genial @so herrliches wetter draußen, waren schon mit dem kiwa im dorf was einkaufen...richtig toll, die maus hat geschlafen und ich die sonne und die herrliche luft genossen!
19.03.2011 12:26
also gut dann würde ich es dann in meinen kalender eintragen , wo in duisburg dann reden wir noch mal drüber
also wäre echt toll wenn das klappen würde
wieso bist du eigentlich in duisburg ?? wenn ich fragen darf
also wäre echt toll wenn das klappen würde
wieso bist du eigentlich in duisburg ?? wenn ich fragen darf
19.03.2011 12:27
Mich würde mal interessieren, wieviel eure Mäuse pro Mahlzeit so trinken? Meine immer nur so zwischen 70 und 100 ml und ich finde es ganz schön wenig...
19.03.2011 12:28
Zitat von die.lady:
Mich würde mal interessieren, wieviel eure Mäuse pro Mahlzeit so trinken? Meine immer nur so zwischen 70 und 100 ml und ich finde es ganz schön wenig...![]()
Keine Ahnung, ich stille, da sieht man es Gott sei Dank nicht. Vielleicht hat deine einfach nicht mehr Hunger? Sie wird sich das nehmen, was sie braucht. Vertrau ihr einfach.
19.03.2011 12:35
lady: meine trinkt auch wie sie will
zwischen 70-125 ml
wenn sie ihre schreiattacken hat abends ihre 50 ml
mach dir keine sorgen ich dachte auch es wäre wenig aber sie nimmt immer mehr zu wo ich die u3 hatte wog sie 3970 gramm jetzt wiegt sie ihre 4200 gramm
zwischen 70-125 ml
wenn sie ihre schreiattacken hat abends ihre 50 ml
mach dir keine sorgen ich dachte auch es wäre wenig aber sie nimmt immer mehr zu wo ich die u3 hatte wog sie 3970 gramm jetzt wiegt sie ihre 4200 gramm
19.03.2011 12:40
Oh man... ich wüsste gar nicht, was ich ohne euch machen würde...
19.03.2011 12:45
Huhuuu,
kommen grad vom Hagebaumarkt... war das erste mal mit Baby im MaxiCosi in nem Geschäft... hat besser geklappt als ich gedacht hab
nur an der Kasse gings ihm zu langsam, da hat er dann gezeigt, wie laut so ein kleiner Wurm schreien kann - hat auch seine Vorteile, man hat mich gefragt, ob ich nicht vor will
@ Schlafposition: Sebastian schläft immer einmal rundherum - einschlafen aufm Rücken, dann aufwachen, dann will er auf die Seite, dann dreht er sich von alleine aufn Bauch... er will halt auch, dass ein Kopf rund bleibt
Schön langsam wird mir das Schaffell unheimlich... darauf schläft er wie ein Murmeltier, jetz hält er es schon über 3 Stunden ohne Futter aus
kommen grad vom Hagebaumarkt... war das erste mal mit Baby im MaxiCosi in nem Geschäft... hat besser geklappt als ich gedacht hab
nur an der Kasse gings ihm zu langsam, da hat er dann gezeigt, wie laut so ein kleiner Wurm schreien kann - hat auch seine Vorteile, man hat mich gefragt, ob ich nicht vor will
@ Schlafposition: Sebastian schläft immer einmal rundherum - einschlafen aufm Rücken, dann aufwachen, dann will er auf die Seite, dann dreht er sich von alleine aufn Bauch... er will halt auch, dass ein Kopf rund bleibt
Schön langsam wird mir das Schaffell unheimlich... darauf schläft er wie ein Murmeltier, jetz hält er es schon über 3 Stunden ohne Futter aus
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt