*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.03.2011 10:47
Zitat von Naima-Saray:
Guten Morgen.....
So Bella, schön zu lesen das es euch gut geht und der kleine Mann sich toll macht. Freut einen doch immer wieder.
Nee, die Kaffeetanten kommen jetzt erst morgen gegen abend.
Aber es wird keiner tatschen oder auf den Arm nehmen, da bin ich konsequent und lasse mich auich nicht belaquatschen .![]()
![]()
Zum thema essen: Naima trinkt zwischen 100-120ml ( die aber ganz selten) und hat zwischen 5-7 mahlzeiten.
@Nienchen: wegen dem Treffen, wer denn alles? und wo denn? und wann denn?
ja lass dich auch nicht nervös machen von den alten damen....
hat ja dann doch etwas länger gedauert bis die bei dir erscheinen....
aber gut jetzt hast du ja auch deine trage....
zur not wenn die nicht verstehen das du das getatsche nicht willst dann nimmst sie in deine mei tai (hattest du doch oder
)
20.03.2011 11:05
kann ir die frage auch teilweise beantworten naima
also
wann: 17.04.2011
wo: duisburg
mädels :
also
wann: 17.04.2011
wo: duisburg
mädels :
20.03.2011 11:08
aah scheiße auf denknopf gekommen sry
Mädels : Jogole , Nienchen, und ich soviel ich im moment weis
also in raum duisburg , jogole hatte die idee mit kaffee trinken und nienchen auch in eins unsere wohnungen , bei mir oder bei nienchen , damit wir von unseren mäusen fotos zusammen alle machen koennen
finde das zb eine sehr gute idee
wäre schoen wenn noch mehr mädels dran teilnehmen würden.
Mädels : Jogole , Nienchen, und ich soviel ich im moment weis
also in raum duisburg , jogole hatte die idee mit kaffee trinken und nienchen auch in eins unsere wohnungen , bei mir oder bei nienchen , damit wir von unseren mäusen fotos zusammen alle machen koennen
finde das zb eine sehr gute idee
wäre schoen wenn noch mehr mädels dran teilnehmen würden.
20.03.2011 11:17
oh den post von nienchen mit fotos hatte ich gar überlesen...das wäre echt eine super idee...aber sagt mal meiner ist dann der hahn im korb wa?!^^
20.03.2011 11:25
haha
is doch süs er in der mitte un um ihn rum die mädels
das w
wäre echt geil
haha
so koennen wir dann die fotos irgendwann mal zeigen und er sagt dann wow ich hatte schon früher hüpsche mädels um mich herum haha
is doch süs er in der mitte un um ihn rum die mädels
das w wäre echt geil
haha so koennen wir dann die fotos irgendwann mal zeigen und er sagt dann wow ich hatte schon früher hüpsche mädels um mich herum haha
20.03.2011 11:31
Zitat von Siimii:
hahais doch süs er in der mitte un um ihn rum die mädels
das w
wäre echt geilhaha
so koennen wir dann die fotos irgendwann mal zeigen und er sagt dann wow ich hatte schon früher hüpsche mädels um mich herum haha![]()
xDD hehe stimmt...
sami ist heute echt ungenießbar
nur am schreien...not lösung der wäschetrockner -.- jetzt schläft er...auf das vibrieren steht er ja total hihi
20.03.2011 11:35
haha meine is ruhig wenn der staubsauger an ist , oder sie hört das wasser wwenn ich in der küche bin
meine schläft
nacht war auch super , der abend auch
muss mich mal öfters beschweren immer wenn ich mich beschwere dann is die kleine super lieb haha
soo wohnung komplett fertig , maus schläft ich verkriche mich noch etwas auf die couch krieg heute von meinen eltern besuch und gehe nacher auch noch mit meiner maus spazieren , hmm soll ich ein kleid anziehen bei dem schönen wetter und wie zieh ich sie an nach draussen ??
meine schläft
nacht war auch super , der abend auch
muss mich mal öfters beschweren immer wenn ich mich beschwere dann is die kleine super lieb haha
soo wohnung komplett fertig , maus schläft ich verkriche mich noch etwas auf die couch krieg heute von meinen eltern besuch und gehe nacher auch noch mit meiner maus spazieren , hmm soll ich ein kleid anziehen bei dem schönen wetter und wie zieh ich sie an nach draussen ??
20.03.2011 11:42
Zitat von Siimii:
haha meine is ruhig wenn der staubsauger an ist , oder sie hört das wasser wwenn ich in der küche bin![]()
meine schläftnacht war auch super , der abend auch
![]()
nur nicht zu dünn..
20.03.2011 11:44
ich hätte gedacht , normal wintersack.
langarm body, pulli, strumphose , socken ,kleid , schuhe, pulli mit knöpfe und mütze und die dicke jacke und an den füßen noch ne fleecedecke und im kinderwagen .
langarm body, pulli, strumphose , socken ,kleid , schuhe, pulli mit knöpfe und mütze und die dicke jacke und an den füßen noch ne fleecedecke und im kinderwagen .
20.03.2011 11:46
Zitat von Siimii:
fleecedecke und wintersack? ui meiner schwitz sich dann kaputt xD zwei pullis und jacke? glaub das zuviel oder?! hm...
20.03.2011 11:47
Zitat von Siimii:
Bissl viel Klamotten, oder? Mach mal ein Foto wenn sie das alles an hat
20.03.2011 11:49
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Siimii:
Bissl viel Klamotten, oder? Mach mal ein Foto wenn sie das alles an hat![]()
boah bist du gemein xD
20.03.2011 11:54
Zitat von jogole3:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Siimii:
Bissl viel Klamotten, oder? Mach mal ein Foto wenn sie das alles an hat![]()
boah bist du gemein xD
ich musste aber auch grad lachen was sie alles anziehen soll
sieht dann bestimmt aus wie ne kleine presswurst
ich denke das wird zu viel...zieh ihr den langbody,strumpfhose,socken und ihr kleidchen an,dann ne jacke und mütze,aber in den wintersack..die decke kannst du mitnehmen falls ihr zu kalt ist..
aber ein pulli und schuhe würde ich nicht anziehen oder du lässt die socken weg
20.03.2011 11:56
@ mara...genau simii hats schon geschrieben..am 17.april..uhrzeit steht noch nicht fest...ort entweder duisburg oder essen,müssen wir noch gucken,mir egal..ich hab auto..können also ruhig duisburg machen,damit simii nicht mit der bahn düsen muss..weiß ja nicht wie jogole unterwegs ist.
wir hatten noch an tini gedacht..sie wohnt ja auch hier in der nähe..müssen wir mal gucken...wann sie wieder on ist.
aber wäre echt schööönn,wenn das mit uns allen klappen würde...und dann machen wir schicke bilder und sami ist der einzige kleine mann
TINI..LUST AM TREFFEN AM 17.4: TEILZUNEHMEN???
wir hatten noch an tini gedacht..sie wohnt ja auch hier in der nähe..müssen wir mal gucken...wann sie wieder on ist.
aber wäre echt schööönn,wenn das mit uns allen klappen würde...und dann machen wir schicke bilder und sami ist der einzige kleine mann
TINI..LUST AM TREFFEN AM 17.4: TEILZUNEHMEN???
20.03.2011 11:56
hey!
@treffen würdich sehr gerne, aber am 17.april sind wir auf der taufe bei meiner freundin eingeladen
aber hoffe doch das wir beim nächsten mal dabei siind!
@tanja :ihr gehts soweit gut und jakob auch, kämpfen immer noch mit dem wunden offenen po und vielen mahlzeiten
@siimii: soviel willst du ihr anziehen? wahnsinn
@me: wir hatten eine tolle nacht. war schon ganz verwirrt...hat sich um 21h gemeldet und dann erst wieder um halb 3...mußte immer schon zwischendrin gucken ob sie noch da ist...
und dann hat sie geschlafen bis um 7h...soviel schlaf bin ihc gar nicht mehr gewöhnt...
jetzt warten wir drauf das sie ihren mittagsimbis holt und dann gehts raus an die luft. die omas und opas besuchen. ders tolze papa will endlich kiwa schieben....
@treffen würdich sehr gerne, aber am 17.april sind wir auf der taufe bei meiner freundin eingeladen
aber hoffe doch das wir beim nächsten mal dabei siind!
@tanja :ihr gehts soweit gut und jakob auch, kämpfen immer noch mit dem wunden offenen po und vielen mahlzeiten
@siimii: soviel willst du ihr anziehen? wahnsinn
@me: wir hatten eine tolle nacht. war schon ganz verwirrt...hat sich um 21h gemeldet und dann erst wieder um halb 3...mußte immer schon zwischendrin gucken ob sie noch da ist...
und dann hat sie geschlafen bis um 7h...soviel schlaf bin ihc gar nicht mehr gewöhnt... jetzt warten wir drauf das sie ihren mittagsimbis holt und dann gehts raus an die luft. die omas und opas besuchen. ders tolze papa will endlich kiwa schieben....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt