Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
minimee2212
2280 Beiträge
21.03.2011 20:22
Hallo Mädels..
ich brauche mal euren rat...
marlon hat nun schon der öfteren nach der mahlzeit aus mund & nase gespuckt weiß vielleicht jemand woran das liegt'? ich habe schon richtig angst ihn zu füttern..ich steiger mich da soo rein weil das so schlimm aussieht und ich angst habe das er , erstickt oh mann ich könnte heulen
21.03.2011 20:30
Zitat von minimee2212:

Hallo Mädels..
marlon hat nun schon der öfteren nach der mahlzeit aus mund & nase gespuckt weiß vielleicht jemand woran das liegt'? ich habe schon richtig angst ihn zu füttern..ich steiger mich da soo rein weil das so schlimm aussieht und ich angst habe das er , erstickt oh mann ich könnte heulen

Da kannste wohl nix machen, ich würd mal sagen, der Kleine ist einfach zu gierig und verschluckt sich. Kann das sein?
RoxaneGN
7479 Beiträge
21.03.2011 20:31
Zitat von minimee2212:

Hallo Mädels..

Stillst du?
Ich hatte das bei Jasmin auch schonmal, dass es durch die Nase kam. Sie hat sich auch voll erschrocken und total geweint danach. Seitdem lass ich sie nicht mehr so lange am Stück trinken, sondern lieber öfter. Sie schlingt nämlich total und verschluckt sich auch oft. Vielleicht hilft das
minimee2212
2280 Beiträge
21.03.2011 20:44
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von minimee2212:

Hallo Mädels..

Da kannste wohl nix machen, ich würd mal sagen, der Kleine ist einfach zu gierig und verschluckt sich. Kann das sein?
manchmal trinkt er schnell dann man ich pause... aber verschlucken tut er sich eigentlich nicht.
minimee2212
2280 Beiträge
21.03.2011 20:45
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von minimee2212:

Hallo Mädels..

Stillst du?
Ich hatte das bei Jasmin auch schonmal, dass es durch die Nase kam. Sie hat sich auch voll erschrocken und total geweint danach. Seitdem lass ich sie nicht mehr so lange am Stück trinken, sondern lieber öfter. Sie schlingt nämlich total und verschluckt sich auch oft. Vielleicht hilft das
ich werd es mal versuchen..
jogole3
2092 Beiträge
21.03.2011 20:47
Zitat von Schutzengele:

Zitat von jogole3:

@nölke also ne keine ahnung seine familie und er sagen so mit 5 mir ist das aber zu spät um ehrlich zu sein...und mein gyn meinte die beste zeit haben wir verpasst genau nach der geburt nu soll ich das zwischen ersten und zweiten lebensjahr machen...er würde mir auch nen guten arzt vermitteln und so...
@schutzengel ja aus religiösen gründen

Hm. Weiß gar nicht was du meinst, hätte gar nichts gefragt! Ist viell. ne Verwechslung?!

ja oO das war für simii gedacht sry kann mir auch garnix merken peinlich sry nochmal
bella09
12190 Beiträge
21.03.2011 20:57
so mädels ich werde jetzt mein bett aufsuchen....

habt alle noch einen tollen abend und eine entspannte nacht....

bis morgen ihr süßen mäuse mit den hübschesten babys auf der welt....
sTanja
16922 Beiträge
21.03.2011 20:59
@Jori: Danke aber Multilind hab ich jetzt schon ne ganze Woche, hat leider nicht geholfen
@minimee: Im KH haben sie meiner Bettnachbarin nur geraten öfter Pause zu machen und auch zwischendurch Bäuerchen zu machen. Mehr weiß ich leider nicht.
@me: Also der Besuch der Hebi heute...sonst bin ich ja immer so froh mit ihr, heute war komisch. Hab ihr erzählt das der Po trotz ausgiebigem Luftbaden und Multilind noch nicht heil ist, immer noch diese kleinen offenen Flecken. Sie hat dann beim Wickeln draufgeschaut, fing auf einmal an Jakob selber zu wickeln und zu cremen und wir sollen jetzt die dicke Penatencreme aus der Metalldose nehmen, damit immer ganz dick eincremen damit die Haut nicht so intensiv mit dem Stuhl in Kontakt kommt und 2 mal täglich Sanddornöl drauftupfen.
Eigentlich nicht das was ich gehofft hab aber wir haben beschlossen das erstmal zu versuchen,mag mir nicht nachher sagen lassen das ich was anderes versucht hab und das nicht funktioniert hat....*seufz* Schlimm was? Naja hab ja noch die Heilwolle und 3 andere Salben in der Hinterhand falls es nicht wirkt....
Aber ich kann Euch sagen das nimmt mich ganz schön mit, komme mir so doof vor weil ich seinen Po nicht in den Griff kriege
21.03.2011 21:07
@ schreien..meine hat verschiedene tage..heute hatte sie sehr schleche laune und viel geweint..gestern war sie total friedlich..also schreibaby hab ich nicht..sie quält öfters mal ein pups und mit kackern hat sie noch probleme.
@ mini...meine hatte das auch schon 2 mal das es auch aus der nase kam,ich war auch voll erschrocken..das ist wenn sie zuuu gierig trinken oder zu viel getrunken haben...uns steigt ja auch manchmal die kohlensäure in die nase mach wirklich zwischendurch immer ein bäuerchen
@ hexe...ich fange am 4.4.mit rückbildungskurs an..also knapp 8 wochen nach et..aber meine fa meinte ich soll da bescheid geben und langsam machen,da man nicht so viel bauchübungen machen soll.
baden kannst du wenn dein wochenfluß über ne woche absolut weg ist.und deine narbe nicht entzündet ist.nur keine halbe std drin liegen..hatte näml.auch am donnerstag extra gefragt
@ roxane..ach neee der kuchen reizt mich nicht,zuu viel gemischt...ich esse lieber ein apfel [size=6]los schmeiß ein stück rüber [/size]
@ tanja..hehe ok werde mich bemühen mumi zu schreiben...lach mit mumu weiß ich was du verbindest
ich finde die penatensalbe aus der metalldose furchtbar.die bekommt man ja gar nicht mehr vom hintern ab,dann musst ja reiben und dadurch wirds noch mehr wund.nimm lieber gleich die heilwolle

soo was wars noch?ach mensch,dachte die vergesslichkeit hört mal auf
21.03.2011 21:07
@tini du bist nicht doof da kannst du schließlich nix für wir müssen doch auch erst dazu lernen lass dich mal drücken

mir ist heute kein essen gegönt tk-pizza war mal ne neue da ist der teig nicht durch gewesen, dann habe ich mir ebben nudeln aufgesetzt kocht das wasser über wil jule dazwischen kam nun ann ich gleich erst mal den herd putzen wenn jule wieder schläft noch habe ich sie auf arm und ich hab doch so ein hunger
21.03.2011 21:09
tanja..mach dir keine vorwürfe süße..du kannst nix dafür..man muss eben erst mal ausprobieren was hilft...jeder hat andere erfahrungen..nur viieel salbe hilft nicht viel und so ne klebrige schon gar nicht..vielleicht doch mal pudern?oder kartoffelstärke nehmen,das macht ne freundin und das hilft gut..also ich pudere
21.03.2011 21:10
Zitat von Jessi91:

@tini du bist nicht doof da kannst du schließlich nix für wir müssen doch auch erst dazu lernen lass dich mal drücken

mir ist heute kein essen gegönt tk-pizza war mal ne neue da ist der teig nicht durch gewesen, dann habe ich mir ebben nudeln aufgesetzt kocht das wasser über wil jule dazwischen kam nun ann ich gleich erst mal den herd putzen wenn jule wieder schläft noch habe ich sie auf arm und ich hab doch so ein hunger

du arme ich hab grad lecker spaghetti carbonara gekocht...hab noch ne portion über..dir rüber reich
sTanja
16922 Beiträge
21.03.2011 21:14
@nienchen: Genau das Schneckchen (Obwohl ich Mumu ein echt doofes Wort dafür finde..)
Naja ich versuch die Penaten einfach mal aber bin auch mal gespannt...fand den Plan nicht so dolle aber was macht man nicht alles...mag mir von ihr nachher nicht sagen lassen ich hätts nicht versucht, weißt Du?
Wie gesagt ich hab ja jetzt auch selber Tipps, mal schaun wenn ihr Plan nix hilft kommen meine Geheimwaffen
Ist aber alles voll doof, der arme Jakob...er macht sich wenig aus dem offenen Stellen, ist beim saubermachen fast immer friedlich, aber ich könnt immer heulen wenn ich den Po anseh.
@Jessi: Ach mann doof gelaufen, hoffe Du kriegst noch was...
@me: So bin mal wieder weg schreibt nicht so viel
RoxaneGN
7479 Beiträge
21.03.2011 21:15
Für nienchen

21.03.2011 21:17
roxane..jaaaa das sagt mir schon eher zu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt