*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.03.2011 15:43
Zitat von Funkentanz:
Zitat von pink_tinkerbell:
Guten Morgen! *wink*
@ minime: Ruf da an und mach denen Feuer unterm Hintern! Das klappt! Hab vor Weihnachten bei mytoys bestellt und die haben einen Artikel versemmelt und haben ewig gebraucht für die Retourebearbeitung -> bis ich angerufen habe und böse Mails geschrieben hab![]()
@ alle Mädchen-Mamis:
Ich hab hier einige Mädchensachen (Sommerkleidchen in 74, ne Weste in 74, ne Zipfeljacke etc.) - mag die jemand gegen die Versandkosten und ein kleines Wegegeld haben?
http://img228.imageshack.us/g/sam0385l.jpg/
Die Sachen sind ja süß, gefallen mir, weil sie nicht nur rosa sind, mag rosa nicht so sehr![]()
Was magst denn haben?
Sind schon weg
22.03.2011 15:50
Zitat von bella09:
so mädels.....wir hatten ja heute u3.....
hüftsono ist nächsten dienstag.....
also alles in ordnung mit meinem kleinen....
er ist 56cm (51cm bei geburt) kopfumfang 39cm (33cm bei geburt)
und er hat ein gewicht von tatatataaaaaaaaaaa 4735g (3294g bei geburt)![]()
also er hat schön zugenommen sie hat mich nochmal gefragt ob das was er trinkt an menge stimmt....ich sagte ja 5-6 mahlzeiten die zwischen 100-130ml sind....
@roxane und tini:ich drück euch die daumen das es mit dem herzen alles besser wird...
@me:bin total knülle vom laufen bin eine lange strecke zu fuß gelaufen weil ich alleine noch nicht straßenbahn fahren will mit KIWA trotz der schmerzen hat es sich gelohnt es ist so herlich draußen....![]()
![]()
@baden und cremen:jeder macht es so wie er es möchte....aber wir baden nur 1-2 mal die woche ansonsten alle 2 tage mit dem lappen waschen....
da hat er ja in dem monat auch schön zugelegt
freut mich zuhören das alles supi ist
22.03.2011 15:51
roxane und tini...
das mit dem loch im herz und so wusste ich ja, dachte es gibt aber schon verbesserungen...
ich drück euch beiden die daumen....richtig feste
das mit dem loch im herz und so wusste ich ja, dachte es gibt aber schon verbesserungen...
ich drück euch beiden die daumen....richtig feste
22.03.2011 16:14
Hallo ihr Süßen,
wir waren jetzt schön draussen,saßen am See und haben Kaffee geschlürft,Fressraupe hat schön geschlafen,sie liebt es draussen zu sein..
Baden:also das machen wir 2x die Woche,sonnst waschen wir siemit nem Lappen und eincremen tu ich schon da ich sie ja föhne und das trocknet die Haut aus..aber den Po lass ich in Ruhe,der ist ja nicht wund...aber soll jeder machen wie er denkt,jedes Baby ist anders und hat andere Bedürfnisse
wir waren jetzt schön draussen,saßen am See und haben Kaffee geschlürft,Fressraupe hat schön geschlafen,sie liebt es draussen zu sein..
Baden:also das machen wir 2x die Woche,sonnst waschen wir siemit nem Lappen und eincremen tu ich schon da ich sie ja föhne und das trocknet die Haut aus..aber den Po lass ich in Ruhe,der ist ja nicht wund...aber soll jeder machen wie er denkt,jedes Baby ist anders und hat andere Bedürfnisse
22.03.2011 16:17
@kristin:ja er hat wirklich gut zugelegt....das blöde ist nur der hatte beim wiegen den body und noch die windel an....und ich weiß nicht ob die da was abgezogen hat...
22.03.2011 16:43
@jogole: Ich wäre alleine nicht auf so ne idee gekommen aber wollte auf meine hebi hören. Aber abgehen tut sie beim saubermachen gut. Wir haber solche extra wattepads die wir mit wasser wie nen waschlappen benutzen.
Aber wenn das nix hilft muß ich weiter suchen was hilft, sammel deshalb schon tipps.
Ist ja doof das Sami den Kiwa nicht mag...bei uns ist es der einzige Platz an dem er länger schläft.
@simii: Ich wechsel ja die windel auch mit jeder mahlzeit und das ist bei uns 9-10 mal täglich
@reikee: Welche zinksalbe denn? Als mein mann welche kaufen wollte, haben die ihm die multilind angedreht..
@babytrAum: Ja, Jakob hat die Babyakne auch. Kleine Pickelchen, manche nur rot, manche mit heller Spitze.
@schutzengele: Laß Dich einfach mal drücken...
@kristin und bella: schön das die beiden so gut zugelegt haben
@me: Jakob hatte am Montag 3720 g, im KH hatte er ja bis 2960 abgenommen. U3 haben wir nächsten mi, bin gespannt wie der kia so ist.
Aber wenn das nix hilft muß ich weiter suchen was hilft, sammel deshalb schon tipps.
Ist ja doof das Sami den Kiwa nicht mag...bei uns ist es der einzige Platz an dem er länger schläft.
@simii: Ich wechsel ja die windel auch mit jeder mahlzeit und das ist bei uns 9-10 mal täglich
@reikee: Welche zinksalbe denn? Als mein mann welche kaufen wollte, haben die ihm die multilind angedreht..
@babytrAum: Ja, Jakob hat die Babyakne auch. Kleine Pickelchen, manche nur rot, manche mit heller Spitze.
@schutzengele: Laß Dich einfach mal drücken...
@kristin und bella: schön das die beiden so gut zugelegt haben
@me: Jakob hatte am Montag 3720 g, im KH hatte er ja bis 2960 abgenommen. U3 haben wir nächsten mi, bin gespannt wie der kia so ist.
22.03.2011 16:51
Ach ja, wir waren heut mal ordentlich shoppen...papa war mit Jakob spazieren und mama ist ins H&M und C&A...hab zugeschlagen aber fast nur langweilige Sachen
Hab mir stillshirts geholt und jakob LA-shirts, die Nikipullis sind mir in der wohnung zu warm, wir haben durch die Sonne jetzt oft 24 Grad über mittag.
Bin eh ständig am überlegen was ich ihm anziehe in der wohnung
Hab mir stillshirts geholt und jakob LA-shirts, die Nikipullis sind mir in der wohnung zu warm, wir haben durch die Sonne jetzt oft 24 Grad über mittag.
Bin eh ständig am überlegen was ich ihm anziehe in der wohnung
22.03.2011 16:51
hallo Tanja!
Schön das Jakob so gut zugelegt hat.
Noah schläft auch am besten im Kiwa oder im MaxiCosi. Heute hat mein Mann unser Tragetuch ausprobiert. Und was soll ich sagen, Noah ist sofort eingeschlafen. Foto stell ich noch ein.
Schön das Jakob so gut zugelegt hat.
Noah schläft auch am besten im Kiwa oder im MaxiCosi. Heute hat mein Mann unser Tragetuch ausprobiert. Und was soll ich sagen, Noah ist sofort eingeschlafen. Foto stell ich noch ein.
22.03.2011 16:53
Zitat von sTanja:
Ach ja, wir waren heut mal ordentlich shoppen...papa war mit Jakob spazieren und mama ist ins H&M und C&A...hab zugeschlagen aber fast nur langweilige Sachen![]()
Bin eh ständig am überlegen was ich ihm anziehe in der wohnung![]()
Ich will auch 24 Grad!
Ich ziehe ihm in der Wohnung normales Zeug und entweder Schlafsack/Pucksack oder ne Kuscheldecke halb übergedeckt an.
22.03.2011 16:56
Bauchweh/Verdauungsprobleme usw:
Wollte da dringlichst was empfehlen
Wir waren vor ein paar Tagen bei einem anderen KiA weil unsere Urlaub hatte. Er hat mir erklärt, dass manche Kinder zu wenig Darmbakterien haben. Kann das Gespröch jetzt nciht mehr genau wiedergeben.Auf jeden Fall hat er uns dann Mutaflor Suspension mitgegeben (muss man eigentl. selber zahlen, 22Euro die Packung, hält 5 Tage - aber meist ist es nach einer Oackung gut lt. KiA). Und was soll ich sagen? Ich geb es ihr vor der Mahlzeit - und schon nach der halben Flasche ist die Windel proppevoll! Die ersten zwei Tage hat man richtig gemerkt wieviel "da noch raus musste". Jetzt hat sichs richtig gut eingespielt und das Bauchweh ist weg. Ein bisschen Blähungen bekommt sie ab und an zwar noch - aber nur wenn sie vom Schreien oder hastig trinken zuviel Luft geschluckt hat. Also das ist super empfehlenswert, wollt ich euch nicht vorenthalten.
Wollte da dringlichst was empfehlen
Wir waren vor ein paar Tagen bei einem anderen KiA weil unsere Urlaub hatte. Er hat mir erklärt, dass manche Kinder zu wenig Darmbakterien haben. Kann das Gespröch jetzt nciht mehr genau wiedergeben.Auf jeden Fall hat er uns dann Mutaflor Suspension mitgegeben (muss man eigentl. selber zahlen, 22Euro die Packung, hält 5 Tage - aber meist ist es nach einer Oackung gut lt. KiA). Und was soll ich sagen? Ich geb es ihr vor der Mahlzeit - und schon nach der halben Flasche ist die Windel proppevoll! Die ersten zwei Tage hat man richtig gemerkt wieviel "da noch raus musste". Jetzt hat sichs richtig gut eingespielt und das Bauchweh ist weg. Ein bisschen Blähungen bekommt sie ab und an zwar noch - aber nur wenn sie vom Schreien oder hastig trinken zuviel Luft geschluckt hat. Also das ist super empfehlenswert, wollt ich euch nicht vorenthalten.
22.03.2011 16:58
Hab da noch was:
1. Was ist MUTAFLOR® Suspension und wofür wird sie angewendet?
Entwicklung körpereigener Abwehrkräfte. Das als Wirkstoff enthaltene Bakterium E. coli Stamm Nissle 1917 wirkt im Darm gegen krankheitserregende Mikroorganismen und beugt deren Ansiedlung vor (Kolonisationsprophylaxe). Darüber hinaus gibt E. coli Stamm Nissle 1917 Substanzen in den Darm ab, die die Schleimhaut des Darmes
stärken und sie in ihrer natürlichen Funktion unterstützen. MUTAFLOR® Suspension zeichnet sich durch eine sehr gute Verträglichkeit aus.
1. Was ist MUTAFLOR® Suspension und wofür wird sie angewendet?
Entwicklung körpereigener Abwehrkräfte. Das als Wirkstoff enthaltene Bakterium E. coli Stamm Nissle 1917 wirkt im Darm gegen krankheitserregende Mikroorganismen und beugt deren Ansiedlung vor (Kolonisationsprophylaxe). Darüber hinaus gibt E. coli Stamm Nissle 1917 Substanzen in den Darm ab, die die Schleimhaut des Darmes
stärken und sie in ihrer natürlichen Funktion unterstützen. MUTAFLOR® Suspension zeichnet sich durch eine sehr gute Verträglichkeit aus.
22.03.2011 17:04
soo bin auch wieder da
habe nun das essen soweit vorbereitet...
Heute gibts Kartoffeln , Erbsen & Möhren ,Schnitzel & soße..
dazu noch einen leckeren gemischten salat mit paprika , gurken & mais + 7kräuter dressing
so mein zwerg ist satt , trocken und schläft und ich werde nun einen Cappucino trinken und mit euch schreiben wenn ich darf ?
habe nun das essen soweit vorbereitet...
Heute gibts Kartoffeln , Erbsen & Möhren ,Schnitzel & soße..
dazu noch einen leckeren gemischten salat mit paprika , gurken & mais + 7kräuter dressing
so mein zwerg ist satt , trocken und schläft und ich werde nun einen Cappucino trinken und mit euch schreiben wenn ich darf ?
22.03.2011 17:33
Huhuuu,
man, liegt heut was in der Luft? Ist es das Wetter? Der Zwerg hält heut grad mal 1 1/2 Std ohne Futter aus, dann brüllt er schon wieder
es ist zermürbend...
@ schutzengele: BiGaia-Tropfen helfen auch! Musst mal googeln... haben wir genommen, seitdem kein Bauchweh/Blähungen mehr!
man, liegt heut was in der Luft? Ist es das Wetter? Der Zwerg hält heut grad mal 1 1/2 Std ohne Futter aus, dann brüllt er schon wieder
es ist zermürbend... @ schutzengele: BiGaia-Tropfen helfen auch! Musst mal googeln... haben wir genommen, seitdem kein Bauchweh/Blähungen mehr!
22.03.2011 18:29
Nabend zusammen
Die Kümmelzäpfchen helfen Jule echt gut sonst war sie ja abends immer am weinen weil sie so Bauchweh hatte durch die Luft und nun schläft sie schon den ganzen Tag kommt nur zum Essen und Windeln wechseln. Hatte sie ab Mittag draußen im Kiwa liegen im Vorgarten hab de Haustür aufgelassen und sauber gemacht und der Hund hat im Vorgarten brav aufgepasst.
Muss mal eben Dampf ablassen, mein Mann hat heute spontan frei und war jetzt ab Mittag draußen am rum Basteln und hat morgen wohl auch frei dann kommt er eben rein und sagte das er eben nach Hornbach fährt ich so geht das nicht auch morgen er so wieso? Ich dann weil ich vllt mal wenn du schon mal da bist auch mal etwas Zeit für mich haben möchte er hat heute ne ganze halbe stunde einmal auf sie aufgepasst sie hat geschlafen damit ich mit dem Hund draußen in den Feldern üben kann. Ist dann denn zuviel verlang wenn er mal 2 stunden auf sie achtet, ich liebe meine Tochter über alles aber da er ja wenn er arbeitet 12h außer Haus ist dann schläft er 8 std und ist dann stunden heim klar kann ich verstehen das wenn er frei hat er auch was tun möchte aber 2 stunden um endlich mal wieder aufs pferd oder ins fitness studio zu gehen ist ja wohl nicht zu viel verlangt. Seine mama sagte eben als ich drüben war um was zu fragen ich kann sie ja auch zu ihr bringen ist ja auch ok und nett aber wenn der papa da istkann der ja wohl aufassen oder
Die Kümmelzäpfchen helfen Jule echt gut sonst war sie ja abends immer am weinen weil sie so Bauchweh hatte durch die Luft und nun schläft sie schon den ganzen Tag kommt nur zum Essen und Windeln wechseln. Hatte sie ab Mittag draußen im Kiwa liegen im Vorgarten hab de Haustür aufgelassen und sauber gemacht und der Hund hat im Vorgarten brav aufgepasst.
Muss mal eben Dampf ablassen, mein Mann hat heute spontan frei und war jetzt ab Mittag draußen am rum Basteln und hat morgen wohl auch frei dann kommt er eben rein und sagte das er eben nach Hornbach fährt ich so geht das nicht auch morgen er so wieso? Ich dann weil ich vllt mal wenn du schon mal da bist auch mal etwas Zeit für mich haben möchte er hat heute ne ganze halbe stunde einmal auf sie aufgepasst sie hat geschlafen damit ich mit dem Hund draußen in den Feldern üben kann. Ist dann denn zuviel verlang wenn er mal 2 stunden auf sie achtet, ich liebe meine Tochter über alles aber da er ja wenn er arbeitet 12h außer Haus ist dann schläft er 8 std und ist dann stunden heim klar kann ich verstehen das wenn er frei hat er auch was tun möchte aber 2 stunden um endlich mal wieder aufs pferd oder ins fitness studio zu gehen ist ja wohl nicht zu viel verlangt. Seine mama sagte eben als ich drüben war um was zu fragen ich kann sie ja auch zu ihr bringen ist ja auch ok und nett aber wenn der papa da istkann der ja wohl aufassen oder
22.03.2011 18:33
Zitat von Jessi91:Das ist doch schön das jule die kümmelzäpfchen helfen marlon helfen sie auch
Nabend zusammen
ohje das mit deinem mann klingt nich so gut aber ich kenne das wohl es gab hier mal ne zeit wo ich immer was sagen musste dann hab ich ihn mal auf den pott gesetzt und ihm meine meinung gesagt und nun gehts
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt