*~*~Februar 2011 Babys~*~*
23.03.2011 17:23
Zitat von Jessybaby:mit dem fieberthermometer
Zitat von Jessybaby:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Jessybaby:
Zitat von Kristallregen:
Zitat von Jessybaby:
huhu,
wer war denn das mit den tropfen oder was das war wegen schlecht kakki machen, bräuchte da vielleicht mal nen rat...
macht dein kleiner schlecht kakka im sinne von blähungen und es kommt nix weils zu hart ist etc... ???
er pupst viel schläft unruhig, da ich voll stille kann es nich zu hart sein, aber er hat letzten freitag ne volle windel gehabt und dann erst wieder gestern abend nach einem kümmelzäpfchen, danach war er ganz ruhig hat ruhig geschlafen deswegen nehme ich an das er nich gut kakki machen kann, habe hier gelesen das es auch babys gibt die wenig darmbakterien haben und deswegen schlecht stuhl ablassen können...
is bei Emma mittlerweile auch so. früher hat sie am tag gefühlte 100 mal, heute wenn ich nicht nachhelfe nur alle 2-3 tage, aber ich hfel nach, weil sie sonst bauchweh bekommt....
wie gesagt habe auch nachgeholfen weils fast schon ne ganze woche war... aber woran liegt es das sie tagelang nich in die windel machen?
kann doch nich normal sein das man nachhelfen muss...
wie hilfst du denn nach?
23.03.2011 17:24
Zitat von minimee2212:
Zitat von 4.jori.kids:Na das hat doch auch mal was
Zitat von minimee2212:
Am 01.Mai um 11:30uhr wird unser kleiner getauft![]()
aber ich brauche noch einen taufspruch![]()
da gibt es doch so viele schöne...![]()
wir haben am 10. Juli Taufe, da werden alle meine vier Kinder auf einmal getauft...![]()
![]()
![]()
mein mann is auch noch nich getauft wäre eine überlegung wert
suche nun ne internet seite wo ich günstig taufeinladung drucken lassen kann weiß jemand eine?
![]()
ja, das wäre doch schön...
ich hab mich auch erst letztes Jahr auch taufen lassen
23.03.2011 17:25
Zitat von tini79:
Zitat von Jessi91:
Zitat von tini79:
@jessi das ist ja nicht schön! drück dich mal!
@kümmelzäpfchen....warum halbiert ihr die? man kann auch ein ganzes geben? oder habt ihr andere wie ich?wollte das letztens schon mal fragen...
![]()
sie soll zur zeit drei mal am tag ein halbes bekommen und nachher denn nur noch abends eins, danke schön bin gerade nur am heul weil mich das so an meine papa erinnert dann noch die hormone![]()
kann ich verstehen, die hormone auf so eine situation, furchtbar, kenn ich auch, obwohl mich der babyblues relativ wenig getroffen hat....
so was ist screcklich!
bis jetzt war ich auch verschon aber ich glaub das liegt mehr daran das ich meine regel bekomme hab seit gester unterleibssschmerzen so wie immer kurz davor , man war das schön ohne
23.03.2011 17:30
´@jessi jetzt schon deine tage? das ist ja früh, oder?deine maus ist doch 4 wochen alt, oder nicht? das ist natürlich doppelt blöd. so ohne mens war es doch schön.
23.03.2011 17:56
Zitat von Jessi91:mit dem fingernagel in der mitte durchdrücken dann hab ich 2 hälften
hallo ihr süßen
hab die kleine auf arm also entschuldigt bitte die rechtschreibfehler und kleinschreibung
@mini, das mit dem kinderwagen ist ja wohl mal mist![]()
wie halbierst du die zäpfchen ich hab dann eine hälfte und ein zerbröseltes und bekomme ich die auch ohne rezept
hab mir jetzt ein tragetuch bestellt die kleine ist so anhänglich
war eben im stall und von userer bekannten die mama liegt im sterben bin voll depri die war immer wie eine oma zu uns und die kleine jule hat sie jetzt auch noch nicht mal gesehen weil sie liegt in hamburg in der klinik da wurde sie operiert seit gestern liegt sie im koma und eben riefen die ärzte an und sagten die organe versagen langsam. dass doofe für unsere freunde ist es sind min 2std fahrt nach hh sie überlegen jetzt ob sie fahren oder nicht weil es kann schnell gehen oder sich auch noch hinziehen hab ihr dann gesagt das sie sich um die tiere kein kopf machen soll die bekomme ich auch mit jule versorgt und wenn es gar nicht geht, bring ich sie halt kurz zu oma bin gerade echt traurig und starre nur das telefon an weil sie sich meldet wenn sie los fahren oder wenn es halt naja ihr wisst schon passiert ist.
23.03.2011 18:36
@jessi:ICH DRÜCK DICH MAL...........ich hoffe deine freunde schaffen es noch rechtzeitig wenn sie fahren.....
es tut mir echt leid....
es tut mir echt leid....
23.03.2011 18:37
@minimee:toller kinderwagen und es ist ja sehr viel mit dabei....
23.03.2011 20:23
Zitat von tini79:
´@jessi jetzt schon deine tage? das ist ja früh, oder?deine maus ist doch 4 wochen alt, oder nicht? das ist natürlich doppelt blöd. so ohne mens war es doch schön.
Ja finde ich auch, ich war auch schnell mit dem Wochenfluss durch und auch so ja recht fit habe heute meine Hebi gefragt und die meinte das wäre schon möglich das die Mens jetzt schon kommt
23.03.2011 20:23
Zitat von bella09:
@jessi:ICH DRÜCK DICH MAL...........ich hoffe deine freunde schaffen es noch rechtzeitig wenn sie fahren.....
es tut mir echt leid....
Danke schön bella
23.03.2011 20:29
Zitat von bella09:ja das stimmt wohl bin ja mal gespannt ob er in 3-5 tagen dann auch da is
@minimee:toller kinderwagen und es ist ja sehr viel mit dabei....![]()
23.03.2011 20:36
Zitat von minimee2212:
Zitat von bella09:ja das stimmt wohl bin ja mal gespannt ob er in 3-5 tagen dann auch da is
![]()
oh man ich drück dir die Daumen das er bald da ist
23.03.2011 20:41
Zitat von Jessi91:danke
Zitat von minimee2212:
![]()
oh man ich drück dir die Daumen das er bald da ist
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt