*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.03.2011 21:26
Ja, ich freu mich auch schon auf's Treffen
Ich hab auch noch einen kleinen Babybauch, aber das ist normal. Man sagt ja auch 9 Monate kommt der Bauch und 9 Monate geht er wieder
Mich stört eher, dass er noch ein bisschen hängt, aber ich darf ja auch noch keinen Sport machen, zumindest kein Bauchtraining.
Neue Hosen kauf ich nicht, ich trage noch meine Umstandshosen.
Ich hab auch noch einen kleinen Babybauch, aber das ist normal. Man sagt ja auch 9 Monate kommt der Bauch und 9 Monate geht er wieder
Mich stört eher, dass er noch ein bisschen hängt, aber ich darf ja auch noch keinen Sport machen, zumindest kein Bauchtraining.
24.03.2011 21:27
Zitat von Funkentanz:
Ja, ich freu mich auch schon auf's Treffen![]()
Ich hab auch noch einen kleinen Babybauch, aber das ist normal. Man sagt ja auch 9 Monate kommt der Bauch und 9 Monate geht er wieder![]()
ich hab mir gestern eine neue hose gekauft..war auch nicht teuer..aber mich nervte die eine umstandshose,die hielt nicht richtig und mit latzhose wollt ich nicht mehr rum rennen...
ja ich darf auch noch kein bauchsport machen,hoffe ja das das spazieren was bringt und die diät.
24.03.2011 21:28
Zitat von Reikeee:
jap ich guck mal![]()
dann würde der kleine sami verstärkung bekommen
24.03.2011 22:04
hey mädels, wie war euer tag in der sonne? war heute auch nur mit lennox unterwegs...
würde auch gerne anfangen mit tragen nur habe ich davon echt keine ahnung mit was ich da anfange bzw was besser ist...
kann mich einer mal unterrichten in sachen tragen?
würde auch gerne anfangen mit tragen nur habe ich davon echt keine ahnung mit was ich da anfange bzw was besser ist...
24.03.2011 23:06
Zitat von Jessybaby:ich habe auch keine ahnung
hey mädels, wie war euer tag in der sonne? war heute auch nur mit lennox unterwegs...
also wer ahnung hat & lust hat uns das zu erklären haut in die tasten
24.03.2011 23:30
@treffen ja verstärkung für sami das wäre ja toll hehe
@nienchen ja muss da im hotel übernachten...
oh man war heute beim friseur und was soll ich sagen...bin total unglücklich damit -.- die hat viel zu viel abgeschnitten hab halben tag geheult
kriege nichtmal nen zopf mehr hin...
@tragen sry da kann ich auch nicht weiter helfen..
@nienchen ja muss da im hotel übernachten...
oh man war heute beim friseur und was soll ich sagen...bin total unglücklich damit -.- die hat viel zu viel abgeschnitten hab halben tag geheult
kriege nichtmal nen zopf mehr hin... @tragen sry da kann ich auch nicht weiter helfen..
24.03.2011 23:34
@Guten Abend
@Tragen
Wir haben ein Tuch von Didymos und sind damit sehr zufrieden. Das kann man ab Geburt benutzen.
@Klamotten
Mir passen schon ein paar alte Hosen. Aber so wie vorher ist mein Bauch auch noch nicht, aber das kommt sicher noch.
@Pampers
Noah wiegt jetzt ca 4,5 kg. Wir hatten immer Pampers Größe 2 und jetzt ist er da wo sie am Bein enden wund. Dann kann ich doch besser Größe 3 nehmen, oder?
@Tragen
Wir haben ein Tuch von Didymos und sind damit sehr zufrieden. Das kann man ab Geburt benutzen.
@Klamotten
Mir passen schon ein paar alte Hosen. Aber so wie vorher ist mein Bauch auch noch nicht, aber das kommt sicher noch.
@Pampers
Noah wiegt jetzt ca 4,5 kg. Wir hatten immer Pampers Größe 2 und jetzt ist er da wo sie am Bein enden wund. Dann kann ich doch besser Größe 3 nehmen, oder?
24.03.2011 23:54
Hallöchen an alle
@ Babytraum: Sag mal deiner trägt schon die Größe 2???
Meiner immer noch die 1. Dabei hat er vor 1 1/2 Wochen schon 4500 gewogen... Die passt aber noch... allerdings wird jetzt die letzte Packung davon aufgebraucht. Und dann kommt die 2 an die Reihe.
@Klamotten: Einige meiner Jeans passen mir mittlerweile auch. Aber der Bauch ist auch nicht mehr so wie es mal war...
habe anfang April Rückbildungs Kurs.... hoffe es bringt was
Ansonsten gehe ich oft und lange spazieren....
@ Stillmamas: Wie verabreicht ihr euren kleinen Tee oder Wasser??? Habe Angst die Flasche zu geben, nicht dass er dann die Brust nicht mehr annimmt
@ Diät: Gibt es irgendwo einen Abnehm Thread???
@ Babytraum: Sag mal deiner trägt schon die Größe 2???
Meiner immer noch die 1. Dabei hat er vor 1 1/2 Wochen schon 4500 gewogen... Die passt aber noch... allerdings wird jetzt die letzte Packung davon aufgebraucht. Und dann kommt die 2 an die Reihe.
@Klamotten: Einige meiner Jeans passen mir mittlerweile auch. Aber der Bauch ist auch nicht mehr so wie es mal war...
habe anfang April Rückbildungs Kurs.... hoffe es bringt was
Ansonsten gehe ich oft und lange spazieren.... @ Stillmamas: Wie verabreicht ihr euren kleinen Tee oder Wasser??? Habe Angst die Flasche zu geben, nicht dass er dann die Brust nicht mehr annimmt
@ Diät: Gibt es irgendwo einen Abnehm Thread???
25.03.2011 06:19
morgen mädels,
ich bin voll erholt, lennox hat von um 22uhr bis 5:30uhr durchgeschlafen
irgendwann muss ja geschlafen werden wenn man tagsüber nicht wirklich schlafen kann
ich bin voll erholt, lennox hat von um 22uhr bis 5:30uhr durchgeschlafen
irgendwann muss ja geschlafen werden wenn man tagsüber nicht wirklich schlafen kann
25.03.2011 07:55
Zitat von Jessybaby:
morgen mädels,
ich bin voll erholt, lennox hat von um 22uhr bis 5:30uhr durchgeschlafen![]()
irgendwann muss ja geschlafen werden wenn man tagsüber nicht wirklich schlafen kann![]()
hast du es gut ... neidisch bin.......
Lena schläft tagsüber auch nicht mehr viel .........
25.03.2011 08:15
Guten morgen
ich konnte mich auch erholen....
marlon hat von 23uhr bis 7uhr geschlafen
wie gehts euch? heute siehts hier leider nich nach sonner aus
ich konnte mich auch erholen....
marlon hat von 23uhr bis 7uhr geschlafen
wie gehts euch? heute siehts hier leider nich nach sonner aus
25.03.2011 08:19
guten morgen also ich hatte auch viel zeit zum ruhen ..sami haton 20.30 uhr bis 4.30 uhr geschlafen...und wie geht es euch so?
@pampers ich hatte nur ein paket 1er sami wiegt etwa 4700 g abrt die 2er reichen da noch länger
ich gebe kein wasser oder tee wenn er durst hat gibt es die brust...aber jetzt sollte keine verwirrung mehr auf treten und es gibt ja nur *bah* wasser mit der flasche dann und nicht lecker mumi xD
@pampers ich hatte nur ein paket 1er sami wiegt etwa 4700 g abrt die 2er reichen da noch länger
ich gebe kein wasser oder tee wenn er durst hat gibt es die brust...aber jetzt sollte keine verwirrung mehr auf treten und es gibt ja nur *bah* wasser mit der flasche dann und nicht lecker mumi xD
25.03.2011 08:38
na dann scheinen ja einige von uns eine ruhige nacht gehabt zu haben..
25.03.2011 08:52
guten morgen mädels..
meine maus hat heut abend auch super gut geschlafen... wer auch immer hier den tipp gegeben hat mit abends baden.. das war ein super tipp.... von 21:00 uhr bis 03:00 uhr durchgeschlafen und dann nochmal bis um 08:00 und jetzt pennt sie schon wieder... schön
meine maus hat heut abend auch super gut geschlafen... wer auch immer hier den tipp gegeben hat mit abends baden.. das war ein super tipp.... von 21:00 uhr bis 03:00 uhr durchgeschlafen und dann nochmal bis um 08:00 und jetzt pennt sie schon wieder... schön
25.03.2011 08:53
Zitat von Kristallregen:hehe das is doch schön wir baden auch alle 2 tage abends...dann schläft er wie ein murmeltier
guten morgen mädels..
meine maus hat heut abend auch super gut geschlafen... wer auch immer hier den tipp gegeben hat mit abends baden.. das war ein super tipp.... von 21:00 uhr bis 03:00 uhr durchgeschlafen und dann nochmal bis um 08:00 und jetzt pennt sie schon wieder... schön![]()
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt