*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.03.2011 07:47
guten morgen ihr süßen.....
@funktentanz
hje lebender schnuller ich hoffe deine nacht war besser....
@nienchen
u hast so einen tollen lila stern neben deiner beitragszahl....
@mara:wie geht es dir wie war deine nacht....weiterhin gute besserung meine süße....
@me:mein hund mußte sich heute morgen 3 mal übergeben,keine ahnung was sie hat...
hab mich dann noch angezogen...meinen kleinen ins TT gepackt obwohl der so schön geschlummert hat,dann raus mit hundi und den kleinen dann wieder hingelegt....so jetzt ist er wach...und hat hunger....
bis dann ihr mäuse....
@funktentanz
hje lebender schnuller ich hoffe deine nacht war besser.... @nienchen
u hast so einen tollen lila stern neben deiner beitragszahl....
@mara:wie geht es dir wie war deine nacht....weiterhin gute besserung meine süße....
@me:mein hund mußte sich heute morgen 3 mal übergeben,keine ahnung was sie hat...
hab mich dann noch angezogen...meinen kleinen ins TT gepackt obwohl der so schön geschlummert hat,dann raus mit hundi und den kleinen dann wieder hingelegt....so jetzt ist er wach...und hat hunger....
bis dann ihr mäuse....
26.03.2011 07:58
Guten Morgen.....
Shoppen für die kleine könnte ich auch ständig....
Macht ja auch solchen spaß.
Unsere Nacht war nicht toll.
Und ich bekomme keinen Ton raus.....Nunja mal nicht reden ist auch ganz gut.
Macht ja auch solchen spaß.
26.03.2011 08:01
Was für eine wundervolle Nacht.
Konnte endlich mal durchschlafen, weil mein Schatz so lieb war und mir die kompette Nachtschicht abgenommen hat.
So ausgeschlafen, kann ich nun fit in den Tag starten... Juchu...
Konnte endlich mal durchschlafen, weil mein Schatz so lieb war und mir die kompette Nachtschicht abgenommen hat.
So ausgeschlafen, kann ich nun fit in den Tag starten... Juchu...
26.03.2011 08:06
Coollleeeee Seite die mit den Second-Hand Sachen!
Danke Nienchen und somit Mara
Werde gleich heute die sachen von Noah in 62 durchgucken und vllt fehlt da ja noch was
Danke Nienchen und somit Mara
Werde gleich heute die sachen von Noah in 62 durchgucken und vllt fehlt da ja noch was
26.03.2011 08:30
Guten morgen ihr lieben..
oh man seit 2 tagen schreit lara fast ohne pause...die koliken sind wieder da...kann sie auch absolut nicht beruhigen...sie ist dann auch total anhänglich....nichts hilft...sie ist sooooo unruhig....also sorry wenn ich hir nicht mitschreibe oder lese...sobald es vorbei ist bin ich wieder da..
oh man seit 2 tagen schreit lara fast ohne pause...die koliken sind wieder da...kann sie auch absolut nicht beruhigen...sie ist dann auch total anhänglich....nichts hilft...sie ist sooooo unruhig....also sorry wenn ich hir nicht mitschreibe oder lese...sobald es vorbei ist bin ich wieder da..
26.03.2011 08:33
Zitat von swissnicci:
oh man seit 2 tagen schreit lara fast ohne pause...die koliken sind wieder da...kann sie auch absolut nicht beruhigen...sie ist dann auch total anhänglich....nichts hilft...sie ist sooooo unruhig....also sorry wenn ich hir nicht mitschreibe oder lese...sobald es vorbei ist bin ich wieder da..![]()
Hallo? Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen.
Ist doch klar, dass deine Kleine vor geht.
Gute Besserung für die Kleine und einen dicken
26.03.2011 08:42
guten morgen ihr lieben
@ bella..jaaa ich hab ein lila stern
seit wann bekommt man denn sterne??
mum und clara gehts soweit gut,sie leben sich ein,clara hatte ne zeitlang gespuckt,aber das wird nun besser,sie trinkt gut,nimmt zu.mum hat nur wenig zeit um mal on zu kommen.tel. am montag wieder mit ihr
@ mar.a..och mensch,du arme.ohne stimme ist ja dooof ,dann kannst mit deiner klein nicht reden
mal honig pur probiert?
@ nölke..lach..bin gespannt ob du auf der seite was findest
ich könnt auch schon wieder bestellen,aber muss nun mal shoppingpause einlegen und gucken wie sie sich in größe weiter entwickelt.
@ lady..ohhh du hast es gut,ich habs mein mann versucht zu verklickern das ich mal ne nacht durchschlafen will,aber irgendwie kam das da nicht wirklich an
musste um 3 aufstehen,er steht zwar mit auf,naja.
@ swiss..ach mennoo die arme kleine,sie tut mir leid.aber das sie zwei tage am stück schreit?viell.doch mal zum arzt damit gehen,nicht das ihr was anderes fehlt.wann hat sie das letzte mal gekackert??
du tust mir auch leid,ist ja auch anstrengend wenn sie nur schreit
@ bella..jaaa ich hab ein lila stern
seit wann bekommt man denn sterne??
mum und clara gehts soweit gut,sie leben sich ein,clara hatte ne zeitlang gespuckt,aber das wird nun besser,sie trinkt gut,nimmt zu.mum hat nur wenig zeit um mal on zu kommen.tel. am montag wieder mit ihr
@ mar.a..och mensch,du arme.ohne stimme ist ja dooof ,dann kannst mit deiner klein nicht reden
mal honig pur probiert? @ nölke..lach..bin gespannt ob du auf der seite was findest
ich könnt auch schon wieder bestellen,aber muss nun mal shoppingpause einlegen und gucken wie sie sich in größe weiter entwickelt. @ lady..ohhh du hast es gut,ich habs mein mann versucht zu verklickern das ich mal ne nacht durchschlafen will,aber irgendwie kam das da nicht wirklich an
musste um 3 aufstehen,er steht zwar mit auf,naja. @ swiss..ach mennoo die arme kleine,sie tut mir leid.aber das sie zwei tage am stück schreit?viell.doch mal zum arzt damit gehen,nicht das ihr was anderes fehlt.wann hat sie das letzte mal gekackert??
du tust mir auch leid,ist ja auch anstrengend wenn sie nur schreit
26.03.2011 08:48
@swiss
u mußt dich nicht entschuldigen....deine kleine geht vor....gute besserung für sie....
@nienchen
u hattest schon immer einen stern bzw geht das mit den sternen ab 5000 beiträgen los.....
@shoppen:ich hab jetzt genug sachen da ich ja noch klamotten von meiner schwester hier habe....denke das ich ab gr. 68 wieder anfangen kann zu shoppen....bin mir unsicher welche größe er im sommer haben wird sonst würde ich jetzt losshoppen...
@mum:schön das es ihr soweit gut geht.....bestell ihr doch mal schöne grüße...
u mußt dich nicht entschuldigen....deine kleine geht vor....gute besserung für sie.... @nienchen
u hattest schon immer einen stern bzw geht das mit den sternen ab 5000 beiträgen los.....
@shoppen:ich hab jetzt genug sachen da ich ja noch klamotten von meiner schwester hier habe....denke das ich ab gr. 68 wieder anfangen kann zu shoppen....bin mir unsicher welche größe er im sommer haben wird sonst würde ich jetzt losshoppen...
@mum:schön das es ihr soweit gut geht.....bestell ihr doch mal schöne grüße...
26.03.2011 09:00
@ bella...jetz wo du es sagst wegen den stern.lach.man ist man blöd---schlafmangel
ja ich bestelle mum liebe grüße
wegen der größe bin ich mir auch nicht sicher,man muss gucken wie es ausfällt..c&a fällt klein aus,da hab ich 68 genommen..bei H&M hab ich auch die 68 genommen,fällt aber größer aus,also hat man länger was davon..kann man dann viell.ab juli/august anziehen.deswegen mache ich erst mal pause wegen den größen.laut meiner maßbandmessung ist sie jetz 62
bei kurzen sachen reicht es wenn du ne nummer größer nimmst...guck wie sie ausfallen...ich halte es immer meiner püppi an und dann gucke ich ungefähr.
ja ich bestelle mum liebe grüße
wegen der größe bin ich mir auch nicht sicher,man muss gucken wie es ausfällt..c&a fällt klein aus,da hab ich 68 genommen..bei H&M hab ich auch die 68 genommen,fällt aber größer aus,also hat man länger was davon..kann man dann viell.ab juli/august anziehen.deswegen mache ich erst mal pause wegen den größen.laut meiner maßbandmessung ist sie jetz 62
bei kurzen sachen reicht es wenn du ne nummer größer nimmst...guck wie sie ausfallen...ich halte es immer meiner püppi an und dann gucke ich ungefähr.
26.03.2011 09:01
Zitat von Naima-Saray:
Guten Morgen.....
Macht ja auch solchen spaß.![]()
guten morgen,
auch keine stimme mehr? mein ist seit gestern auch urplötzlich weg
26.03.2011 09:02
Zitat von swissnicci:
oh man seit 2 tagen schreit lara fast ohne pause...die koliken sind wieder da...kann sie auch absolut nicht beruhigen...sie ist dann auch total anhänglich....nichts hilft...sie ist sooooo unruhig....also sorry wenn ich hir nicht mitschreibe oder lese...sobald es vorbei ist bin ich wieder da..![]()
uns geht es auch so , fühl dich gedrückt
26.03.2011 09:04
Zitat von nienchen:
@ bella...jetz wo du es sagst wegen den stern.lach.man ist man blöd---schlafmangel![]()
ja ich bestelle mum liebe grüße![]()
wegen der größe bin ich mir auch nicht sicher,man muss gucken wie es ausfällt..c&a fällt klein aus,da hab ich 68 genommen..bei H&M hab ich auch die 68 genommen,fällt aber größer aus,also hat man länger was davon..kann man dann viell.ab juli/august anziehen.deswegen mache ich erst mal pause wegen den größen.laut meiner maßbandmessung ist sie jetz 62![]()
ja ich schau ja auch immer....bei c und a hab ich wenn nur größe 68 genommen....bin mir da unsicher seitdem ich von denen schon ein teil in 62 aussortieren mußte...naja nun hab ich erstmal genug...vorallem hosen....
deine kleine maus ist ja schön groß....
26.03.2011 09:05
@allen kranken und stimmlosen:gute besserung von mir und meinem prinzen....
26.03.2011 09:07
Zitat von bella09:
@allen kranken und stimmlosen:gute besserung von mir und meinem prinzen....![]()
danke
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt