Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
27.03.2011 15:06
Zitat von Babytraum:

Hallo! für die Bayern!

@schreiben
Ich kann auch nur dazu sagen, das wenn ich nen Rat weiß antworte.
Aber natürlich steht mein Kleiner an erster Stelle!

@Beet bepflanzen
Da musst du besser noch abwarten bis der Frost vorbei ist.

@210 ml
Das ist wirklich gut.
Meiner trinkt ab und an abends auch mal soviel.

@geschenkte Kleidung
Ich mag vieles auch nicht leiden und werde es höchstens aus Freundlichkeit mal anziehen wenn die die es geschenkt haben zu Besuch sind. Ganz guten Freunden oder meinen Eltern würde ich es allerdings ehrlich sagen wenns nicht gefällt.

klar stehen die kinder an erster stelle...
deiner trinkt abends auch soviel???WOW
wenn die das dann öfters trinken kann man dann schon auf die 1 nahrung umstellen???
oder war das erst wenn se sich öfters melden nach hunger???
ich glaub öfters hunger haben, wa?!
kristin1787
5175 Beiträge
27.03.2011 15:09
hier an die mamas die ihre klein nach dem spazieren gehen auf den balkon noch stellen...
haben eure knirpse auch so kalte finger???
adrian seine werden manchmal schon bissel blau...
da ist es doch besser wenn ich ihm noch handschuhe aufsetze, oder???
wenn die so hellblau werden sind die doch zu kalt, ne?!
kristin1787
5175 Beiträge
27.03.2011 15:11
Zitat von bella09:

kristin ja ich war auch erstaunt er hatte gestern 20.40 die letzte flasche bekommen nach der die er heute morgen bekommen hatte habe ich ihn dann mit ins bett genommen und haben gekuschelt und dann ist er eingeschlafen....ich und schatzi sind dann 9.30 aufgestanden und ich hab philipp dann noch in sein bettchen gelegt....mußte aber auch oft gucken ob alles in ordnung ist....

boah 210ml na er holt sich das was er brauch....
meinem biete ich auch immer wenn er so 6 stunden oder länger geschlafen hat mehr an aber meist bleiben noch 20 ml drin aber egal....

dieses oft gucken ob alles ok ist, mache ich aber auch...hasi meente ich bin schon ne über mama...

muss aber zu meier verteidiguhg sagen das dass noch wegen seiner atmung war...
muss das noch lernen...
aber lobe der besserung
Siimii
1628 Beiträge
27.03.2011 15:13
kristin : also wenn ich bei meiner mama war und sie dann noch auf der terasse gestellt habe sind ihre hände auch kalt , aber nich blau klat aber schon
nölke
12399 Beiträge
27.03.2011 15:20
meiner wacht auf wenn wir daheim sind, da er nur in bewegung im kiwa schläft
Reikeee
4681 Beiträge
27.03.2011 16:14
Zitat von bella09:

guten morgen an alle....

ich hoffe euch geht es gut.....

@geschenke:hab ein schlafi hier der so kompliziert hinten zum knöpfen ist....hab ich gleich ausrangiert....
wie kann man nur sowas herstellen....

@mara und reikee:wie geht es euch heute.... .....weiterhin gute genesung....

meine stimme kommt langsam wieder, danke der nach frage
27.03.2011 16:16
Zitat von kristin1787:

hier an die mamas die ihre klein nach dem spazieren gehen auf den balkon noch stellen...

Ich stell meinen zwar nicht auf den Balkon, aber er hat auch so tagsüber öfter kalte Finger, auch in der Wohnung. Nachts teilweise auch a bisserl blau. Ich zieh ihm allerdings nix drüber, da kalte Finger/Hände kein Indikator für Wärme sind, solang sein Nacken warm ist, ist alles gut. Er hat sogar unter den Handschuhen kalte Hände gehabt
Babytraum
3626 Beiträge
27.03.2011 16:24
Zitat von kristin1787:

Noah hat nachts immer kalte Finger, die sind aber nicht blau.
Solange er sonst warm ist, ist denke ich alles ok. Aber du kannst es ja draußen mal mit Handschuhen versuchen.
swissnicci
5133 Beiträge
27.03.2011 16:31
Zitat von kristin1787:

ich habe zwar keinen balkon aber trotzdem sind ihre finger oft kalt,draussen sind sie warm,da stecken sie auch in einem zu grossen schneeanzug...aber zu haus sind sie oft sehr kalt, trotz 21 grad inder wohnung...aber hebi sagt das sei ok
kristin1787
5175 Beiträge
27.03.2011 16:57
ok gut...
sonst sind seine finger auch kalt...
nur dieses blau war halt etwas komisch...
tini79
7901 Beiträge
27.03.2011 17:28
hey!
haben das herrliche sonnenwetter genutzt und waren viel draußen, nachdem wir den morgen halb verschlafen haben...man nimmt den schlaf wie man ihn kriegt
@kalte finger unsere hat auch immer kalte finger, ist aber sonst ganz warm.
@zeit hab auch weniger zeit hier zu lesen und schreiben, aber irgendwann wenn man eingespielter ist, denke ich sind wir wieder häufiger anzutreffen
@tanja was macht der lila hintern wo hab ich das mit dem ceterizin gelesen? also laut meiner fa und dem allergologen durft ich das in der ss nicht nehmen...und in der stillzeit muß ich noch klären dann... irgendwas brauch ich, vor allem wenn ich mit meiner hyposensibilisierung weitermache im frühjahr...
@mara gehts besser?
@reikeee stimme wieder da hab ich gelesen?
@me werden jetzt mal in die wanne...also die kleine schnecke...einmal baden in mumi, ist auch gut für den leicht wunden po....
bis später
bella09
12190 Beiträge
27.03.2011 17:31
@reikee:schön wenns langsam besser wird....und bald hast du wieder deine komplette stimme wieder....

@kalte finger:hat meiner auch und auch in der wohnung obwohl wir hier über 20°C haben.....

@kristin:also das man öfter guckt hat denke ich nichts mit übermutter zu tun....ich kann dich natürlich sehr gut verstehen da dein kleiner ja mal atemsaussetzer hatte....
wir wollen halt das es unseren mäusen gut geht....
die.lady
6284 Beiträge
27.03.2011 18:27
Zitat von kristin1787:

Also ich stelle die Kleine auch nach dem Spazieren gehen auf den Balkon, solange sie schläft und ja, ihre Finger sind dann auch ständig kalt. Aber blau werden sie nicht. Denke nicht, dass es gut ist, wenn sie blau werden.
27.03.2011 19:10
@ kalte Finger: hat meiner eigentlich relativ selten. Nachts sind seine Hände meistens unter der Decke und tagsüber sind se lauwarm. Aber er hat ne neue Angewohnheit... beim wickeln presst er so fest die Hände zu Fäustchen, dass die schon leicht blau anlaufen - warum auch immer. Er schreit ja nicht, er lacht sogar nebenbei...

fuchteln Eure Zwerge auch so verrückt immer mit den Armen? Manchmal könnt er mich echt zum verzweifeln bringen... da reisst er sich den Schnulli dann immer selbst raus
bella09
12190 Beiträge
27.03.2011 19:18
Zitat von vienna84:

@ kalte Finger: hat meiner eigentlich relativ selten. Nachts sind seine Hände meistens unter der Decke und tagsüber sind se lauwarm. Aber er hat ne neue Angewohnheit... beim wickeln presst er so fest die Hände zu Fäustchen, dass die schon leicht blau anlaufen - warum auch immer. Er schreit ja nicht, er lacht sogar nebenbei...

fuchteln Eure Zwerge auch so verrückt immer mit den Armen? Manchmal könnt er mich echt zum verzweifeln bringen... da reisst er sich den Schnulli dann immer selbst raus

ja unser macht das auch mit den armen....er hat gestern sogar den daumen entdeckt und dran genuckelt....war aber nur einmalig.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt