Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
29.03.2011 18:57
Zitat von Naima-Saray:

Zitat von kristin1787:

sagt mal...haben sich die stimmen bei euren kleinen auch schon verändert???
ich glaube seid dem er so lacht und brabbelt hat sich das verändert...
also sein hunger ton hat er noch aber die anderen sachen wie bauchweh und so, das hör ich manchmal schon garnich raus...

Bei uns ist auch manches anders.
Naima weint irgendwie immer anders. Ihr bauerchen weinen ist das gleiche wie das für hunger.
Haben da immer noch so wieder unsere probleme.

wie meinst das mit probleme???mit beuerchen machen???
kristin1787
5175 Beiträge
29.03.2011 18:57
bella, ich find das jetzt nicht schlimm oder so...
wollt nur wissen ob das bei euch auch so ist...
29.03.2011 19:03
Ne, das schreien richtig einzuordnen.
Oder ich stell mich einfach nur doof an.
bella09
12190 Beiträge
29.03.2011 19:03
Zitat von kristin1787:

bella, ich find das jetzt nicht schlimm oder so...
wollt nur wissen ob das bei euch auch so ist...

is ok
kristin1787
5175 Beiträge
29.03.2011 19:05
Zitat von Naima-Saray:

ach iwo...
du stellst dich nicht doof an...
klingt jetz doof aber können halt nich alle mamis...
ich kann auch nich alles zuordnen...
29.03.2011 19:06
@ mara..dann warst schneller mit der jacke und hast zugeschlagen warst dein gutschein schon einlösen?lach
heute kamen meine sachen von der minikid seite,die sehen echt noch gut aus...
ich kann auch nicht jedes schreien zuordnen...mach dir da kein kopf..ich probier dann auch immer aus was es sein könnte.
@ kristin..ja etwas hat die stimme sich schon verändert
@ bella..ja meiner kann in der woche auch schlafen,wenn sie nachts wach wird,aber wenn sie einschlafen soll,dann kann er auch mal den nucki rein stecken bzw wenn er eh wach ist.
bella09
12190 Beiträge
29.03.2011 19:07
Zitat von kristin1787:

Zitat von Naima-Saray:

ach iwo...
du stellst dich nicht doof an...
klingt jetz doof aber können halt nich alle mamis...
ich kann auch nich alles zuordnen...

also ich kann das auch noch nicht....
bella09
12190 Beiträge
29.03.2011 19:08
Zitat von nienchen:

@ mara..dann warst schneller mit der jacke und hast zugeschlagen warst dein gutschein schon einlösen?lach
heute kamen meine sachen von der minikid seite,die sehen echt noch gut aus...
ich kann auch nicht jedes schreien zuordnen...mach dir da kein kopf..ich probier dann auch immer aus was es sein könnte.
@ kristin..ja etwas hat die stimme sich schon verändert
@ bella..ja meiner kann in der woche auch schlafen,wenn sie nachts wach wird,aber wenn sie einschlafen soll,dann kann er auch mal den nucki rein stecken bzw wenn er eh wach ist.

sehe ich genauso.....
nölke
12399 Beiträge
29.03.2011 19:11
meine minikid sachen sind auch da
schön sind se!!!
...
mein mann soll nachts schlafen und fit in der arbeit sein! dafür will ich verständnis, wenn hier nicht alles fertig ist (meist koch er nach der arbeit)
29.03.2011 19:16
Zitat von nölke:

meine minikid sachen sind auch da
schön sind se!!!
...
mein mann soll nachts schlafen und fit in der arbeit sein! dafür will ich verständnis, wenn hier nicht alles fertig ist (meist koch er nach der arbeit)

ahjaaa du hattest ja auch bestellt..können ja mal nach MC rabatt fragen

ja mein mann kann auch schlafen,wenn er schläft,aber wenn er wach ist..dann kann er auch mal den nucki einwerfen
zum füttern gehe ich immer ins wohnzimmer und wenn sie gar nicht schlafen will,wandere ich mit ihr auch ins wohnzimmer und wir schlafen da
Siimii
1628 Beiträge
29.03.2011 19:20
Also Mädels

ihr mit euren Männern , wuensche mir manchmal auch echt einen mann manchmal bin ich echt müde , aber naja ich kommse so super klar kann mich nich beschwerden obwohl ich auch mal meine ruhe haben will ,

mein mäuschn hatte heute impfungen schläft und schläft und schläft jipii , musste mitweinen man hat sie geweint die arme kleine
konnte nich hinguckn

was machen eure kleinen so schlafen sie auch noch so viel am tag ??
was macht ihr eig wenn sie gähnen ?? legt ihr sie ins bett oder bespaßt ihr sie noch weiter , also wenn ich bespaßen würde dann würd sie schreien weil sie müde ist deswegen pennt sie auch am tag mal , aber nachts immer wieder super schläft schon ihre 7-9 std
ohne essen
trinken tut sie 4-5 mal am tag immer ihre 125 bis 130 ml mal auch mal 80 oder 90 ml wecken tuh ich sie nich .

wie geht es euch sonst sooo ???
29.03.2011 19:26
@ simii..huhu...dann kontrollier heute immer mal beim wickeln die tempi von deiner kleinen..kann ja nach den impfen kommen.ich habe auch schon schiss davor,meine bekommt nächste woche ihre mir schießen da bestimmt auch die tränen in die augen.
meine schläft heute auch viel...wenn sie gähnt dann lege ich sie hin und lass sie schlummern,sie entscheidet ja eh selbst ob sie schlafen will oder nicht
sonst gehts uns ganz gut,nutzen das schöne wetter und gehen immer spazieren
kann mir vorstellen das du gern jemand an deiner seite hättest und du auch mal deine ruhe hast.bald hast bestimmt wieder ein lieben freund
bella09
12190 Beiträge
29.03.2011 19:27
huhu siimii

also uns geht es gut....danke der nachfrage....
impfung hatten wir noch keine erst bei der u4 am 19.4 war das glaube
bin dann mal gespannt wie meiner das wegsteckt....
hoffe ja das wir da keine probleme haben werden....
als mutter leidet man immer mit wenn die kleinen weinen....

meiner schläft jeden tag unterschiedlich...
cliobaby99
1986 Beiträge
29.03.2011 19:37
Zitat von schnuffel302:

@alle Fläschen Mami´s: sagt mal, wie viel trinken Eure kleinen so über 24 Std. verteilt?
Ich glaube ich hab einen kleinen Freßsack

nena trinkt insgesamt 5 mahlzeiten pro tag, frühs nach ca. 7-8 stunden schlaf trinkt sie 170ml und über den tag verteilt jeweils 130ml
kristin1787
5175 Beiträge
29.03.2011 19:47
so hab bilder gemacht...
video auch nocmal, mein freund hat es nich geschafft das von der cam zu ziehen...
um ein video hier hoch zuladen muss ich das vorher bei you tube vorher hochladen oder gehts auch so???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt