*~*~Februar 2011 Babys~*~*
31.03.2011 18:10
Zitat von Naima-Saray:aber echt...total
Zitat von RoxaneGN:
War gerade am Briefkasten und hab meine Gehaltsabrechnung drin gefunden. Ich hab garnicht zuviel Geld bekommen, sondern den Zuschuss zum Mutterschutzgeld und die 2mal Kindergeld zusammen. Ergibt interessanterweise genau ein komplettes Monatsgehalt bei mir. Kann man sich jetzt ausrechnen wie viel oder wenig ich verdien?![]()
Ist bei mir ja so weil ich eh vom Staat bezahlt werde und deshalb gibts bei mir das Geld auch immer am Monatsende. Man muss das nur erstmal durchschauen![]()
Übrigens steht Jasmin auf "Tabaluga und Lily". Ich hab auf meinem Laptop nen Haufen Musik und hatte die gerade im Hintergrund laufen. Jasmin war von den meisten Sachen eher mäßig begeistert und hat rumgequängelt und dann läuft keine 5 Sekunden "Tabaluga und Lily" und schon pennt die Maus neben mir auf dem Sofa![]()
Oh wie süüüüß
31.03.2011 18:12
hey! darf ich mal kurz rumheulen?
war doch zum hautarzt...mit dem auto...das macchte schon beim starten komische geräusche...da ich eh meine sommerreifen zum automenschen bringen wollte, dachte ich, dir können ja mal nachgucken...ich alsodas auto dagelassen, von meiner mama abgeholt und zum hautarzt gebracht...wollten sich telefonisch bei mir melden...
nun gut, bin zum doc...erste botschaft
rei leberflecken will er entfernen, einer davon befindet sich in der narbe vom sicherheitsschnitt, den er deswegen nur schlecht beurteilen kann...na gut, kennen das ja mittlerweile, termin gemacht...leider erst mitte mai...aber war der erste mögliche termin...
ich da wieder raus, ruftdas autohaus an...ölpumpenschlauchdefekt...kostenpunkt mit auswechseln un schlauch und öl und scheibe:340euro...
dazu natürlich meine neuen sommerreifen....könnte grad schreien...
das einzige was gut funktioniert hat, war das ganze mit louisa, die hat das verschlafen....
sorry, aber mußte das mal loswerden....
war doch zum hautarzt...mit dem auto...das macchte schon beim starten komische geräusche...da ich eh meine sommerreifen zum automenschen bringen wollte, dachte ich, dir können ja mal nachgucken...ich alsodas auto dagelassen, von meiner mama abgeholt und zum hautarzt gebracht...wollten sich telefonisch bei mir melden...
nun gut, bin zum doc...erste botschaft
rei leberflecken will er entfernen, einer davon befindet sich in der narbe vom sicherheitsschnitt, den er deswegen nur schlecht beurteilen kann...na gut, kennen das ja mittlerweile, termin gemacht...leider erst mitte mai...aber war der erste mögliche termin... ich da wieder raus, ruftdas autohaus an...ölpumpenschlauchdefekt...kostenpunkt mit auswechseln un schlauch und öl und scheibe:340euro...
dazu natürlich meine neuen sommerreifen....könnte grad schreien... das einzige was gut funktioniert hat, war das ganze mit louisa, die hat das verschlafen....
sorry, aber mußte das mal loswerden....
31.03.2011 18:16
Zitat von tini79:dich mal knuddel...ist ja sch....na wenn dann richtig teuer...
hey! darf ich mal kurz rumheulen?
nun gut, bin zum doc...erste botschaftrei leberflecken will er entfernen, einer davon befindet sich in der narbe vom sicherheitsschnitt, den er deswegen nur schlecht beurteilen kann...na gut, kennen das ja mittlerweile, termin gemacht...leider erst mitte mai...aber war der erste mögliche termin...
ich da wieder raus, ruftdas autohaus an...ölpumpenschlauchdefekt...kostenpunkt mit auswechseln un schlauch und öl und scheibe:340euro...dazu natürlich meine neuen sommerreifen....könnte grad schreien...
das einzige was gut funktioniert hat, war das ganze mit louisa, die hat das verschlafen....![]()
sorry, aber mußte das mal loswerden....![]()
dann bekommt louisa eben weniger neue kleidchen
31.03.2011 18:20
@ tini..ohjeee schon wieder schnippeln?? du arme
und dann auch noch die schei..mit den auto..ist echt zum kotzen ,das genau dann alles kaputt gehen muss,wenn man schon aufs geld achten muss.
haben wir auch grad..bei uns ist so ein Ar...ins auto beim ausparken gefahren und natürlich FAHRERFLUCHT begangen und wir müssen es nun mit 300 euro selbstbeteiligung zahlen
kosten sind 3200 euro..
aber schön das louisa sooo brav war
und dann auch noch die schei..mit den auto..ist echt zum kotzen ,das genau dann alles kaputt gehen muss,wenn man schon aufs geld achten muss.
haben wir auch grad..bei uns ist so ein Ar...ins auto beim ausparken gefahren und natürlich FAHRERFLUCHT begangen und wir müssen es nun mit 300 euro selbstbeteiligung zahlen
kosten sind 3200 euro.. aber schön das louisa sooo brav war
31.03.2011 18:24
tini ich drück dich mal....blöderweise kommt immer alles mit einmal....
@nienchen:wir bekommen in berlin einen familienbildungsgutschein der 40€beträgt hab mir ein fabelkurs ausgesucht und babymassage....kostet beides zusammen 40€weiß also nicht was die massage kostet....
werde aber nach den beiden kursen noch ein paar andere besuchen find das eine schöne sache....
@nienchen:wir bekommen in berlin einen familienbildungsgutschein der 40€beträgt hab mir ein fabelkurs ausgesucht und babymassage....kostet beides zusammen 40€weiß also nicht was die massage kostet....
werde aber nach den beiden kursen noch ein paar andere besuchen find das eine schöne sache....
31.03.2011 18:34
@Tini: das ist ja große schei............
Drück dich mal ganz feste....
@nienchen: das ist mist mit dem Auto....
Unser war auch erst montag in der werkstatt.
@Babymassage: wir machen die auch 4x für 31€....ganz schön dür.
Drück dich mal ganz feste....
@nienchen: das ist mist mit dem Auto....
Unser war auch erst montag in der werkstatt.
@Babymassage: wir machen die auch 4x für 31€....ganz schön dür.
31.03.2011 18:37
Zitat von bella09:bekommen wir????wo denn??hab ich noch nix von gehört
tini ich drück dich mal....blöderweise kommt immer alles mit einmal....
@nienchen:40€beträgt hab mir ein fabwir bekommen in berlin einen familienbildungsgutschein der elkurs ausgesucht und babymassage....kostet beides zusammen 40€weiß also nicht was die massage kostet....![]()
werde aber nach den beiden kursen noch ein paar andere besuchen find das eine schöne sache....![]()
31.03.2011 19:19
@Roxane
Euer Sofa hat ja ne tolle Farbe!
@Schnuffel
Ich drück dir die Daumen das es nicht so schmerzhaft wird. Ich bin bei der ersten Geburt auch extrem gerissen. Diesmal hatte ich zum Glück nur nen Dammschnitt.
@tini
Alles Gute für den Hautarzt!
@Minimee
Schön das der KiWa da ist!
@sTanja
Gut das es jetzt endlich besser wird!
@bella
Babymassage ist echt toll, das hab ich bei meiner Tochter auch gemacht!
Euer Sofa hat ja ne tolle Farbe!
@Schnuffel
Ich drück dir die Daumen das es nicht so schmerzhaft wird. Ich bin bei der ersten Geburt auch extrem gerissen. Diesmal hatte ich zum Glück nur nen Dammschnitt.
@tini
Alles Gute für den Hautarzt!
@Minimee
Schön das der KiWa da ist!
@sTanja
Gut das es jetzt endlich besser wird!
@bella
Babymassage ist echt toll, das hab ich bei meiner Tochter auch gemacht!
31.03.2011 19:21
Alooaaahhh, na alles ok?
Ach Tini, das is ja doof mit deinem auto
drück dich mal ganz dolle... ich kenn das! da denkt man, das teil fährt endlich mal, dann kommt wieder was daher. sowas können ja nur männer konstruiert haben
me: krieg noch die krise... das shit antibiotika hat mir alles durcheinandergewürfelt... also meine milchproduktion. Seit neuesten muss ich ihn links UND rechts anlegen, weil er sonst net satt wird und ich bezweifle, dass er nach beiden seiten satt ist... das kenn ich von mir gar net. ich hoff, das regelt sich wieder anders
ich hab ihn jetz mit seinem schnulli ruhig gestellt und jetzt is er beleidigt in seiner wiege und tut so, als würd er schlafen
Ach Tini, das is ja doof mit deinem auto
drück dich mal ganz dolle... ich kenn das! da denkt man, das teil fährt endlich mal, dann kommt wieder was daher. sowas können ja nur männer konstruiert haben
me: krieg noch die krise... das shit antibiotika hat mir alles durcheinandergewürfelt... also meine milchproduktion. Seit neuesten muss ich ihn links UND rechts anlegen, weil er sonst net satt wird und ich bezweifle, dass er nach beiden seiten satt ist... das kenn ich von mir gar net. ich hoff, das regelt sich wieder anders
ich hab ihn jetz mit seinem schnulli ruhig gestellt und jetzt is er beleidigt in seiner wiege und tut so, als würd er schlafen
31.03.2011 19:23
@tini
Oh man das ist echt sch.....
Und auch noch das Auto defekt. Dann kanns ja heute eigentlich nur noch besser werden.
@nienchen
Fahrerflucht
, sowas ist echt zum K.....
Und auch noch das Auto defekt. Dann kanns ja heute eigentlich nur noch besser werden.
@nienchen
Fahrerflucht
, sowas ist echt zum K.....
31.03.2011 19:23
danke euch!
naja, ist halt immer so, wenn man kein geld hat bzw drauf achten muß gehts zubruch...
@nienchen: das mit dem schnibbeln fand ich komischerweise halb so dramatisch...bisher...warte mal bis ich befunde kriege...
aber denke mir: was weg ist ist weg, und jetzt wird bei mir ja auch viel einfach nur entfernt, um auf nummer sicher zu gehen. sprich um prophylaktisch schon mal vorbereitet zu sein. allerdings versteh ich nicht, die beiden flecken die er entfernen will, waren beim letzten mal auch schon da, und sahen für mich genauso aus wie jetzt...und jetzt will er sie wegnehmen, damals waren die nicht schlimm...gut bei dem einen hat er die lupe angesetzt, aber bei dem anderen nicht....
egal, dann stören die mich niht mehr, fand die nämlich immer schon merkwürdig....
@bella: was ist familienbildungsgeld? und warum gibts das in berlin und hier nicht? wie gemein...
naja, ist halt immer so, wenn man kein geld hat bzw drauf achten muß gehts zubruch...
@nienchen: das mit dem schnibbeln fand ich komischerweise halb so dramatisch...bisher...warte mal bis ich befunde kriege...
aber denke mir: was weg ist ist weg, und jetzt wird bei mir ja auch viel einfach nur entfernt, um auf nummer sicher zu gehen. sprich um prophylaktisch schon mal vorbereitet zu sein. allerdings versteh ich nicht, die beiden flecken die er entfernen will, waren beim letzten mal auch schon da, und sahen für mich genauso aus wie jetzt...und jetzt will er sie wegnehmen, damals waren die nicht schlimm...gut bei dem einen hat er die lupe angesetzt, aber bei dem anderen nicht....
egal, dann stören die mich niht mehr, fand die nämlich immer schon merkwürdig....
@bella: was ist familienbildungsgeld? und warum gibts das in berlin und hier nicht? wie gemein...
31.03.2011 19:26
@ vienna...lach..dann lass ihn beleidigt sein...
meinst echt das das an den antibiotika liegt mit der milch? viell.schmeckt sie ihn jetz nicht mehr soooo gut und trinkt deshalb nur wenig?
meinst echt das das an den antibiotika liegt mit der milch? viell.schmeckt sie ihn jetz nicht mehr soooo gut und trinkt deshalb nur wenig?
31.03.2011 19:26
@vienna: das ist ja übel mit der milch...aber das spielt sich sicher wieder ein. denk nur dran viel zu trinken und nicht zu viel milchbildungstee.
@nienchen: vergessen: fahrerflucht ist sch....und dann noch so ein teurer schaden...das ist echt mies!
@nienchen: vergessen: fahrerflucht ist sch....und dann noch so ein teurer schaden...das ist echt mies!
31.03.2011 19:27
Zitat von Babytraum:
@tini
@nienchen
Fahrerflucht, sowas ist echt zum K.....
ja ist es,vorallem weil wir nun auf den kosten sitzen und ich in der versicherung wieder steige
31.03.2011 19:29
Zitat von tini79:
@vienna: das ist ja übel mit der milch...aber das spielt sich sicher wieder ein. denk nur dran viel zu trinken und nicht zu viel milchbildungstee.
@nienchen: vergessen: fahrerflucht ist sch....und dann noch so ein teurer schaden...das ist echt mies!![]()
jaa
vorallem weil wir das auto verkaufen wollten..war mein cabrio...nun müssen wir es reparieren lassen ,ist aber schon verkauft und wir haben nun ein combi uns geholt,damit der kiwa rein passt,mit hanni könnten wir eh nicht offen fahren,aber sooo ärgerlich da dann noch geld rein zu stecken
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt