*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.04.2011 18:12
Zitat von bella09:
Zitat von nölke:
Zitat von RoxaneGN:
Sorry, das ist falsch rübergekommen. Ich meinte nur, dass man nicht unbedingt auf die Idee kommt hier reinzuschreiben, dass das eigene Kind heute mal wieder nur 2 Stunden in der Nacht geschlafen hat. Ich denke, wenn jeder hier mal das Schlafverhalten seines Kindes darlegen würde wären das deutlich mehr, die nicht durchschlafen![]()
ja genau, so hatte ich das verstanden![]()
ja ich hab es falsch verstanden![]()
sorry![]()
also ich kann auf jeden fall sagen das meiner wenn er die letzte flasche bekommen hat seine 6-8 stunden schläft dann fütter ich ihn wenn er wieder hunger hat und dann schläft er nochmal ca 3 stunden...
aber wie gesagt kann sich ja auch alles ändern....
wäre auch nicht schlimm wenn es anders wäre....![]()
Stimmt, schlimm isses nicht nachts beim Hungerschub die Kleene an die Brust zu holen, aber wenn sie dann wie heute Nacht Bauchweh bekommt und ewig rumgeschleppt werden will ist man dann schon ganz schön fertig.
Wir haben aber zurzeit auch voll mit Bauchweh zu tun. Jedesmal direkt nacht dem Stillen fängt Jasmin an zu Brüllen und spucken tut sie auch manchmal noch Stunden später. Da frag ich mich immer wo sie das herholt
01.04.2011 18:13
Zitat von nienchen:
@ me.. sorry wird jetz a bissel unangenehm...hatte heute soo ein festen bräunlichen mit leichten weißen streifen ausfluß?schleim? in der slipeinlage..was kann das denn sein???
meine mens hatte ich noch nicht...hab ich viell.mein eisprung??![]()
vllt noch wochenfluss....
01.04.2011 20:08
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
@ me.. sorry wird jetz a bissel unangenehm...hatte heute soo ein festen bräunlichen mit leichten weißen streifen ausfluß?schleim? in der slipeinlage..was kann das denn sein???
vllt noch wochenfluss....![]()
so sah mein Wochenfluss die ganze letze Woche aus und dann war vorbei.
01.04.2011 20:30
Zitat von Jessi91:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
ich hatte jetz seit dem 13.3. nix mehr..
,meint ihr da kam nochmal der letzte rest nach so vielen tagen? ich war richtig erschrocken
01.04.2011 20:31
Zitat von nienchen:
Zitat von Jessi91:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
,meint ihr da kam nochmal der letzte rest nach so vielen tagen? ich war richtig erschrocken
hast du es jetzt gerade immer noch
01.04.2011 20:33
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von Jessi91:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
hast du es jetzt gerade immer noch![]()
kann ich gar nicht sage,war seitdem nicht mehr auf den klöchen fällt mir grad mal ein.lach
werde gleich mal pippi machen gehen
01.04.2011 20:36
so war pippi...war nur noch etwas schleim,leicht bräunlich..muss das mal beobachten,entweder mein eisprung oder ich bekomm meine mens
schmerzen hab ich keine und tempi auch nicht
01.04.2011 20:36
vllt war es einfach nur noch ein rest oder so....wenn nicht ruf doch am MO beim FA an
01.04.2011 20:37
Zitat von nienchen:
so war pippi...war nur noch etwas schleim,leicht bräunlich..muss das mal beobachten,entweder mein eisprung oder ich bekomm meine mens![]()
oder deine mens kündigt sich an....der körper muß sich ja auch erstmal wieder normalisieren süße....das dauert....
01.04.2011 20:41
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
so war pippi...war nur noch etwas schleim,leicht bräunlich..muss das mal beobachten,entweder mein eisprung oder ich bekomm meine mens![]()
oder deine mens kündigt sich an....der körper muß sich ja auch erstmal wieder normalisieren süße....das dauert....
ich will die olle nicht haben,die kann ruhig weg bleiben.lach
wer brauch die schon?? niemand!!
01.04.2011 20:42
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
ich will die olle nicht haben,die kann ruhig weg bleiben.lach
wer brauch die schon?? niemand!!
recht hast du es war so schön schwanger zu sein und die nicht zu bekommen
01.04.2011 20:43
Zitat von nienchen:
phil schläft??
jup der pennt seelenruhig in seinem bettchen....
und deine kleine mopsbacke
01.04.2011 20:45
Nienchen so hat sich das bei mir auch angekündigt....
Erst so als wenn noch ein rest vom wochenfluss kommt mit schleim und dunklem blut, und dann 2 tage später war es ganz hell....
Die Olle halt
Erst so als wenn noch ein rest vom wochenfluss kommt mit schleim und dunklem blut, und dann 2 tage später war es ganz hell....
Die Olle halt
01.04.2011 20:46
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
phil schläft??
jup der pennt seelenruhig in seinem bettchen....![]()
und deine kleine mopsbacke![]()
mopsbacke liegt schon im bett und knuckert noch etwas,aber sie ist geschafft vom schwimmen ,waren baden heute
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt