*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.07.2010 11:06
@ mein Getränk: da is kein Chinin drin, hab extra grad nachgeschaut
@ fliegen, glaube nicht, dass das jetzt was ausmacht... is ja auch nich lange nach london! aber london is soooooooooo cooooooooooooooool!!! ich war da auch schon einmal,... hach würd auch gern mal wieder hin!
@ bauch: oooch jo, bei mir sieht man schon was. hab heute zwar extra nen größeren rock angezogen, aber jetzt rutscht er mir dauernd runter... hmpf.
-----
seid ihr auch immer noch so herzel-unlustig? ich schaffs in letzter zeit net a mal zum
bin irgendwie überarbeitet und hab zuviel in meinem kopf...
@ fliegen, glaube nicht, dass das jetzt was ausmacht... is ja auch nich lange nach london! aber london is soooooooooo cooooooooooooooool!!! ich war da auch schon einmal,... hach würd auch gern mal wieder hin!
@ bauch: oooch jo, bei mir sieht man schon was. hab heute zwar extra nen größeren rock angezogen, aber jetzt rutscht er mir dauernd runter... hmpf.
-----
seid ihr auch immer noch so herzel-unlustig? ich schaffs in letzter zeit net a mal zum
bin irgendwie überarbeitet und hab zuviel in meinem kopf...
22.07.2010 11:09
Zitat von KleineHexe:
Soll man das Mensartige Gefühl noch haben? Ich habs seit einer Woche nicht mehr. Ist das nun gut oder schlecht?
Ich will auch, dass mein Bauch wächst....
Mein FA hat mich noch nie gewogen. Sollte sie das nicht mal?!
Sollen oder müssen nein. Die eine hats, die andere nicht. Ist weder gut, noch schlecht. Meine FA hat sogar gemeint, dass ihr das nicht so gut gefällt, dass ich das noch habe. Eine andere hier im Forum hat mich dann beruhigt und gemeint, sie hatte das bis zum Schluss der SS. Das Nicht-Wiegen macht auch nix, meine schaut z.B. überhaupt nicht auf das Gewicht. Meistens geht es um Wassereinlagerungen die am Gewicht schneller erkannt werden, gute FA erkennen das aber an einem selbst ohne Waage.
22.07.2010 11:10
@herzeln
Also da kann ich mich nicht beschweren. Klar ist das nicht mehr ganz so oft wie vor der SS aber Lust hab ich schon noch. Leider geht halt nicht mehr alles...
Also da kann ich mich nicht beschweren. Klar ist das nicht mehr ganz so oft wie vor der SS aber Lust hab ich schon noch. Leider geht halt nicht mehr alles...
22.07.2010 11:11
Ihr müsst mir mal bitte helfen, denn ich glaube, mir wächst der ganze Bürokratenscheiss langsam übern Kopf...
Ich bin mit meinem Freund nicht verheiratet. Was müssen wir da alles vorher beantragen und wo?
Ich bin mit meinem Freund nicht verheiratet. Was müssen wir da alles vorher beantragen und wo?
22.07.2010 11:13
Zitat von die.lady:
Ihr müsst mir mal bitte helfen, denn ich glaube, mir wächst der ganze Bürokratenscheiss langsam übern Kopf...
Vorher beantragen solltest du meines Wissens nur das Mutterschaftsgeld, das du während der Schutzfristen bekommst, aber noch nicht jetzt. Alles andere geht doch erst nach der Geburt... dachte ich...
22.07.2010 11:13
Zitat von vienna84:
@ mein Getränk: da is kein Chinin drin, hab extra grad nachgeschaut![]()
-----
seid ihr auch immer noch so herzel-unlustig? ich schaffs in letzter zeit net a mal zumbin irgendwie überarbeitet und hab zuviel in meinem kopf...
![]()
Ich hab gar keine Lust auf herzeln, vor allem, weil mir abends sehr oft schlecht ist.
Mein Mann meinte aber auch, dass er zur Zeit auch keinen Sex braucht, er ist völlig zufrieden. Irgendwann will ich aber schon wieder regelmäßigen Sex...
22.07.2010 11:14
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von die.lady:
Vorher beantragen solltest du meines Wissens nur das Mutterschaftsgeld, das du während der Schutzfristen bekommst, aber noch nicht jetzt. Alles andere geht doch erst nach der Geburt... dachte ich...
Muss er nicht vorher schon sagen, dass er der Vater ist? Ein Bekannter hat das vor der Geburt gemacht, was sehr gut war, weil die Mutter nach der Geburt nicht in der Lage war sich um das Baby zu kümmern und er hätte sonst nicht auf sie aufpassen dürfen.
22.07.2010 11:21
@kleineHexe: Normal nimmt man das wohl bis zur 12. Woche, weil dann die Plazenta richtig arbeitet und das übernimmt.
Anzeichen für eine FG muß man nicht haben, ich hatte keine...das macht mich ja so wahnsinnig. Aber meistens schon Schmerzen und Blutungen. Das ich keine hatte, lag wohl daran, das ja durch die zu starke Blutgerinnung die Versorgung lahmgelegt war.
Aber denk nicht so viel drüber nach, Du hast ein gutes Gefühl, das geht schon alles gut.
wegen nicht verheiratet: Der Papierkram muß wohl schlimmer sein. Hat Bekannte von uns dazu bewegt doch heimlich zu heiraten obwohl sie es eigentlich nicht wollten. Bei denen kam aber auch noch dazu, das sie ein Haus bauen wollten. Mit der Anerkennung der Vaterschaft hat kleineHexe recht soweit ich weiß, das kann man schon vorher machen, ich weiß nur nicht wo.
Boah ich habs heute so dermaßen am Kreislauf...echt nicht schön. Bei uns ist es trüb und grau und kühl geworden über Nacht.
Anzeichen für eine FG muß man nicht haben, ich hatte keine...das macht mich ja so wahnsinnig. Aber meistens schon Schmerzen und Blutungen. Das ich keine hatte, lag wohl daran, das ja durch die zu starke Blutgerinnung die Versorgung lahmgelegt war.
Aber denk nicht so viel drüber nach, Du hast ein gutes Gefühl, das geht schon alles gut.
wegen nicht verheiratet: Der Papierkram muß wohl schlimmer sein. Hat Bekannte von uns dazu bewegt doch heimlich zu heiraten obwohl sie es eigentlich nicht wollten. Bei denen kam aber auch noch dazu, das sie ein Haus bauen wollten. Mit der Anerkennung der Vaterschaft hat kleineHexe recht soweit ich weiß, das kann man schon vorher machen, ich weiß nur nicht wo.
Boah ich habs heute so dermaßen am Kreislauf...echt nicht schön. Bei uns ist es trüb und grau und kühl geworden über Nacht.
22.07.2010 11:28
Zitat von sTanja:
@kleineHexe: Normal nimmt man das wohl bis zur 12. Woche, weil dann die Plazenta richtig arbeitet und das übernimmt.
Mir wird manchmal schwarz vor Augen, wenn ich aufstehe. Ich versuch schon viel zu trinken, aber fit bin ich nicht.
22.07.2010 11:32
@kleineHexe: Oh jeh, schwarz vor Augen wird mir glücklicherweise nicht grad, aber ich steh ein bißchen neben mir und hab so das Gefühl ich krieg kaum Luft. Paß gut auf Dich auf!
Ach so ja....@Sex: Also wir hatten mittlerweile schon wieder Sex, aber so richtig genießen kann ich es nicht. Bin immer noch ein bißchen verkrampft weil ich Angst habe wegen den Blutungen am Anfang, obwohl die ja längst weg sind
Aber ich denke das legt sich, im Moment haben wir halt nicht so doll viel Sex. Wenn ich nach der 12. Woche auch mal verstanden habe das der Krümel bleibt wird sich das bestimmt wieder ändern
Ach so ja....@Sex: Also wir hatten mittlerweile schon wieder Sex, aber so richtig genießen kann ich es nicht. Bin immer noch ein bißchen verkrampft weil ich Angst habe wegen den Blutungen am Anfang, obwohl die ja längst weg sind
Aber ich denke das legt sich, im Moment haben wir halt nicht so doll viel Sex. Wenn ich nach der 12. Woche auch mal verstanden habe das der Krümel bleibt wird sich das bestimmt wieder ändern
22.07.2010 11:32
mit dem schwarz vor augen kenn ich beim aufstehen.
nich zu schnell bewegen, bin auch schon 2 mal umgekippt.
viel trinken hilft denk ich.
aber manchmal kommts mir zu den ohren raus.
ich bin heut so unmotiviert.
es ist noch nicht mal mittag.
ich packs heut nicht bis halb 7...
ja, london ist mega toll, ist dann mein 3. mal.
wird auch nich langweilig find ich.
obwohl ich mir auch mal paris angesehen hätte.
im märz war ich in barcelona.
herzellust hab ich auch nich.
aber mein schatz schafft es manchmal doch mich um den finger zu wickeln...
nich zu schnell bewegen, bin auch schon 2 mal umgekippt.
viel trinken hilft denk ich.
aber manchmal kommts mir zu den ohren raus.
ich bin heut so unmotiviert.
es ist noch nicht mal mittag.
ich packs heut nicht bis halb 7...
ja, london ist mega toll, ist dann mein 3. mal.
wird auch nich langweilig find ich.
obwohl ich mir auch mal paris angesehen hätte.
im märz war ich in barcelona.
herzellust hab ich auch nich.
aber mein schatz schafft es manchmal doch mich um den finger zu wickeln...
22.07.2010 12:05
so, ich versuch mich ab jetzt auch regelmäßiger hier einzubringen, war heut bei meiner FÄ, hab auch schon Bilder eingestellt
Schwarz vor Augen wurde mir schon vor der schwangerschaft, das ist normal wenn man zu schnell aufsteht.. In der Schwangerschaft hatte ich es noch nicht.. Ich hab etwas mit der Übelkeit zu kämpfen, aber nur stundenweise und es ist auszuhalten.. Muss ja, hab ja noch eine große Tochter
So, ich bin dann mal wieder weg.. Essen..
Ich hab sooo eine Lust auf Lebkuchen und Manderienen, ich glaub das ich an die noch nicht ran komm ist Gott sei Dank mein größtes Problem
Schwarz vor Augen wurde mir schon vor der schwangerschaft, das ist normal wenn man zu schnell aufsteht.. In der Schwangerschaft hatte ich es noch nicht.. Ich hab etwas mit der Übelkeit zu kämpfen, aber nur stundenweise und es ist auszuhalten.. Muss ja, hab ja noch eine große Tochter
So, ich bin dann mal wieder weg.. Essen..
Ich hab sooo eine Lust auf Lebkuchen und Manderienen, ich glaub das ich an die noch nicht ran komm ist Gott sei Dank mein größtes Problem
22.07.2010 12:18
Also ich muss sagen, das Sexualleben ist noch genauso spannend und häufig wie vorher... Unlust in Sachen Sex hatte ich bisher noch gar nicht - ganz im Gegenteil...
22.07.2010 12:26
Zitat von die.lady:
Also ich muss sagen, das Sexualleben ist noch genauso spannend und häufig wie vorher... Unlust in Sachen Sex hatte ich bisher noch gar nicht - ganz im Gegenteil...![]()
Lust hab ich auch. Daran scheitert es nicht. Aber es ist nicht mehr so oft wie vorher da es mir in den letzten Wochen meist nicht ganz so gut ging. Trotzdem halten wir fleißig unser Pensum
22.07.2010 13:14
@Sex
Geht grad gar nicht, haben´s versucht, ich kann mich einfach nicht fallen lassen, da ich auch Schmerzen dabei habe
Geht grad gar nicht, haben´s versucht, ich kann mich einfach nicht fallen lassen, da ich auch Schmerzen dabei habe
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt