Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
03.04.2011 17:25
Zitat von nienchen:

meine hat heute auch ihren schlaftag,also morgen wieder knatschtag.lach.ausgerechnet wo wir zum rückbildungskurs müssen,naja dann turnt sie eben mit..hihi

@ kristin,viell.hat er grad sein 12 wochen schub??die kleinen wollen ja immer sehen und lernen,und deswegen schlafen sie tagsüber schlecht,ich sage immer das meine angst hat was zu verpasse
meine schläft zwar heute viel,aber kommt alle 1,5 std und will futtern,ne richtige fressraupe heute.lach
@ swiss...freut mich das deine kleine keine koliken mehr hat bzw es besser geworden ist lass sie ruhig in dein bett schlafen,wenn du dadurch zur ruhe trotzdem kommst mein mann hat bis 12 bei seiner mutti mit im bett geschlafen und dann aufeinmal wollte er alleine schlafen

ne nienchen...
ich glob nich das es der schub ist...
muss ich nich 6 wochen zurück rechnen???er wäre ja jetz erst 7 wochen alt...EIGENTLICH...
kristin1787
5175 Beiträge
03.04.2011 17:26
Zitat von bella09:

uff mara.....mußte erstmal schlucken als ich das gelesen habe (nicht negativ gemeint)
du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen süße....jeder erzieht seine kinder so wie er es für richtig hält und wie der instinkt einen führt....
jedes baby ist bisher groß geworden egal ob es gestillt wurde,pre oder die 1er milch bekommen hat....

deine kinder sind sowas von süß und deine tochter hat wunderschöne augen....

siehst du sie denn oft

sehe ich genauso, und vorallem die kleine sieht so aus wie sie...also das ganze gesicht, gleiche gesichtszüge, alles...
03.04.2011 17:31
Zitat von kristin1787:

Zitat von bella09:

uff mara.....mußte erstmal schlucken als ich das gelesen habe (nicht negativ gemeint)
du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen süße....jeder erzieht seine kinder so wie er es für richtig hält und wie der instinkt einen führt....
jedes baby ist bisher groß geworden egal ob es gestillt wurde,pre oder die 1er milch bekommen hat....

siehst du sie denn oft

sehe ich genauso, und vorallem die kleine sieht so aus wie sie...also das ganze gesicht, gleiche gesichtszüge, alles...

Ja, Chantal ist meine ebenbild, ich im Mini format, auch wenn man babyfotos vergleicht, sieht man es nur an hand des alters der bilder.

Es ist unterschiedlich mit dem Kontakt, mal mehr mal weniger.
Sie wird 10, und hat eh keine große lust zuhause zu sein.
Freundinnen sind viel toller. Mama und papa nerven nur.
Wir haben da auch keine feste regelung drin. das wird so gehandhabt wie es gerade am besten passt.
03.04.2011 17:31
ja ich finde auch das ihre tochter (10jährige) total ähnlich sieht,vorallem auf den etwas kleineren bild
@ mara..lach,nun teilt er sich seit 7 jahren das bett mit mir
ja seine mutter hat ihn verhätschelt bis zum geht nicht mehr.das aus ihn ein mann geworden ist,wundert mich
@ kristin,normal sollte man zurück rechnen,aber er ist doch viel weiter als ein 7 wochen altes baby...
nee kannst ruhig schon ein beißring geben,wenn er ihn schon halten kann und drauf rum ketscht,dann tut es ihn gut
03.04.2011 17:32
Zitat von Naima-Saray:

Zitat von kristin1787:

Zitat von bella09:

siehst du sie denn oft

Ja, Chantal ist meine ebenbild, ich im Mini format, auch wenn man babyfotos vergleicht, sieht man es nur an hand des alters der bilder.

Wir haben da auch keine feste regelung drin. das wird so gehandhabt wie es gerade am besten passt.

wohnen sie denn in deiner nähe?
03.04.2011 17:33
Würde gerne mehr Bilder zeigen, habe die aber nicht auf dem lappi hier, da der speicherplatz nicht so groß ist. Die sind alle auf cd´s.

Muss demnächst mal schauen das wir meinen läppi wieder ans laufen bekommen, der hat auch ein cd laufwerk.
03.04.2011 17:34
Zitat von nienchen:

Zitat von Naima-Saray:

Zitat von kristin1787:

Zitat von bella09:

siehst du sie denn oft

wohnen sie denn in deiner nähe?

Wir wohnen 12km auseinander. das ist nicht weit.
03.04.2011 17:36
Zitat von nienchen:

ja ich finde auch das ihre tochter (10jährige) total ähnlich sieht,vorallem auf den etwas kleineren bild
ja seine mutter hat ihn verhätschelt bis zum geht nicht mehr.das aus ihn ein mann geworden ist,wundert mich
@ kristin,normal sollte man zurück rechnen,aber er ist doch viel weiter als ein 7 wochen altes baby...
nee kannst ruhig schon ein beißring geben,wenn er ihn schon halten kann und drauf rum ketscht,dann tut es ihn gut

Das hat meine Schwiegermo mit meinem auch gemacht.
da wundert man sich das die sich selbst anziehen können.
nölke
12399 Beiträge
03.04.2011 18:03
Mara, ich finde dein Verhalten immer weniger schön. Ich bin wie ich war, sage immer halt meine Meinung, aber mit dir geht es immer wieder durch (alle paar Tage). bei deinen leeren drohungen, hier nicht mehr mitzuschreiben frage ich mich ob du wirklich 27 bist...
...
was ich aber eigentlich sagen wollte, mit dem was ich geschrieben hatte:
selbst sagst du, man soll machen was man für richtig hält und im nächsten zug gibst du selbst solche ratschläge über die du dich aufregen würdest, würde es einer zu dir sagen.
das mit den sonnencreme habe ich auch deswegen geschrieben (damit man den widerspruch sieht). mir ist das egal ob jmd sein kind eincremt oder nicht. ist seine entscheidung... wie der rest auch.
bella09
12190 Beiträge
03.04.2011 18:04
mara ich freu mich schon auf weitere bilder von deinen kindern....

gestern als ich den thread hier gepostet habe von der mama die ihr baby weggeben WOLLTE ist bestimmt einiges hochgekommen oder....
03.04.2011 18:05
Zitat von Naima-Saray:

Zitat von nienchen:

Das hat meine Schwiegermo mit meinem auch gemacht.
da wundert man sich das die sich selbst anziehen können.

lach das wundere ich mich allerdings auch
die.lady
6284 Beiträge
03.04.2011 18:07
Zitat von nölke:

Zitat von die.lady:

Was für ein herrliches Wochenende... gestern Nachmittag kamen meine Eltern, dann haben wir erst einmal Kuchen gegessen und Kaffee getrunken, dann sind wir bei dem herrlichen Wetter spazieren gegangen (Mausi wurde natürlich mit Sonnnencreme eingecremt) und abends haben wir dann auf dem Balkon gemütlich gegrillt.

bleibt natürlich dir überlassen, aber baby sollte man nicht mit sonnencreme einschmieren...
kannst es ja googeln

Das ist eine richtige Sonnencreme extra für Babys.
03.04.2011 18:09
Zitat von die.lady:

Zitat von nölke:

Zitat von die.lady:

Was für ein herrliches Wochenende... gestern Nachmittag kamen meine Eltern, dann haben wir erst einmal Kuchen gegessen und Kaffee getrunken, dann sind wir bei dem herrlichen Wetter spazieren gegangen (Mausi wurde natürlich mit Sonnnencreme eingecremt) und abends haben wir dann auf dem Balkon gemütlich gegrillt.

bleibt natürlich dir überlassen, aber baby sollte man nicht mit sonnencreme einschmieren...
kannst es ja googeln

Das ist eine richtige Sonnencreme extra für Babys.

welche nimmst du?
03.04.2011 18:17
Zitat von nölke:

Mara, ich finde dein Verhalten immer weniger schön. Ich bin wie ich war, sage immer halt meine Meinung, aber mit dir geht es immer wieder durch (alle paar Tage). bei deinen leeren drohungen, hier nicht mehr mitzuschreiben frage ich mich ob du wirklich 27 bist...
...
selbst sagst du, man soll machen was man für richtig hält und im nächsten zug gibst du selbst solche ratschläge über die du dich aufregen würdest, würde es einer zu dir sagen.
das mit den sonnencreme habe ich auch deswegen geschrieben (damit man den widerspruch sieht). mir ist das egal ob jmd sein kind eincremt oder nicht. ist seine entscheidung... wie der rest auch.

13.10.1984 soll ich dir auch noch meine Geburtsurkunde schicken????

Du musst nicht mit mir reden, oder auf das eingehen was ich schreibe, zwingt dich niemand zu. Nur du selbst.

Und entschuldige das ich sachen schreibe die mir ein Urologe gesagt hat.
Und ja ich besitze Hormone, wie jede andere Frau auch. Wenn du damit ein Problem hast, kann ich nur sagen pech gehabt.

Im großen und ganzen bin ich ein sehr ruhiger und Bodenständiger Mensch, der schon einiges durchgemacht hat.
Und wie hier schon viele schreiben 10 leute 10 meinungen.

Und wenn ich etwas schreibe, dann ist das meine erfahrung die ich gemacht habe. jeder kann seine eigenen machen, spricht ja auch nix gegen.
Ich greife hier niemanden persönlich an, oder urteile über das was er mit seinem Kind amcht, ich habe immer wieder betont, das jede mami hier schon das richtige für sich und sein kleines macht, und man als Mama eigentlich generell immer auf sein eigenes bauchgefühl hören sollte, und nicht auf das was einem andere leute sagen oder was in irgendwelchen ratgebern steht.
Jedes Baby ist eine ganz eigene persönlichkeit.
Bei dem einen klappt was in nem ratgeber steht, und bei dem anderen bringt es rein gar nix.
Die eine fängt mit 3,5monaten an brei zu füttern die andere mit 6...das kleine wird es einem schon zeigen was es davon hält.
Aber deswegen macht es doch jede auf ihre art und weise richtig.

ich weiß nicht was du von mir möchtest und was für dich an meiner art und weise unschön ist.
Aber man hat mir beigebracht das zu sagen was ich denke, und das gerade weg herraus.
Und ja da kommen die wenigesten mit klar.

JEDER KANN MACHEN WAS ER WILL:
03.04.2011 18:19
Zitat von nölke:

Mara, ich finde dein Verhalten immer weniger schön. Ich bin wie ich war, sage immer halt meine Meinung, aber mit dir geht es immer wieder durch (alle paar Tage). bei deinen leeren drohungen , hier nicht mehr mitzuschreiben frage ich mich ob du wirklich 27 bist...
...

Ich glaube das hatte ich 1 mal gesagt oder?
Andersherum ist es doch auch meine sache.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt